PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 14:56 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Atari bringt Earthworm Jim auf DS und PSP


Atari hat die Handheld- und Onlinerechte für Earthworm Jim gekauft und plant die Serie auf den Nintendo DS und Sonys PSP zu bringen.
Earthworm Jim ist eine der bekanntesten Jump'n'Run-Serien der 90er Jahre und konnte damals vor allem durch die gelungenen Animationen und den abgedrehten Humor begeistern.


Share -
Quelle:  Syncgaming

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

84 comments
[10.05.2006 - 15:02 Uhr]
DarkSamus:
Ich liebe dieses Spiel:)
1540 comments
[10.05.2006 - 15:03 Uhr]
Mägi:
ich kenne dieses spiel nicht aber ich warte auf videos
2347 comments
[10.05.2006 - 15:10 Uhr]
drake:
Kenne die Reihe auch nicht, aber warum nicht? ^^
30 comments
[10.05.2006 - 15:14 Uhr]
=ROG=:
Ihr kennt Earthworm Jim nicht ?? O_o
Das war damals auf dem SNES sehr beliebt und es gab glaub ich sogar 2 spiele von, hab ich damals auch sehr geliebt.
Vorallem wie schon im Text oben beschrieben die Animation des Wurmes ^^
40 comments
[10.05.2006 - 15:14 Uhr]
-Kio-:
Der war doch damals bei Kampf Spiel fürs N64 dabei. Den Namen weiss ich gerade nicht. Da hieß es immer: Lets ready to rumble... fight!

War ein Schneemann auf dem Spiel vorne drauf.
30 comments
[10.05.2006 - 15:16 Uhr]
=ROG=:
@ -Kio-
Du meinst bestimmt Clyfighter ??
War er da dabei ??
206 comments
[10.05.2006 - 15:21 Uhr]
Kinta:
Ja, er war anscheinend bei Clayfighter für das N64 dabei...
seine SNES Auftritte fand ich auch sehr gut.

Kinta
40 comments
[10.05.2006 - 15:38 Uhr]
-Kio-:
Ja genau. Das meine ich!

Bild: http://www.ambogiochi.it/images/n64_clyfighter_usa_b.jpg
594 comments
[10.05.2006 - 16:15 Uhr]
Perfect Dark:
Doch ja irgendwie kommt es mir, hatte der Wurm nicht auchmal ne Fernsehserie. Un auf dem Gba hab ich ihn auch schon mal gesehn, hoffentlich werden seine neuesten games gut
522 comments
[10.05.2006 - 17:47 Uhr]
SaschaAsh:
Cool der Wurm kommt wieder. Es kam wirklich erst auf dem SNES raus mit 2 Teilenund auf dem GBA gab es auch ein Spiel mit dem gleichen Namen, was aber leider nicht so ankam bei den Leuten, weil es eine sehr fade Umsetzung vom SNES war. Bin mal gespannt auf dem DS Ableger, schließlich hat Earthworm Jim sehr viel Witz zu bieten.
133 comments
[10.05.2006 - 19:16 Uhr]
isdochegal:
öööh also ich habs vom namen schon gehört aber so richtig kennen tu ichs nicht.
ich glaub ich mach mich erstmal über die alten spiele schlau, oder so, dann überleg ich ob sowas überhaupt in frage käme... aber eins muss man ihm lassen: er sieht witzig aus. x)
54 comments
[10.05.2006 - 19:37 Uhr]
berrybaer:
hab ich auf nen pc(emulator)

aber die spiele fesseln mich nich grade weil ich da nie weiterkomm*g*
745 comments
[10.05.2006 - 19:41 Uhr]
Nintendog:
Ahhhh. ich hatte mal ein pc game davon. Hat mich irgendwie aggresiv gemacht
5 comments
[10.05.2006 - 20:02 Uhr]
MKDS:
JUhhu des spiel ist so geil
hatt ich alls super nintendo spiel
und video kaseten hab ich auch noch dafon
des ist so geil
50 comments
[10.05.2006 - 20:19 Uhr]
Mayday2:
das war DER SNES heald der anfangszeit^^
mit dem hab ich das zocken gelernt
wer weis das der ein Regenwurm ist^^
und hat nen Muskel anzug, man musste sogar in nem level nur als wurm rumkriechen^^
man is das geil, gab mal nen ableger aufm pc/PS aber der war schrott
113 comments
[10.05.2006 - 21:00 Uhr]
Warioman:
den typen fand ich immer cool ; )
736 comments
[10.05.2006 - 21:16 Uhr]
Tinnte:
yeaaaaah endlich! der pc vorgänger war sooo geil, da konnt ich mich gar nich von loseisen!!
111 comments
[11.05.2006 - 15:46 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
*freu* das waren richtg gelungene Jump'n Runs, mit viel Humor und abwechslungsreichem Leveldesign. Einen DS-Ableger würde ich mir denke ich holen :)
5024 comments
[11.05.2006 - 22:03 Uhr]
Freezer:
Mir scheint auf dem DS werden relativ viele, relativ alte Spieleserien wieder belebt. Ich sag nur Bubble Bobble oder Snowboard Kids.
645 comments
[12.05.2006 - 11:30 Uhr]
Shugo:
Yeah, Earthworm Jim auf dem DS! Das sind wirklich geniale Jump'n'Runs, und ja, in Clayfighter war er auch dabei, hab dort immer mit ihm gekämpft!^^
Werd' ich mir wahrscheinlich holen! Ich warte mal andere Infos, Screens und Videos ab.

<<Shugo>>
390 comments
[12.05.2006 - 16:43 Uhr]
KoMa:
kenn ich nicht, aber das wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern ^^
aber das bild von diesem wurm ist ja mal oberhammer xD
34 comments