PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.04.2006 , 16:45 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Bilder zu Tales of Tempest

Wir haben neue Bilder von Tales of Tempest für euch. In dem neuen Teil der "Tales of"-Reihe, der der erste Teil auf dem Nintendo DS ist, kann man nun auch Transformationen durchführen wodurch man eine Tiergestalt annehmen und ungeahnte Kräfte erhaltan kann. Die Bilder lassen viel erwarten, denn es scheint eine ausergewöhnlich gute Nintendo DS Grafik zu werden. Hoffen wir auf einige Videos in naher Zukunft und auf mehr Informationen. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Share -
Quelle:  www.the-magicbox.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

390 comments
[30.04.2006 - 17:09 Uhr]
KoMa:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

so ein geiles spie habe ih selten aufm DS gesehen....ist devinitiv ein must have!!!!
80 comments
[30.04.2006 - 17:09 Uhr]
nic3000:
Das spiel wird so derbst geil!
63 comments
[30.04.2006 - 17:12 Uhr]
Mega Mario:
Also die bilder gefallen mir EIGEDNDLICH ganz gut, leider sieht es aber so aus, dass die Figuren mit einem schwarzen Rand umgeben sind :-( :
Ber bei einem Spiel Zählt nicht nur die Grafik... Es wird troztdem SUPER!!!!
402 comments
[30.04.2006 - 17:16 Uhr]
Dragon Hunter:
Was soll ich noch sagen!
Must have und unbedingt kaufen dann das spiel wird so derb geil!!!
307 comments
[30.04.2006 - 17:27 Uhr]
Thunder88:
Dieses Spiel Muss man haben ^^
ich wusste nicht das die Hauptfigur sich
zu einer Tiergestalt verwandeln kann ich muss
sagen das Spiel wird immer besser !
238 comments
[30.04.2006 - 17:29 Uhr]
360° Aliendrop:
einfach traumhaft. aber das geld wird knapp...
522 comments
[30.04.2006 - 17:31 Uhr]
SaschaAsh:
Sieht schon mal interessant aus. Bin gespannt wie es zum Schluß wird. Ehrlich gesagt bin ich momentan mehr auf FF III gespannt.
645 comments
[30.04.2006 - 18:02 Uhr]
Shugo:
Ich bin jetzt eigentlich mehr von FFIII beeindruckt, aber dieses Spiel wird auch derb geil und wird 100% gekauft!
Aber dass man sich in ein Tier verwandeln kann, kommt mir doch irgendwoher bekannt vor.^^ Wo war das nochmal?^^

<<Shugo>>
1540 comments
[30.04.2006 - 18:03 Uhr]
Mägi:
Das spiel sieht ja so geil aus kann es aber nicht holen warte auf den ds lite. Planetds hat gesagt dass er billiger sein soll als der alte stimmt das? Auf www.wog.ch ist er 249 Franken. aber zurück zum Spiel diese geile Grafik gefällt mir sieht ähnlich aus wie FF III. Beide spiele sind Must have
2347 comments
[30.04.2006 - 18:20 Uhr]
drake:
Das Spiel sieht absolut genial aus, wie auch Final Fantasy III ^^ Beides Pflichtkäufe! :)
263 comments
[30.04.2006 - 18:28 Uhr]
Oni Link:
Jo das sieht hammer aus wirklich super cool xD
555 comments
[30.04.2006 - 18:30 Uhr]
Pascal1988:
jow, würd man doch ganz gerne ma in bewegung sehn... ;)
2580 comments
[30.04.2006 - 18:34 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher echt geil, vor allem wegen dem Onlinemodus.
84 comments
[30.04.2006 - 18:35 Uhr]
DarkSamus:
Das wird sicher eines der besten ds spiele die es gibt...
417 comments
[30.04.2006 - 18:37 Uhr]
Silver_7:
@ mägi:
er wird warscheinlich billiger sein als der
normale DS beim START

@ topic:
hm, coole screens mal auf videos warten
594 comments
[30.04.2006 - 18:57 Uhr]
Perfect Dark:
Wow hammer grafik, doch ob es wirklich so gut wird ist fraklsich. klar hat es beste voraussetzungen ein super Titel zu werden, aber man muss auch bedenken dass Grafik nicht alles ist und das Spiel auch nur ein Grafikblender sein kann. Hoffentlich wird es gut
137 comments
[30.04.2006 - 19:00 Uhr]
NDSmaniac:
Scheiss Grafik...




(iron.)
52 comments
[30.04.2006 - 19:05 Uhr]
Anty-Styler:
Das sieht ja übel aus... Für meine Brieftasche!!! Wirklich das wird Arschgeil!
FF III, Zelda, ToT Kaufpflicht!
Die besten Games die für den DS in Sicht sind.
745 comments
[30.04.2006 - 19:18 Uhr]
Nintendog:
Soll es jetzt heißen:"Soll dieses Jahr noch bei uns erscheinen"? Oder etwa in Japan? Aber die Pix sehen wirklich ungewöhnlich gut für den DS aus. *schwärm* ^^ Aber warscheinlich kann man sich nicht aussuchen, in welches Tier man sich verwandelt...
253 comments
[30.04.2006 - 19:35 Uhr]
Crono:
@NDSmaniac:
Toller Kommentar! Wirklich klasse!

@MegaMario:
Ich denke das gehört zum Comic look. Bei XIII War das auch recht schicke mit den schwarzen Rändern.

@Topic:
Ich finde die Grafik sieht schon seeehr geil aus und wenn das Spiel ansich so gut wird wie die letzten Tales of Teile, dann werde ich mir das Game mit sicherheit zulegen!

Cu Crono
327 comments
[30.04.2006 - 19:44 Uhr]
deadly.joker:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SCHEIßE ist das geil ich will das haben
736 comments
[30.04.2006 - 19:51 Uhr]
Tinnte:
wow das sieht wirklich absolut geil aus, ich will das nun endlich mal (mit der finalen grafik) als video sehen, oder noch besser: es zocken!!!!!!!
201 comments
[30.04.2006 - 19:56 Uhr]
Cyrax:
Das Hammergame schlechthin, aber langsam hab ich genug Bilder gesehen!
ich will nen konkreten Deutschland Termin!!!
125 comments
[30.04.2006 - 19:57 Uhr]
Nicolaus:
so was geiles^^ das ist wenn schon mehr als ein plichtkauf^^
97 comments
[30.04.2006 - 20:50 Uhr]
MR.JOE:
Sehr gut, aber die Texturen sind noch schlampig!
327 comments
[30.04.2006 - 21:02 Uhr]
deadly.joker:
also ich finde das das schon richtig super hammer geil aussieht man kann es noch besser machen aber so wie es ist ist es schon perfekt für mich aber ich will mal ein movie davon sehen wenn einer eins hat oer so kann er den Link posten das wäre nett.

danke
178 comments
[30.04.2006 - 23:42 Uhr]
Ephidiel:
ein Importpflichtkauf
nachdem ich ToR jetzt nesten paar stunden endlich durch hab muss nach Destiny 2 was neues
her XD
506 comments
[30.04.2006 - 23:59 Uhr]
Liese
Tales of Spiele sind immer geil! Und ich freu mich schon echt auf dieses! Das einzige, was ich sagen muss, ist, dass die Spielfiguren ein bissel komisch aussehen, mit dieser schwarzen Umrandung mein ich. Aber vlt. sieht das nur auf Bildern so komisch aus, und wenn mans dann aufm DS spielt, nicht mehr. (Hoffen wirs^^)
125 comments
[01.05.2006 - 00:13 Uhr]
D3tox:
cool endlich ma etwas gutes außer mario kart dachte schon für den ds gäbe es nix vernünftiges mehr außer ein paar ausnahmen.
979 comments
[01.05.2006 - 00:55 Uhr]
ahnstr:
sieht wirklich gut aus
85 comments
[01.05.2006 - 01:16 Uhr]
Killer-7:
BOAHHHHHH !!!!
Auf jeden fall ein Must have !
Naja natüelich auch für mich.^^
299 comments
[01.05.2006 - 10:44 Uhr]
-sta!ker-:
soo ultra isses aunet :D sieht schon gut aus aba das vid. was ich gesehn hab naja
FF3 wird auf jedenfall besser. FF3 für SNES is meiner meinung heute noch eines der mit abstand bestern RPG's
169 comments
[01.05.2006 - 11:43 Uhr]
Zeldamaster:
Das Spiel wird der hammer!
97 comments
[01.05.2006 - 14:00 Uhr]
paDdeR[GER]:
Das hol ich mir auf jeden Fall :)
217 comments
[01.05.2006 - 18:45 Uhr]
crash123:
Juhuu...wieder ne Tales of Tempest nachricht. Dann schreib ich dazu wieder was. Kann zwar nich die Screens öffnen, sag aber einfach mal, das das geil aussieht ;D
Heißt das jetzt eig Tales of Tempest oder Tales of THE Tempest?
5024 comments
[01.05.2006 - 21:59 Uhr]
Freezer:
Wie immer grafisch sehr beeindruckend. Hoffentlich läufts auch die ganze Zeit über flüssig.
851 comments
[02.05.2006 - 12:56 Uhr]
Swordi:
Einfach nur geil :)

Werd ich mir auf jeden Fall kaufen.