PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.05.2006 , 16:31 Uhr
von  [ HickLick ]

Die E³ 2006 - Unser Rückblick

Die E³ ist nun seit einigen Tagen vorbei und wir haben deshalb für euch alle Informationen gesammelt in einen Artikel gepackt. Neben diesem Artikel von M. Schmalenstroer findet ihr außerdem noch die Meinungen einiger Redakteure vom PG.de-Netzwerk. Viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Zum Artikel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

80 comments
[15.05.2006 - 16:34 Uhr]
nic3000:
Geiler Rückblick =P und schon wächst die Vorfreude auf die GC ^^
745 comments
[15.05.2006 - 16:36 Uhr]
Nintendog:
Schöner Rückblick^^
Aber schade, dass die E³ schon zu ende ist. *snief* Aber jetzt kommt ja bald die Gamesconvention. Da bin ich dann life dabei *froi* XD
84 comments
[15.05.2006 - 16:38 Uhr]
DarkSamus:
cooler rückblick aber balg kommt die gc ]:->
1540 comments
[15.05.2006 - 16:48 Uhr]
Mägi:
Die E3 war einfach geil so viele News und Nachrichten das ist lobenswert und verdient einen Applaus der an Planetds geht . Danke ihr seid die Besten
4 comments
[15.05.2006 - 16:51 Uhr]
Maki:
danke für den Rückblick der E³
bald die Gc *doppelfreu*
hoffe es wird mehr über den DSL gesagt
506 comments
[15.05.2006 - 17:10 Uhr]
Liese
Die E³ war schon cool, aber ich hätte mir noch ein paar mehr Informationen über die/der/das Wii gewünscht, z.B.: Wann sie erscheint, hier in Deutschland (genauer Termin)...aber trotzdem war sie nicht schlecht gewesen *g*.
286 comments
[15.05.2006 - 17:12 Uhr]
Lord Daniel:
echt genial gemacht,da habt ih euch echt Mühe gegeben!!!
1540 comments
[15.05.2006 - 17:16 Uhr]
Mägi:
Sie kommt ende dieses jahres habe ich auf Giga Tv gesehen da kam ein extra Bericht der E3 speziell über Nintendo.
455 comments
[15.05.2006 - 17:21 Uhr]
Mokuba 941:
Jep, sehr schöner Artikel, hat mir gefallen. Nur schade, dass im portablen Bereich der arme GBA aufgrund der fehlenden Infos ausgelassen wurde... :(

Sehr schön. Weiter so.
169 comments
[15.05.2006 - 17:25 Uhr]
Zeldamaster:
Die E3 war Klasse! Nintendo hat sehr viel preisgegeben! Und das was sie gezeigt haben war Hammer! Ein Lob geht aber auch an das PlanetDS-Team das wirklich alle News zusammengetragen hat! Klasse!!!
111 comments
[15.05.2006 - 17:25 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
ja, etwas genaueres als "4. Quartal 2006" wäre schon nett gewesen... aber so kann man wenigstens positiv denken, und insgeheim noch auf einen Oktober-Release hoffen ;)

Wii war für mich eindeutig das Highlight auf der E3, schön dass es bald eine Konsole gibt, die in Sachen Sterung mit dem DS mithalten kann :)
736 comments
[15.05.2006 - 17:30 Uhr]
Tinnte:
guter rückblick... ich hoffe doch bei der gc macht ihr mindestens genau so einen newsmarathon wie bei der e³?!
54 comments
[15.05.2006 - 18:09 Uhr]
Nazgûl:
Also erstmal: Danke für den Artikel. Aber beim Lesen ist mir dann doch etwas aufgefallen: Ihr behauptet, das letzte, unbekannte Feature des Wii wäre der Lautsprecher im Controller. Iwata oder so sagte aber, dass es noch ein Hardwaregeheimnis geben würde, dass man aber aufgrund von Sonys Abkupferei nicht auf der E3 vorstellen wollte und deswegen auch die Pressekonferenz verkürzt wurde. Das nur mal am Rande^^.
Außerdem ist das Bild des PS3-Controllers nicht mehr aktuell, er sieht jetzt aus wie der PS2-Controller, halt nur ohne Rumble und Kabel.
Und dann noch zu guter letzt zum Gamepark-Handheld: Naja, was soll ich sagen... Ich glaube kaum, dass es irgendwelche Handhelds noch schaffen können, die nicht von Sony, Nintendo oder eventuell Microsoft sind, alles andere wird von der Zockergemeinde nicht mehr wirklich aufgenommen. Naja, lassen wir uns überraschen.
2580 comments
[15.05.2006 - 18:16 Uhr]
supermariofan:
Toller Artikel, die E3 war echt toll!
613 comments
[15.05.2006 - 18:59 Uhr]
Firefighter:
Ja die E3 wa herrlich, toller Artikel.
Ich freu mich schon auf die GC.#

