PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.05.2006 , 19:07 Uhr
von  [ HickLick ]

E³ 2006 - Der Nintendo DS Liveticker zur PK

Hier findet ihr den Liveticker zur Nintendo Pressekonferenz für den Nintendo DS auf der E³ 2006.

19:17 - nach knapp 50 Minuten "Wii only" wird nun über den DS gesprochen. Statistiken werden bekannt gegeben. Es gab über 6 Millionen verkaufte Nintendogs Einheiten in den USA und mittlerweile gibt es 1,3 Millionen Zocker, die den Nintendo Wi-Fi Modus nutzen und mit dem DS online gehen.

19:20 - Die "Touch Generations" Spiele wie Brain Age oder Sudoku werden ein klein wenig näher erläutert. Zudem sieht man New Super Mario Bros. auf dem neuen Nintendo DS Lite. Zudem werden die neuen Titel Starfox DS, Diddy Kong Racing, Mario vs. Donkey Kong 2 und Yoshis Island 2 angekündigt.

19:24 - Nach einigen Intro-Videos zu Spielen wie Zelda betritt Saturo Iwata die Bühne und redet über die Innovationen mit dem Nintendo DS und erklärt diese anhand von Spielen wie Nintendogs oder den Brain Training Spielen. Das Musikspiel Ouendan wird in den USA Elite Beat Agents heißen. Iwata verlässt die Bühne wieder und Miyamoto taucht auf.

19:43 - Nachdem ein zufällig gewählter Zuschauer kurz Wii spielen durfte, redet Reggie Fils-Aime noch ein paar Sätze, und dann ist die Pressekonferenz auch schon vorbei.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

319 comments
[09.05.2006 - 19:10 Uhr]
Michi89:
Praktisch ;)
506 comments
[09.05.2006 - 19:10 Uhr]
Liese
"Wii only" *lol* Naja dann bin ich ja mal gespannt, was sie so erzählen ;)
2347 comments
[09.05.2006 - 19:15 Uhr]
drake:
IST DAS HAMMER !!! E³ wie ich dich doch liebe :) STARFOX DS, GENIAL !!! Und Diddy Kong Racing, Yoshi Island 2, alles gezeigtes, SO HAMMER!
291 comments
[09.05.2006 - 19:17 Uhr]
manga-maniac:
yiha star fox =) lylat wars hab ich echt gern gespielt
hoffentlich wirds so ähnlich ^^
327 comments
[09.05.2006 - 19:18 Uhr]
deadly.joker:
coooool freu mich auf die ds spiele .
649 comments
[09.05.2006 - 19:20 Uhr]
gollum1:
Starfox DS wird geil
13 comments
[09.05.2006 - 19:23 Uhr]
Lart:
Man wie geil is das denn *kraaaaaisch*

Starfox DS hol ichm ir 100% mir hat Lylat Wars ja schon so gut gefallen :P

97 comments
[09.05.2006 - 19:26 Uhr]
El _ Barto:
ich will ja mal nix sagen aber dein pic deadly joker ist nicht jugendfrei und ich denke hier sind auch kleinere am surfen
254 comments
[09.05.2006 - 19:26 Uhr]
Ghost in the Machine:
Waaaaaaas? *dieaugenaufmach*
Yoshis Island 2? YEEEEE. Uhm, darf ich mit dem "YEEEEE" ausdrücken, dass ich mich freue :P?
Weiss nicht, ob Star Fox DS gut wird, aber ich denke (wenns aus der Third wird, und nicht schon wieder ein *seufz* 2D Adventure wird [natürlich gibt es immernoch gute, aber langsam reicht dieser 2DQuark oO]).

Ich freu mich auf fast alles xD
13 comments
[09.05.2006 - 19:27 Uhr]
heller schatten:
Morgen ist es entlich so weit.
Und Starfox Ds...
133 comments
[09.05.2006 - 19:31 Uhr]
isdochegal:
huuuuu ich kann nimmer xD
ihr seid genial^^
immer informiert sein^^ das ist super!!
und die news sind der hammer!!!!
124 comments
[09.05.2006 - 19:36 Uhr]
maxi34:
Didi Kong Racing!

*schluchz*
Das ich das noch erleben darf!
90 comments
[09.05.2006 - 19:47 Uhr]
Fele:
Wann erscheint der Lite in Europa? Die Pressekonferenz hat weitere wichtige Fragen offen gelassen ..

cheers
263 comments
[09.05.2006 - 19:48 Uhr]
Oni Link:
Jo das ist wirklich genial so viele super coole spiele der hammer wirklich!!!!!!!
1237 comments
[09.05.2006 - 19:53 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Fele: Der EU-Markt ist für Amis und Japaner mehr als uninteressant...
169 comments
[09.05.2006 - 19:54 Uhr]
Zeldamaster:
Ich habs gesehen!!! WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!! Wii love to entertain you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
125 comments
[09.05.2006 - 19:59 Uhr]
rub3n:
wird Starfox ds gut dann werde ichs mir holen und diddy kon racing auch
1540 comments
[09.05.2006 - 20:09 Uhr]
Mägi:
Geil Donkey kong 2, Starfox ds und Diddy KOng Racing allesamt sicher geile games hoffe dass sie bald zu uns kommen.
1540 comments
[09.05.2006 - 20:15 Uhr]
Mägi:
Sry, für doppelpost El Barto wieso ist Deadly jokers pic nicht jugendfrei siehst du nicht was es zeigt? Das ist nur der Kopf eines Charakters aus Metroid Prime Hunters.
417 comments
[09.05.2006 - 20:52 Uhr]
Silver_7:
ja, sicher alles tolle spielke, aber mal auf mehr infos warten.

@ mägi :
yoshis island2
645 comments
[09.05.2006 - 21:07 Uhr]
Shugo:
Geilo! Ich liebe die E3! Das wichtigste Ereignis im ganzen Jahr für alle Zocker! Das sind ja man echt geile News! Ich freu' mich schon riesig auf den Wii und die angekündigten DS-Spiele werden hoffentlich gut, dann werd' ich sie sicher kaufen! Diddy Kong Racing ist einfach DER Hammer, Donkey Kong 2, Starfoy und Yoshi... mann wird das geil!

<<Shugo>>
979 comments
[09.05.2006 - 21:14 Uhr]
ahnstr:
cool
127 comments
[09.05.2006 - 22:19 Uhr]
ohman:
Yoshi's Island auf SNES! *seufz*
Immer hab ich mir einen Nachfolger gewünscht!!
105 comments
[10.05.2006 - 14:41 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das hört sich ja wirklich super an...Starfox DS Yoshi´s Island 2 und Diddy Kong Racing das is ja wohl nur fett einfach nur geil!!!
2580 comments
[10.05.2006 - 17:20 Uhr]
supermariofan:
Wie... GEIL!
390 comments
[10.05.2006 - 20:21 Uhr]
KoMa:
staaaaaaar fooooooooxxxx !!!!!!!!!
yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
5024 comments
[11.05.2006 - 20:35 Uhr]
Freezer:
Ist denn etwa jetzt schon die E3? Ich glaub ich bin nicht mehr ganz so informiert wie früher.