PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.05.2006 , 21:05 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Harvest Moon Puzzle

Wir haben einige erste Screens zu einem völlig neuen Spiel mit altem Spielkonzept für euch. Zu dem erfolgreichen Spiel Harvest Moon wird es bald auch ein Puzzle-Spiel geben. Wie auf den ersten Screens zu erkennen ist wird es sich wohl um ein Tetris-ähnliches Spiel handeln bei dem is das Ziel ist möglichst viele Blöcke mit dem Bild von einem Gemüse oder anderen bekannten Gegenständen aus einem Harvest Moon Bauernleben aneinander zu reihen. Hoffen wir, dass es kein 08/15 Puzzler wird, sondern ein innovaites und spannendes Puzzelabenteuer wie es Harvest Moon gebührt. Das Spiel wird bereits im Oktober in den USA released und erst im Dezember auf dem japanischen Markt erhältlich sein.

Share -
Quelle:  www.ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

125 comments
[14.05.2006 - 21:10 Uhr]
rub3n:
halt ich nix von
291 comments
[14.05.2006 - 21:17 Uhr]
manga-maniac:
harvest moon??? JA!!!! Puzzle??? NEIN!!!
380 comments
[14.05.2006 - 21:18 Uhr]
zierli:
ich hätt gern das normale harvest moon für den ds.. das wird ja ständig verschoben..

das hier sieht nett aus.. aber viel kann man ja noch nicht dazu sagen..
649 comments
[14.05.2006 - 21:19 Uhr]
gollum1:
Puzzle Nein Danke
736 comments
[14.05.2006 - 21:28 Uhr]
Tinnte:
die screens funzen bei mir nich, oder spinnt mein netz sschon wieder?!
1540 comments
[14.05.2006 - 21:39 Uhr]
Mägi:
Wie ich schon mal gesagt habe wird kaum ein Puzzle Spiel ausser Tetris viele einheiten verkaufen. Ich hätte lieber wieder mal ein neues Jump n´Run zum Beispiel Super Mario Sunshine oder ein Zelda wie auf dem 64. Aber Harvest moon finde ich nicht so geil und dann auch noch ein Puzzle?
Nein Lieber nicht. Aber für Puzzlefans sicher gut da jetzt so viele Puzzlegames kommen.
330 comments
[14.05.2006 - 22:04 Uhr]
Don_Bastardo:
Langsam übertreibn sies mit den puzzles...
27 comments
[14.05.2006 - 22:18 Uhr]
Oliversum:
Ich würde mir lieber ein neues "Kirby Star Stacker" wünschen.
Das ist für mich das genialste Puzzle-Spiel nach Tetris.
95 comments
[14.05.2006 - 22:54 Uhr]
Vlad:
Nicht nochn puzzlegame ;__;
290 comments
[14.05.2006 - 23:01 Uhr]
Quaker242:
Ehm, bitte nicht wieder das gleiche Gesülze über viele Puzzle Games...
Es gibt genua 2! Puzzle Games die sich auch Puzzle Games nennen können - nämlich Polarium und Tetris - der Rest sind eher Versuche Puzzle Games zu sein.
Also bitte verschont uns mit solche Comments.
Mich stören da schon eher die vielen RPG's - sowas gehört doch eher auf den PC.
Aber "Harvest Moon Puzzle" wird wohl leider auch nicht DAS Puzzle Game das man sich wünscht.
979 comments
[14.05.2006 - 23:25 Uhr]
ahnstr:
also langsam beginnen diese puzzle spiele zu nerven
es wird eh keins an tetris ds rankommen
266 comments
[15.05.2006 - 07:45 Uhr]
DJMikyMike:
Oh je schon wieder ein Puzzle Spiel das gibt es doch nicht!!!! Also ein normales Harvest Moon wird sofort gekauft aber bitte KEIN Puzzle Spiel!!!!!
330 comments
[15.05.2006 - 11:13 Uhr]
Don_Bastardo:
ich mag pizza
169 comments
[15.05.2006 - 12:58 Uhr]
Zeldamaster:
Ich würde es erst ma gut finden wenn das normale Harvest Moon für den DS rauskommt aber ein Puzzle? Nein Danke!
29 comments
[15.05.2006 - 13:29 Uhr]
maggi:
@nein lieber nicht!(**SCHAUT MAL UNTER GAMEWARE.AT NACH DORT WIRD EIN Termin für den DS LITE angegeben / DER 15.6.06)
1540 comments
[15.05.2006 - 14:20 Uhr]
Mägi:
Geh doch mal auf wog.ch dort geben sie den 6.6.06 an man kann im Moment glaube ich niemandem glauben alle Seiten haben ein anderes Datum.
8 comments
[15.05.2006 - 14:35 Uhr]
Clair:
Ich hätte viel lieber wieder ein neues (normales) Harvest Moon!
Ich bin nich so der Puzzle-Fan deshalb werd ich mir das auch nicht kaufen.
240 comments
[15.05.2006 - 14:51 Uhr]
Moorhuhn:
Och nee, schon wieder ein Puzzelspiel, wie wäre es mit einem richtigen Harvest Moon?
97 comments
[15.05.2006 - 14:57 Uhr]
El _ Barto:
lol nein nicht schon wieder ein puzzle game ~~
71 comments
[15.05.2006 - 15:24 Uhr]
rapdepp:
hmm naja ich steh nich so auf puzzle games , tetris war auch nie mein fall !!