@ all: Wo ist die GC nochma???
125 comments
[15.05.2006 - 19:03 Uhr]
rub3n:
toller artikel schade dass ich nicht dort war
97 comments
[15.05.2006 - 19:22 Uhr]
paDdeR[GER]:
Super Rückblick :) Ich wär gern mit dabei gewesen.

@firefighter: Die GC ist nach wie vor in Leipzig und da geh ich auf jeden Fall hin :)
28 comments
[15.05.2006 - 19:28 Uhr]
ersssssiin:
echt super informationen!
aber die haben nicht viel über den ds lite geasgt *echt schade*! über den release und so von europoa! aba sonst super bericht ganzDICKES lob an euch !!!
594 comments
[15.05.2006 - 19:49 Uhr]
Perfect Dark:
Toller Artikel macht lust auf mehr. Aber die E3 war auch ziemlich fett, oh man ich will da mal hin
649 comments
[15.05.2006 - 21:01 Uhr]
gollum1:
Für Sony siehts nicht Rossig aus.
199 comments
[15.05.2006 - 21:56 Uhr]
ephoto:
VERY THANKS to PlanetDS.de !!!
Danke für die Berichterstattungen und das gelungene Fazit, welches mir hier und da die Mundwinkel Richtung Ohren zog.

Im Prinzip deckten sich meine Eindrücke mit derer der Autoren.

MEIN Fazit: 'Wer zuletzt lacht, lacht am besten!' oder nicht ganz so spitz: 'Nach oben kommen ist schwer - aber oben bleiben noch schwerer!'

In diesem Sinne - mögen auch die europischen Gamer etwas mehr Beachtung finden, denn diese werden permanent zuletzt oder gar nicht bedient.
291 comments
[16.05.2006 - 08:29 Uhr]
TheEdge:
danke für diese sehr gelungene e3 zusammenfassung. es war eigentlich alles wissenswerte (was für mich interessant ist) dabei
4 comments
[16.05.2006 - 13:00 Uhr]
timmy_aus7e:
Wie soll das jetz heissen das wenn ich die ps3 an mein hdtv anschliessen will muss ich mir die fer 600 kaufen
979 comments
[16.05.2006 - 15:05 Uhr]
ahnstr:
klasse rückblick
390 comments
[16.05.2006 - 15:59 Uhr]
KoMa:
wirklich sehr schöne zusammenfassung und sony scheint wohl sehr abzukacken denn eigentlich wollte ich mir auch die ps3 holen aber du DAS geld????!!!!! nee, freunde! SO nicht!
5024 comments
[16.05.2006 - 20:54 Uhr]
Freezer:
Die E3 war wie immer ein großer Erfolg.
29 comments
[17.05.2006 - 14:45 Uhr]
maggi:
@super besser gehts nicht-toller rückblick-wirklich eingroßes lob an euch!!!!!!
307 comments
[17.05.2006 - 14:46 Uhr]
Thunder88:
Die E3 war schon Erfolgreich hab mich jedenfalls auf einige games gefreut aber Tatsache bleibt das bei Sony gemeint PsP ich etwas enttäuscht war, dank der E3 Ereignisse kann ich mich auf den 4.Quartal freuen.
287 comments
[17.05.2006 - 15:17 Uhr]
Pradip:
Guter Rückblick! Thx!
645 comments
[24.05.2006 - 20:27 Uhr]
Shugo:
@timmy_aus7e: Nein, du kannst auch die 20er-Version an deinen HDTV anschliessen!
@Topic: Das war echt die geilste E3, die ich bis jetzt genau unter die Lupe nahm! Fette Ankündigungen, vor allem von Nintendo her! Ein echt guter Bericht habt ihr geschrieben und macht weiter so! Ein fettes Lob an das PlanetDS.de-Team!!!

<<Shugo>>
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau