PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.04.2006 , 17:11 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Bilder zu Blades of Thunder 2

Wir haben erste Bilder zu dem neuen Nintendo DS Spiel Blades of Thunder 2 von summitsoft, welches bereits auf der Game Developers Coneference zum Spiele-Lineup des Nintendo DS gezählt wurde.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Kampf-Helikopter Simulation in der ihr in die Haut einiger Kampfpiloten schlüpft. In 10 vollgepackten Missionen müsst ihr euch gegen andere Helikopter und Geschütze behaupten um neue Upgrades und vieles mehr freizuschalten.

Bis zu 4 Spieler können in Multiplayer Battles via Wireless Verbindung teilnehmen. Setzt eure Waffen geschickt ein und plaziert gute Angriffe per Touchscreen um eure Freunde vom Himmel zu holen.

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Share -
Quelle:  www.ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

36 comments
[26.04.2006 - 17:24 Uhr]
Kimble:
Boooah hässlich. Also größer können die Pixel auch nich sein, oder? Schaut euch mal den Turm an...
78 comments
[26.04.2006 - 17:24 Uhr]
Jan2:
Der letzte Screenshot sieht okay aus, ein Blick ist es Wert
596 comments
[26.04.2006 - 17:25 Uhr]
TOUCH!:
Der Titel klingt irgendwie ziemlich doof, die Grafik ist ok, wenn die Steuerung gut ist, ist es nen Blick wert.
649 comments
[26.04.2006 - 17:29 Uhr]
gollum1:
Sieht aus als hätten die Entwickler ihre Kotze als Pixel eingebaut.
291 comments
[26.04.2006 - 17:31 Uhr]
manga-maniac:
die grafik ist ganz gut aber ich glaube nicht dass mir das so großen spaß machen würde :/
402 comments
[26.04.2006 - 17:34 Uhr]
Dragon Hunter:
@ gollum1 warum gibst du dann eine wertung von 10 ab?
Ich find der Titel wird ein durchschnitliches game
254 comments
[26.04.2006 - 17:36 Uhr]
Ghost in the Machine:
Lol was für ne miese Grafik xO
Da ist mehr rauszuholen. Soll das bei Screen 6 n Gebäude sein Oo? Hab erst gedacht es wäre ein Berg ^^ Uhm egal xD Glaube nicht, dass es so erfolgreich wird.
649 comments
[26.04.2006 - 17:37 Uhr]
gollum1:
@Dragon Hunter:Is passiert den Kurz vorm abschicken habe ich das Mausrad bewegt.
357 comments
[26.04.2006 - 17:41 Uhr]
DSvsPSP:
naja das bild 6 ist zum kotzen sonst gehts aber was solls wenn nintendo das spiel machen würde wäre es eine Augenweide wie MPH oder MKDS die Entwickler vertrauen nicht auf den DS
34 comments
[26.04.2006 - 17:42 Uhr]
encbladexp:
Das Konzept wäre bestimmt was, aber grafisch ist mehr rauszuholen... Ich finde eine Grafik ist zwar net das wichtigste, aber wenn man so nen Pixelglotz bekommt ist das doch nicht mehr so zeitgemäß...

mfg Betz Stefan
417 comments
[26.04.2006 - 17:43 Uhr]
Silver_7:
xD ja, das erinnert mich irgendwie an ein gebäude^^
na, ich bin der meinung das man aus dem DS noch einiges rausholen könnte...
555 comments
[26.04.2006 - 17:45 Uhr]
Pascal1988:
sieht ganz ok aus...
21 comments
[26.04.2006 - 17:49 Uhr]
Cherubim:
mhm, könnte interessant werden....

