PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.04.2006 , 18:54 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neues NintenDogs in Planung?

Unsere Kollegen von Jeux-France.com berichteten unlängst, dass sich eventuell ein neuer Ableger der Erfolgsserie NintenDogs in der Mache befindet.

JF beruft sich dabei auf die Tatsache, dass der Online-Shop GAME (UK) (siehe Quelllink) seit kurzem ein Spiel namens Nintendogs Dalmation & Friends gelistet hat.

Bis dato handelt es sich aber um nichts weiter als wilde Spekulation - Nintendo selbst hat sich zu einem eventuellen Release des Dalmatiner-Ablegers am 16. Juni diesen Jahres (so der Onlineshop) noch nicht geäußert.

Share -
Quelle:  GAME (UK Onlineshop)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

106 comments
[18.04.2006 - 19:11 Uhr]
DS-lover:
lol, niemals!
Wenn, dann werden wir ein neues Nintendogs (hoffentl. dann mit Online-Modus ^^) auf der E3 sehen.
Möglich wäre es ja - es gibt unzählige Hunderassen, die nich vorkamen, wie z.B. Bernhardiner oder Dobermann :)
Ich würde mich wirklich darüber freuen!
31 comments
[18.04.2006 - 19:11 Uhr]
verplant:
Wenn überhaupt, dann ist das eine Special-Version ala "Best Friends" in den USA!!!
240 comments
[18.04.2006 - 19:19 Uhr]
Moorhuhn:
Ich glaube nicht, dass ich mir noch ein Nintendogs zulegen werde. Es hat zwar tolle Features aber ich hasse es die ganze Zeit nach meinen Hunden schauen zu müssen... Ich weiß, in echt müsste ich das auch.
143 comments
[18.04.2006 - 19:23 Uhr]
MandarineausderDose:
vielleicht ist das nur eine version mit anderen hunderassen!
307 comments
[18.04.2006 - 19:23 Uhr]
Thunder88:
Was noch mehr Nintendogs meine Neue naja
hoffendlich wird der Nachfolger wenigstends
verbessert... aber ob das so ein erfolg wird wie beim ersten mal hmm ...
13 comments
[18.04.2006 - 19:49 Uhr]
Lart:
Nie und nimmer, ich glaub das erstmal nich, die hätten schon früher irgendnen RUmmel drüber machen müssen um mich zur gläubigenfraktion zuzuordenn
30 comments
[18.04.2006 - 19:49 Uhr]
zelda_1991:
Der ersten Editionen waren auf jeden Fall sehr innovativ und lustig ich würde mich auf einige neue Editionen sehr freuen.^^
1435 comments
[18.04.2006 - 19:56 Uhr]
Herr Herbert:
Wenn es stimmen sollte kann ich mir nur eine Version mit neuen rassen vorstellen, aber was sollte dann der Name: Der Dalmatiner ist doch sowieso in jeder Version freispielbar.
SOLTTE es eine ganz neue Version werden, würde ich sie mir aber trotzdem nicht kaufen, da mich Nintendogs im Nachhinein ziemlich enttäuscht hat. Es ist so mit eines der Spiele mit der schlechtesten langzeitmotivation.
455 comments
[18.04.2006 - 19:58 Uhr]
Mokuba 941:
EA anyone?

Klingt nämlich ziemlich nach einem Update, das mit einem großen Namen ohne Neuerungen wiederverkauft wird. Glaub' aber kaum, dass die Meldung stimmt. Hab ja meine Dachshund-Version schon lange, spiele nur noch selten... Warum eine neue?
114 comments
[18.04.2006 - 20:06 Uhr]
Louie:
Innovation, Anyone? ;)

ne, mal im Ernst, möglich wärs ^^

und das Ganze wird dann DAS DS - Highlight der e3 x)

