PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 16:39 Uhr
von  [ N-Freak ]

E3 - Preview: Mario vs. Donkey Kong 2


Und stündlich grüßt das Previewtier... Wieder haben wir frohe Kunde aus unseren heiligen Redaktionshallen zu vermelden: Die nächste Preview hat es geschafft - jetzt werfen wir einen ausführlichen Blick auf Mario vs. Donkey Kong 2 für den Nintendo DS.

So angestaubt sich das auf den ersten Blick lesen mag - wir können euch versichern, dass ihr überrascht sein werdet, welche Features das Spiel zu bieten habt. Viel Spaß mit der Preview!

Share -
Quelle:  Zur Preview!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

80 comments
[10.05.2006 - 16:49 Uhr]
nic3000:
Das Spiel wird so geil wie der vorgänger ^^
Da glaub ich fest dran xD
84 comments
[10.05.2006 - 16:59 Uhr]
DarkSamus:
Der Vorgänger ist voll fett....Ich hoffe der wird noch besser;-)
125 comments
[10.05.2006 - 17:05 Uhr]
D3tox:
Sieht zwar net so gut aus wird aba bestimmt besser als der vorgänger und der war ja cool.
2347 comments
[10.05.2006 - 17:13 Uhr]
drake:
Ich weiß nicht, so ganz kann mich das noch nicht überzeugen :)
594 comments
[10.05.2006 - 17:34 Uhr]
Perfect Dark:
Habe den Vorgänger leider nie gespielt. Mal sehn was mich mit diesem Spiel erwartet.
613 comments
[10.05.2006 - 17:47 Uhr]
Firefighter:
Ich habe mal das Urspiel gespielt, ich fands sehr gut und freue mich auch auf dieses Game.

Nin. WIFI Connection kommt endlich ins rolllen...
juhuu
522 comments
[10.05.2006 - 18:01 Uhr]
SaschaAsh:
Tja mal schauen was Nintendo da in Planung hat. Das Urspiel hatte mich schon etwas in den Fängen gehabt. Die Funktion über Wifi Connection selbstgemacht Stages zu zoggen wäre wirklich mal was Neues und Innovaives wieder.
1540 comments
[10.05.2006 - 18:02 Uhr]
Mägi:
mich kann das spiel auch nicht so überzeugen ich habe es noch nie gespielt. Mal sehen
263 comments
[10.05.2006 - 18:27 Uhr]
Oni Link:
Hmm ein komisches spiel hols mir wahrscheinlich nicht es kommen ja genügende spiele xD
263 comments
[10.05.2006 - 18:27 Uhr]
Oni Link:
Hmm ein komisches spiel hols mir wahrscheinlich nicht es kommen ja genügende spiele xD
455 comments
[10.05.2006 - 19:01 Uhr]
Mokuba 941:
Fand den Vorgänger toll, und der Nachfolger scheint noch besser zu werden. Is' v.a. dank der tollen WFC-Features so gut wie gekauft. :D
979 comments
[10.05.2006 - 20:40 Uhr]
ahnstr:
das wird wohl ein gutes spiel, cih hole es mir aber wahrscheinlich net
229 comments
[10.05.2006 - 20:56 Uhr]
Imker:
gbpocket lässt grüßen!
736 comments
[10.05.2006 - 21:14 Uhr]
Tinnte:
der vorgänger hat spaß gemacht, war aber auch extrem schnell vorbei, ich hoff dass is diesmal anders, dann ist es auf jeden einen blick wert! (oder auch zwei ^^)
358 comments
[10.05.2006 - 22:08 Uhr]
FLY:
Knobelspile mag ich und den Levelediot find ich ich ne klase Idee!
Hoffe es gibt bald mehr Infos!

FLY
380 comments
[11.05.2006 - 09:50 Uhr]
zierli:
yep der vorgänger war sehr gut.. freu mich drauf.. wird sicher nicht schlecht..
144 comments
[11.05.2006 - 12:05 Uhr]
mariooo:
geil
5024 comments
[11.05.2006 - 22:10 Uhr]
Freezer:
Ich find vor allem toll, dass es einen Leveleditor geben soll.
645 comments
[12.05.2006 - 11:54 Uhr]
Shugo:
Ich kannte den Vorgänger zwar nicht, aber dieses Spiel ist so gut wie gekauft. Und ja, es hat wirklich viele Parallelen zu Lemmings, schaut euch nur mal die Screens an! Der Leveleditor und Onlinemodus, sind eigentlich schon zwei gute Kaufgründe! Ich liebe Mario einfach!^^

<<Shugo>>
390 comments
[12.05.2006 - 16:56 Uhr]
KoMa:
new super mario bros reicht mir als jumpnrun aber das mit dem leveleditor und dem tauschen find ich sehr geil ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau