PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.05.2006 , 09:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Weitere Bilder zu Pokémon Diamond & Pearl

Nintendo hat weiteres Bildmaterial zu den kommenden Pokémon Abenteuern Diamond & Pearl, auf der offiziellen Homepage zu den Spielen, veröffentlicht. Zu vielen bekannten Pokémon wird es weitere Vorentwicklungen geben, für neue Zuchtmöglichkeiten. Zudem sollen alle Features des Nintendo DS zum Einsatz kommen, sogar ein Onlinemodus ist derzeit angedacht. Durch Nutzung vorhandener GBA-Versionen von Pokémon, können verschiedene Features freigeschaltet werden. Auch eine Verbindung zum kommenden Spiel Pokémon Ranger ist möglich.

Die zwei neuen Helden stürzen sich ins Abenteuer Pokémon Meister zu werden und starten ihre Reise in Futaba Town. Gespielt wird in der neuen Provinz Shinô, die man erkunden muss.

Release für Japan soll Herbst 2006 sein.

Share -
Quelle:  Pokemon.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

79 Kommentare

490 comments
[16.05.2006 - 10:16 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich finde es ziemlich ernüchtern, dass sich die Grafik im bezug zu den GBA Versionen kaum verändert hat. Naja, vielleicht überraschen uns ja noch die Kampfanimationen in Sachen Grafik ein wenig.

MfG
1540 comments
[16.05.2006 - 11:10 Uhr]
Mägi:
Wie gesagt lieber ein Stadium oder ein Snap aber doch nicht so was denn ich habe schon mal gesagt es sieht immer gleich aus.
299 comments
[16.05.2006 - 11:39 Uhr]
-sta!ker-:
jo liba stadion das käm ma ql..
aba das hier is eh wida nur ne kopie der kopie..... bla von pokemon ~.^ und mit 3d käm das alles en bischen besser bei pokemon^^
naja.. den ihr ding, ich kaufs mir eh net^^
21 comments
[16.05.2006 - 12:43 Uhr]
Cherubim:
Ich kaufs mir ;)
Wegen der langen Spielzeit & dem Suchtfaktor.
Die Grafik ist m.E genau so wie sie bei einem Pokemon sein sollte - zweckgemäß.
249 comments
[16.05.2006 - 13:03 Uhr]
julian64:
ich finde die grafik aubsolut top, zum glück kein 3D .. das passt nicht zu pokemon...ich freue mich schon doll auf diese spiele ^^
1 comments
[16.05.2006 - 13:17 Uhr]
youk:
die alten spiele hab ich gespielt aber es wird nur noch was für kinder
84 comments
[16.05.2006 - 13:23 Uhr]
DarkSamus:
Sieht richtig gut aus und mit neuen pokemon ]:->
95 comments
[16.05.2006 - 13:26 Uhr]
Vlad:
wenigstens ein "bisschen" 3D (siehe Perspektive)....naja, mal schauen wies wird. ^^
455 comments
[16.05.2006 - 13:31 Uhr]
Mokuba 941:
Gefällt mir zumindest schonmal besser als die ersten, ich weiß auch nicht warum. Na ja, wird für mich Fan sowieso Must-Have... ^^
343 comments
[16.05.2006 - 13:42 Uhr]
Painkiller:
Nja ich finde nicht das das so doll is wie schon beim ersten thread von der E3 von dme game. Die grafik is im bezug auf den DS (und seine fähigkeiten siehe MPH) lächerlich und ausserdem is das prinzip einfahc ausgelutscht den wenn man pokemon meister werden will kann
man dies auch genauso gut auf gelb/blau/rot.
@mägi genau das wäre perfekt und nich son (mittlerweile) lizenzdreck. Damals warn es noch POKEMON aber jetzt sinds nur noch billige dahingschluderte pokemon um die kiddys zu beruhigen. Meine Meinung !
619 comments
[16.05.2006 - 13:49 Uhr]
QakiDS:
Hui Relaxo kriegt ne Vorentwicklung^^
263 comments
[16.05.2006 - 13:51 Uhr]
Oni Link:
Sieht gut aus schon einiges besser.
229 comments
[16.05.2006 - 13:59 Uhr]
Imker:
ich muss jamma pi absolut recht geben:

die grafik unterscheidet sich nur minimal von der des GBA. Schade dass amn es nicht 3d oder wenigstens mit neuer, besserer 2dengine gemacht hat
649 comments
[16.05.2006 - 14:14 Uhr]
gollum1:
Ich Finde die Grafik für Pokemon ziemlich schön.Den ein Pokemon in 3D is einfach nur Hässlich.
71 comments
[16.05.2006 - 14:16 Uhr]
rapdepp:
Doofe grafik
68 comments
[16.05.2006 - 14:17 Uhr]
zelda-fan-06:
cool!
endlich ma wiedre neue bilder!
für mich is das (mit zelda p.h) ein must have titel!!
11 comments
[16.05.2006 - 14:40 Uhr]
Zoppo:
Ein must have titel ! und ja wird auf jedenfall gekauft !!!

lg
zoppo
2580 comments
[16.05.2006 - 15:10 Uhr]
supermariofan:
Ja, wird sicher gekauft, die Bilder sind ja ganz gut, auch wenn die Grafik der GBA Version ähnelt.
343 comments
[16.05.2006 - 15:18 Uhr]
Painkiller:
ja 3d is bei dem game echt scheisse aber die gba grafik au. und das spielnprinzip is au net wirklich besser, warum machn die net einfach mal ne andre story ( das speil hat immer selbe weils denn kiddys wie euch reicht)
979 comments
[16.05.2006 - 15:20 Uhr]
ahnstr:
ich muss gestehn dass ich mir die grafik besser vorgestellt habe
137 comments
[16.05.2006 - 15:29 Uhr]
NDSmaniac:
Warum, in aller Welt, verbessern die nicht die Grafik! Immer nur ne neue Story, toll...
506 comments
[16.05.2006 - 15:30 Uhr]
Liese
Naja die Grafik in den Kämpfen sieht noch genauso pottig aus, wie auf dem GBC...und Kampfanimationen sind aufjedenfall auch nicht der Brüller! Seht ihr nicht diese hässlichen Blubberbläschen? Das sind mal wieder die gleichen hässlichen Animtaionen, wie sie es schon immer warn. Einfach nur lausig, die könnten Pokémon echt mal überarbeiten, so das die Kämpfe vlt. mal wenigstens aussehen, wie GoldenSun aufm GBA, das wäre ja schonmal ein Fortschritt!!!

Und ich muss Painkiller recht geben, ne andere Story würde auch mal gut tun!
343 comments
[16.05.2006 - 15:39 Uhr]
Painkiller:
lol @ NDSmaniac:
wo verbessern die bitte die story?
ok die ändern die statd aus der der "held" kommt und den professor das wars hinzu nochn paar neue pokemon und die kiddys kaufens
124 comments
[16.05.2006 - 15:46 Uhr]
maxi34:
Ich hab mir Pokemon nie wegen der Grafik gekauft, sondern wegen dem Sammelfaktor und der Langzeitmotivation.
Mir haben bisher alle Pokémon Editionen gefallen, und dieses wird mir sicher auch gefallen.
343 comments
[16.05.2006 - 15:51 Uhr]
Painkiller:
sammelfaktor? wie kann eim diese grausige story noch den sammelfaktor erhaltn? ich meine was is an den pokemon noch pokemon?
glurak und konsorten damals warn noch pokemon aber das jetzt ich meine die sehn zwa net aus aber ich finde es allein schon unlogisch das relaxo etz auf einmal ne vorentwicklung hat (wieso denn net damals ?? ) gleiches beispiel giltet für sniebel waurm hatte es damals noch ke (vor-/nachentwicklung ?? )
703 comments
[16.05.2006 - 15:57 Uhr]
Mega Duran:
@Liese1606:
die grafik von golden sun war an sich ziemlich gottig, das war auch kein 3d, das waren nur 4 perspektiven für die charas/monster. und auch nicht wirklich sauber.
nichts gegen gs, ich find die spiele echt toll, aber die gs grafik is bei weitem nicht so gut wie sie aussieht.

auserdem, da is eindeutig ne verbesserte gba grafik, das is sogar 3d, das sieht man ja jetzt wohl offensichtlich.
was die kämpfe angeht, erstmal auf bewegte bilder warten, standbilder sind immer etwas unschöner.
343 comments
[16.05.2006 - 16:09 Uhr]
Painkiller:
@mega duran: wie oft noch das is kein 3d und liese hat ausserdem völlig recht.
390 comments
[16.05.2006 - 16:13 Uhr]
KoMa:
die grafik ist mir seeehr recht denn bei 3D hätte ich auch den vogel gezeigt. endlich mal wieder nachschub und die spieldauer und wifi machen den titel zu einem 110% must-have ^^
169 comments
[16.05.2006 - 16:23 Uhr]
Zeldamaster:
Ich finde das die Grafik nochmal ordentlich aufpoliert wurde! Darüber hinaus ist Pokemon sowieso Klasse! Durch die sehr sehr hohe Langzeitmotivation wirds nie langweilig! Ich hols mir hundert pro!!!
1540 comments
[16.05.2006 - 16:51 Uhr]
Mägi:
Also ich finde ja dass jedes Spiel IRGENDWANN langweilig wird früher oder später es gibt kein spiel Das ewig spass macht!!!
594 comments
[16.05.2006 - 16:51 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht eigentlich ganz nett aus aber was ihr alle gegen ein Pokemon in 3D habt ist mir schleierhaft. Wenigstens die kämpfe wären in 3d doch sicher cool geworden und hätten mehr freiheitten erlaubt
245 comments
[16.05.2006 - 16:56 Uhr]
gamefreak:
@mega duran
weisst du eigentlich was du schreibst?
"die gs grafik is bei weitem nicht so gut wie sie aussieht"
natürlich ist eine Grafik so gut wie sie aussieht, oder an was soll man das sonst messen.
"das is sogar 3d"
Ob es wirklich 3D istr kann man anhand dieser kleinen screens nicht wirklich sagen. Wenn man auf dem ersten screen den Abhang anschaut könnte man 3D vermuten, das wäre dann allerdings GBA Niveau, aber es könnte genauso gut auch 2D sein. Für genauere Aussagen muss man wohl auf bewegte Bilder warten.
206 comments
[16.05.2006 - 16:58 Uhr]
Kinta:
Also ich schließe mich hier auch mal denjenigen an, die die Grafik der neuen Pokémon Spiele sehr enttäuschend findet.
Man könnte sogar die alten Pokémon Rot & Blau neben diese DS Screens halten und würde neben der Farbe und den Kampfbildern keine großen Unterschiede feststellen.
Solch kantige Umgebungen müssen einfach nicht mehr sein...

Kinta
703 comments
[16.05.2006 - 17:09 Uhr]
Mega Duran:
das is eindeutig iso-3d, so ähnlich wie bei gta 1 oder 2, nur mit den pokemontypischen unrealistischen farben.

und die gs grafik ist nunmal nicht so gut wie sie aussieht, anders kann mans nicht sagen. mit vier .bmp bildern ein 3d charaktermodel vorgaukeln ist keine gute 3d grafik. wie anders willst du das ausdrücken?
506 comments
[16.05.2006 - 17:40 Uhr]
Liese
@mega duran: Also ich weiß nicht, irgendwie ist deine Argumentation ein Widerspruch in sich "die Grafik ist nicht so gut, wie sie aussieht"?! xD Also für mich ist Grafik, wies Aussieht *lol*, und obs nun mit 4 .bmp Bildern oder mit 80 gemacht hat, ist mir relativ Schnuppe, hauptsache es sieht geil aus, und das kann man von Pokémon wirklich nicht behaupten...(den würden 4 .bmp Bilder bei den Kampfanimationen, wohl mal guttun *lol*, denn bei denen such ich immernoch nach einem Ansatz von einer vollständigen xD)
343 comments
[16.05.2006 - 17:58 Uhr]
Painkiller:
einige naps hier (z.b mega duran) scheinen nich zu checkn, das das kein 3d ist -.-
ja liese das haste recht isn widerspruch,denn was bedeutet bitte "die grafik ist nicht so gut wie sie aussieht" hast dun zirkus gefrühstückt oda was? das spiel is kacke und wird kacke bleibn man kiddy checks kauf dirn smaragd edition da hatse wenigstens was davon und nur mal so nebenbei für dir naps wo fragen welches spiel von den beiden wifi hat. die antwort is ganz einfach: beide :D
703 comments
[16.05.2006 - 18:19 Uhr]
Mega Duran:
das is kein widerspruch.
jeder himmelt gs an, weils angeblich ne tolle 3d grafik hatte, hats aber nunmal nicht.
das spiel besteht durchgehend nur aus sprites, auser vielecht 1 oder 2 effekten bei einer beschwörung die tatsächlich 3d seien können (aber auch nur klein und nebensächslich)
sie sieht gut aus, aber nur weil jeder sie so sehen will, im grunde ist sie ziemlich billig gemacht.
der 3d effekt entsteht nur dadurch, das das hintergrundbild gedreht wird und die kleinen bmp bilder sich dabei bewegen, die gegner mit dem hintergrund, die eigenen charas gegen den hintergrund. ab einem bestimmten punkt werden die sprites gespiegelt, so das es aussieht als ob sie 3d wären. das wird dadurch verschleiert das die charaktere die ganze zeit in bewegung sind (eine animation aus 3 oder 4 bildern, die das atmen darstellen soll)
also, da die "3d grafik" eigentlich nur mittelmäßig (unsauber/verpixelt) gute 2d grafik ist, sieht sie besser aus, als sie eigentlich ist, oder anders formuliert, sie ist nicht so gut wie sie aussieht

@painkiller: kacke, oda, check, naps (wtf soll das den sein?), und du nennst mich kiddy? bin übrigens seit kurzem 18 :D
1540 comments
[16.05.2006 - 18:27 Uhr]
Mägi:
Also für mich ist das auch keine 3- D als vergleich kann man Zelda dS nehemen und das sieht von der perspektive gleich aus aber das ist Cell Shading also begreif es doch das ist keine 3-D Grafik Metroid oder Resident haben 3- D das ist nur immer die Selbe Grafik welche sie nie verbessern. Stadium auf dem 64 hatte 3-D oder Pokèmon Snap aber das ist keine 3-D Grafik.
703 comments
[16.05.2006 - 18:47 Uhr]
Mega Duran:
@mägi: Ego 3D und Iso 3D sehen nunmal unterschiedlich aus. Das ist die selbe Iso Kammeraansicht wie bei allen anderen Pokemonspielen, nur hier ist Perspektive drin, Tiefe. Die Häuser sind nicht mehr so platt auf dem Boden wie früher, sondern heben sich davon ab. Wenn sie nicht tatsächlich verdammt schiefe Sprites benutzen, ist das 3D
736 comments
[16.05.2006 - 19:08 Uhr]
Tinnte:
hmm natürlich hätte man aus der grafik mehr machen können, aber mal ehrlich, die 3dteile waren allesamt nich allzu gut, fand ich, die 2dteile dafür schon eher! und wenns nich die absolute grottengrafik is, und dazu noch das unvergleichliche gameplay, dann is doch alles gut!!
506 comments
[16.05.2006 - 19:13 Uhr]
Liese
@mega duran:
Echt? Ich kenn keinen, der GoldenSun anhimmelt weils ne geile 3D Grafik hatte, sondern ich kenn nur Leute, die GS cool fanden weils einach ansich hammermäßig aussah.(und wegen der Story natürlich auch*g*) Und um wieder zum Thema zurückzukommen...Pokémon hats selbst im DS Titel nicht geschafft, die Grafik von GoldenSun aufm GBA(!) zu schlagen, und das ist einfach nur mies! Ich mein guck dir doch mal die Pics an, die die Kämpfe zeigen. Da wird nen Blubberstrahl mit nen paar Seifenblasen dargestellt....wuuuuh wie spektakulär!!! Da fand ich GS echt besser, und es wäre echt schonmal nen Fortschritt für den DS Titel von Pokemon, wenns wenigstens die GBA Grafik von GoldenSun schaffen würde.(was ich aber ehrlich gesagt zu bezweifeln wage, denn ich glaube auf den Stückchen Wiese als "Umgebung", bleiben die immer hocken, genauso wie auf den Blubberblubberseifenblaßen xD)
703 comments
[16.05.2006 - 19:26 Uhr]
Mega Duran:
oh man, das die sprites bei pokemon ungefähr 1000000 mal klarer und sauberer aussehen als bei golden sun macht die grafik also nicht besser?
ich hab pokemon lange gespielt, und da sah seit kristall nichts irgendwie verpixelt aus. alles sauber und klar.
für mich ist das eindeutig besser, weils sehr viel schöner aussieht.

die grafik von golden sun verhält sich zur grafik von pokemon, wie die grafik von tomb raider 1 zur grafik von super mario (auf dem snes)

und wenn sie noch so sehr kein 3d ist, mario sah sehr viel besser aus als tomb raider
613 comments
[16.05.2006 - 19:40 Uhr]
Firefighter:
Wenn man sich ma von der Grafik wegbegibt, dann sieht man einen Online Modus eine neue Welt neue Pokemon und neuartige Ds Features.
Wenn man sich auf dem Gba keine neuen Pokemon Versionen kauft kann ich das verstehen aber Nintendo wird dieses SPiel auf jedenfall besser werden lassen als alle anderen!
Dieses Game sieht auf Jendenfall erwachsener aus und bitte, die Grafik muss halt nicht so toll sein bei einem Pokemon Spiel das ist doch wohl klar(ausser in den Kämpfen).
3D wäre völlig unangebracht.

Und damit keine Zweifel aufkommen: Ich bin kein Kiddie!Ich kaufe mir dieses Spiel nicht nur weil es Kultstatus hat sondern auch weil dieses Spielprinzip einfach genial ist! Und die Vorstellung das man sich hier mit Spielern aus der ganzen Welt messen kann ist schon geil!
417 comments
[16.05.2006 - 19:51 Uhr]
Silver_7:

lol!

naja^^, über die grafik würde ich jetz mal noch nichts sagen, erst ern ich videos habe,
und woher wollt ihr den wissen das die story nicht anderst wird?
und könnt ihr bitte aufhöhren dies schreckliche kiddy-wort zu benutzen? danke xD

@ firefighter :
ja, muss dir völlig recht geben
506 comments
[16.05.2006 - 20:12 Uhr]
Liese
@ mega duran:
Ok, belassen wir es hiermit, ich find die Grafik scheiße, wie schon bei den GBA Teilen, und du gut, weil ich denk mal dass wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, und das bringts nicht sich hier noch hunderttausendmal zu schreiben, das GoldenSun besser bzw. schlechter aussieht als das jetztige Pokèmon...
1540 comments
[16.05.2006 - 20:27 Uhr]
Mägi:
Iso 3-D ist das wenn man den eigenen charakter sieht. Dritte Person sicht oder was?
745 comments
[16.05.2006 - 20:40 Uhr]
Nintendog:
Also zur darstellung insgesamt: finde ich schon ok.
Zu den Kämpfen: finde ich schon etwas schade, aber vllt werden die pokemon wenigstens etwas animiert.
5024 comments
[16.05.2006 - 21:30 Uhr]
Freezer:
Na schauen wir mal, was da alles so innovativ und neu sein wird. Die Grafik auf jeden Fall nicht.
245 comments
[16.05.2006 - 22:33 Uhr]
gamefreak:
@mägi
die isometrische Ansicht ist kein 3D sondern sieht nur so aus. Also man hat nur die X und Y Achse aber es vermittelt das räumliche Erscheinungsbild. Also ungefähr so wie wenn du einen Quader auf ein stück Papier zeichnest dann macht man das oft isometrisch, aber es ist immernoch flach (genau gesehen ist es ja schon 3-Dimensional weil auch die Farbe auf dem Papier eine Dicke hat und das Papier ansich nicht komplett glatt ist, aber des tut ja jetzt nichts zur sacheXD)
287 comments
[16.05.2006 - 23:04 Uhr]
Pradip:
Endlich weitere Bilder. Also ich freu mich auf das Spiel. Wäre cool, wenn es endlich ma 3 Speicherstände hätte.
1031 comments
[16.05.2006 - 23:20 Uhr]
Loos3r:
@ gamefreak64: Nach deiner Logik wäre ja dann alles, was auf einem Bildschirm dargestellt wird, 2-dimensional, da sich der ja in den für uns relevanten Zwecken wie wandelbares Papier verhält. Du sagst selbst, dass wenn du einen Quader auf ein Blatt Papier zeichnest, wirkt er 3-dimensional. Genau so ist es auch mit 3-dimensionalen Spielen, nur dass es dort halt ganz viele Quader sind - denn auch ein Quader ist ein Polygon. Und 3D-Computergrafik ist heutzutage praktisch nur aus Polygonen aufgebaut ;)

@ Topic: Offenbar ein weiterer Aufguss einer, meiner Meinung nach ausgelutschten Serie, die es dennoch immer wieder schafft, zu faszinieren. Die Pics sehen wie immer sehr wenig versprechend aus, aber die Spiele haben mir trotzdem immer wieder Spass gemacht - und sei die Grafik noch so mies gewesen (^_^)
229 comments
[17.05.2006 - 12:28 Uhr]
Imker:
"nun, was du da erzählst stimmt aber auch nicht.

Beim 3D Spiel kommt se eben nicht nur auf den optischen Eindruck an, sondern auf die tatsächliche Räumlichkeit,d.h. im 3D spiel kann man sich um 360° drehen, kann auch z.b. einen Hügel besteigen anstatt nur "links, "rechts", "hoch" und "runter" -> man kann sich in 3 DIMENSIONEN bewegen.

Laut deinen Logik wäre z.B. Rollercoaster 1 3D, da es den Eindruck einer dritten dimension erweckt, aber es ist nicht 3D! RCT3 ist z.B. 3D

Schau dir einfack mal screens an und du wirst den Unterschied zwischen 2D und 3D begreifen

Und an alle die's immer noch nicht gecheckt haben: Pokemon Diamond ist in 2D, wie ihr unschwer an den screen erkennen könnt"

mein letzter beitrag passt immernoch super^^
343 comments
[17.05.2006 - 14:11 Uhr]
Painkiller:
Nja mit 18 noch pokemon dann bistu geistlich aber 8 xD. und wenn du 18 bist (rofl) dann müsstest diese ausdrücke eig kennen
29 comments
[17.05.2006 - 14:55 Uhr]
maggi:
Super freu mich schon riesig drauf!!(VORALLEM WENN ENTLICH DER DS LITE AUF DEM IST!freu!!!****@++++~~~~~~~~~~
649 comments
[17.05.2006 - 15:58 Uhr]
gollum1:
Wenn Jemand gern Pokemon Spielt dan lasst ihn doch.Er wird sicher nicht damit aufhören nur weil einige sagen es ist Scheiße .
703 comments
[17.05.2006 - 16:29 Uhr]
Mega Duran:
@leute, iso 3d= 3d grafiken, aber feste kammerapespektive, so wie bei tony hawk 2 aufm gba.

@painkiller: rpg is rpg, und wenns halt über 350 mehr oder weniger verschiedene charaktere zum leveln hat, ist das um einiges besser als die meisten anderen rpgs.

und die ausdrücke kenn ich, nur naps nich, allerdings isses ziemlich kindisch, worte wie kacke zu benutzen. zum hopperslang ala check und so...naja, aber es ist dir doch bewusst, das rund 99% aller "checker" aus den hauptschulen bzw. eibe-klassen kommen, oder?
70 comments
[17.05.2006 - 16:31 Uhr]
Dragonburst:
Also:
1. Des mit GS is so: GS is definitiv des besste Spiel des es fürn GBA überhaupt gibt. Pokemon kommt da erst so auf rang 20 oda tiefer. Mag sein dases net 3D is, is ja egal aba es schlägt auch so Pokemon um Längen.
2. Die Grafik: Also für mich ist des des gleiche wie imma. Jede neue Edition hattn paar mehr Viecher, n bissl mehr sidequests, und n buissl bessere Grafik(aba imma 2D). Da macht des neue keine Ausnahme. Die neue Kamera perspektive lässt nur den ersten eindruck auf 3D fallen(wie mache bei GS meinten), isses aba 100% nich. Des wär denen viel zu viel Arbeit, die krichens ja nichema hin die story um mehr als 10% zu verändern.
3. Die Story: Zu 99,99....% garantiere ich euch dases der selbe alte Kääs sein wird. Des einzich inocvative des die jeh gemacht ham waren die GC teile(Wo der 2te Ja auch größtenteils kopiert is).
4. Ich streite nich ab das ich bisher von jeder editions-Serie von Pokemon eine hab, aber langsam wirds wirklich langweilich. Man muss aba dazu sagen das des Spiel großes verkaufspotential haben wird, den was gibtsn sonst an wirklich Guten spielen außer Metroid und Advance Wars(vielleicht noch Castelvania)?

Und noch abschließend eine persönliche Hoffnung für die Zukunft:
Pokemon muss net imma der gleiche mist sein, man kann sich auch was andres ausdenken.Und Echtzeit-Kämpfe in denen man auch ma Attacken ausweichen kann und ohne Attacken angreifen kann.

Und ein Wort an die 3D-Gegner:
Was habt ihr Pokomon in 3D(mit Routen nich wie aufm GC) könnte der DS locker schaffen und wär net "unangebracht" wie hier manche meinen.

Entschuldigt meine miserable Rechtschreibung, ich bin Franke^^
343 comments
[17.05.2006 - 16:34 Uhr]
Painkiller:
Es geht nicht darum das er kein Pokemon spieln soll. Es geht darum das der nur mist labert z.B "die Grafik is gar net so gut wie se aussieht". er meint er wäre der klügste, nun muss man sagn das die sprites lächerlich sind die sind in einer minute gmacht mehr braucht man net.
70 comments
[17.05.2006 - 17:01 Uhr]
Dragonburst:
Also um des kla zustellen als ich geschrieben hab:"was gibt es den sonst noch an wirklich Guten Spielen", war des sonst falsch gewählt. Meiner Meinung nach is Pokemon höchstens "Verkraftbar" oder "Wenns sein muss"

Entschuldicht den Doppelpost aba ich keine Editierfunktion gefund, falls es die überhaupt gibt.
101 comments
[17.05.2006 - 18:26 Uhr]
StyleWalker:
Ach man pokemon ist für mich ein geniales spiel auch wenn die serie stinkt, dass spiel sit aba sehr gut
229 comments
[17.05.2006 - 18:45 Uhr]
Imker:
@mega duran:

so, da merkt wohl einer dass er Mist verzapft und der einzige Ausweg den er sieht ist es, sich über die Ausdrucksweise anderer User lustig zu machen... nur weiter so, mega duran!

PS: Ich besuche keines wegs eine haupt- oder assischule, sondern die 9te klasse eines gymnasiums, nur zu deiner information
1 comments
[17.05.2006 - 20:08 Uhr]
Lakitu:
Man was sool das. und ich habe gehört Da-Grafik kann sich mit N64 Grafik messen oder sügar noch besser. warum machen die nicht eine Grafik wie Pokemonstadiun1 oder 2 das war doch toll. Das man das kann m´hat man z.B bei Mario64Ds und MariokartDs gezeigt. und zu den Pokemon seit den 251 Pokemon kommen nur voll die schwachen und hässlige. also dieses spiel könnte man auch für GBA entwickeln,das entspricht nicht den Ansprüchen des NintendoDS.
343 comments
[17.05.2006 - 20:15 Uhr]
Painkiller:
ja hast recht mega duran ich meine einigen wir uns auf unentschieden, aber gs is trotzdem sehr gut und eig is das zwa beides rpg aber doch irgendwie unterschiedlich und ich finde man sollte net dire grafik vergleichn sondern den spielspass und der is bei gs einfach höher denn pokemon is wirklich imam das selbe und golden sun eben net

PS: Will Gs 3 fürn ds habn *sabber*^^
343 comments
[17.05.2006 - 20:24 Uhr]
Painkiller:
Sry Doppelpost, aber Dragonburst alter klassenkamerade, was laberst du da? du kaufst dir doch das pokemon zeugs obwohl er allerdings recht hat es ist verkraftbar. es ist nicht schlecht und auch nicht gut. wer sichs antun will gerne wer nich auch gut.
245 comments
[17.05.2006 - 20:33 Uhr]
gamefreak:
von mega duran:
" @leute, iso 3d= 3d grafiken, aber feste kammerapespektive, so wie bei tony hawk 2 aufm gba."
Bitte tu mir den Gefallen und sei einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. Es ist sehrwohl ein Unterschied zwischen einer Isometrischen Perspektive und richtigem 3D.
Da ist schonmal das es bei der Isometrie nur die X und Y Achsen gibt, bei einer 3D Grafik allerdings X, Y und Z was es ermöglicht sich in einem Raum zu bewegen und nicht nur auf einer Fläche. Wenn du dich schon Über hauptschüler beschwerst solltest du wenigstens mehr wissen als die (du hast in Mathe wohl nicht aufgepasst).
11 comments
[18.05.2006 - 14:58 Uhr]
Zocker1991:
Mal schauen ob ich mir des Spiel kauf mal schauen =) wenns mei Schwester dann auch kauft zock ich ihre Pokemon ab *hehe* >:)
^^
133 comments
[18.05.2006 - 18:25 Uhr]
isdochegal:
ich spiel pokémon sehr gerne, also sowas wie blau&gold&saphir und so, aber ehrlich gesagt, nachdem ich mal wieder saphir gespielt hab, ging mir die grafik von gold&blau danach ziemlich auf die augen.
ich find die neue grafik sehr hübsch und freu mich schon auf die spiele!
52 comments
[18.05.2006 - 19:26 Uhr]
Anty-Styler:
Ich finds gut weil wen das wieder so wird wie die alten wenn nich noch besser dann hol ich mir das eh!
43 comments
[20.05.2006 - 13:26 Uhr]
Regeneration:
Naja, ein ganzes Stadium auf DS ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mir gefallen die screens sehr.
Vor allem die Weiterentwicklung von Sniebel sieht toll aus ^^
1031 comments
[21.05.2006 - 11:34 Uhr]
Loos3r:
@ Regenaration: Wieso übertrieben? SM64 hats ja auch auf den DS geschafft - mit Erweiterungen, also könnte ein Pokémon Stadium locker drauf (^-~)
70 comments
[21.05.2006 - 14:28 Uhr]
Dragonburst:
Rot&Blau, Gold&Silber, Stadium1+2 und Colloseum, waren noch Pokemon Spiele, aber langsam wirds nurnoch langweilich. Nachm 11 Spiel sollte man wirklich ma die Story ändern, oda geht nur mir des so? Und die ersten Viecher und vielleicht auch noch die zweite Ladung warn wenigstens noch Pkemon, aba die Teile jez sin nurnoch scheiße und erstma die Namen.

@Painliller
Wenn verdammtnochma geht des was an das wir in der selben Klasse sind? Des wollte hier keiner wissen.
18 comments
[21.05.2006 - 22:24 Uhr]
Reon:
Langsam wirds langweilig, den nur durch das Gras laufen ist langweilig, besser würde es mir gefallen wenn man die POkemon laufen sehen würde und ausweichen kann wen man will.
18 comments
[21.05.2006 - 22:27 Uhr]
Reon:
Außerdem fällt der eigenwille, man kann nur gut spielen und sich nicht langsam in eine Richtung entwickeln, durch seine Taten.
645 comments
[24.05.2006 - 20:56 Uhr]
Shugo:
Yeah, echt geile Screens! Und die Grafik-Fuzzis, die leider sehr oft vertreten sind, sollten halt zur PSP rüberwechseln!
Es hat wieder diese saftigen, tollen, satten Farben, und bei der Grafik kommt's auf die Schönheit und nicht auf 3D drauf an.
Eine neue Welt, neue Rätsel... dieses Spiel wird ein absolutes Must-Have!!!

<<Shugo>>
1 comments
[25.05.2006 - 11:39 Uhr]
aliveangel:
hi
mir fallen leider keine besseren beispiele
ein daher nehm ich die.
3d grafik ist keine grafik in der man sich
in allen 3 dimensionen bewegen kann und
drehen kann. Man siehe D**M oder W*****stein
da konnte man sich "frei" im raum bewegen,
es wurde eine dreidimensinalität suggeriert,
es war aber nur 2d. Der Unterschied besteht
darin, ob man bei jedem bild die pixel neu
berechnet oder ob man poligone verwendet
die, man koennte sagen, physicalisch berechnet werden.

zu pokemon, hatte damals die Rote Edition
fuern GB glaub ich, finde das spielprinzip
ziemlich geil und habe zum glueck kein
weiteres pokemon game mehr gezockt, sonst
wuerde ich mich evtl auch an den nicht sehr
großen Fortschritt stoeren.
So wie es bei mir jetzt aber aussieht, freu
ich mich auf den teil und auf den Online Modus.
1 comments
[26.05.2006 - 13:53 Uhr]
R4c0N:
Also,ich hatte ma Pokemon Gold,und ein paar freunde die auch silber und gold hatten.Und für mich war Pokemon mehr ein Strategiespiel als ein RPG,denn ich und meine freunde haben immer gegeneinander gekämpft und jeder kannte die pokemon des anderen und hat sich ein pokemon gesucht um dagegenhalten zu können.Deshalb werde ich das SPiel höchstens dann kaufen wenn es einen Onlinemodus geben wird!
259 comments
[27.05.2006 - 19:49 Uhr]
lolje:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
der online-modus rockt sie alle wech!!!
Denkt doch mal nach: Pokemon tauschen mit irgendwelchen verrückten Japanesen!!! Ist das nicht geil???

achja,
fuck of graphix
613 comments
[29.05.2006 - 19:47 Uhr]
Firefighter:
@ lolje: Jo genau so mein ichs auch!
190 comments
[10.04.2007 - 20:48 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
ja diese neune editionen werden sicher gut werden aber eigentlich mag ich nicht pokeom spiele ich kaufs vileicht aber von der bewertung wird es sicher 5 sterne haben