PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.05.2006 , 11:54 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Scans zu Pokémon Diamond & Pearl

Nachdem Spectrobes gezeigt wurde kommen wir nun zum Original. The one and only Pokémon in den Editionen Diamond/Pearl wurden zwar bisher nicht auf der E3 ausführlich präsentiert, dennoch sind nun erste Scans zum Titeln aufgetaucht.

Produzent Junichi Mysada bestätigte, dass die Spiele sämtliche Features des Nintendo DS nutzen werden. Sprich Touchscreen, Dualscreen, Microfon und selbst online soll man gehen können via Nintendo Wi-Fi Connection. Wer nun Bilder sehen möchte. Sollte einfach bei den Screenshots ab #2 nachschauen.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

79 Kommentare

144 comments
[11.05.2006 - 12:05 Uhr]
mariooo:
Die kämpfe schauen aber mal sehr geil aus respekt.Pokemon hab ich zwar nur früher gezockt aber bei solchen Bildern werd sodar ich schwach.(Mariooo ist back)
1540 comments
[11.05.2006 - 12:08 Uhr]
Mägi:
Sieht seit eh und je gleich aus. Mann wenn schon Pokemon dann Pókemon Snap oder Stadium aber so?!
330 comments
[11.05.2006 - 12:34 Uhr]
Don_Bastardo:
Hab mir eigentlich nie die Editionen nach gelb antan war mir auch zu blöd 100neue pokemon zu "lernen" wo ich grad die 151 kannte^^

Aber wenn ich diese bilder seh bekomm ich direkt das bedürfniss mit meinen 15jahren pokemnon zu spielen Oo naja mal schaun^^
2347 comments
[11.05.2006 - 13:06 Uhr]
drake:
Sieht ganz gut aus, der Grafikstil passt sehr gut! Nunja, wenn das Spiel gut werden würde, könnte ich mir sogar überlegen es auch zu holen. Wer weiß.
263 comments
[11.05.2006 - 13:12 Uhr]
Oni Link:
Hmm sieht schon besser aus als das andere Pokemon mal schauen ob ich es mir noch zulege xD
455 comments
[11.05.2006 - 13:31 Uhr]
Mokuba 941:
Nein, bitte nicht. Warum kein 3D? Warum wieder das? Warum wieder fast der gleiche Kampfbildschirm? Langsam hängt es selbst mir als hartgesottenem Fan zum Hals raus. Menno.

Na ja, solange der Rest passt... Aber trotzdem, hatte mir bei der Grafik mehr erwartet.
106 comments
[11.05.2006 - 13:42 Uhr]
DS-lover:
GEIIIL! JUCHUUUU! Besser dieses geile 2D als ein besch*ssenes, kantiges, verhunztes 3D!!! MAN, ICH LIEBE POKéMON! YEAH!
Man, freu ich mich *freu* :D:D:D ^^
249 comments
[11.05.2006 - 13:44 Uhr]
julian64:
das ist ja mal hammer, die grafik finde ich top^^ juhu, ein neues pokemon spiel^^
175 comments
[11.05.2006 - 13:51 Uhr]
Mr Shhh:
Diese Spiele sind leider immer so ähnlich aufgebaut mit der selben Story usw.
Man besiegt nen Arena Leiter.Bekommt ne Fähigkeit zum weiter kommen geht.Neue Arena -neue Fähigkeit. und ob es nun 150 ,300 ,500 oder was weiß ich Vicher giebt macht das spiel nicht interessanter.
287 comments
[11.05.2006 - 13:55 Uhr]
Pradip:
Hatte gespannt erwartet, ob es 3D oder 2D ist. Aber es ist 2D. Finde es gut, dass sie es nicht riskiert haben 3D zu machen. Aber die Kämpfe sehen immer noch genau gleich aus. Nur draussen, die Häuser usw. sehen bisschen anders aus und die Figuren sind ein bisschen grösser.
169 comments
[11.05.2006 - 13:55 Uhr]
Zeldamaster:
HAMMER!!! Die Grafik ist richtig Klasse! Das Gameplay ja sowieso! Das ist wieder ein Must-Have Spiel!!!
29 comments
[11.05.2006 - 14:01 Uhr]
Matze737:
LOOOOL
Was findet ihr an der Grafik gut?
Die sieht GENAU so aus wie aufm GBA
Das ist echt n Witz was die entwickler da machen^^
Aber echt mal, das könnten genau so gut Scans von nem neuen Pokemon für den GBA sein LOL
6 comments
[11.05.2006 - 14:03 Uhr]
Battery:
Mal schauen, sieht schon mal nicht schlecht aus, da kommen die Gefühle der alten Zeiten wieder hoch^^. Das letzte Pokemon Smaragd war ja auch nichts mehr wirklich neues, bin mal gespannt
27 comments
[11.05.2006 - 14:05 Uhr]
Oliversum:
Schaut doch GENAU hin!
Das Spiel, ausser die Kämpfe ist komplett in 3D gehalten. Man erkennt es bloß durch die Cel-Shade artige 3D-Grafik auf den Scans nicht genau. -.-

Wer sehen (und erkennen) kann, ist klar im Vorteil.
299 comments
[11.05.2006 - 14:08 Uhr]
-sta!ker-:
hmpf also bei sonem spiel würde 3d ehrlichgesasgt viel beser passen und da is eh wida ne kopie von der kopie von der kopie von der kopie von pokemon -.-
also extreme uninteressant^^
736 comments
[11.05.2006 - 14:18 Uhr]
Tinnte:
sieht nach leicht aufgebohrter gba-grafik aus... ich hätte mir gewünscht, dass man die kämpfe und attacken mal voll animiert zeigt, und nich son langweiliges gegenüberstehen... aber mal schaun wies wird, wenn die story und der umfang stimmen ist es den kauf wert
594 comments
[11.05.2006 - 14:24 Uhr]
Perfect Dark:
Naja kein großer unterschied zu den GBAversionen. Aber vllt hat das Spiel ja woanders seine Stärken
254 comments
[11.05.2006 - 14:53 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wieso machen die das nichtmal viel stärker in 3D? Ist doch EIGENTLICH möglich. Mich begeistert/begeistern das/die Pokemon-Spiel(e) nicht so. Was kommt als nächstes? Pokemon Schoko und Vanille?
979 comments
[11.05.2006 - 15:00 Uhr]
ahnstr:
sieht ja sehr stark nach game boy aus
703 comments
[11.05.2006 - 15:20 Uhr]
Mega Duran:
über 350 verschiedene 3d charakteranimationen mit jeweils indivduellen bewegungsmustern, zusammen mit nochmal wenigstens 500 attackenanimationen, und was weiß ich wie vielen animationen zum einsetzen von items, zusammen in einer 3d welt mit nochmal gut 100 npc sprites etc etc, auf dem ds, und dann auchnoch so dass es gut aussieht.
ihr seht schon wo da das problem liegt, oder?
das problem liegt bei pokemon darin, das es entweder ganz, oder garnicht 3d sein solte.
und da es doch sinnvoller wäre, dieses spiel noch vor 2011 zu basteln, bleibt kaum ne andere wahl als es so zu lassen.

ich glaub auch, das würde von der datenmenge her schon an die grenzen der ds karten rankommen, zumindest jetzt noch.
auserdem bedeutete 3d schon seit anbeginn der zeit das alles länger dauert und ich will nicht wirklich ein spiel 30 stunden lang spielen, das ohne den 3d schnickschnack nur 15 stunden dauert...
13 comments
[11.05.2006 - 15:34 Uhr]
KUZAK:
die grafik sieht wirklich wie auf dem gba aus sogar die gebäude und kämpfe..frge mich was auf dem anderen bildschirm passiert oder wird der garnicht verwendet und worher wissen die dass es für ds ist kann auch für gba sein

sieht ja auch so aus
745 comments
[11.05.2006 - 15:54 Uhr]
Nintendog:
Sieht zwar schön aus, wie immer, aber leicht mir 3D angehaucht. Aber ich finde das hätte man besser machen können. Auch finde ich schade, dass sich anscheinend nix in den Kämpfen getan hat.
222 comments
[11.05.2006 - 16:05 Uhr]
Italoboy:
Mir egal!Wird gekauft
24 comments
[11.05.2006 - 16:09 Uhr]
nYoo:
Die Scans haben gar nichts mit der E3 zu tun, dennoch steht in der Überschrift "E3:". Was soll das? Achja und er heißt Junichi Masuda und nicht "Mysada". Mal wieder total lächerlich. Und wie wäre es mit der Nennung einer Quelle? Ach nein, das habt ihr scheinbar nicht nötig.
122 comments
[11.05.2006 - 16:17 Uhr]
Strudl:
ich habe zwar immer pokemon geliebt, und ich besitze auch die saphir edition, aber das wird mit der zeit langweilig! pokemon fangen und ligas machen, immer dasselbe! und die grafik soll auf dem DS 2D sein, BUHHHH entwickler von pokemon! da seid ihr echt im jahr 2000 stecken geblieben!
343 comments
[11.05.2006 - 16:21 Uhr]
Painkiller:
Jo is so gut wie gekauft. is immer irgendwie lustig okemon auch wenn alle spiele besser sind es is trotzdem sau geil. nur ich find doof das ich etz alle pokemon auswendig kann udn etz gibts shco weida neue^^
27 comments
[11.05.2006 - 16:36 Uhr]
Oliversum:
[Sry for Spam.] Mich nervt es schon so langsam mit den blöden Kommentaren wie: "Da hat sich nix an der Grafik geändert" usw.

AN ALLE! DAS IST 3D-GRAFIK!!! KAPIERT IHR ES NICHT? SEIT IHR BLIND ODER WIE?

DAS SIEHT AUF DEN BILDERN LEICHT 2D AUS, WEIL ES ZEICHENTRICK/ANIME 3D-GRAFIK IST!

GUCKT EUCH DAS HAUS ODER DIE LAMPE GENAU AN! KEIN 2D!

Was würde euch 3D im Kampf nützen? Ja, nur Verbrauch des Speicherplatzes. Und es wäre immer noch das gleiche, nur das die Pokemon in 3D wären und still da ständen.
13 comments
[11.05.2006 - 16:36 Uhr]
heller schatten:
Sieht sehr gut aus.Könnte noch lange dauern bis das heraus kommt(hoffentlich kommts auch heraus)
245 comments
[11.05.2006 - 16:38 Uhr]
gamefreak:
@mega duran
man sieht das du keine ahnung hast also sei doch einfach ruhig. Wenn du meinst das würde nicht auf ne DS karte passen hast du ziemlich unrecht. Und deine begründung das das spiel gut ist weil es schnell entwickelt ist (weil es schlecht gemacht ist) is ja wohl auch nurn witz.

@all
Also an alle die denken die Pokemon Spiele wären gut (wegen der tollen story. loooool) denen empfehle ich mal ein richtiges RGP zu spielen wie zum beispiel Tales of Symphonia. Dann sagt keiner von euch mehr das Pokemon Spiele gut sind.
417 comments
[11.05.2006 - 16:40 Uhr]
Silver_7:
naja xD
mal schauen..-
125 comments
[11.05.2006 - 16:41 Uhr]
D3tox:
Ich finde das is wieder die typische pokemon grafik hat sich nach meiner meinung net viel geändert als auf den gba versionen naja aba an pokemon habe ich schon lange den spaß verloren .
27 comments
[11.05.2006 - 16:53 Uhr]
Oliversum:
Ich hab schon ne Mange RPGs gespielt und Pokemon ist eins von denen, die ich am liebsten Spiele. Und nein, ich bin nicht so ein Kiddy. -.-
613 comments
[11.05.2006 - 16:55 Uhr]
Firefighter:
Nein wie grafik fixiert!!

Ich finde es ziemlich geil, der Spielspaß wird alles übertreffen.
613 comments
[11.05.2006 - 16:55 Uhr]
Firefighter:
Nein wie grafik fixiert!!

Ich finde es ziemlich geil, der Spielspaß wird alles übertreffen.
1540 comments
[11.05.2006 - 16:58 Uhr]
Mägi:
DAS IST KEINE 3-D GRAFIK DAS IST WIE BEI ZELDA DS CELL SHADING: 3-D IST FÜR MICH SO WIE ZUM BEISPIEL METROID PRIME HUNTERS ABER NICHT SO. BESSER FINAL FANTASY
srY FÜR dOPPELPOST
186 comments
[11.05.2006 - 17:26 Uhr]
Juan:
Von der grafik enttäuscht, aber pokemon bleibt pokemon. Und darauf haben wir fans gewartet?!?! hmm
703 comments
[11.05.2006 - 17:40 Uhr]
Mega Duran:
@gamefreak64
du bist wohl grafikanimator, wie? ich nehm mal an das du ebenfalls keinen schimmer hast, wie viel genau das wäre, und ob es noch passen würde, grafiken und animationen sind immerhin auch erst ein halbes spiel.
und ich hab nicht gesagt, es ist gut weil es schneller fertig ist, sondern das ich das spiel lieber schon nächstes jahr gern spielen würde, als in 5 jahren.
2580 comments
[11.05.2006 - 17:40 Uhr]
supermariofan:
Mir egal, ich werd's mir kaufen!
245 comments
[11.05.2006 - 17:50 Uhr]
gamefreak:
@mega duran
Ich kann dir versichern das der umfang eines Pokemon Spiels auch in gutem 3D auf ein DS Karte passen würde. Grafiken usw. sind vom Speicherplatz her mehr als ein halbes Spiel, der rest verbraucht längst nicht so viel platz. Ich weiss zufällig schon was ich sage, anders als du.
Das eine Gute Grafik bei so einem Spiel natürlich nicht gemacht wird weil man die kleinen kiddies auch mit billigproduktionen abspeisen kann und die immernoch hurra schreien is klar.
307 comments
[11.05.2006 - 18:23 Uhr]
Thunder88:
Stimme Mägi zu, wenn schon den schon Pokemon Stadium 3oder 4 wie auf N64 damals^^
6 comments
[11.05.2006 - 18:49 Uhr]
son goku ssj4:
Wahnsinn!!! Wird sicher gekauft; alle beide. ich habe alle editionen. ich freu mich scho drauf
417 comments
[11.05.2006 - 19:07 Uhr]
Silver_7:
@ Oliversum :
jaaaaa, mehr oder weniger 3D,
schau dir z.b. mal die bäume an.
(und noch n tipp großschreiben kommt erstens unhöflich, und zweitens spastisch ;) )
287 comments
[11.05.2006 - 19:10 Uhr]
Pradip:
Ja Stadium könnten die wirklich machen. N64 Spiele können die ja ohne Probleme machen.

Aber wegen den Kämpfen in Perle/Diamant: Ich hoffte immer, dass die Kämpfe in 3D gehalten wird, wie in Pokémon Stadium/Collosseum/XD. Aber leider sind sie noch in 2D oder wie ein paar hier meinen Cel 3D Grafik. Macht nix, Spielspass wird sicher auch bei diesen gross geschrieben.
259 comments
[11.05.2006 - 19:27 Uhr]
lolje:
Jaja ich versteh die meisten von euch ja dass ihr endtäuscht seid wegen 3D.
aber jetzt hört euch mal meine meinung an:
Grafik ist wirklich nicht alles - bedenkt, dass ihr Pokemon von den Gba-Versionen rübertauschen und wahrscheinlich weltweit POKEMON zocken und wahrscheinlich tauschen könnt! Das w00tet doch durch, oder nicht?
ALso ich finds geilö - und außerdem die Grafik ist doch ganz gut; vielleicht kommt ja sogar später noch ein pokemon in 3D raus. möglich wärs.
259 comments
[11.05.2006 - 19:34 Uhr]
lolje:
sry doppelpost

@juan: Ja, deswegen haben wir gewartet!
Und es hat sich gelohnt verdammte
scheiße nochmal!!! Guck doch ma auf
die features und nicht nur auf die
grafik!
703 comments
[11.05.2006 - 19:48 Uhr]
Mega Duran:
@gamefreak64
man, wie alt bist du eigentlich? das mit dem halben spiel war ne abwandlung von "XXX is auch erst die halbe miete" mir ist schon klar das grafiken den hauptteil ausmachen, und der rest nurnoch sich wiederholende codes, zusammen mit zufälligen variablen und ner menge text sind.
das alles irgendwie draufpassen kann is schon irgendwo wahr, aber nur mit viel arbeit.
das kleine introvideo von castlevania z.b. hat über die hälfte des speichers der karte ausgemacht. und dabei war es immernoch sehr pixelig. und das waren eigentlich nur aneinander gereihte bilder. es war zwar auch grottig codiert, aber trotzdem mehr als die hälfte, sone spielereien sind das nicht weg.

1000 kleine dreidimensionale animationen, die schön aussehen, (und mir fällt jetzt erst ein, das die attacken und die pokemon jeweils nochmal kleine sounds haben, die auch speicher brauchen) kosten sehr viel zeit.

lieber ein pokemon mit wirklich guten 2d sprites, als ein pokemon mit körniger, verpixelter metroid prime hunter 3d grafik
27 comments
[11.05.2006 - 20:09 Uhr]
Oliversum:
@silver_7:

Also die Bäume sind auch 3D, denk einfach an Paper Mario. Bäume, die so aus Papier sind (in 3D) und die Textur von z.B. den GBA-Spielen erhalten. Darum siehts so aus.

BTW. die Großschrift war nur, da niemand meinen Kommentar gesehen hat und es immernoch ständig geschrieben wurde, dass es 2D ist und wie auf dem GBA aussieht.
703 comments
[11.05.2006 - 20:13 Uhr]
Mega Duran:
ah ja, und für die shiny pokemon muss auch nochmal ein extra farbschema programiert werden, also nochmal 300-400 extraanimationen(bzw. farbinformationen, weis nich obs so einfach gehen würde)
417 comments
[11.05.2006 - 20:45 Uhr]
Silver_7:
xD
paper mario grafiken sind alle 2D
(bis auf den hintergrund)
27 comments
[11.05.2006 - 20:49 Uhr]
Oliversum:
Alles bei Paper Mario ist plastisch, nur halt wie Papier. Also 3D.

Wenn du dir nen Baum jetzt aus Papier bastelst (Spiralförmig) dann ist es auch 3D. Dann noch die Textur aus den 2D-Spielen draufklatschen und fertig. Da ist alles 3D, du musst nur genauer hinschauen. Wenn man es spielt, wird man es eh merken.
104 comments
[11.05.2006 - 21:08 Uhr]
AlexPSP1:
also ich find das echt fet!! sowas ist echt cool da kommen die alten gefühle wieder hoch!!:-)
28 comments
[11.05.2006 - 21:29 Uhr]
//.Kei:
Nicht die Dash-Grafik, die ich erhofft habe, aber ich werde es mir trotzdem kaufen, sofern es hier released wird.
54 comments
[11.05.2006 - 21:31 Uhr]
berrybaer:
die grafik is doch ganz ok wo seitlich von oben sicht=)

ok ich muss zugeben die kämpfe sehn auf den pics ein wenig fad aus, aber das ist es ja nich was mich an pokemon tagelang fesselt eher das spielprinzip;)

hab bisher nur FM 03,04, 05 länger gespielt als pokemon und für ein gameboy titel schon ne beträchtliche leistung
54 comments
[11.05.2006 - 21:40 Uhr]
schrottinator:
also der einzigste reiz für mich wäre die onlinefunktion, und vielleicht, wenn man die attacken ins mikro sprechen könnte, ich woolte schon immer mal ne reaktion auf "töte pikachu" erleben.
327 comments
[11.05.2006 - 22:00 Uhr]
deadly.joker:
also ich weiß nicht wie ihr das nennt ob 3-d oder chell shading also ich finde es hat was vom 3-d und mir gefällts.
vllt. ein titel zum kaufen (für mich allein)
5024 comments
[11.05.2006 - 22:31 Uhr]
Freezer:
Nix neues im Pokemonland.
18 comments
[12.05.2006 - 11:48 Uhr]
Reon:
Sieht man besser aus, als die Vorgänger. Ich hoffe es kommt noch darüber.
645 comments
[12.05.2006 - 12:05 Uhr]
Shugo:
@mägi: Was war deine erste Konsole? Xbox 360? 3D heisst, wenn eine Tiefenwirkung aus 3 Dimensionen erziehlt wird. Das sind "Höhe", "Breite" und "Tiefe"! Und Pokémon Pearl/Diamond ist in 3D, oder hast du im Mathe-Unterricht gepennt?!
Ne, aber mal im Ernst Leute, ihr sagt sonst immer "Grafik ist nicht wichtig" und dann kommt ihr mit solchen blöden Kommentaren? Bei Pokémonspielen hat es genug Spielspass und Features, die einen ansprechen. und ihr habt jetzt grad mal 4 Screenshots gesehen! Wartet also einfach mal mehr ab, und die Kampfanimationen haben wir noch nicht gesehen, sondern nur, wie sich Mampfaxo und "Hyper-Sniebel" im Kampf gegenüberstanden.

<<Shugo>>
343 comments
[12.05.2006 - 14:31 Uhr]
Painkiller:
@Mega Duran
gamefreak is sicherlich älter alsu du und ausserdem hat er recht spielt maln gscheites rpg net son pokemon dreck das is nämlich immer der selbe kiddie mist. ausserdem könn die locker bessere grafik machn. nur für kleine kiddys wie dich reicht locker mega duran
343 comments
[12.05.2006 - 14:33 Uhr]
Painkiller:
Mit viel arbeit das ich nich lache was ändern die da scho grossartig ok die städte ein bissl und die namen das wars aber au scho ok.
und das is wirklich ke grosse arbeit.und für die 300-400 shiny pokemon brauch die ke neue animationen zu machn, sondern die bleibn gleich nur das farbschema is leicht abgeändert aber das kann man in der config ganz leciht ändern mit dem richtigen farbschema

PS: sry for doppelpost
245 comments
[12.05.2006 - 14:49 Uhr]
gamefreak:
@mega duran
Was du anscheinend nicht verstehst ist die tatsache das die Leute geld dafür bekommen ein Spiel zu produzieren und dafür sollte man eigentlich erwarten das sie es genauso gut machen wie andere Spiele es sind die genauso viel kosten. Glaube doch einfach jemandem der sich mit dem Programmieren auskennt das es kein Problem wäre. Metroid Prime Hunters scheinst du auch noch nicht gespielt zu haben, alleine wenn du dir mal den Morphball anschaust siehst du das deine Anschuldigung, Metroid hätte ne körnige verpixelte Grafik, ziemlich aus der Luft gegriffen ist. Wenn u mir sagen willst das die Maps von Pokemon besser aussehen als MPH dann is wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.

PS: Jetzt lass ich die Kommentare hier, erlaubt is ja eigentlich nur einer. Alles weitere per e-mail an mich
390 comments
[12.05.2006 - 18:07 Uhr]
KoMa:
goiiil mit wifi ist das game sogut wie in der tasche!
aber welchges war das denn nun, diamond oder pearl?! ^^
343 comments
[12.05.2006 - 18:51 Uhr]
Painkiller:
ei du **** scheinst wohl net zu checkn das die immer glei 3 oder 4 verschiedene (im grunde eigentlich gleiche -.-) versionen rasubringen damit dei kleinen kiddys sich gleich alle3 holen können. geldscheffeln galore nennt man sowas aber wenn ihr drauf reinfallt. das spiel is intelektuel sehr unwertvoll kauft euch was andres langatmigres net son lizenzdreck.
703 comments
[13.05.2006 - 12:36 Uhr]
Mega Duran:
mit wifi haben die sich das dann aber voll kaputt gemacht.
da gibts dann nämlich keinen grund mehr für
287 comments
[13.05.2006 - 13:49 Uhr]
Pradip:
Painkiller ich will mich ja nicht einmischen, aber Mega Duran is älter als Gamefreak. Solltest ma den Profil anschauen, bevor du schreibst. Sorry.
287 comments
[13.05.2006 - 14:12 Uhr]
Pradip:
Mann es ist so geil, dass man Online spielen kann. Jetzt ist es endlich möglich der beste Pokémon Trainer der Welt zu sein.^^
299 comments
[13.05.2006 - 17:15 Uhr]
-sta!ker-:
@mega duran
vonwegen "so große welt *bla* so viele gegner und attacken* usw "ihr seht wo das problem ist"

---> erst schlau machen, dann reden.
es würde locker auf eine disc passen. die entwicklungszeit würde nich bist 2011 dauern. vl ein jahr.
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal.. fresse halten" (zitat)

^^
229 comments
[13.05.2006 - 21:16 Uhr]
Imker:
@shugo:

nun, was du da erzählst stimmt aber auch nicht.

Beim 3D Spiel kommt se eben nicht nur auf den optischen Eindruck an, sondern auf die tatsächliche Räumlichkeit,d.h. im 3D spiel kann man sich um 360° drehen, kann auch z.b. einen Hügel besteigen anstatt nur "links, "rechts", "hoch" und "runter" -> man kann sich in 3 DIMENSIONEN bewegen.

Laut deinen Logik wäre z.B. Rollercoaster 1 3D, da es den Eindruck einer dritten dimension erweckt, aber es ist nicht 3D! RCT3 ist z.B. 3D

Schau dir einfack mal screens an und du wirst den Unterschied zwischen 2D und 3D begreifen

Und an alle die's immer noch nicht gecheckt haben: Pokemon Diamond ist in 2D, wie ihr unschwer an den screen erkennen könnt
28 comments
[13.05.2006 - 22:38 Uhr]
//.Kei:
natürlich ist es 2D
Durch die Coloration soll es anscheinend 3D wirken.
645 comments
[14.05.2006 - 18:06 Uhr]
Shugo:
Okay, okay. Ich gebe mich geschlagen! Logisch ist MP:H das feinste, beste 3D, das es auf dem DS bis jetzt zu bestaunen gibt, aber es kommt ja, wie gesagt, nicht auf die Grafik an, sonst hätte ich mir nicht die rote, gelbe, goldene, feuerrote und Saphir-Edition gekauft! Und ja, es gibt viel bessere Rollenspiele, aber die Pokémonreihe hat irgendwie ihr gewisses Etwas und ihren Reiz!
@Painkiller: Pokémon ist kein Lizenzspiel! Informier dich doch einfach mal, bevor du hier so 'rumbrüllst! Die Serie und das Merchandising ist erst später dazugekommen!

<<Shugo>>
1 comments
[14.05.2006 - 18:07 Uhr]
Bob der Meister:
Also ich finde die grafik total
beschissen, also wie immer XD aber da ich totaler fan von bin werde ich es mit sicherheit kaufen^^
13 comments
[14.05.2006 - 18:24 Uhr]
KUZAK:
2D oder 3D das spiel wird auf jeden fall ein erfolg sein
und noch was @ alle die behaupten die grafik würde viel oder wenig nehmen: wie kommts ihr denn darauf schonmal nachgeschaut wie groß so ne karte sein kann und wie viel die grafik ausnimmt und wenn schon dann erklärts mal wie??
1 comments
[20.05.2006 - 23:28 Uhr]
GeFORCE 5200:
wwooww sieht gut aus kauf ich mir auf jedenfall bin ein pokemon fann
3 comments
[21.05.2006 - 16:39 Uhr]
Counter-Streber:
Ich kauf´s mir auch ;D
13 comments
[17.03.2007 - 09:21 Uhr]
Enis:
ich hole mir beide, damit ich alle pokemon bekomme.
13 comments
[17.03.2007 - 09:23 Uhr]
Enis:
293 comments
[16.07.2007 - 21:15 Uhr]
Sebbel:
geil geil geil geil geil!
Nächste Woche ist es soweit!!!
3 comments
[25.07.2007 - 13:54 Uhr]
Zabrah:
Ich bin noch immer von den vorherigen Pokemon-Versionen beeindruckt. (leider hat mein Taschengeld für die Advance-Versionen nicht ausgereicht)
Die ganzen Trailer und Beschreibungen verkünden viel Spaß und machen einen ganz süchtig. Der interessanteste Trailer den ich sah ist hier:
http://www.gametrailers.com/player/18809.html
Ich habe das Spiel schon mit viel Vorfreude vorbestellt und warte nun ungeduldig auf den 27. Juli. Das wird der Hammer auf DS!
5 comments
[25.07.2007 - 15:16 Uhr]
ds:super:
Von wegen kein bisschen neues!Es gibt eine neue Regionund das ganze ist in 3D!

<<ds:super>>