PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.05.2006 , 20:10 Uhr
von  [ plext@r ]

SNK vs. Capcom: Card Fighters DS angekündigt

Wie IGN berichtet, ist SNK vs. Capcom: Card Fighters DS, für viele eines der besten NeoGeo Pocket Color Spiele der damaligen Zeit, unterwegs auf den Nintendo DS. Das Spielprinzip bleibt dabei gleich und entspricht den typischen Tradingcards-Spielen. In SNK vs. Capcom: Card Fighters DS kämpft ihr mit Persönlichkeiten sowohl aus der SNK-, als auch der Capcom-Welt, wodurch euch unter anderem berühmte Charaktere der Street Fighter-Serie zur Verfügung stehen. Die DS-Version wird dabei vom Touchscreen Gebrauch machen und diesen zum Navigieren durch Menüs und für ein erleichtertes Kartenmanagement nutzen. Zudem ist auch ein Multiplayermodus zu erwarten. In Japan soll das Spiel am 31. Dezember erscheinen, andere Releasedaten sind noch nicht bekannt. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, findet in der Galerie einige Screenshots zu SNK vs. Capcom: Card Fighters DS.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

65 comments
[02.05.2006 - 20:26 Uhr]
Phenry:
hm, also ich will mich lieber kloppen als mit karten zu spielen. Sieht meiner Meinung nach stark nach Yu-Gi-Oh aus. hm, son supersmash brothers mit allen bekannten charakteren wär besser gewesen, jetzt haben die aber son kartenspiel gemacht. Naja... wers mag...
80 comments
[02.05.2006 - 20:30 Uhr]
nic3000:
sieht aus wie ne yugioh kopie hm hab ich noch ned gehört
63 comments
[02.05.2006 - 20:30 Uhr]
Mega Mario:
Wird bestimmt ganz lustig... aber schon wieder ein Spiel mit ADVANCE grafik...
Ist dach klasse, ganz besonders SNK vs. Capcom, also dass zwei Firmen gleich beteiligt sind. Da steigen gleich die Chance auf einen Kauf.
472 comments
[02.05.2006 - 20:34 Uhr]
H.T.:
Habe davon auch noch nie gehört. Was ich aber weiß ist, das SNK eine Firma ist, die Nintendo verlassen hat und nun wieder zurück kehrt und auch Wii Games machen möchte!
979 comments
[02.05.2006 - 21:02 Uhr]
ahnstr:
noch nie davon gehört, aber es klingt gut
1540 comments
[02.05.2006 - 21:03 Uhr]
Mägi:
Schade aber ich glaube es wird Advance und Comic grafik aber der Titel könnte geil werden. At thunder 88: Hey wenn kannst du wieder Mario Kart zocken. Mfg mägi
52 comments
[02.05.2006 - 21:06 Uhr]
Anty-Styler:
Sieht Kacke aus. Mit solchen Games wie dieses YU GI OH! Nightmare Troubadoure bin ich fertig. Ich glaube nicht das es ein Hit wird.
594 comments
[02.05.2006 - 21:09 Uhr]
Perfect Dark:
Naja finde auch dass das game wie ein Yugi Oh verschnitt aussieht und noch dazu nach einem wirklich billigen. Nix gegen 2D Grafik aber das hier ist wirklich echt detteilarm und zeugt von keiner großen arbeit der Entwickler
417 comments
[02.05.2006 - 21:58 Uhr]
Silver_7:
also bitte!!
bevor die sich hier abmühen und ein kartenspiel herausbringen,
hätte sie ja das machen können was sie am besten können: beat m ups!!
davon gibts auf m DS eh vielzuwenig.
(ist eig. überhaupt schon eins drausen o0?)
97 comments
[02.05.2006 - 22:16 Uhr]
El _ Barto:
yu-gi -oh für arme ^^ lol...
703 comments
[02.05.2006 - 22:31 Uhr]
Mega Duran:
das erste capcom/snk cardgame kam 1999 raus und war nicht wirklich eine kopie von yugioh.
also hört auf das als zu schreiben
522 comments
[02.05.2006 - 22:34 Uhr]
SaschaAsh:
Oh Man warum denn kein Beat em Up? So schlecht iss der DS bei weitem nicht, das man es ihm nicht zumuten könnte. Dafür so ein billiges Kartenspiel was hier zumindest bestimmt floppen wird. Denke mal ein Spiel was speziell nur in Japan wirklich gut ankommen würde. Dort sind die wenigstens Kartensüchtig und glaubt mir ich spiel TCG's lang genug um es einschätzen zu können. :)
649 comments
[02.05.2006 - 22:56 Uhr]
gollum1:
Sorry aber die Karten sehen echt nach Yugi Oh aus.
703 comments
[02.05.2006 - 23:01 Uhr]
Mega Duran:
...und yugioh karten sehen stark nach magic aus, welches wiederum schon von der form her an das gute alte skat errinnert...
karten haben das so an sich, wobei ich nicht wirklich sehe, wo die ähnlichkeit mit yugioh sein soll (mal abgesehen, das da bilder auf den karten sind ¬¬)
862 comments
[02.05.2006 - 23:30 Uhr]
gloumander:
naja glaube kaum das das Spiel hier erscheinen wird. "SNK" ist hier einfach eher für seine beat em Ups bekannt. Und die marke gab es schon bevor dieser ganzen YUgioh manie ausbrach.
175 comments
[03.05.2006 - 01:16 Uhr]
Mr Shhh:
Warum hätte es nicht ein beat em up bleiben können?
53 comments
[03.05.2006 - 08:15 Uhr]
Shini:
lol YuGiOh für arme ? O.o was die Leutz nich alles machen um ein Stück Kuchen vom großen YuGiOh hype abzubekommen, viel erfolg mit dem Game :p
307 comments
[03.05.2006 - 08:19 Uhr]
Thunder88:
Yu-Gi-Oh Fälschung lol ? Das Game ist nach meiner Ansicht unpräsentativ da man sofort merkt das ähnlichkeit von Yu-Gi-Oh erweckt
wird, trotzallem wird Capcom hoffendlich was
gutes drauß machen :p

@Mägi
Einige Runden hatten wir ja schon gedreht
bis ein guter fahrer respekt am Wochenende
könnten wir ja Metroid zocken^^
1540 comments
[03.05.2006 - 13:11 Uhr]
Mägi:
At Thunder: ja ich schaue dass ich mirs am Freitag holen kann
mfg mägi
354 comments
[03.05.2006 - 13:15 Uhr]
kingsta d-warez:
wo hat es denn ähnlichkeit mit Yugioh? ich sehe keine -.- ihr übertreibts mal wieder. kennt ihr euch überhaupt mit Yugioh aus xD?
ich find dass es nich schlecht aussieht, aber die Special effects sind n bissl... pixelig. sieht trotzdem geil aus
327 comments
[03.05.2006 - 13:21 Uhr]
deadly.joker:
Also wenn ich richtig verstanden habe ist das kein game wie Dragonball z oder, sondern ein Game wie Yugioh??
Naja nicht so mein ding.
Aber sieht so grafisch ganz nett aus.
Aber ich finde es ein bissel doof das die jetzt schon was darüber sagen obwohl es in Japan erst am 31,dec. kommt weil die ds spieler die das Game toll finden noch so lange warten müssen
85 comments
[03.05.2006 - 13:35 Uhr]
Killer-7:
Genau wie YU-GI-OH, voll der beschiss !
455 comments
[03.05.2006 - 13:35 Uhr]
Mokuba 941:
Wer das mit YGO vergleicht, muss praktisch von einem der beiden Spiele keine Ahnung haben. Nur weil's auch ein Kartenspiel ist?

Pf.

Spiel hört sich doch ganz interessant an. Eins der besten Spiele einer Konsole, muss doch recht gut sein. Bin gespannt, auch wenn die Grafik außerhalb der "Kämpfe" ein wenig ernüchternd aussieht. Mal sehen.
84 comments
[03.05.2006 - 13:36 Uhr]
DarkSamus:
Sieht ja aus wie das von mir gehasste Yu-Gi-Oh...
851 comments
[03.05.2006 - 13:42 Uhr]
Swordi:
Na ja ich kann mich von Kartenspielen leider nicht so wirklich überzeugen lassen :(
645 comments
[03.05.2006 - 14:27 Uhr]
Shugo:
Naja, ich spiel zwar gerne TCGs, aber YGO Nightmare Troubadour hat mir eigentlich shcon gereicht, denn sogar YGO zock' ich nicht mehr viel! Und wenn schon ein Game von SNK 'rauskommt, dann will ich ein anständiges Beat'em'Up!

<<Shugo>>
2580 comments
[03.05.2006 - 15:53 Uhr]
supermariofan:
Naja, so besonders interessiert es mich nicht...
736 comments
[03.05.2006 - 16:11 Uhr]
Tinnte:
WAAAAAAAS??? anstatt eines geiles BEUs legen die uns nur n kartenspielaufguss vor??? was denn sowas??????
54 comments
[03.05.2006 - 19:08 Uhr]
berrybaer:
@supermariofan

les dir ma die Regeln durch;)

ähh ja kann mit diesen anime kram eigendlich nichts anfangen,bin zwar nich unbedingt zu alt dafür aber ich hab andere interessen:p

aber für fans von Kartenspielen sicher ein blick wert=)
291 comments
[03.05.2006 - 19:55 Uhr]
manga-maniac:
die auf bild 1 hatn ordentlichen vorbau ^^ also irgendwie hat das spiel was xD
1540 comments
[03.05.2006 - 20:39 Uhr]
Mägi:
ja berrybaer stimmt schon.
113 comments
[04.05.2006 - 12:49 Uhr]
Warioman:
Was is das denn für ein yo gi oh Mist.

Im ersten mom dachte ich das isn cooles beatm up aber was is dass ?
54 comments
[04.05.2006 - 14:49 Uhr]
berrybaer:
Das Spielprinzip bleibt dabei gleich und entspricht den typischen Tradingcards-Spielen.

lesen, denken, posten:p
5024 comments
[04.05.2006 - 17:51 Uhr]
Freezer:
Es sieht in der Tat sehr stark Yu-Gi-Oh ähnlich. Nur bleibt da die Frage. Wer hat da von wem abgeguckt?
390 comments
[05.05.2006 - 16:50 Uhr]
KoMa:
lol nur ne billig nachmache von yu-gi-oh ^^