:(
137 comments
[15.05.2006 - 15:37 Uhr]
NDSmaniac:
Die mit ihren Puzzle- und Geschicklichkeits-Games, alles Schrott!!!
124 comments
[15.05.2006 - 15:38 Uhr]
maxi34:
Hab wirklich genug von Puzzlegames auf dem DS.
Mit Tetris DS bin ich für immer ausgesorgt.
506 comments
[15.05.2006 - 15:53 Uhr]
Liese
OMG...wasn das fürn Rotz, neeee da Spiel ich doch lieber Tetris oder so. Harvest Moon ist ja cool, aber ein PuzzleGame dazu, da fragt man sich ja, muss das sein?! Neeeeeee! xD
2580 comments
[15.05.2006 - 15:58 Uhr]
supermariofan:
Tetris reicht mir erstmal.
594 comments
[15.05.2006 - 19:51 Uhr]
Perfect Dark:
Nein nicht noch ein Puzzel ich glaub es ja nit, obwohl ich mich ja gebessert hab Tetris Ds is in meinem neuen besitz un ich bin begeistert aber noch eins nein danke Puzzelgames sin doch eh endlos
63 comments
[15.05.2006 - 20:06 Uhr]
Mega Mario:
Na ja ich halte nix davon... "BAUERNSPIEL"
390 comments
[16.05.2006 - 15:57 Uhr]
KoMa:
hääääässlich -_-
5024 comments
[16.05.2006 - 21:22 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich nutzen die nicht einfach nur die Lizenz aus, sondern machen was gscheites draus.
68 comments
[17.05.2006 - 14:04 Uhr]
zelda-fan-06:
nix gwgwn harvset noon aber die idee mim puzzle is wirklich schei***!
133 comments
[18.05.2006 - 18:24 Uhr]
isdochegal:
also ich mag ja puzzle aber ich geb dafür doch keine 40€ aus!
außerdem glaub ich eh nicht, dass das spiel zu uns kommen wird.
naja, während die japaner puzzle-spaß haben, könnten die vielleicht endlich mal dafür sorgen, dass magical melody und sprite station zu uns kommen!!
10 comments
[19.05.2006 - 12:34 Uhr]
sperber:
ich halte auch nichts von diesem spiel weil ich Puzzels nicht so toll finde
645 comments
[24.05.2006 - 20:21 Uhr]
Shugo:
Ich mag zwar Puzzle-Spiele und spiele für mein Leben gerne Tetris DS! Ein sehr innovatives, einfach nur geiles Game! Harvest Moon ist einfach der Hammer, aber OMG... was seh' ich da?!? Puzzle?! Wieso nicht endlich das ORIGINALE Harvest Moon aufm DS?

<<Shugo>>
11 comments
[25.05.2006 - 15:27 Uhr]
Zocker1991:
Oha, nix für mich -.-