PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.04.2006 , 10:01 Uhr
von  [ Iceman ]

Scans zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Eine Prise The Legend of Zelda: Wind Waker, eine Messerspitze The Legend of Zelda: Four Swords Adventures und im Nachhinein mit den Nintendo DS Features abschmecken. So in etwa würde ein Spiele-Gourmet das erste Abenteuer des Helden Link auf dem Nintendo DS beschreiben. Unsere Kollegen von Jeux-France.com haben nun aktuelle das Nintendo Dream Magazin auseinander genommen und neue Scans zum DS-Titel: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass veröffentlicht. (Ab Screenshots #2)

Share -
Quelle:  Jeux-France.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

49 Kommentare

396 comments
[28.04.2006 - 10:28 Uhr]
SvFox86:
Das Spiel wird (hoffentlich) der geilste Teil von allen :)
291 comments
[28.04.2006 - 10:32 Uhr]
TheEdge:
hoffe man es online zocken kann oder zumindest so im multiplayer. es wird auf alle fälle ein geniales spiel werden, da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher!
1540 comments
[28.04.2006 - 10:42 Uhr]
Mägi:
Ich fände es bei Zelda besser auf dem oberen Bildschrim aber ich denke sie machen es auf dem unteren weil auf dem dS nicht so viele Knöpfe sind wie auf dem N 64 Gamepad. Hoffe auch dass es geil wird werde ich mit Final fantasy zusammen anspielen und event. auch erwerben.
78 comments
[28.04.2006 - 10:58 Uhr]
Daigasso:
Seit wann braucht man für ein portables Zelda soviele Knöpfe? Schon das GBA Zelda ging super... das hier wird hoffentlich noch besser :D und ein wenig länger (und bitte auch schwerer)
Wann kommt es denn?
85 comments
[28.04.2006 - 11:15 Uhr]
Killer-7:
Des ist schon echt der hammer.
715 comments
[28.04.2006 - 11:47 Uhr]
Balmung:
Vorallem die Artworks sind echt süss gezeichnet, schöner Anime Stil. Aber auch die Ingame Grafik sieht toll aus, mit FF3 eins der interessantesten Spiele mit einem bekannten Namen.
56 comments
[28.04.2006 - 12:12 Uhr]
Gold-Soldier:
Das spiel wird sowas von geil *sabber*
Nur das cell-shading haut mich nicht so vom hocker, will lieber n zelda mit "echter" 3D Grafik und in so einer garfik wie zelda oot. Das wäre krass.
254 comments
[28.04.2006 - 12:45 Uhr]
Ghost in the Machine:
Das Spiel wird sicherlich lustig ^^
Ich vermute, dass es einen Multiplayer geben wird ^^ Diese Vermutung stütze ich durch Screen 7, da man dort mehrfarbige Links sehen kann (und wie wir wissen, dass bsp Four Swourds bei A Link to the Past auch so aussah und keiner damit gerechnet hatte, dass es ein MP Modus sein wird ^.^). Alles nur Vermutungen, aber ich hoffe, dass es der Fall ist ^^
2347 comments
[28.04.2006 - 12:55 Uhr]
drake:
Absolut super, ich freu mich auf dieses Zelda Spiel, wobei ich ja kein riesen Zelda Fan bin ^^ Wird sicher genial und sieht hammermäßig aus :)
555 comments
[28.04.2006 - 12:57 Uhr]
Pascal1988:
joa, also bilder kannte man z.t, ja schon (sin geil)! jetzt müsst man nur noch die schrift lesen können, dann wärs geil ;)
506 comments
[28.04.2006 - 13:00 Uhr]
Liese
Also Bilder sind ja eigentlich nicht neu...freue mich schon übelst auf Zelda. Das Spiel wird übelst cool!
122 comments
[28.04.2006 - 13:08 Uhr]
Strudl:
naja, weis net... die 3D sieht schön aus, aber ist nicht so übersichtlich! ich frage mich obs nicht in 2D besser wäre, und dafür mehr palaste und so!
222 comments
[28.04.2006 - 13:26 Uhr]
Italoboy:
Endlich wieder Zelda!! Das wird sicher geil
851 comments
[28.04.2006 - 13:29 Uhr]
Swordi:
Das Spiel wird so geil. Ich hätt mir zwar nen erwachsenen Link gewünscht, aber der ist andere ist auch cool ;)
125 comments
[28.04.2006 - 13:36 Uhr]
Nicolaus:
Ein Traum wird war......ein endgeiles zelda game für den ds^^
145 comments
[28.04.2006 - 13:36 Uhr]
RPGamer:
Für mich ein Pflichtkauf. Jedoch find ich FF besser:)
619 comments
[28.04.2006 - 13:55 Uhr]
QakiDS:
Ich bin zweigeteilt:
einerseits ist The Legend of Zelda ein hammer spiel mit geiler story und ner menge abwechslung.
andererseit hasse ich dieses kindliche design
das ja auch bei The Wind Waker zum vorschein kam.
Ich persönlich spare meine 40 € lieber und
besorge mir The Twilight Princess für den cube
703 comments
[28.04.2006 - 14:04 Uhr]
Mega Duran:
Ich hoffe eigentlich nur, das man beim schlagen mit dem schwert nicht an den touchscreen gebunden ist, wie auf dem einen artwork dargestellt wird
736 comments
[28.04.2006 - 14:06 Uhr]
Tinnte:
wird ein megageiles spiel, wie (fast) immer, wenn zelda draufsteht... aber den wirbelschlag mit dem touschscreen ausführen?? hätte man auch unkomplizierter gestalten können....
210 comments
[28.04.2006 - 14:16 Uhr]
Dreamer:
wenn man sich so das screen von a link to the past anschaut, merkt man das zelda seit der cel shading optik einfach seinen zauber und seinen reiz verloren hat
217 comments
[28.04.2006 - 14:21 Uhr]
crash123:
Sieht doch wirklich sehr geil aus :)
Zelda wird gekauft^^
105 comments
[28.04.2006 - 14:22 Uhr]
Nintendo 4ever:
Also ich glaub Zelda wird auf dem DS mal wieder ein absoluter Oberkracher. Bis jetz gefällt mir das ausserordentlich gut.
84 comments
[28.04.2006 - 14:29 Uhr]
DarkSamus:
Uuf der E3 wird (fast) das ganze Spiel enthüllt.Bis jetzt sieht es richtig gut aus.Hoffentlich wird es so gut wie ich es mir vorstelle!
97 comments
[28.04.2006 - 15:03 Uhr]
paDdeR[GER]:
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, darauf hab ich mich schon gefreut, seit es den DS gibt :) ZELDA FOREVER!!!

Wenn ihr mal zur abwechslung die andere Seite der Videospielhelden sehen wollt, dann zieht euch doch mal die Parodien rein:
http://www.newgrounds.com/collection/videogameparodies.html
319 comments
[28.04.2006 - 15:03 Uhr]
Michi89:
Tolles Spiel, ich finde es auch cool, dass man sich aufm Touchscreen auf der Karte Notizen machen kann^^
327 comments
[28.04.2006 - 15:03 Uhr]
deadly.joker:
ich bin nochmals sprachlos ....

das kommt auf jeden fall in meinen DS
jetzt kommen nurnoch geile spiele
juuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuu
201 comments
[28.04.2006 - 15:08 Uhr]
Cyrax:
Jaaa, ist zwar ganz gut, FF3 oder Children of Mana sind momentan im Wichtiger. Trotzdem siehts ganz gut aus ,ich wollte aber lieber einpaar Endgegner sehen...
97 comments
[28.04.2006 - 15:09 Uhr]
paDdeR[GER]:
Sorry, das ich nochmal schreib, aber die Movies "The real Legend 1+2" von Zelda sind sehr empfehlenswert :)
390 comments
[28.04.2006 - 15:19 Uhr]
KoMa:
mir gefällt zelda nich so, und dieses kiddy-design ist behindert (die riesen köpfe usw)...
trotzdem sicher eines der besseren spiele fürn DS
649 comments
[28.04.2006 - 16:35 Uhr]
gollum1:
Das Spiel muss ich haben. *freudentränen*
2580 comments
[28.04.2006 - 16:47 Uhr]
supermariofan:
Geil, wird sicher gekauft!;)
93 comments
[28.04.2006 - 17:15 Uhr]
bossi8589:
is doch ganz geil! Was will man mehr...ich habe wind waker und fourswords geliebt...also wird es eine hoffentlich gelungene kombination! (=
263 comments
[28.04.2006 - 17:34 Uhr]
Oni Link:
Freue mich sehr auf das spiel das muss ich einfach haben xD
145 comments
[28.04.2006 - 17:35 Uhr]
ProGamer738:
ich kann es kaum erwarten das game endlich in den händen halten zu können
6 comments
[28.04.2006 - 17:42 Uhr]
19Fox86:
Schönes Spiel, freu mich schon sehr drauf :)
52 comments
[28.04.2006 - 20:21 Uhr]
Anty-Styler:
ohhh mano, zwei Hammer RPGs auf einmal... Das erträgt mein altes Gamer-Herz nicht. Das is wirklich geil. Einfach nur geil. Und zuerst kauf ich noch AC WW und ach so schön kanns sein. Aber da ich keine Freude An dem üblichen "Qual der Wahl" Spiel hab, hol ich mir einfach alle!!!
133 comments
[28.04.2006 - 21:15 Uhr]
isdochegal:
ich freu mich schon auf das spiel, obwohl mich das ja irgendwie nervt, dass jetzt so viele gute spiele rauskommen.. (ich spare eigentlich für nen guten pc^^' ich weiß das interessiert keinen, entschuldigung..)
aber immerhin. ein weiterer titel der genialen zelda-reihe. ich freu mich drauf =)
117 comments
[28.04.2006 - 21:54 Uhr]
LinkDMP:
Ich als Riesenzeldafan freue mich natürlich schon wahnsinnig auf das Game;-)
Sieht bis jetzt alles top aus und ein Multi wär natürlich auch klasse!!!
*freu*....
175 comments
[29.04.2006 - 10:50 Uhr]
Mr Shhh:
Auf einen Bild sind mehrere Links zu sehen klingt nach multiplayer.
12 comments
[29.04.2006 - 14:58 Uhr]
Jacky Jan:
Ich haße 2-3D Grafik,schon mal gesagt?
Ich freue mich viel mehr auf Final Fantasy 3.
645 comments
[29.04.2006 - 17:42 Uhr]
Shugo:
Dieses Game ist einfach der absolute Oberhammer! Ich denke, es wird wahrscheinlich einen Multi im Stil von Four Swords geben und das Ganze wird sehr wahrscheinlich auf der grossen See stattfinden, was ein Bestandteil aus Wind Waker ist. Und diese Notizen, die man auf die Karte schreiben kann, finde ich ein geiles Gimmick! Kann ich echt nicht mehr erwarten. An der E3 werden wir sicher wieder mehr erfahren.
Weiter so Nintendo!

<<Shugo>>
979 comments
[30.04.2006 - 00:25 Uhr]
ahnstr:
die grafik passt gut zum ds finde ich
240 comments
[30.04.2006 - 11:54 Uhr]
Moorhuhn:
Der DS beherrscht doch N64 Grafik oder? Dann könnten die Entwickler doch ein Zelda mit OoT Grafik machen oder? Aber egal es wird trotztdem geil!
472 comments
[30.04.2006 - 13:00 Uhr]
H.T.:
Die Bilder lassen viel da zum interpretieren. :P
Ich freu mich drauf!
259 comments
[30.04.2006 - 14:00 Uhr]
lolje:
@QakiDS: kauf doch einfach beide :-p mach ich auch^^
5024 comments
[01.05.2006 - 21:52 Uhr]
Freezer:
Ist mal eine etwas andere Grafik. An den Stil werd ich mich erst noch gewöhnen müssen.
53 comments
[03.05.2006 - 08:20 Uhr]
Shini:
Ein Wort passt nur dazu : Pflichtkauf !! Ende xD
8 comments
[08.05.2006 - 19:33 Uhr]
Ebrithil:
Ich bin ja kein fan von der "windwaker-graphik"! Aber Zelda in 3D auf dem DS, was will man mehr!
48 comments
[20.02.2007 - 20:49 Uhr]
hamhams:
ZELDA VOR!!!!!!!!!!!!!!NOCH EIN TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!