PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.05.2006 , 17:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Konami kündigt Lunar Nights an

Konami wird auf der diesjährigen E3 ein weiteres Actionspiel für den Nintendo DS vorstellen. Es handelt sich dabei um den Titel mit ominösen Namen Lunar Nights. Obgleich man die Annahme tätigen könnte, dass es sich hierbei um einen Nachfolger zu Lunar: Dragon Song handeln mag, ist dem nicht so. Das Spiel hat nichts mit dem Rollenspiel aus dem Hause GameArts zu tun. Was uns wirklich erwartet werden wir wohl bald in Los Angeles erfahren.

Share -
Quelle:  Konami

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

5024 comments
[04.05.2006 - 17:55 Uhr]
Freezer:
Ein Name allein sagt nicht viel, außer es kommt Mario oder Zelda drin vor. Dann kennt sich jeder gleich aus. Also warten wir mal ab und lassen uns hoffentlich postiv überraschen.
60 comments
[04.05.2006 - 17:59 Uhr]
Baby Yoshi:
Hoffentlich wirds gut!
291 comments
[04.05.2006 - 18:06 Uhr]
manga-maniac:
Action klingt gut! :) n egoshooter wär klasse!
aber der titel hört sich nicht gerade danach an
vllt isses ja nur n arbeitstitel
2347 comments
[04.05.2006 - 18:34 Uhr]
drake:
Hm, ein schönes, gutes RPG wäre besser gewesen, aber mal warten, was das überhaupt ist :)
979 comments
[04.05.2006 - 18:58 Uhr]
ahnstr:
wird vielleicht gut
594 comments
[04.05.2006 - 18:59 Uhr]
Perfect Dark:
Bin gespannt was sich hinter diesm Namen Verbirgt hoffentlich was gutes
54 comments
[04.05.2006 - 19:05 Uhr]
berrybaer:
sehr spärliche infos...kann ich jetz beim besten willen noch nich einordnen.

hört sich wie ein rollenspiel an;)
851 comments
[04.05.2006 - 19:08 Uhr]
Swordi:
Hoffentlich wirds was gutes. Die Spiele von Konami sind meistens gut.
84 comments
[04.05.2006 - 19:19 Uhr]
DarkSamus:
Ich weiss noch nichts...niemand weiss darüber was genaueres(ausser die entwickler;-))
736 comments
[04.05.2006 - 19:35 Uhr]
Tinnte:
ich dachte schon, jetz kommt endlich mal n guter Lunartitel für den DS, denn der andere is wirklich echt fürn arsch...aber mal schaun wie das hier wird, hört sich schon irgendwie gut an (warum auch immer...)
645 comments
[04.05.2006 - 19:36 Uhr]
Shugo:
Naja, der Name klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Ich warte sowieso aus vielen Gründen einfach mal die E3 ab.

<<Shugo>>
506 comments
[04.05.2006 - 19:45 Uhr]
Liese
So viele News sinds ja noch nicht *lol* xD...naja mal gucken was es wird, bis jetzt kann ich weder behaupten, dass ich gespannt auf den Titel bin, nochdas er mir egal ist.
1540 comments
[04.05.2006 - 20:03 Uhr]
Mägi:
Was ist denn des? Hoffentlich ein Rpg.
97 comments
[04.05.2006 - 20:53 Uhr]
El _ Barto:
luna star hört sich nach nen shoter an aber h3h3 man abwarten ;-)
745 comments
[05.05.2006 - 13:15 Uhr]
Nintendog:
Also das überrascht mich ja schon, dass es nichts mit Dragon Song zu tun hat. Aber das ist ja nach großen Tam-Tam nicht bei uns erschienen. Freu mich schon wie verrückt auf die E³. Und heute noch Metroid Prime Hunters.
125 comments
[05.05.2006 - 14:03 Uhr]
D3tox:
LOL kenn ich net .Hoffentlich wirds ein rpg hört sich zumindest so an^^.
390 comments
[05.05.2006 - 17:02 Uhr]
KoMa:
ich hab eh noch nie was von luna gehört -.-
2580 comments
[05.05.2006 - 17:29 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt was das wird.
191 comments
[05.05.2006 - 18:52 Uhr]
Flori372:
Jetzt wird die E3 wohl noch besser.
307 comments
[05.05.2006 - 20:16 Uhr]
Thunder88:
Jetzt sind es schon 2 neue Titel die bei der E3 mich interessieren (Dawn of Mana SE) und(Lunar Nights Konami hoffendlich wirds ein RPG)das wichtigste fürn Cube/Wii Zelda
Twillight Princess dieses Spiel monumental zu beschreiben wäre sicherlich eine
Untertreibung.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau