PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.05.2006 , 16:10 Uhr
von  [ Fele ]

US-Release des Lites in Aussicht

Nintendo of America hat endlich enthüllt, worauf eine Menge Leute seit einiger Zeit schon warten.
Demnach erscheint die verbesserte Version des Nintendo DS am 11. Juni 2006 in den USA. Das lässt darauf schließen, dass der angestrebte Juni-Release für Europa wohl nicht zu realisieren ist, aber vielleicht wird dieser auf der E3 bekannt gegeben.
Außerdem soll das Handheld einen Preis von USD 129,99 besitzen und vorerst nur in der Farbe Polar White erhältlich sein.

Share -
Quelle:  Consolewars.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

506 comments
[04.05.2006 - 16:15 Uhr]
Liese
Naja dann bin ich ja mal gespannt, wann er denn nun endlich auf den eurpäischen Markt erscheint, die E3 wird dieses Jahr ungemein geil (ka wie oft ich das schon geschr. hab, aber ist wirklich so :D ) noch 6 Tage *freu*
417 comments
[04.05.2006 - 16:16 Uhr]
Silver_7:
naja, kann mir relativ egal sein, da ich den
normalen DS hab
aber wrarum nur 1ne farbe? 0o
2 comments
[04.05.2006 - 16:19 Uhr]
paddelboot:
Der lite kommt auch hierzulande im Juni raus! Wieso?
Bei der N-Zone war ein Test zu diesem gehirn-Jogging-game, auf dem Cover dieses Spiels ist ein Ds-lite abgebildet!!!
Und das Spiel kommt am 9. Juni, vielleicht sogar als Bundle mit diesem Spiel. Denn ein gerät abbilden, das es noch nicht gibt, ist wohl nicht sehr sinnvoll...
Somit ist klar, das der DS lite auch bei uns im Juni rauskommt!!!
(Außerdem gibt´s in der aktuellen N-Zone DS lite zu gewinnen. Und Nintendo of Europe wird da ja nicht einen DS lite aus Japan importieren.....)
131 comments
[04.05.2006 - 16:20 Uhr]
Sylias:
Heißt es nicht DER Handheld? Ich hoffe, dass der Ds Lite dann noch vor den Sommerferien zu uns kommt. Werde langsam ungeduldig, ich will das Teil haben.
291 comments
[04.05.2006 - 16:28 Uhr]
manga-maniac:
naja ich kauf mir den lite eh nicht
wann er kommt is mir von daher ziemlich egal ^^
291 comments
[04.05.2006 - 16:28 Uhr]
manga-maniac:
sry wegen doppelpost
@Sylias
nein es heißt DAS handheld
das leitet sich nicht von dem deutschen wort held ab sondern vom engliscen und da heißt es "hand gehalten" also in der hand gehalten deswegen handheld
hab ich früher auch gedacht ^^
645 comments
[04.05.2006 - 16:28 Uhr]
Shugo:
Eine verbesserte Version des DS Lite? In letzter Zeit werden die News immer mehr von schlampigen Fehlern, zum Beispiel in der Rechtschreibung, heimgesucht. Ihr meint wohl eher: "Die verbesserte Version des DS'". Oder wird die Version in den USA etwa besser als die in Japan?^^ Naja, ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie es noch für Juni schaffen würden!

<<Shugo>>
594 comments
[04.05.2006 - 16:29 Uhr]
Perfect Dark:
Mal sehn wann er zu uns kommt, denke aber so um die Weihnachtszeit ;) Bin zurzeit aber mit meinem UrDS zufrieden denke also nich dass ich ihn mir holen werde
137 comments
[04.05.2006 - 16:36 Uhr]
NDSmaniac:
Sollen die doch ihre DS-Überarbeitungen rausbringen! ICH BRAUCH NUR EINEN DS! :)
327 comments
[04.05.2006 - 16:43 Uhr]
deadly.joker:
ich kaufe ihn mir vllt. auch noch 2 DS sind cooooler als einer
979 comments
[04.05.2006 - 16:55 Uhr]
ahnstr:
das hab ich mir schon gedacht, dass er nicht im juni hier erscheint
84 comments
[04.05.2006 - 17:00 Uhr]
DarkSamus:
Ich kauf mir den lite eh nicht da ich schon den alten habe.Wozu brauch ich einen leichteren und schickerends?Der alte tuts doch noch;-)
240 comments
[04.05.2006 - 17:17 Uhr]
Moorhuhn:
Kann man eigentlich mit nem alten gegen jemanden spielen, der einen neuen hat?
1488 comments
[04.05.2006 - 17:36 Uhr]
Mahmoud:
Also ich finde den ds lite nicht wirklich lohnenswert zu kaufen, weil ich mein da gibs ja nicht wirklich was neues.
522 comments
[04.05.2006 - 17:37 Uhr]
SaschaAsh:
@Paddelboot: So klar iss das nicht. Logistisch gesehen kann da eben noch einiges an Problemen dazwischenfunken. Ein Bundle wurde nicht angekündigt und um ehrlich zu sein, nur weil auf der Packung eine Abbildung iss, heißt es noch lange nicht das Nintendo etwas einhalten muss. Es kann ja nur ein Blick in die Zukunft gewesen sein, das man schon das neue Zeichen eingeführt hat. Somit muss man eine Packung nicht 2 mal in Auftrag geben gedruckt zu werden.

@Moorhuhn: Technisch gesehen unterscheidet sich der DS Lite nur von besseren Bildschirmen. Von der Leistung hat sich nichts geändert, also gibt es keine Probleme warum sich der DS und der DS Lite nicht verbinden können.

@Topic: Naja wann nun endlich der DS Lite bei uns in Europa erscheinen soll, kann mir egal sein, da ich ja den alten und "schöneren" (Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters)DS besitze. Jedenfalls könnte es je nach Erfolg beim Release des DS Lite in Amerika schon zu Lieferengpässen in Europa kommen, sollte er da sehr gut nachgefragt sein, das man sich entscheidet mehr erstmal dorthin zu liefern.
2347 comments
[04.05.2006 - 17:45 Uhr]
drake:
Mir wäre das sehr Recht, wenn der Lite auch bei uns dann so entweder mit New Super Mario Bros. am 30. Juni oder eben im folgenden Monat rauskommen würde ^^
60 comments
[04.05.2006 - 17:49 Uhr]
Baby Yoshi:
Cool,


Hoffentlich gibt es bei uns auch bald ein releasedatum!
33 comments
[04.05.2006 - 17:50 Uhr]
Takeo:
Wieso sollte ein Releas im Juni in europa nicht realisierbar sein? NINTENDO hat schon oft gesagt, dass sie nicht immer nach dem Prinzip JAP-USA-EUR vorgehn wollen. Kann doch sein, dass wir mal vor den Amis an die Reihe kommen.
5024 comments
[04.05.2006 - 17:54 Uhr]
Freezer:
In einem Monat kommt er schon bei den Amerikanern raus. Das wird wohl alle Importfreunde freuen. Obwohl, die haben wahrscheinlich eh schon alle die Japan-Version, sofern noch eine über war.
249 comments
[04.05.2006 - 18:46 Uhr]
julian64:
och nö. dann kommt der ja erst im juli oder august zu uns....schade
736 comments
[04.05.2006 - 19:30 Uhr]
Tinnte:
naja, wenigstens verringert sich dadurch dann der importpreis ein wenig, sodass man sich das mit dem import wirklich mal überlegen könnte...

@planetDS: seid ihr euch sicher mit der überschrift? sollte es nich eher nur "des Lite" heißen (wenn man den Nintendo DS Lite schon auf das wort "Lite" begrenzen muss)?
1540 comments
[04.05.2006 - 20:01 Uhr]
Mägi:
Ich hole ihn mir ganz siche aber ich denke auch dass er dann erst an Wheinachten bei uns ankommt.
1540 comments
[04.05.2006 - 20:07 Uhr]
Mägi:
Hab ich noch vergessen der Dollar hat ca. 1.30 und der Euro 1.58 wert ich habe das ausgerechnet 129.99 dollar sind knapp 163 Franken das bedeutet ca.103 Euro aber das kann doch gar nicht sein oder? Bei uns wird er wahrscheinlich noch ein bisschen teurer sein oder nicht?
105 comments
[04.05.2006 - 21:19 Uhr]
Nintendo 4ever:
Also ich könnte mir auch vorstellen das der DS Lite in Europa Anfang Juni zeitgleich mit Dr. Kawashimas Gehirn Jogging erscheint. Wenn er in den USA 129$ kosten soll dann wird er hier wohl 129 Euro kosten deshalb würde ich mit einem kauf warten bis der Preis unter 100 Euro geht.
105 comments
[04.05.2006 - 21:28 Uhr]
Nintendo 4ever:
@mägi: Ja ich denke das der Lite am Anfang bei uns teurer sein wird. 103 Euro sind zu wenig kann ich mir nicht vorstellen. Also wenns so wär dann würd ich ihn mir sofort holen aber kann eigentlich nicht sein. Videospiele und Videospiel Systeme sind in den USA ja immer billiger als in Europa. Da ist der Umrechnungskurs halt 1:1. Leider...
97 comments
[04.05.2006 - 21:32 Uhr]
El _ Barto:
watt will ich bidde schön mitem lite also ehrlich ^^
191 comments
[05.05.2006 - 12:22 Uhr]
Flori372:
Hauptsache er kommt bei uns noch vor dem August raus!!!
Un die E³ wird wircklich geil!!!
307 comments
[05.05.2006 - 13:04 Uhr]
Thunder88:
Der Lite wird hoffendlich im 4 Quartal zu uns kommen denn jetz hab ich kaum noch cash^^
polar white sieht jedenfalls besser aus als
chrystal White.
327 comments
[05.05.2006 - 16:23 Uhr]
deadly.joker:
ey wer hat mein kommentar gelöscht wo ich drin geschrieben hatte das ich gestern schon metroid gekauft hatte??

voll gemein man ich mach sowas auch nicht ja.
390 comments
[05.05.2006 - 16:58 Uhr]
KoMa:
hmm ist mir eigentlich relativ egal da ich mit meinem ''alten'' DS eh zufrieden bin so wie er ist...in nem jahr hol ich mir den lite vllt....ma sehn
aber nur eine farbe in den USA???? schlecht -.-
2580 comments
[05.05.2006 - 17:28 Uhr]
supermariofan:
Toll, und wann kommt er bei uns raus? Jo, das weiß niemand...
28 comments
[05.05.2006 - 20:34 Uhr]
//.Kei:
Ich wette es ist wieder so wie beim alten DS und der PSP.
Erstmal in einer Farbe verkaufen und dann wenn der Kauf nachlässt ne neue Farbe auf den Markt bringen
169 comments
[06.05.2006 - 13:33 Uhr]
Zeldamaster:
Also ich freu mich schon riesig auf den DS lite! Wird bestimmt richtig Klasse!
29 comments
[14.05.2006 - 15:27 Uhr]
maggi:
"meno!" jetzt kommt er bestimmt erst im august oder so, & hätte mich sooooooo!!!! gefreut~~~~