PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.04.2006 , 11:06 Uhr
von  [ Fele ]

Final Fantasy III: doch erst im Juli und mit Wi-Fi Unterstützung?

Wie wir bereits gestern berichteten, soll die Fortführung der Final Fantasy Serie im Handheld-Sektor mit dem nunmehr dritten Teil im Juni in Japan weitergehen. Shonen Jump schrieb aber nun, dass das Spiel wohl erst im Laufe des Monats Juli im "Land der aufgehenden Sonne" erscheinen soll.

Wem der Unmut nun ins Gesicht steht für den ist auch etwas Positives gegeben: Final Fantasy III soll die Vorzüge von Nintendos Wi-Fi Connection nutzen. Genaue Details gibt es derzeit allerdings nicht.

Einen aktuellen Scan zum Spiel findet ihr in den Screenshots.

Share -
Quelle:  ds-x2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

640 comments
[13.04.2006 - 11:18 Uhr]
HickLick:
Im Juni oder Juli - was soll's. All dieser Trubel ist das ganze doch bestimmt eh nicht wert. :/
50 comments
[13.04.2006 - 11:22 Uhr]
Deathm2k:
Sei nicht so pesimistisch! Wollen wir hoffen, dass es nicht so is! Das Spiel wird Top und aus...!
145 comments
[13.04.2006 - 11:31 Uhr]
RPGamer:
@HickLick: Doch ist es:)
125 comments
[13.04.2006 - 11:31 Uhr]
Nicolaus:
Hauptsache es kommt noch im Sommer^^
Das mit der Wifi-Unterstützung find ich sau geil
307 comments
[13.04.2006 - 11:37 Uhr]
Thunder88:
Hauptsache es kommt im Sommer in Japan
Und die WFC wird sowieso gut werden...
736 comments
[13.04.2006 - 11:42 Uhr]
Tinnte:
hmmm obs in japan nun im juni oder juli rauskommt wird den europäischen erscheiningstermin doch eh nicht beeinflussen.......
1540 comments
[13.04.2006 - 11:54 Uhr]
Mägi:
In Europa kommt´s wenn es kommt. Egal ob es in Japan später kommt.
97 comments
[13.04.2006 - 12:24 Uhr]
El _ Barto:
tja mich interesiert es nicht ob die jappis das erts im juli bekommen , ich brauchs in europa
77 comments
[13.04.2006 - 12:27 Uhr]
V-Joe:
und bei uns dann noch später *seufz*
402 comments
[13.04.2006 - 12:32 Uhr]
Dragon Hunter:
Juni oder Juli wo ist da der unterschieht?
Ich werds mir so oder so kaufen und das mit der Wifi Unterstützung find ich echt geil!
Freu mich auf den genialen Einzelspieler Modus und der Wifi Connection!
Freu mich schon riesig auch das Spiel!
342 comments
[13.04.2006 - 12:32 Uhr]
Nintendofan:
Auf GameFront, der Quelle von gestern, steht übrigens auch JULI, da hat drake sich wohl vertan ;)
2580 comments
[13.04.2006 - 12:42 Uhr]
supermariofan:
Naja, kann uns eigentlich egal sein, wir sind ja nicht in Japan. Hoffentlich kommt's schnell zu uns, dieses Spiel wird nämlich bestimmt supergeil! ;)
703 comments
[13.04.2006 - 13:12 Uhr]
Mega Duran:
...super, was will man den da groß mit wifi anfangen? in jedem spiel chatten is jetzt echt nicht so der hit, wirklich.
715 comments
[13.04.2006 - 13:29 Uhr]
Balmung:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dieser Umsetzung halten soll, das wäre das erste FF das grafisch komplett neue gemacht wird, von daher weiss man echt nicht was dabei rauskommt. Grafisch siehts zwar gut aus, aber das allein muss nix heissen...
66 comments
[13.04.2006 - 14:30 Uhr]
Lyserg:
Jup Balmung.
Ich bin auch schon recht gespannt wie es denn spielerisch wird, gerade was das überarbeitete Jobsystem angeht.
Frag mich aber wie sie da Multiplayer reinbringen wollen ^^", bei den FFVI zum Beispiel gabs auch in gewissen Maße Multiplayer, lediglich so das abwechselnd die Aktion im Kampf gewählt wurden, was nicht gerade viel Spaß macht.
2347 comments
[13.04.2006 - 15:05 Uhr]
drake:
Verdammt! Tatsächlich stand da Juli (hab sogar nochmal im Forum nachgeschaut, weil ich den Text kopiert hab, ob Gamefront es nicht vielleicht doch geändert hat *gg* Aber es war wirklich Juli und ich hab mich verlesen, Entschuldigung! Bin derzeit aber eh nicht so fit, genauer gesagt total krank und somit nicht ganz auf der Spur. Sorry nochmal! :(

Zum Spiel kann ich nicht viel mehr sagen, als bisher. Ich freu mich sehr darauf und hoffe, dass es doch noch dieses Jahr bei uns erscheint!
287 comments
[13.04.2006 - 15:27 Uhr]
Pradip:
Das könnte knapp werden, dass es noch dieses Jahr erscheint.
30 comments
[13.04.2006 - 21:27 Uhr]
zelda_1991:
Der Unterschied ist nicht so wichtig, wichtig ist es das, das Spiel in Europa erscheint und darauf freue ich mich :D und
das es einen wifi unterstützung hat ist echt super es wird bestimmt ein tooles Game.
Ps: drake ich wünsch dir gute besserung und das du bald gesund wirst.
979 comments
[14.04.2006 - 00:00 Uhr]
ahnstr:
naja
es ist nur ein monat
201 comments
[14.04.2006 - 00:10 Uhr]
Cyrax:
Ich hoffe so sehr dass auch wir dass Spiel bald haben werden, ich bekomme langsam aber sicher schon Rollenspielentzuckserscheineungen!
Ich will umbedingt wieder ein Golden Sun oder Ähnliches...
5024 comments
[14.04.2006 - 15:09 Uhr]
Freezer:
Nur Geduld. Besser spät als nie.