hach, noch ca. 25 tage.... ^^
390 comments
[18.04.2006 - 20:12 Uhr]
KoMa:
lol naja schlimm wärs net, ich wollt mir sowieso eine version von nintendogs zulegen, und wenn nu eh eine neue kommt....also ich hoffe mal, denn schaden kanns auf keinen fall ^^
290 comments
[18.04.2006 - 20:13 Uhr]
Quaker242:
http://www.wog.ch/ hats auch gelistet... muss schon was dran sein.
Aber mich selbst interessiert dies eigentlich wenig.
Endlich kommt bald Tetris. :)
47 comments
[18.04.2006 - 20:37 Uhr]
Ciberdoos:
Naja ich finde Nintendogs ist ziemlicher Murks.
1540 comments
[18.04.2006 - 20:45 Uhr]
Mägi:
Fand den ersten titel schon schrecklich. Es gab nicht viele Dinge die man tun konnte, wie bei einem echten hund. Zum Beispiel in den garten gehen, mit ihm Ausflüge machen usw. Darauf sollten sie nun achten.
65 comments
[18.04.2006 - 21:00 Uhr]
Phenry:
Ich hasse nintendogs. da kaufe ich mir lieber ein tamagotchi. das ist kleiner, leichter, günstiger und ich hab den gleichen spasss von.
oder nen echten hund aber ich bin schon ruhig...
89 comments
[18.04.2006 - 21:13 Uhr]
Munchlax:
Ich habe einen Hund! Aber wenn der mal stirbt könnte man glatt mal über Nintendogs nachdenken. Naja, solange es mal eine Edition mit Bearded Collies gibt... ;)
287 comments
[18.04.2006 - 21:41 Uhr]
Pradip:
Wirds mir nicht kaufen! Die Langzeitmotivation ist einfach zu niedrig!
104 comments
[18.04.2006 - 22:03 Uhr]
AlexPSP1:
och wär doch ma wieder ganz schön aber ich glaubs eher net...
979 comments
[18.04.2006 - 22:55 Uhr]
ahnstr:
ich halte das für sehr unwahrscheinlich
736 comments
[18.04.2006 - 23:44 Uhr]
Tinnte:
Nintendogs is so ein spiel, was einfach keinen nachfolger braucht. wenn überhaupt, dann mit anderen Tieren oder mit wirklich völlig neuen möglichkeiten
319 comments
[19.04.2006 - 10:35 Uhr]
Michi89:
Jo, Tinnte hat Recht.
Aber mal sehen, vielleicht wirds ja ein Überraschungshit mit völlig neuen Features ;)
745 comments
[19.04.2006 - 12:36 Uhr]
Nintendog:
Ich halte das eher nur für ein Gerücht. Aber selbst wenn das Game erscheint, würde ich nicht mit einem allzu großen Anklang rechnen.
530 comments
[19.04.2006 - 15:02 Uhr]
Deeenis:
Hoffendlich kann man da mit allen Hunden Die man besitzen kann aufeinmal Gassi gehen,
oder das die Hunde sterben können (Wenn man sie verdursten oder Verhungern lässt).
287 comments
[19.04.2006 - 15:23 Uhr]
Pradip:
Also, wenn sie schon rauskommt glaube ich nicht, dass es mit neuen Features ausgestattet ist. Sondern vielmehr, dass es einfach neue Rassen gibt.
137 comments
[19.04.2006 - 15:31 Uhr]
NDSmaniac:
War nicht "Nintencats" im Gespräch?
Eine neue Nintendogs-Version erscheint mir eigentlich zu überflüssig.
Ein "Nintentyrannosaurusrex" wär doch gut.
61 comments
[19.04.2006 - 16:35 Uhr]
zocker_28:
Oder Nintenkellerassel.

Ne, also ich halts für unwarscheinlich, da es ja keine Neuerungen gäbe.
8 comments
[19.04.2006 - 21:05 Uhr]
Puk3y:
NEIN!!!!
5024 comments
[19.04.2006 - 22:39 Uhr]
Freezer:
Der Nintendogs Nachfolger wird dann wohl heftig mit "Ochaken" oder wie auch immer das heißen mag konkurrieren. Oder sich - was wahrscheinlicher ist - aufgrund des brillanten Vorgängers ohne Probleme durchsetzen.
2580 comments
[20.04.2006 - 09:59 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt ob das stimmt...
125 comments