PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.04.2006 , 17:05 Uhr
von  [ Juste Belmont ]

Codename Panzers auch für Handhelds

Strategiefans aufgepasst! Die Kooperation der 10Tacle Studios und das ungarische Entwicklerstudio Stormregion haben angekündigt, dass nach dem Erfolg des PC-Spiels Codename Panzers, auch die Next-Gen Konsolen, der DS und die PSP mit jeweils einem Titel versorgt werden.

Während die Konsolenversionen sich vom Gameplay her an der PC-Fassung orientieren werden, stellen die Handheldgames reinrassige rundenbasierte Strategieperlen dar. Hier sind potenzielle Titel unterwegs, die den Genrekönig Advance Wars vom Thron schlagen könnten.

Zu der Zusammenarbeit und den neuen Projekten sagt Michele Pes, CEO der 10Tacle Studios AG:
"Wir sehen in dem erfahrenen Team von Stormregion den richtigen Partner, um neue Wege im Strategiebereich zu gehen und unter höchsten Qualitätsansprüchen erneut Maßstäbe zu setzen. Gleichzeitig unterstützt die Ausweitung der Marke „Codename Panzers“ auf verschiedene Plattformen die Unternehmens-Strategie, unsere Brands langfristig und international breit aufzubauen."



Share -
Quelle:  10Tacle Studios

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

63 comments
[19.04.2006 - 17:13 Uhr]
Mega Mario:
!!!!ERSTER!!!!! FREU!!
Das Spiel Wird Bestimmt der Hammer ... ich freue mich schon rießig drauf...
291 comments
[19.04.2006 - 17:14 Uhr]
manga-maniac:
aufm oc war das spiel echt geil! =)
fürn ds könnt ichs mir gut vorstellen! mal sehn wie's umgesetzt wird aber noch ein advance wars brauch ich eigentlich nicht ^^
127 comments
[19.04.2006 - 17:21 Uhr]
ohman:
Wenns gut umgesetzt wird: TOP!
649 comments
[19.04.2006 - 17:24 Uhr]
gollum1:
Ich habs fürn Pc zuhause is echt geil.Aber die sollen bei der Grafik und steuerung ja nicht verhunzen.Sonst Krachts.
530 comments
[19.04.2006 - 17:49 Uhr]
Deeenis:
Mal wieder ein neues Spiel angekündigt und mal wieder keine Bilder.Könnten sie nicht wenigstens ein Bild zeigen? (Wenn sie eins haben).Weil jetzt sagen viele Top-game und dann kommt da wieder eine blöde Grafik raus.
390 comments
[19.04.2006 - 17:59 Uhr]
KoMa:
ich sage auch noch nix...auf den ersten screen warten denn die pc-version kenn ich nicht...
249 comments
[19.04.2006 - 18:04 Uhr]
julian64:
geeeeeeeeeiiill, mit dem stylus wird es richtig gut funktioneren...echt top !!!
61 comments
[19.04.2006 - 18:08 Uhr]
Habe keinen:
WOW,super Mega Mario ich beneide dich ;D

Ich bin auf erste screens gespannt ^^
63 comments
[19.04.2006 - 18:14 Uhr]
Mega Mario:
Danke Herr "habe keinen"...
wer sie PC version nicht kennt kann sich hier mal ein Paar (ca. 12.200) Bilder anschauen.
354 comments
[19.04.2006 - 18:20 Uhr]
kingsta d-warez:
ich mag solche spiele nicht..
1540 comments
[19.04.2006 - 18:34 Uhr]
Mägi:
Mal auf Screenshots abwarten. Hab noch nie etwas von diesem Spiel gehört
299 comments
[19.04.2006 - 18:38 Uhr]
-sta!ker-:
kacknoobs
613 comments
[19.04.2006 - 19:05 Uhr]
Firefighter:
geistreich geistreich -sta!ker-

Ich sage auch noch nichts stell es mir aber gut vor.
449 comments
[19.04.2006 - 19:26 Uhr]
Findus:
Kommt drauf... Rundenstrategie in allen Ehren, aber noch einen Titel solcher Machart brauch ich nicht. Ein RTS wäre natürlich herzlichst willkommen. Hoffentlich behalten die Entwickler das Gameplay der PC Vorlage bei. Aber hoffen bringt ja nixn....... :S -.- Schaun wa mal.
736 comments
[19.04.2006 - 20:32 Uhr]
Tinnte:
jaaa, noch eine fortsetzung/umsetzung... wo bleiben neu establierte spieleserien???
78 comments
[19.04.2006 - 20:58 Uhr]
Daigasso:
maaa... noch ein RTS... :(
8 comments
[19.04.2006 - 20:58 Uhr]
Puk3y:
Juhu^^
Endlich mal wieder was sinnvolles!!
Mit dem Stylus und dem touchscreen wirds
GOIL
Mal abwarten
979 comments
[19.04.2006 - 21:49 Uhr]
ahnstr:
es werden wohl jetzt immer mehr strategiespiele für den ds erscheinen
5024 comments
[19.04.2006 - 22:44 Uhr]
Freezer:
Die gehen damit also den gleichen Weg, wie die Entwickler von Age of Empires 2 und setzen ein Echtzeitstrategiespiel in Rundenstrategie um. Vielleicht gehts ja auf. Aber ehrlich gesagt würde ich mich auch über etwas Echtzeitstrategie auf dem Handheld freuen.
13 comments
[20.04.2006 - 00:26 Uhr]
pukey:
juhu endlich mal wieder was gutes fürn ds^^
xD
53 comments
[20.04.2006 - 05:55 Uhr]
Shini:
Mal auf screens warten aber hört sich vielversprechend an ;p
2580 comments
[20.04.2006 - 10:15 Uhr]
supermariofan:
Kenn ich nicht, mal auf Screens warten.
42 comments
[20.04.2006 - 12:33 Uhr]
Snaker:
Warum nicht in Echtzeit? Auf dem DS wäre es doch gut umzusätzen.
Nein, da kauf ich mir doch liebe Age of Empires.
4 comments
[20.04.2006 - 14:07 Uhr]
millimil:
Age of Empires habe ich für den DS. Es ist sehr geil, auch wenns rundenbasiert abläuft (wäre auf einem Handheld anders aber IMO auch gar nicht sinnvoll).
Aber das Spiel hier sieht auch SEHR interessant aus !
29 comments
[20.04.2006 - 19:10 Uhr]
Rockydog229:
Also ich weiß net. Ich glaub nicht das ich es mir hole. Ist bestimmt net so langzeitmotivierend.
125 comments
[22.04.2006 - 08:16 Uhr]
Nicolaus: