PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 15:25 Uhr
von  [ HickLick ]

E3 - Preview: Opera Web Browser

Gemunkelt wurde lange, aber erst im Februar diesen Jahres wurde es bestätigt: der DS Browser kommt! In Zusammenarbeit mit Opera bringt Nintendo den Browser noch diesen Juni für einen Preis von 3800 Yen (ca. 27€) in Japan auf den Markt. Die E³ ergab neue Infos und erste Screenshots, welche wir in einer Preview für euch zusammengefasst haben.

Share -
Quelle:  zur Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

596 comments
[10.05.2006 - 15:28 Uhr]
TOUCH!:
27 Euro? Gehts noch? Wie kriegen die so einen billigen Preis hin? Jedenfalls ziemlich lustig im Moment, alle 3 Minuten kommt ne neue News.
2347 comments
[10.05.2006 - 15:31 Uhr]
drake:
Für 40€ würd ich mir das nicht holen, wenn es billiger werden würde oder sowieso billiger wäre, vielleicht :) Interessiert mich nämlich sehr, so auf dem DS online gehen mit Browser wär was Feines ^^
29 comments
[10.05.2006 - 15:38 Uhr]
Matze737:
Ich bezweifle stark, dass das gut wird^^
Auf der PSP gibt es schon Probleme,
aber wie soll das dann auf dem DS sein??
Naja, mal überraschen lassen.......
40 comments
[10.05.2006 - 15:40 Uhr]
-Kio-:
Mal schauen. Wenns von überall ginge, würde ich mir das kaufen.
330 comments
[10.05.2006 - 15:49 Uhr]
Don_Bastardo:
Die sind wohl auch n bisschen blöde im Kopf, wenn sollen se das gleich bei der firmware dazu einbauen aber so? ne ohne mich
506 comments
[10.05.2006 - 15:56 Uhr]
Liese
Nicht schlecht nicht schlecht, aber ich glaub ich brauchs nicht.

