PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.04.2006 , 18:40 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Nintendogs - Dalmatiner & Friends bestätigt

Aus den aktuellen USK-Alterseinstufungen geht hervor, dass Nintendo das Spiel "Nintendogs - Dalmatiner & Friends" prüfen ließ.
Das Spiel wurde wie zu erwarten war mit "Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß §14 JuSchG" eingestuft. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es nicht, aber einige Händler führen das Spiel bereits mit dem Termin 16.06.06.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

1031 comments
[19.04.2006 - 18:46 Uhr]
Loos3r:
Ich dachte zuerst nur an einen Scherz, als ich das erste mal von dem Spiel in den Händlerlisten hörte. Aber falls das Datum stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass es eine DSlite-Promo geben wird, und es mit Nintendogs - Dalmatiner ein erstes NDSL-Bundle geben wird, der laut Gerüchten auch in etwa dem Zeitraum bei uns rauskommen soll :)
25 comments
[19.04.2006 - 18:46 Uhr]
Zenit:
Oha!! Neue Rassen! Ich denke dass das spiel trotz innovativer ideen irgendwann langweilig ist, da man immer das gleiche macht, aber naja, wem es gefällt..
390 comments
[19.04.2006 - 18:50 Uhr]
KoMa:
tja also ich werds mir holen da ich schon eines der ersten teile haben wollte aber es nicth gemacht habe...so und nun kommt ein neues..passt wie geschmiert! ^^
cool wäre wenn der nds lite im bundle auch schwarz gefleckt wäre :P
2 comments
[19.04.2006 - 18:51 Uhr]
:
Also mir reicht das alte!! Ich tippe , dass keine grossen Neuerungen dabei sind! Vielleicht neue Rassen + neue Items.
29 comments
[19.04.2006 - 18:52 Uhr]
360 Fan:
Hoffentlich kommt es als DSL Bundle :D
3 comments
[19.04.2006 - 18:52 Uhr]
Eschie:
Wenns nur rassen als Neuerung geben wird ist das aber ziemlich arm. Die Version jetzt ist mir auch schon seit längerem langweilig.
525 comments
[19.04.2006 - 19:10 Uhr]
i_freshman:
@ Loos3r: Ich glaube nicht dass der DSL gleich mit diesem Spiel zusammen als Bundle in Europa ausgeliefert wird. Denn der Releasetermin ist einzig und allein für Japan. Das Spiel kommt in Europa schätze ich nicht vor September 06.

@ Topic: Kein Interesse! Das Game langweilt mich zu tode. Hab es 2 Wochen intensiv gezoggt und dann nur noch 2 mal am Tag zum Füttern eingeschaltet. Nach nem langweiligen Monat wars aus mit Nintendogs.
20 comments
[19.04.2006 - 19:13 Uhr]
Maxx_4:
cool
ich wollte bei meinem alten Spiel schon einen Dalmatiner. Aber was soll da dann neu sein? Ich freue mich jedenfalls schon!
449 comments
[19.04.2006 - 19:32 Uhr]
Findus:
@i_freshman: Wenn von USK und Händlern in einem atemzug gesprochen wird, denke ich schon, dass sich der Termin auf den Europarelease bezieht....

@topic: Ich hatte mir einmal die Dachshund-Version ausgeliehen und am nächsten Tage wieder zurückgezerrt. Ist wohl nicht mein Spiel.
1031 comments
[19.04.2006 - 19:34 Uhr]
Loos3r:
@ i_freshman: Dann erkläre mir, weshalb deutsche, französische und schweizer Online-Shops das Spiel am 16. resp. 15. Juni gelistet haben. Wohl nicht, weil sie dann in Japan rauskommen sollen ;)
1540 comments
[19.04.2006 - 19:35 Uhr]
Mägi:
Hoffentlich kann man da mehr machen als bei den anderen die fand ich echt Shit
26 comments
[19.04.2006 - 20:09 Uhr]
th-1988:
also ich finds cool. ob ich es mir kaufen werde, weiß ich noch nicht, da ich lab & freunde besitze und dort schon den Dalmatiner freigeschaltet habe. Wenn es neue Features geben wird, wirds bestimmt ein Kaufgrund
851 comments
[19.04.2006 - 20:10 Uhr]
Swordi:
Wenn es besser wird, als der Vorgänger, dann kauf ich es mir vielleicht.
174 comments
[19.04.2006 - 20:15 Uhr]
dieschildkroete:
Es wird sich im Vergleich zum Vorgänger wohl kaum verändern. Deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen. Aber man weiß ja nie...=)
736 comments
[19.04.2006 - 20:34 Uhr]
Tinnte:
noch ein teil der serie??wie viele sollen denn nun noch davon rauskommen?!
217 comments
[19.04.2006 - 20:42 Uhr]
sandy-chan:
@Tinnte: das wie pokémon, geht immerweiter und nimmt kein ende! D= nur bei den hunderassen is irgendwann ma ende. ^^ und bei pokémon dürfte es auch irgendwann keine edelsteine und elemente und so mehr geben. XD na ja, ich als hunde-hasserin mochte schon den ersten teil nich und von daher waynt mich auch dieser.
aber wenn nintendo damit kohle macht und es sich bei allen hundeliebhabern bzw der zielgruppe, die se anstreben, gut verkauft, bitte. ^^
30 comments
[19.04.2006 - 20:43 Uhr]
zelda_1991:
Einfach nur GEIL das Nintendo immer weiter macht von mir aus können gleich 3 neue Editionen rauskommen ich hole sie mir alle solche innovativen wie sie sie noch nie gegeben hat spiele muss man einfach kaufen.
Ein Online Modus wäre schön dann kann man Hunde oder Items mit alle tauschen.
Und ein Bundle mit dem Nintendo DS Lite wäre zu schön um wär zu sein.
Hoffentlich ein Pak mit dem Lite bitte hoffentlich :D :) ;D ;) =D =)
78 comments
[19.04.2006 - 20:57 Uhr]
Daigasso:
ma, wie langweilig
51 comments
[19.04.2006 - 21:12 Uhr]
MarioBrother:
Das Bild zum Artikel stammt aus dem Film "102 Dalmatiner". Wo sonst gibt es einen Dalmatiner ohne Punkte? Einer meiner Lieblingsfilme.
327 comments
[19.04.2006 - 21:15 Uhr]
deadly.joker:
1 tag vor meine geburtstag ^^
cooool
979 comments
[19.04.2006 - 21:50 Uhr]
ahnstr:
das braucht doch jetzt niemand mehr
199 comments
[19.04.2006 - 22:10 Uhr]
ephoto:
Nach knapp 4 Monaten Spielzeit (täglich) haben wir echt keinen Bock mehr. Solange der neue Titel nur mit neuen Rassen ausgeliefert wird und alles Andere bei 'großen Worten' bleibt - wird 'Dalmatiner & Friends' ein Ladenhüter. Denn nicht wenige sind fasziniert und gleichermaßen frustriert. Nintendogs lebt von der Fantasie der Spieler.
Bauch kitzeln und Kunststücke sind für einen weiteren Titel zu wenig.
29 comments
[19.04.2006 - 22:14 Uhr]
360 Fan:
Ähm ihr wisst schon, dass wir über die USK sprechen oder? Das kann nur für Deutschland sein! Die anderen Länder haben so einen Mist nicht, nur das geilere PEGI^^
327 comments
[19.04.2006 - 22:28 Uhr]
deadly.joker:
stimmt eigentlich.
die sollen was neues zu lego starwars 2 was rausbringen.
5024 comments
[19.04.2006 - 22:47 Uhr]
Freezer:
Ich find den Vorgänger ja schon extrem zäh. Vielleicht haben die Entwickler daran ja jetzt was geändert und in Punkto Langzeitmotivation kräftig an der Schraube gedreht.
13 comments
[19.04.2006 - 23:45 Uhr]
pukey:
Naja, Ich halte nix von Nintendogs!
Das is sowieso nur wat für Baumschmuser^^
Nich noch eins
Es reicht!!
xD
455 comments
[19.04.2006 - 23:46 Uhr]
Mokuba 941:
Tja... EA anyone?

Ansonsten find' ich's ziemlich... schwach. Die Großzahl der DS-Besitzer, die an Nintendogs interessiert ist, dürfte es eh schon haben, große Neuerungen wird dieser Teil (alleine auf Grund des nach einem Add-on klingenden Namens) wohl nicht aufweisen.

Nintendo sollte lieber eine Revo-Version oder ein Nintencats ankündigen, wär' mir lieber. Aber gut, Nintendogs ist halt sehr, sehr erfolgreich.
46 comments
[20.04.2006 - 01:50 Uhr]
gardevoirex:
Nja...Wäre gut,wenn ein Onlinemodus dabei wäre...
Mal sehen...
31 comments
[20.04.2006 - 09:05 Uhr]
verplant:
Es gibt in diesem Spiel keine neuen Rassen... nur andere Rassen, die man zu Beginn an auswählen kann:

* Dalmatiner
* Boxer
* Deutscher Schäferhund
* Golden Retriever
* Beagle
* Yorhshire Terrier

Wenn man so will, dann ist es einfach nur eine Special-Edition, wie sie die Amerikaner mit "Best Friends" bekommen hatten.

Das interessante an der Sache: Vom Release-Datum her gehen ich von einem Bundle mit dem DSL aus!!!
2580 comments
[20.04.2006 - 10:16 Uhr]
supermariofan:
Hmm, mal schauen ob es auch neue Sachen geben wird...
133 comments
[20.04.2006 - 10:40 Uhr]
isdochegal:
für sowas hab ich mich noch nie interessiert. also, nintendogs schon (xD), das hab ich mir ja auch gekauft, bloß jetzt noch so ne sonderedition.. das ist dann eher was für welche, die nintendogs noch nicht haben, so als einstieg könnt ich mir das vorstellen. also das kommt 100% nicht ins haus. ^^'
42 comments
[20.04.2006 - 12:57 Uhr]
Snaker:
Ich fand schon die ersten Nintendogs scheiße
(hatte ich mal bei einem Freund angezockt), sodass mir das neue ziemlich egal ist.
60 comments
[20.04.2006 - 13:59 Uhr]
Anima:
War abzusehen...Nintendgods hat ja ziemlichen Erfolg gehabt...also wird noch ne Edition hinterhergeworfen XD
Nunja, ich kauf sie mir nicht, fand das spiel irgendwie nach ner woche totlangweilig...
287 comments
[20.04.2006 - 14:17 Uhr]
Pradip:
Dass es raus kommt hab ich nie gezweifelt. Aber ich hatte Unrecht was die neuen Rassen angeht, verplant meint ja nur die Startrassen werden jetzt andere sein. Also ich hols mir sicher nicht.
530 comments
[20.04.2006 - 15:47 Uhr]
Deeenis:
Da ist bestimmt nichts anders außer das es da neue Hunde gibt.Wir werden es ja bald erfahren.
106 comments
[20.04.2006 - 15:48 Uhr]
DS-lover:
BITTE, BITTE, BIIIIIITTE:
- Neue Rassen!
- Online Modus!
ICH BITTE DARUM!
158 comments
[20.04.2006 - 18:18 Uhr]
Lumpensack:
Ich glaub nich, dass es "besser" als die
anderen Editionen wird. Das heißt aber nicht, das die Anderen schlecht waren/sind. > Gut für die, die noch kein Spiel
besitzen!
137 comments
[20.04.2006 - 18:24 Uhr]
NDSmaniac:
Schade! Ich hatte mich so auf Nintentyrannosaurusrex gefreut! Vielleicht entwickeln die ja dann mal Nintenschmeißfliege! Wer weiß?
56 comments
[20.04.2006 - 18:34 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ich denke mal das es genauso langweilig wird wie das erste. Am Anfang ist man total begeistert und am Ende liegt es in der Ecke und die armen Hündchen verhungern.
29 comments
[20.04.2006 - 19:14 Uhr]
Rockydog229:
Och ne net schon wieder Nintendogs. Meine Hunde sind bestimmt schon tod oder so. Ist mir zu blöd geworden. Des hol ich mir auf jedenfall mal nicht.
396 comments
[20.04.2006 - 20:03 Uhr]
SvFox86:
Wenn es noch deutlich verbessert wird(Lagzeitspaß) ist es vielleicht eine Überlegung wert...
745 comments
[21.04.2006 - 13:52 Uhr]
Nintendog:
Naja. Aber ich finde es extrem sinnlos. Es gab ja schließlich schon in allen anderen Versionen den Dalmatiner (man musste sich nur gedulden). Aber wahrscheinlich gibt es ein paar andere Hunderassen. Aber der Anklang wird nicht so hoch ausfallen wie bei Chihuahua, Dachshund und Labrador & Friends...
125 comments
[22.04.2006 - 08:17 Uhr]
Nicolaus:
Mal schauen ob nur andre hunde ins spiel eigebaut werden oder noch andere sachen
307 comments
[22.04.2006 - 19:50 Uhr]
Thunder88:
Das Spiel zeigt bei mir nur das es auf jeden fall nicht so erfolgreich wird wie der Vorgänger außer wenn das Game WFC hätte
dann würde es ganz anders rüberkommen
506 comments
[22.04.2006 - 23:42 Uhr]
Liese
Also wenn das so wird wie die anderen 3 Teile hol ichs mir aufjedenfall nicht. Viel zu einseitig wenn ihr mich fragt, aber wenn sie wirklich viele neue Sachen (Betonung liegt auf "viele"^^) einbringen, dann wärs mal ne Überlegung wert.
417 comments
[23.04.2006 - 13:54 Uhr]
Silver_7:
na, ich denk mal, das wird wider genau gleich wie die 3 vorgänger,
villeicht noch mit nem schwartzgepunkteten DSL
im bundle
2 comments