PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.04.2006 , 16:34 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Neue Bilder zu FIFA Worldcup 2006

Nachdem wir vor einigen Tagen die ersten Bilder zu FIFA Worldcup 2006 gebracht haben, schiebt Electronic Arts gleich noch ein paar hinterher, die wir euch jetzt auch gleich präsentieren wollen. Sie unterstreichen nocheinmal die gut gelundene Grafik. Ein Fußballspiel in der Grafikqualität gab es bis jetzt auf dem Nintendo DS wohl noch nicht zu sehen. Das Spiel ist für den 27. April angekündigt.

Share -
Quelle:  www.jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

260 comments
[21.04.2006 - 16:40 Uhr]
epifire:
Also so gut gelunden finde ich die Grafik nun auch nicht ;)
Für mich völlig uninteressant.
330 comments
[21.04.2006 - 17:00 Uhr]
Don_Bastardo:
Wie gesagt wenn die fehler von fifa06 korrigiert werden und ich mal wida in ein wm fieber verfalle wirds vieleicht sogar gekauft, grafiksieht schonmal ganz okay aus
97 comments
[21.04.2006 - 17:07 Uhr]
El _ Barto:
sieht schick aus ^^
2580 comments
[21.04.2006 - 17:19 Uhr]
supermariofan:
Sieht gut aus, aber die Grafik ist etwas pixelig. Kaufen werde ich es mir auch nicht, da ich lieber für MPH spare...
40 comments
[21.04.2006 - 17:27 Uhr]
bonfire:
"Versucht in ganzen deutschen Sätzen [...]"
GELUNDEN is aber kein deutsch...
egal..wie lange wollen die denn noch die selbe engine benutzen??
seit 2005 glaub ich..
77 comments
[21.04.2006 - 17:46 Uhr]
V-Joe:
sieht ja ziemlich aus wie fifa 06
also ich hab jetzt grad das geld für MPH zusammen und des wird auch für nix anderes ausgegeben
63 comments
[21.04.2006 - 17:55 Uhr]
Mega Mario:
N aja ich finde es gibt da keine unterschiede zwischen FIFA 06 ( schade ) ---> warum kann EA-Sports nicht einfach mal ein schönes Spiel Fußball-Spiel für den DS rausbringen???
736 comments
[21.04.2006 - 18:02 Uhr]
Tinnte:
die diagonale rasenmähung ist voll irritierend, was soll sowas?? naja, aber dass spiel scheint ja ganz annehmbar zu werden
210 comments
[21.04.2006 - 18:31 Uhr]
Dreamer:
sieht behindert aus wie jedes behinderte scheiß fussballspiel, alles geklaut, gabs schon tausendmal usw... mehr bleibt zu fussballspielen nicht mehr zu sagen
65 comments
[21.04.2006 - 18:35 Uhr]
Phenry:
hehemm jetzt muss ich aber mal was sagen. ich war nach dem test in diversen magazinen auch nicht sehr angetan von fifa 06 aber als ich es gezockt hab weil ein freund es gekauft hat hat es mir extrem spass gemacht und ich fands besser als die psp version OBWOHL:
ich keine sportspiele mag.
ich immer verloren hab gegen meinen freund.
Das war es was mich überzeugt hat, immer wieder verloren habe ich und trotzdem war es fesselnd und süchtig machend. trotzdem wünsche ich mir ein pro evo fürn ds.Punkt.
131 comments
[21.04.2006 - 18:39 Uhr]
Sylias:
Bonfire: Man kanns auch übertreiben. Er hat sich halt verschrieben.
Mich interessiert dieser Titel. Da ich lust auf ein Fußballspiel habe, wird es auch wahrscheinlich gekauft.
649 comments
[21.04.2006 - 19:08 Uhr]
gollum1:
Weiß nicht was da so besonders sein soll.Ich finde die Grafik Persönlich Hässlich.
390 comments
[21.04.2006 - 19:08 Uhr]
KoMa:
hmm also für DS-verhältnisse ganz gute grafik.
aber ich bin eh kein fußballfan und muss für mph usw sparen ^^
1540 comments
[21.04.2006 - 19:10 Uhr]
Mägi:
Ich denke dieses spiel ist ein Überlegung wert sieht doch gut aus
49 comments
[21.04.2006 - 19:11 Uhr]
xKaanx:
bei spielegreotte gibts fifa 2006 wm für nur 26 euro...ich weiss nicht wie es bei anderen shops aussieht aber das ist doch mal günstig(dafür auch inhaltlich kleiner als fifa 2006)
25 comments
[21.04.2006 - 19:33 Uhr]
Tobi-Ds:
Ich hatte gehofft, das das Spiel grafik ein wenig realistischer würde, und nicht so aussieht wie ein Computerspiel von 2003...
Mein Hoffen war umsonst...
174 comments
[21.04.2006 - 19:43 Uhr]
dieschildkroete:
Die Grafik ähnlet FIFA 06 sehr. Der Touchscreen scheint ein wenig verändert zu sein , jedoch nur sehr wenig. Ich weiß ja nicht...
42 comments
[21.04.2006 - 20:03 Uhr]
Snaker:
@Tobi-DS: lol, schön wärs, wenn es auch nur annähernd so gut aus sehen würde wie ein PC Spiel von 2003
@topic: für DS Verhältnisse sieht das doch ganz gut aus. Nur leider habe ich schon FIFA 06 und finde diese minimalen Verbesserungen keinen Kauf wert.
402 comments
[21.04.2006 - 20:26 Uhr]
Dragon Hunter:
Sieht net schlecht aus!
Aber da warte ich lieber auf Pro Evolution Soccer für den DS!
555 comments
[21.04.2006 - 20:39 Uhr]
Pascal1988:
sieht ganz nett aus.. -> im auge behalten ... :P
3 comments
[21.04.2006 - 21:38 Uhr]
T.G.:
hm, sieht schon irgendwie interessant aus. ..ich warte erstmal auf einen test..
979 comments
[22.04.2006 - 00:04 Uhr]
ahnstr:
wow, coole bilder
verdammt gute grafik
125 comments
[22.04.2006 - 08:27 Uhr]
Nicolaus:
Naja die grafik ist ja mal sau schlimm ,da kann man sein geld für bessere spiele ausgeben.........
530 comments
[22.04.2006 - 09:09 Uhr]
Deeenis:
Ich finde die Grafik immer noch wie Fifa 06.
Vieleicht ein paar kleine änderungen sind da schon.Aber Trotzdem warte ich auf den Test ab.
1540 comments
[22.04.2006 - 09:31 Uhr]
Mägi:
An XKnaax: Im Manor war das Spiel 49 FRanken.
158 comments
[22.04.2006 - 12:08 Uhr]
Lumpensack:
Anhand der Bilder kann man doch nich die Grafik des Spiels ausmachen! Ich würde keine
voreiligen Schlüsse ziehen!
137 comments
[22.04.2006 - 16:52 Uhr]
NDSmaniac:
Pixelig! (wie jedes bisherige Sportspiel auf dem DS) Die könnten sich mal ein bisschen mehr Mühe geben, wenigstens zur Zeit der WM...
396 comments
[23.04.2006 - 13:54 Uhr]
SvFox86:
Ich weiß nicht ob es das Spiel überhaupt verdient hat genannt zu werden (_ _)'
506 comments
[23.04.2006 - 18:28 Uhr]
Liese
Geil! Das sieht dochmal Hammer aus!^^
199 comments
[23.04.2006 - 21:10 Uhr]
ephoto:
Als 'Pro Evolution Soccer' griff ich kürzlich zum 'Fifa 2006' für den DS. ... nicht schlecht, es macht Spass portabel herum zu bolzen!
Wer 'Fifa 2006' bereits hat - sollte sich reiflich den Kauf von 'FIFA Worldcup 2006' überlegen. Bei entsprechenden Honorar schreib ich gern ein Intensiv-Review ;o)

An die Meckertassen: ... DS-Screenshots sind nun mal nicht die Welle. Am DS anschauen!
5024 comments
[25.04.2006 - 21:44 Uhr]
Freezer:
Mich interessieren diese EA Updates nicht mehr.