PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.05.2006 , 15:28 Uhr
von  [ HickLick ]

The Small World of Charlotte erscheint für DS & GBA

Sega hat heute bekannt gegeben, dass passend zum Kinostart im März 2007 der Titel The Small World of Charlotte (dt.: "Charlottes kleine Welt") erscheint. Das Spiel basiert auf dem Film und es soll möglich sein, sowohl das Schwein Wilbur als auch die Ratte Templeton zu steuern. In insgesamt 4 Welten mit mehreren Leveln dürfen sich Spieler durch dieses Abenteuer schlagen. Das Spiel wird auf dem GBA, NDS und PC erscheinen. Anbei findet ihr erste Screenshots zur DS Version.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

28 comments
[04.05.2006 - 15:39 Uhr]
cycro:
Hmmm ... Irgendwie klingt das spiel doof und sieht auch doof aus ^^
63 comments
[04.05.2006 - 15:40 Uhr]
Mega Mario:
Och wie Süß...


Nein war ein Joke... ich glaube dieses Spiel spricht mehr die Jüngeren an !!!
506 comments
[04.05.2006 - 15:40 Uhr]
Liese
Das Schwein ist niedlich^^ *lol* Aber Lizenzspiele sind so gut wie immer scheiße, und die Grafik ist auch nicht so berauschend. Naja mal gucken wie es werden wird...
291 comments
[04.05.2006 - 15:45 Uhr]
TheEdge:
oh man ist das lahm
62 comments
[04.05.2006 - 15:50 Uhr]
Knusprig:
...am besten solche spiele garnicht beachten
2580 comments
[04.05.2006 - 15:51 Uhr]
supermariofan:
Äh, naja... mich interessiert's nicht besonders...
354 comments
[04.05.2006 - 15:52 Uhr]
kingsta d-warez:
das sieht geil aus O.O kommts auch in EU?
354 comments
[04.05.2006 - 15:53 Uhr]
kingsta d-warez:
sry für doppelpost, aber März 2007 ist bald da
745 comments
[04.05.2006 - 15:53 Uhr]
Nintendog:
Klingt irgendwie....skuriel....Aber irgentwie siehts lustig aus XD
330 comments
[04.05.2006 - 15:53 Uhr]
Don_Bastardo:
muss ich gleich vorbestellen ich spar mir mein geld für metroid prime lieber für das auf sieht ja meeegaa aaus
979 comments
[04.05.2006 - 16:10 Uhr]
ahnstr:
das spiel wird sowas von schlecht
736 comments
[04.05.2006 - 16:12 Uhr]
Tinnte:
hahahaha XD wie geil is das denn?? das sieht so dämlich aus, das könnte glatt n kultspiel werden
354 comments
[04.05.2006 - 16:26 Uhr]
kingsta d-warez:
das spiel wird geil! schweinebacken rulen!
594 comments
[04.05.2006 - 16:32 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht irgndie billig aus, naja wenn 2D dann doch besser richtig un dann doch nit sowas. Naja das Spiel wird dem Namen Lizensspiel warscheinlich wieder alle ehre machen. schade eigentlich, dass nich mal mehr an Lizensspielen gearbeitet wird
578 comments
[04.05.2006 - 16:34 Uhr]
zoro:
lalalaaaaaaaa ich bin ein Schäferschwein XD. Naja, leider nicht Babe, aber trotzdem irgendwie leck...äh süß.
645 comments
[04.05.2006 - 16:35 Uhr]
Shugo:
Ne, also ein Spiel, indem man ein Schwein steuert, brauch' ich jetzt echt nicht. Der Film könnte vielleicht interessant werden^^, aber das Spiel brauch' ich echt nicht. Wenn ich Geld für Games ausgebe, dann will ich auch wirklich gute Spiele!

<<Shugo>>
137 comments
[04.05.2006 - 16:38 Uhr]
NDSmaniac:
Wie Bitte?! ...Braucht man nicht...
84 comments
[04.05.2006 - 16:58 Uhr]
DarkSamus:
Wird wahrscheinnlich eines der schlechtesten ds spiele...
9 comments
[04.05.2006 - 17:01 Uhr]
Suupleger:
Wer zu Teufel braucht so ein Spiel^^
54 comments
[04.05.2006 - 17:10 Uhr]
berrybaer:
ich denke kleine kiddis können mit solchen spielen mehr anfangen als wir;)

also ein perfektes geschenk für mein bruder=)
240 comments
[04.05.2006 - 17:16 Uhr]
Moorhuhn:
@Mega Mario: Ich glaube das Spiel spricht niemanden an.
5024 comments
[04.05.2006 - 17:43 Uhr]
Freezer:
Aha. Was is´n des?
174 comments
[04.05.2006 - 18:18 Uhr]
dieschildkroete:
Ich glaub das Spiel soll lehren das auch Schweine fliegen bzw. Saltos machen können.
Nein, scherz bei Seite: Meiner Meinung nach sieht das nach einem eher für die jüngeren Spieler gedachten Spiel mit mieser Grafik aus...
555 comments
[04.05.2006 - 18:51 Uhr]
Pascal1988:
was für die jüngeren (vorallem mädchen ^^)
naja, bevor ich mir das spiel holen würde, hätten einige andere priorität... ^^
1540 comments
[04.05.2006 - 20:01 Uhr]
Mägi:
oh mein gott was ist den das für ne kacke hier?
613 comments
[04.05.2006 - 20:14 Uhr]
Firefighter:
Nein wie schnuckelig...
Ich will ja nicht unfair sein, für kleinere ist das sicher schön:)
2 comments
[04.05.2006 - 20:17 Uhr]
FreakZocker:
Ich denke das ist so ein Spiel das am besten nie Entwickelt worden wäre.Wer kauft denn schon so etwas?Das ist ja peinlich
47 comments
[04.05.2006 - 22:04 Uhr]
pflaume:
omg sega geht bankrott
29 comments
[04.05.2006 - 22:21 Uhr]
Shintis:
ähm, ja....sieht irgendwie *putzig* aus!
131 comments
[05.05.2006 - 12:55 Uhr]
Darksoldier:
Ach kommt das spiel ist schei*e das sieht doch jeder selbst wenn er keine ahnung hat
525 comments
[05.05.2006 - 13:16 Uhr]
Eldin:
und schon wieder ein spiel zum flim. macht doch mal lieber ein Film zum spiel ^^"
640 comments
[05.05.2006 - 14:00 Uhr]
HickLick:
Euer Sarkasmus ist extremst nervig.
390 comments
[05.05.2006 - 16:55 Uhr]
KoMa:
aber echt...voll mies dieses game...das finden doch sogar 3-järige mädchen sch*isse!
131 comments
[06.05.2006 - 12:00 Uhr]
Darksoldier:
@Eldin
du hast volkommen recht die sollten mal Golden Sun den Film oder so rausbringen
bis jetzt gibt es ja so weit ich weiß nur FF7 als film zum Spiel
299 comments
[06.05.2006 - 12:37 Uhr]
-sta!ker-:
doom? silent hiill? resident evil?^^
naja kinder unter 8 jahren haltet euch die ohren zu oO
dieses spiel ist scheiße! wohl eines der schlechtesten was für ein handheld rauskommen wird^^
53 comments
[06.05.2006 - 12:43 Uhr]
Shini:
Jetzt mal ganz im Ernst , was soll das bitte ? <.< Womit Leute versuchen Geld zu machen ist unverschämt
54 comments
[06.05.2006 - 12:49 Uhr]
berrybaer:
ich habs solangsam ehrlich satt ständig was für ein scheiss spiel..etc

ihr verurteilt ein spiel was ihr nicht eine sekunde gespielt habt, wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten, sry aber ich muss so hart mit euh umspringen vllt lernt ihr es dann mal
1540 comments
[06.05.2006 - 15:58 Uhr]
Mägi:
Berrybaer kauft sich das bestimmt.
54 comments
[06.05.2006 - 16:08 Uhr]
berrybaer:
junge du gehst mir so langsam auf nen senkel ich habe ledlich gesagt das ihr nich immer gleich "scheisse" "mädchenspiel" o.ä schreien sollt du solltest vllt meine beiträge ein wenig genauer lesen damit solche missverständnisse nicht wieder aufkommen, aber ich glaube du willst mich nur ein wenig provozieren oder versuchst mich vor den anderen lächerlich zu machen, naja wayne interessierts;-)
22 comments
[06.05.2006 - 16:54 Uhr]
Tigersmarty:
naja also schlechter als spirit wird es nicht, aber es wird dann doch als durchschnittliches lizenzgame für jüngere spieler enden. aber bei diesem lizenzgame erkennt man sehr schön was manche entwickler falsch machen: sie erkennen das potenzial dieser story nicht und versuchen dann, ein spiel mittlerer qualität für kinder bis zu der pubertät rauszubringen um wenigstens etwas knete zu machen. aber ehrlich gesagt: kaufen würd ichs mir auch nicht.
640 comments
[07.05.2006 - 10:35 Uhr]
HickLick:
hey hey hey - keine beleidigungen hier, ja!
736 comments
[07.05.2006 - 18:48 Uhr]
Tinnte:
@berrybear: "ich denke kleine kiddis können mit solchen spielen mehr anfangen als wir;)
" jaja aber keine vorverurteilungen, wa?! ^^