@deadly.joker und D3tox: Was habt ihr fürn Problem?!
594 comments
[10.05.2006 - 16:08 Uhr]
Perfect Dark:
Würde es mir sofort holen, denke aber nit das der Browser je den weg in die EU finden wird. Sorry aber jetzt was anderes ich finde es einfach geschmacklos sich Adolf Hitler zu nennen, und dann so einen mist zu schreiben, was soll das? Das ist weder lustig noch sonst irgendetwas sonderen bloß zum schämen. Wenn das ne Provokation sein sollte ist die meiner meinung nach echt scheiße, was soll der mist eigerntlich? Faß dir doch mal an deinen Kopf und denk darüber nach was du schreibst
161 comments
[10.05.2006 - 16:33 Uhr]
MultiManiac:
Wieso billig? in deutshcland kosten die auch 29 und 39 euro.
78 comments
[10.05.2006 - 16:35 Uhr]
Freelancer:
Ich versteh nicht, warum das ding nicht schon von anfang an auf dem DS ist. wahrscheinlich wird das das essentiellste Modul für mich werden. Und was da auf der PSP alles kursiert ist nichts offizielles. Wenn Nintendo das angeht , kommt da was brauchbares raus
51 comments
[10.05.2006 - 16:54 Uhr]
MarioBrother:
scheint gut zu werden
guter preis
39 comments
[10.05.2006 - 17:25 Uhr]
Silberfaust:
ich kaufs mir nur wenns in europa rauskommt und dann würd ich´s mir sogar für 100 € kaufen... ich brauch des auf jeden fall
125 comments
[10.05.2006 - 17:30 Uhr]
rub3n:
also ich hab meinen ds fast überall dabei und deswegen werde ichs mir holen wenn es unterwegs auch nichts kostet
95 comments
[10.05.2006 - 17:38 Uhr]
Vlad:
Sagtmal, braucht man für das Teil nicht einen Access Point? Sowas wie nen Router, oder Nintendo WiFi-Stick, oder nen Hotspot? Wenn ja, dann könnte man ja nciht "überall" surfen, denn ich glaube kaum das ich bei der urlaubsfahrt auf kroatischen Landstraßen ständig an Hotspots vorbeikomm. oO
613 comments
[10.05.2006 - 17:45 Uhr]
Firefighter:
Also ich finds geil.
522 comments
[10.05.2006 - 17:55 Uhr]
SaschaAsh:
Mal ehrlich wozu braucht man einen Browser? Ok wenn man darüber sinnvolle Updates sich installieren könnte auf den DS könnte es einen gewißen Reiz ausüben, aber wenn ich surfen möchte, dann mach ich das auf nem Rechner, entweder Zuhause oder auf der Arbeit. Man darf ja auch nicht vergessen man braucht dennoch einen Access Point um ins Internet zukommen und soviele Mobile Punkte hat man hier noch nicht in Deutschland, vielleicht sieht das in Japan und USA etwas anders aus.
263 comments
[10.05.2006 - 18:00 Uhr]
Oni Link:
Hmm das ist ne coole sache aber soll ich es mir holen? mal schauen^^
1540 comments
[10.05.2006 - 18:08 Uhr]
Mägi:
Also ich glaube nicht dass es bei uns so billig sei wird. Aber wenn man unterwegs dann auch dafür zahlen muss ist es wie gesagt blöd. Hoffentlich werden wir es bald erfahren.
640 comments
[10.05.2006 - 18:12 Uhr]
HickLick:
@ vlad: warum brauchst du im Urlaub auf Kroatien auch unbedingt Internet? ;) Hotspots werden natürlich benötigt.
299 comments
[10.05.2006 - 18:20 Uhr]
-sta!ker-:
hm erstens kann man nur zu hause übern hotspot rein.. da kann cih acuh ins normale inet^^
2. is der preis shice
13 comments
[10.05.2006 - 19:34 Uhr]
pukey:
Mal schauen was daraus wird^^
Ich freu mich drauf
3 comments
[10.05.2006 - 21:13 Uhr]
snake22:
Hm, bis jetzt dachte ich immer, ich muss das haben, wenn es rauskommt, aber eigentlich bringt das überhaupt nichts für mich.
Surfen kann ich daheim mit dem PC genauso und außerhalb gehts nicht. Genauso wie zocken. In Österreich (und auch in der Schweiz) gibt es keine HotSpots für NDS, da Nintendo im deutschsprachigen Raum nur mit T-Mobile Deutschland einen Vertrag hat...
(Wenn es was kostet, dann kann mans sowieso vergessen)
86 comments
[10.05.2006 - 21:44 Uhr]
Lord Spid:
cool^^ Allerdings find ich es recht unsinnig, dass man selbst jetzt dann noch einen USB Stick oder nen Router braucht...-.-
167 comments
[10.05.2006 - 21:54 Uhr]
kirsche:
grundsätzlich ne feine sache. da ich auch am pc mit opera unterwegs bin, ist es besonders sympathisch. der preis klingt für mich eher zu hoch, wenn man bedenkt, dass das ding für pc's gratis ist. schade, dass man nen hotspot dafür braucht. aber mal schaun, fürs gemütliche mail abrufen auf dem sofa wäre es allemal gut.
259 comments
[11.05.2006 - 19:10 Uhr]
lolje:
Ich würd sagen surfen kann man mit dem DS sicherlich einiges besser -
mehr bildschirmfläche (2 Screens ist einfach mehr auch wenn beide etwas kleiner sind als der der PsP) und außerdem kann man mit dem Touchscreen die Maus perfekt ersetzen - wie metroid ja beweist.

Also ich will nicht so schei*e mit sonem dummen Steuerkreuz oder Pseudo-analog stick rumfuchteln. der Touchscreen is da viel nützlicher - gerade bei Texteingabe per tastatur.
Wird bestimmt geil und ich hol ihn mir 100 pro.
5024 comments
[11.05.2006 - 22:06 Uhr]
Freezer:
Zum Internet surfen reicht mir der PC völlig, auch wenn der Gedanke reizvoll ist, immer und überall ins Internet einsteigen zu können. Und das ohne sich einen sauteuren Laptop kaufen zu müssen.
5024 comments
[11.05.2006 - 22:08 Uhr]
Freezer:
edit: Immer und überall stimmt leider nicht ganz. Man braucht ja trotzdem zumindest einen Hotspot in der Nähe. Und zumindest ich hab keine Ahnung wo sich der nächste in meiner Umgebung befindet.
645 comments
[12.05.2006 - 11:42 Uhr]
Shugo:
Erstens ist das Teil viel zu teuer. Zweitens ist Nintendo zu faul und zu blöde um in anderen deutschsprachigen Ländern Hotspots zu machen (komme aus der Schweiz). Drittens kann ich zuhause am PC sitzen und surfen. Eine total doofe Idee, aber für Hyperzocker und solche aus dem deutschsprachigen raum ist das sicher interessant.

<<Shugo>>
390 comments
[12.05.2006 - 17:13 Uhr]
KoMa:
werd ich mir auch 100 pro holen
24 comments