PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.05.2006 , 22:04 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Erster Screenshot zu Diddy Kong Racing

Nintendo-64-Klassiker haben wir schon häufig auf dem Nintendo DS bestaunen können. Diesmal tritt Diddy Kong in seinem Flitzer aufs Gaspedal. Zwar sind hinsichtlich des Gameplays noch keine Details bekannt, dennoch konnte das Spiel schon auf dem Nintendo 64 viele Fans begeistern. Während wir nun den ersten Screenshot bieten, könnt ihr darüber spekulieren, ob dieser Titel online gehen wird oder nicht.

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

253 comments
[09.05.2006 - 22:12 Uhr]
Crono:
Grafisch sieht es schonmal gut aus, hat sehr grosse Ähnlichkeit mit Mariokart.
Hoffentlich bekommt es dann auch einen Onlinemodus.

Cu Crono
263 comments
[09.05.2006 - 22:13 Uhr]
Oni Link:
Wow so ein geiles spiel, der auf N-64 war auch sehr cool also ich freue mich sehr darauf.
199 comments
[09.05.2006 - 22:23 Uhr]
ephoto:
Wozu einen Online-Modus, wenn die Mehrheit eh nicht verlieren kann und den DS abschaltet *abwink*. Mario-Kart-DS ist hier das beste Beispiel. Test's wiesen 60 Prozent! Quitter nach (während des Rennens DS abgeschaltet). Also, bevor hier das Hochjauchzen Richtung Online-Modus geht - sollte jeder erst einmal nachdenken ob er ein Gamer oder Versager ist.

Diddy Kong Racing wird mich kaum interessieren - mit Mario-Kart-DS bin ich voll abgedeckt (z.Z. über 1400 WiFi-Siege) ;o)
330 comments
[09.05.2006 - 22:24 Uhr]
Don_Bastardo:
guckt aus wie n mariokart klon Oo
127 comments
[09.05.2006 - 22:26 Uhr]
ohman:
Hmm, ja. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es das selbe nur mit Affen werden wird.^^
46 comments
[09.05.2006 - 22:32 Uhr]
gardevoirex:
Sieht doch schonmal gut aus.
Aber ob es besser als MK wird?
649 comments
[09.05.2006 - 22:32 Uhr]
gollum1:
Reicht Mario Kart nicht? Is doch bestimmt das gleiche Prinzip.
39 comments
[09.05.2006 - 22:32 Uhr]
Silberfaust:
an den level von dem screenshot kann ich mich noch auf dem n64 erinern und des spiel kauf ich mir auf jeden fall auf dem ds und hoffentlich kommts mit online modus egal ob quitter kommen oder nicht, aber ich denke nintendo hat aus seinen fehlern gelernt weil ich glaub bei tetris ds verliert man wenn man ds aus schaltet und der andere gewinnt weiß aber net genau weil ich´s noch net online gespielt habe...
355 comments
[09.05.2006 - 22:34 Uhr]
Varn:
Kinder, Kinder...Diddy Kong Racing IST besser als Mario Kart, es hat damals den N64 Teil gnaddenlos überrollt und geschlagen, das Spiel war der hammer!!
979 comments
[09.05.2006 - 22:36 Uhr]
ahnstr:
sieht ja derbe gut aus
342 comments
[09.05.2006 - 22:44 Uhr]
Nintendofan:
Wieso spekulieren ?? Diddy Kong Racing WIRD ONLINE spielbar sein, wurde auf der PK bekanntgegeben im Video. Wird wohl die Umsetzung des N64-Originals, welches mir sehr gefiel, viel besser als Mario Kart, vorallem wegen des Adventure-Modus.
40 comments
[09.05.2006 - 22:51 Uhr]
-Kio-:
Nicht schlecht. Wird für mich sicher ein Must-Have-Titel.
522 comments
[09.05.2006 - 23:07 Uhr]
SaschaAsh:
Ja-ha das wird wirklich ein Hammer werden, wenn es raus kommt und wenigstens halbwegs genauso umgesetzt wird wie das Diddy Kong auf dem N64. Das war wirklich eine Spaßgranate, dazu Wifi und der Kauf iss perfekt. :D
417 comments
[09.05.2006 - 23:22 Uhr]
Silver_7:
@ ephoto :
muss dir leider recht geben,
es nervt schon zimlich wen man z.b. ein virtelstunde mp:h gespielt hat und mit knapper not gewinnt und der andere einfach abschaltet.

@ topic :
jaa, siht wirklich sehr nach mariokart aus
1540 comments
[10.05.2006 - 11:55 Uhr]
Mägi:
ich kann es nicht mehr halten dieses spiel sieht einfach so geil aus ich kann einfach nicht mehr die ds spiele in den news sehen allesamt einfach geil aus ich muss sie einfach alle haben. Die E3 ist so geil aaaaaaaahhhhhhhhhhh
125 comments
[10.05.2006 - 12:40 Uhr]
D3tox:
lol sieht ja cool aus hätte aba lieber ein crash tag team racing game für den ds das.
2347 comments
[10.05.2006 - 13:17 Uhr]
drake:
Sehr schön, das Spiel interessiert mich, weil die N64 Version schon genial war ^^
40 comments
[10.05.2006 - 14:23 Uhr]
BobaFett:
Da werden die Erinnerungen an den N64 wieder wach
*hach*
319 comments
[10.05.2006 - 14:51 Uhr]
Michi89:
Jep ich glaub das is dasselbe Level wie aufm 64er. Vielleicht isses ja wie bei MK, wo auch alte Level vorhanden waren
39 comments
[10.05.2006 - 15:06 Uhr]
Silberfaust:
ja des is auf jeden fall der level vom n64 game und ich hol mir des spiel ja sowieso... aber naja ich denk mal es bekommt nen online modus und vielleicht is es ja wie mit mario 64 ds das es nur erneuert wird und so...
736 comments
[10.05.2006 - 16:22 Uhr]
Tinnte:
der erste teil war nicht allzu dolle fand ich, genauso wenig wie das flugzeugspiel mit diddy für den advance... aber vielleicht wird dieser teil ja mal besser ^^
594 comments
[10.05.2006 - 16:36 Uhr]
Perfect Dark:
Coll die N64 war schon genial, mal sehn was sie draus machen
133 comments
[10.05.2006 - 18:48 Uhr]
isdochegal:
ich finds schon gut, am n64 hat es auch spaß gemacht, vor allem weil man zwischen kart, flugzeug und hoovercraft wählen konnte, aber... irgendwie fänd ichs schon ziemlich öde wenn es das gleiche wäre wie auf dem n64, also dieselben strecken und so...
113 comments
[10.05.2006 - 20:37 Uhr]
Warioman:
Also ich finde es viel besser als MK das ist ein noch größerer klassiker in meinen augen.

Da werden alte Zeiten wieder wach.; )
390 comments
[11.05.2006 - 14:54 Uhr]
KoMa:
ich hab kein mario kart deswegen werde ich mir dieses wohl näher anschauen ''müssen'' xD
645 comments
[11.05.2006 - 16:25 Uhr]
Shugo:
Also auf dem N64 konnte dieses Spiel wirklich mehr überzeugen, als Mario Kart 64!
Allein schon, dass man zwischen Car, Flugzeug und Hoovercraft wechseln konnte, war einfach genial! Und es hatte sehr, sehr viele, wirklich geniale Levels! Der Multi konnte auch sehr gut überzeugen, vor allem wegen den Fun-Games, wie zum Beispiel dieses "Hoovercraft-den-andern-abschiessen-und-gewinnen"-Level war einfach göttlich! Deshalb werde ich mir diesen Titel 100%-ig holen! Und diese, die diesen Titel als schlecht ansehen, hatten es auf dem N64 "wahrscheinlich" nie gespielt!
Meine bescheidene Meinung...^^

<<Shugo>>
35 comments
[11.05.2006 - 17:10 Uhr]
djfrench:
jo hatte es damals auch fürn n64 war schon geil^^ mal gucken ob ich es mir hole..
5024 comments
[11.05.2006 - 21:43 Uhr]
Freezer:
Mal abwarten, ob es ein ernsthafter Konkurrent zu Mario Kart wird oder nicht.
1540 comments
[13.05.2006 - 11:55 Uhr]
Mägi:
Sry Doppelpost aber ich sag euch eins wenns so wird wie auf dem 64 dann ist es überhaupt nicht ähnlich mit Mk man kann im Hovercraft Flugzeug und mit dem Kart fahren. Dann würde es auch einen Abenteuer Modus geben und es ist nicht das selbe einfach mit Affen. Einen Affen gibt es im spiel Diddy. Auf dem64 gabs noch das Kroko der Hahn Conker die Maus der Frosch Bumper Banjo eine Katze. Also Mk ist einfach nichts gegen Diddy Kong Racing. Nochmal werd ich mir ganz sicher holen wenns den weg in die Schweiz findet.
3 comments
[13.05.2006 - 22:21 Uhr]
Domi DS Master:
Diddy Kong Racing DS angekündigt
Für den Nintendo DS wird Diddy Kong Racing DS erscheinen. Genaue Angaben zum Inhalt sind noch nicht bekannt. Fest steht bisher nur, dass das Spiel von der Nintendo Wi-Fi Connection Gebrauch machen wird. Online-Rennen steht also nichts im Wege.
4 comments
[14.05.2006 - 14:46 Uhr]
Akira:
4 comments
[14.05.2006 - 14:52 Uhr]
Akira:
sry hatte vorher versehentlich enter gedrückt.

ich fand das spiel einfach der hammer!!!
wird man wieder die schiffchen und flugzeugchen benutzen können?
8 comments
[18.06.2006 - 18:49 Uhr]
Gabriel Burns:
Sehr schön zu sehen, das der ehemalige Hausentwickler Rare die Nintendo-Gemeinde wieder mit Hochkaräter versorgt. Wo Sie hingegen in ihr neues Zuhause "Microsoft" bis auf Kameo-Elements of Power , nichts wirklich kreatives Ablieferten.
1 comments
[14.07.2006 - 15:43 Uhr]
K4zoOy:
oha ich freu mich voll auf das spiel ^^ das habe ich mir schon gewünscht als ich gerade meinen Ds neu gekauft hatte das wird auf jeden fall wieder der oberhammer das game entlich wieder hovercraft flugzeug und kart in einem spiel *freu
190 comments