Pics sind okay, aber könnten besser sein.
390 comments
[26.04.2006 - 17:55 Uhr]
KoMa:
ich finde die screens in ordnung, ich meine was will man mehr beim DS o.0
also immerhin ist es 3d das machen schon mindestens 5 punkte aus und das gameplay ist auch nicht verkehr also 2-3 punkte.
2580 comments
[26.04.2006 - 18:05 Uhr]
supermariofan:
Etwas pixelig, aber mal abwarten, könnte ja ganz gut werden.
77 comments
[26.04.2006 - 18:09 Uhr]
V-Joe:
größer gehen die pixel ja wohl wirklich nich oder mann sieht dass häslich aus
240 comments
[26.04.2006 - 18:25 Uhr]
Moorhuhn:
Naja wenigstens 3D. Aber leider schlechtes 3D. Mann, der DS kann mehr!
327 comments
[26.04.2006 - 19:06 Uhr]
deadly.joker:
die grafik ist richtig gut aber das ist kein game für mich
736 comments
[26.04.2006 - 19:09 Uhr]
Tinnte:
müssten man mal als video sehen, splinter cell sah ja auf den bildern ganz okay aus, und in echt wars scheiße, kann ja hier andersrum sein... kennt irgendjemand den ersten teil davon???????
1540 comments
[26.04.2006 - 19:16 Uhr]
Mägi:
Sieht nicht schlecht aus aber wenn man in dem Game nur fliegen kann is nicht.
307 comments
[26.04.2006 - 19:16 Uhr]
Thunder88:
Ein Solides game steh aber mehr auf CC aber wieso bringt Ea nich CC Alarmstufe Rot 3 für den DS raus das dauert schon 2005 was is los mit den Entwickler...
4 comments
[26.04.2006 - 19:20 Uhr]
Boris the Bear:
Zu diesem Spiel sag ich nur eins: BIATCH!!!
52 comments
[26.04.2006 - 19:46 Uhr]
Anty-Styler:
mmmhhh, ich glaub das hol ich mir net, die Grafik könnte eindeutig besser sein. Game Play scheint ganz ok zu sein. Ich glaube aber das der Spass an diesem Spiel nich lange anhalten würde. Wers kaufen will solls tun
506 comments
[26.04.2006 - 19:48 Uhr]
Liese
Also das ist kein Spiel für mich, aber Grafik ist nicht schlecht und ich kenn zumindestens jemanden der sich drüber freut...
396 comments
[26.04.2006 - 20:00 Uhr]
SvFox86:
Kann es sein, dass es mal einen Vorgänger davon auf dem PC gab? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor! Aber ich glaub, dass das Game nur kurzzeitiges Spielvergnügen liefern wird.
177 comments
[26.04.2006 - 20:11 Uhr]
Mugen:
@gollum1
das bezweifel ich.
522 comments
[26.04.2006 - 20:44 Uhr]
SaschaAsh:
Hm ich kann mich nur an Thunder Blade erinnern, was ein relativ guter Shooter auf dem Sega Mega Drive und dem Amiga war. Es kam dem Hause Sega. Gott hab es seelig. :D

Mal sehen wie sich das Spiel. Flugsimulation hört sich schon mal gut an. Kommt dann auf die Steuerung an udn wie bewegte Bilder aussehen, bei 3D. So sieht es schon etwas sehr grobpixelig aus, aber es kann ja noch etwas werden.
55 comments
[26.04.2006 - 22:21 Uhr]
na!To:
na ja, is noch zufrüh was dazu zusagen.

btw. es gibt endlich NDS Bilder von "Star Trek: Tactical Assault". Ich wollts nur mal gesagt haben.
125 comments
[27.04.2006 - 06:55 Uhr]
Nicolaus:
naja nix dolles und spiele mit nur grafik und keinen richtigen guten gameplay können mich nicht überzeugen
122 comments
[27.04.2006 - 12:11 Uhr]
Strudl:
obergeil! das werd ich mir holen!
ps: das game is volle net pixelig?!
645 comments
[27.04.2006 - 17:17 Uhr]
Shugo:
Yeah! Das sieht eigentlich recht gut aus. Ich verstehe gar nicht, was viele hier haben. Logisch könnte man mehr aus dem DS rausholen, aber Grafik ist nicht alles!!!
Ich warte mal die ersten Videos ab und dann werde ich noch mal urteilen. Bis jetzt gefällt mir das Ganze eigentlich recht gut.
Ich liebe das Game "Crimson Skies" auf der Xbox, falls es jemand kennt. Dieses Spiel gab und gibt^^ so viel Feeling! Ein Crimson Skies auf dem DS wär echt geil!

<<Shugo>>
137 comments
[27.04.2006 - 18:14 Uhr]
NDSmaniac:
Die Grafik ist OK? Also, Leute! Das ist nur ein dreckiger Haufen Pixel, mehr nicht...
Warum geben sich die Entwickler nicht mehr Mühe? So was kauft doch keiner.
5024 comments
[27.04.2006 - 19:59 Uhr]
Freezer:
Schau mer mal, wie arcadelastig das ganze wird, oder ob da auch ein paar ernsthafte Simulationsaspekte mitinbegriffen sind.
113 comments
[27.04.2006 - 21:06 Uhr]
Warioman:
Ich bin kein großer fan von Fugzeugsimulationen.

Die grafik ist auch nicht sehr berauschend
84 comments
[28.04.2006 - 16:12 Uhr]
DarkSamus:
Na ja,was soll man sagen?Die Grafik ist geschissen!Ich könnte um meinen ds wetten,dass das spiel schrott wird!Wer sich vdas kauft,ist selber schuld!!!!!!