PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.04.2006 , 19:46 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Neue Bilder zu Crash Boom Bang!

Es gibt einige neue Bilder zu dem neuen Party Spiel mit dem Videospielstar Crash Bandicoot. Das Spiel ist mit Mario Party zu vergleichen und enthält zahlreiche Minispiele. Wir hatten euch vor einigen Tagen bereits einige Bilder in minderer Qualität gezeigt. Jetzt haben wir Bilder in hoher Qualität und Auflösung für euch. Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  www.ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

506 comments
[23.04.2006 - 20:06 Uhr]
Liese
Naja das sieht doch nicht schlecht aus ;).
63 comments
[23.04.2006 - 20:06 Uhr]
Mega Mario:
Na ich ich finde die Sceens net sooo schön--> die sind so langeweilig!!!
396 comments
[23.04.2006 - 20:09 Uhr]
SvFox86:
Zuerst hab ich mich drauf gefreut aber jetzt sieht es doch eher billig aus. Crash Nitro Kart hat mir persönlich zum Beispiel nicht so viel Spaß gemacht wie Mario Kart. Ich hoffe das Spiel bietet trotzdem Spaß!
736 comments
[23.04.2006 - 20:21 Uhr]
Tinnte:
sieht nich so dolle aus, find ich... naja hauptsache es macht spass!
307 comments
[23.04.2006 - 20:26 Uhr]
Thunder88:
@svfox86
bin ganz deiner meinung ob das game spielspaß bieten wird werden wir noch sehen.
1540 comments
[23.04.2006 - 20:35 Uhr]
Mägi:
ich habe gedacht es wird ein Jump n´Run wie Mario. Aber mal abwarten dies sieht doch auch ganz gut aus
97 comments
[23.04.2006 - 20:44 Uhr]
El _ Barto:
êy leute ich finde es sieht gut aus , is doch so was wie mario party oder nicht ?
125 comments
[23.04.2006 - 20:55 Uhr]
Nicolaus:
Naja so toll sieht es nicht aus ,aber ich muss den kommentaren über mir recht geben das es ja hauptsächlich um spielspaß geht^^
402 comments
[23.04.2006 - 21:18 Uhr]
Dragon Hunter:
Könnte ein guter Mario Party Konkurent werden.
Bin echt gaspannt auf den Titel
649 comments
[23.04.2006 - 21:40 Uhr]
gollum1:
Am Anfang dachte ich wow.Aber jetzt is es nur noch Billig.
93 comments
[23.04.2006 - 22:04 Uhr]
bossi8589:
loool, ich liebe mario party....und ich werde auch das lieben, sieht doch nich schlecht aus! ^^
979 comments
[23.04.2006 - 22:06 Uhr]
ahnstr:
das könnte ein ect gutes siel werden
52 comments
[23.04.2006 - 22:12 Uhr]
BEAM 02:
Das Minispiel auf dem 1. Screenshot kenne ich in der Form schon aus Crash Bash, welches ich eigentlich sehr unterhaltsam fand.
Ich bin auf mehr gespannt, aber kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht.
78 comments
[23.04.2006 - 22:34 Uhr]
Daigasso:
faaad
649 comments
[23.04.2006 - 23:21 Uhr]
gollum1:
Außerdem habe ich gehört dasn Mario Party fürn Ds in mache is und das unterstüzt sogar das Micro.
95 comments
[23.04.2006 - 23:38 Uhr]
Vlad:
lol, der DS, Konsole der Comic-Grafik. ;D
Aber die Screens sind schonmal was gutes. ^^
93 comments
[24.04.2006 - 09:23 Uhr]
bossi8589:
besser comic grafik mit mario und co.,
als GTA -.- !!!
2580 comments
[24.04.2006 - 14:32 Uhr]
supermariofan:
Sieht ja nicht schlecht aus, könnte aber noch besser werden. Mal abwarten.
2 comments
[24.04.2006 - 15:41 Uhr]
Mario-fan:
mal davon abgesehen das es langweilig aussieht
kann es sowieso NIE mit einem mario party ds mithalten ich will ja nicht spamen aber es wär nett wenn mir einer sagen könnte wo ich nähere infos zu mp ds finde;)
390 comments
[24.04.2006 - 16:11 Uhr]
KoMa:
gefällt mir ebenfalls nicht.
aber die grafik ist ganz in ordnung...
137 comments
[24.04.2006 - 17:54 Uhr]
NDSmaniac:
Keine schlechte Grafik, aber irgendwie auch keine gute, oder?
258 comments
[24.04.2006 - 19:53 Uhr]
r0cky:
Sieht sehr lustig aus, ich mag solche Minigames! Hoffentlich kommt das Spiel mit Wifi Modus, denn alleine gegen den Compi machen solche Games nicht so viel Spaß wie gegen menschliche Gegner!
5024 comments
[25.04.2006 - 21:59 Uhr]
Freezer:
Da bin ich mal gespannt, ob es ein ernsthafter Konkurrent zu Mario Party wird oder nicht.