PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.05.2006 , 01:10 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Bilder zu Garfield's A Tail of Two Kitties

Was ist fett, orange und frisst gerne Lasagne? Es ist wohl Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen, denn der beliebte Comic-Kater Garfield möchte den Nintendo DS erobern. Das Spiel soll eine Mischung aus Jump 'n Run, Rätseln und Labyrinthen werden, wobei Garfield seinen Grips und manchmal auch seinen übergewichtigen Körper dazu nutzen muss voranzukommen. Sowohl Touchscreen, Dualscreen und Mikrofon sollen bei diesem Titel zum Einsatz kommen.

Share -
Quelle:  DS-X2.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

330 comments
[02.05.2006 - 01:19 Uhr]
Don_Bastardo:
Guckt nach nem ziemlich billigem jumpnrun aus, aber die grafik ist schonmal nicht schlecht.
78 comments
[02.05.2006 - 02:15 Uhr]
Freelancer:
Garfield gehöhrt nur hinter einen Screen, und zwar dem Rückfenster eines Autos....
53 comments
[02.05.2006 - 06:51 Uhr]
Shini:
Garfield ? hab ich was verpasst ? Kommt etwa ein Garfield Film in die Kinos oder ist das Spiel einfach nur so entstanden ? Naja Garfield reizt mich net :P
1237 comments
[02.05.2006 - 07:51 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@shini: So ist es, es kommt ein zweiter Teil der Realverfilmung zu Garfield in die Kinos.
13 comments
[02.05.2006 - 09:58 Uhr]
Lorry:
der erste film war schon eine schande für alle garfield fans.

hab den trailer vom zweiten teil gesehen und musste wieder laut schreien "DAS IST NICHT GARFIELD"

und auf so ein spiel zum film ala ice age und king kong kann ich verzichten...

aber was sag ich da, vielleicht wird das game auch gut... lol
1540 comments
[02.05.2006 - 11:06 Uhr]
Mägi:
Wird sicher ein Lizenzspiel der lezte Screen sieht einigermassen normal aus aber der Rest. Naja abwarten.
111 comments
[02.05.2006 - 11:20 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Die Spielfigur wirkt auf dem letzten Screen viel zu klein für ein ordentliches Jump'n Run... außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn man den Original Comic-Garfield genommen hätte. Aber wenn verschiedene Arten von Rätseln dabei sind könnte es immerhin abwechslungsreich werden.
84 comments
[02.05.2006 - 13:15 Uhr]
DarkSamus:
Na ja...Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...
555 comments
[02.05.2006 - 13:50 Uhr]
Pascal1988:
also man muss wirklich sagen: es sieht nicht schlecht aus...
wenn das spiel überraschend gut wie spongebob wird, wärs geil ;)
390 comments
[02.05.2006 - 13:59 Uhr]
KoMa:
ich bin zwar ein garfield-fan, da ich auch faul und verfressen bin *g*, aber diese screens sprechen mich nicht an. mal sehen, ob weitere hinzukommen...
2580 comments
[02.05.2006 - 14:44 Uhr]
supermariofan:
Mal schauen, anhand 3 Screens kann ich noch nicht viel sagen...
506 comments
[02.05.2006 - 15:08 Uhr]
Liese
Also der erste Screenshot wow! Die anderen beiden, naja! Also mein Fall ist es nicht.
594 comments
[02.05.2006 - 15:33 Uhr]
Perfect Dark:
Noch ein Film von dem Kater naja der erste war ja wohl eher mäßig. Aber ich bin hier ja nicht im Club der Annonymen Filmkritiker also zum Spiel: Denke kaum das es gut wird. Wenn es gut werden sollte werde ich es mir aller warscheinlichkeit nicht holen. Und es ist doch wenigstens gut dass dies kein GBA Clon ist oder ?
645 comments
[02.05.2006 - 16:55 Uhr]
Shugo:
@mägi: Es IST ein Lizenzspiel.^^ Du meinst wohl, dass es ein schlechtes Lizenzspiel ist!

@Topic: Naja, mit Lizenzspielen ist es so eine Sache. Obwohl sie niemand ausser Kiddies kaufen, werden sie am laufenden Band produziert. Also ein Jump'n'Run kann ich mir von den Screens her überhaupt nicht vorstellen, denn wie Zwerg-im-Bikini schon sagte, der Charakter (Garfield) ist viel zu klein dargestellt! Und bei Lizenzspielen sieht ja man häufig, dass Grafik nicht alles ist, denn Games wie dieses hier oder Ice Age haben zwar 3D, aber weil der Rest nur Schrott ist, holt sich das niemand (ausser Fans und Kiddies!".

<<Shugo>>
736 comments
[02.05.2006 - 17:48 Uhr]
Tinnte:
garfield war früher mal cool, aber dann hat auch er sich dem komerz verkauft, sich somit prostituiert und hat seinen flair verloren...
613 comments
[02.05.2006 - 20:07 Uhr]
Firefighter:
Ich mag die Garfield Comics. Der Film war ganz gut aber das Spiel wird glaube ich schlecht werden.
52 comments
[02.05.2006 - 20:57 Uhr]
Anty-Styler:
Die Grafik:
Ist soweit gut aber denn Garfield im Labyrinth sieht man ja gar nich mehr!(2er SS)
Game:
Was soll das? FF III, Zelda, ToT AC WW? Wieso kann man nicht einfach so weiter machen? Ich meine rendiert das überhaupt. Ich glaube kaum das jemand sehnsüchtig auf dieses Game wartet.
979 comments
[02.05.2006 - 21:00 Uhr]
ahnstr:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel gut wird
1540 comments
[02.05.2006 - 21:18 Uhr]
Mägi:
At Shugo Ja ich meinte billiges linzenzspiel
5024 comments
[04.05.2006 - 17:45 Uhr]
Freezer:
Hey cool, ein Garfield Spiel. Der Kater hat allerdings auf jedem einzelnen Screenshot den gleichen belämmerten Gesichtsausdruck.