PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.04.2006 , 11:25 Uhr
von  [ drake ]

Final Fantasy III im Juni in Japan!

In der aktuellen Jump wurde von Square-Enix bekannt gegeben, dass man das Rollenspiel-Remake "Final Fantasy III" im Juni in Japan rausbringen möchte. Das Spiel soll außerdem auch online spielbar sein!

Die Grafik des Spieles ist, im Gegensatz zu den GBA Titel (IV - VI) komplett überarbeitet! Man wird in Häusern die Kamera drehen können und sonst nur zoomen. Außerdem soll das Job-System besser gemacht sein. Die Charaktere werden eine stärker ausgebaute Persönlichkeit haben. Das komplette Spiel soll alternativ mit dem Stylus gespielt werden können.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

47 Kommentare

2347 comments
[12.04.2006 - 11:29 Uhr]
drake:
Ich freu mich so riesig auf das Spiel, das wird genial. Hoffentlich kommt es Ende des Jahres noch zu uns! ^^
78 comments
[12.04.2006 - 11:30 Uhr]
Jan2:
Geil, dann wird aber erst jetzt um diese Zeit hier sein =(
645 comments
[12.04.2006 - 11:33 Uhr]
Shugo:
Mann, echt geil das Spiel! Da ich ein RPG-Fan bin, ist dieses Game ein absoluter Pflichtkauf! Diese Grafik, echt genial... und Final Fantasy ist eh die geilste Reihe seit es Rollenspiele gibt. Hoffentlich kommt es Ende Jahr noch zu uns.

<<Shugo>>
210 comments
[12.04.2006 - 11:42 Uhr]
Dreamer:
@Shugo : DITO !

Aber die charaktere sehen so hässlich und kindisch aus wie 5 jährige kinder =/ das wird niemals so gut werden wie FF 7-9
1540 comments
[12.04.2006 - 11:49 Uhr]
Mägi:
Kenn das Spiel nicht. Aber mal warten könnte mir vorstellen das es ein Riesenhit wird.
97 comments
[12.04.2006 - 11:51 Uhr]
paDdeR[GER]:
Sieht ne schlecht aus. Mal sehen, vielleicht hol ichs mir.
143 comments
[12.04.2006 - 11:54 Uhr]
MandarineausderDose:
sehr fein! das spiel hole ich mir dann auf engl. oder deutsch, je nachdem was zuerst kommt :D
ich freu mich schon auf die grafik :) eine überarbeitete ist immer gut :)
97 comments
[12.04.2006 - 11:55 Uhr]
El _ Barto:
sehr schön , via wifi noch besser also denk ich ein must-have titel oder was dent ihr ?
wann kommt es denn in deutschland ?
50 comments
[12.04.2006 - 11:58 Uhr]
Deathm2k:
Boah, das Spiel sieht aber mal richtig genial aus! Besonders gut gefällt mir der Einsatz des oberen Bildschirms.

Zeigt, meiner Meinung nach, so ein bischen den Generationssprung!
Oben: GBA
Unten: NDS
78 comments
[12.04.2006 - 12:09 Uhr]
Daigasso:
Nichts gegen FF, aber wann wirds mal ein RPG in der richtigen Welt geben? So wie Shen Mue??
530 comments
[12.04.2006 - 12:21 Uhr]
Deeenis:
Das ist doch Final fantasy CC oder?
851 comments
[12.04.2006 - 12:24 Uhr]
Swordi:
Einfach nur geil. Und dann auch noch online. Hoffentlich kommts noch 2006 zu uns.
6 comments
[12.04.2006 - 12:29 Uhr]
Nightrider:
oh mann soooo geil, endlich ein geniales rpg für den ds!! und auch noch ein online modus wird dem spiel beschert!
leider dauerts noch aba das wird ein pflichtkauf!
299 comments
[12.04.2006 - 12:33 Uhr]
-sta!ker-:
ich muss sagen das spiel wird echt ma en hammer, das war so ziemlich der beste aller FF teile, alleine das jobsystem *godlike*
un mit der neuen grafik is geil
das erste spiel was ich fürn DS mögen werde^^
455 comments
[12.04.2006 - 12:39 Uhr]
Mokuba 941:
Yay, schon im Juni? Ich dachte ja eher an Ende '06 in Japan, aber das ist... Wahnsinn. Und auch noch onlinefähig?

Was will man mehr? Pflichtkauf. :D
342 comments
[12.04.2006 - 12:45 Uhr]
Nintendofan:
@Deathm2k, die oberen Screens sind NICHT vom GBA, sondern vom NES, der GBA hat einiges mehr drauf.

@Deeenis: Nein, dass sind FF 3 Screens.

Freu mich drauf :)
145 comments
[12.04.2006 - 12:46 Uhr]
ProGamer738:
einfach geil
das wird gekauft sobald das rauskommt
ich finde ein MustHave-Titel für jeden RPG fan
390 comments
[12.04.2006 - 12:56 Uhr]
KoMa:
suuuper grafik, echt genial!!
2580 comments
[12.04.2006 - 12:56 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommt es schnell zu uns, dieses Spiel ist ja echt genial!:)
39 comments
[12.04.2006 - 13:25 Uhr]
Le0n:
@topic: Das schaut wirklich gut aus!! Die andern Screens find ich geil vorallem das mit dem Drachen oder was das ist..xD

Eine Frage hab ich doch..: Ist Final Fantasy etwas Ähnliches wie Golden Sun?? THX
125 comments
[12.04.2006 - 13:27 Uhr]
Nicolaus:
Sieht sehr geil aus^^ Und die Onlinefähigkeit spricht mich auch sehr an
Sehr sehr geil der Titel
291 comments
[12.04.2006 - 13:34 Uhr]
manga-maniac:
nja eigentlich schon ^^ sind schon unterschiedliche spiele mit eigenen besonderheiten aber das kampfsystem etc is ähnlich
51 comments
[12.04.2006 - 13:39 Uhr]
nickname:
"Aber die charaktere sehen so hässlich und kindisch aus wie 5 jährige kinder =/ das wird niemals so gut werden wie FF 7-9"

hast du clown jemals FF7 gezockt...?
77 comments
[12.04.2006 - 14:18 Uhr]
V-Joe:
des wird hammers
613 comments
[12.04.2006 - 14:48 Uhr]
Firefighter:
habs noch net gespielt wird aber sicher gut.
307 comments
[12.04.2006 - 15:11 Uhr]
Thunder88:
Ganz klare Sache das game wird in japan Top
sein und steht in meiner Most Wanted Liste auf Platz 1 seit ich die ersten Screens von
FF III gesehen hab, wollte ich news sehen endlich kommt es in japan hoffendlich bald auch zu uns und die screens beweisen einiges
Optisch wird das hoffendlich das maximum bei den DS erreichen;) und spielerisch sag ich nur wfc...
736 comments
[12.04.2006 - 15:17 Uhr]
Tinnte:
aaaalter das spiel wird der absolute abräumer!!!! hat man da einfach die grafik engine von FF:CC auf dn DS protiert?? sieht irgendwie volll so aus, und is absolut geil!!
9 comments
[12.04.2006 - 15:20 Uhr]
Drache:
Final Fantasy III echt klasse das es mal zu uns kommt ich glaube Top10 wird es schon schaffen.
Die Grafik ist Top auch wenn es so aus sieht wie Kinder ein muss für alle RPG Gamer.Hey und vllt bringen sie ja noch mehr Teile raus^^ warten wir mal ab ;-)

355 comments
[12.04.2006 - 15:40 Uhr]
Varn:
@ Dreamer

Wieder so ein experte, anhand der Charaktere erkennst du die qualität des games?!
Schau dir mal die Charaktere aus Final Fanatsy 9 an, die waren auch nich t gerade erwachsen...besonders Zidan, trotzdem gehört es zu den geilsten Rollenspielen.
Nicht persöhnlich nehmen, schalt aber mal bitte dein Hirn ein bevor du was postets, ist manchmal nicht mehr auszuhalten...
6 comments
[12.04.2006 - 15:42 Uhr]
Nightrider:
Klasse. Freu mich drauf. Gut, dass es endlich ein ungefähres Datum gibt. Doch wird es wohl sicher dauern, das alles zu "palisieren" :-(
5 comments
[12.04.2006 - 15:52 Uhr]
Luigi210:
Cool sogar online spielbar
979 comments
[12.04.2006 - 16:15 Uhr]
ahnstr:
das wird wohl noch einige zeit dauern bis es hier erscheint
472 comments
[12.04.2006 - 16:18 Uhr]
H.T.:
Einfach ein Pflichttitel. Vielleicht hole ich mir noch 1 und 2. ;)
6 comments
[12.04.2006 - 16:47 Uhr]
davidtheking:
I-must-have jeder brauch das Spiel,sonst ist er der absolute *****
506 comments
[12.04.2006 - 17:05 Uhr]
Liese
Coole Sache, aber ob ichs mir kaufe, weiß ich noch nicht. Final Fantasy Cristal Cronicles auf der GameCube fand ich aufjedenfall nicht so gut. Naja mal schauen, wenns Geld mal übrig ist, und es ne gute Bewertung gekriegt hat, ziehe ich es in Erwägung mir zu kaufen...
396 comments
[12.04.2006 - 17:26 Uhr]
SvFox86:
Das wird einfach nur ein geiles Spiel :)
145 comments
[12.04.2006 - 17:27 Uhr]
RPGamer:
Das Game ist ein weiteres DS-Must-Have. Schade nur dass es nicht au dem GBA kommt, dann hätte man alle Teile von 1-6 auf dem GBA. Das wäre toll gewesen.....
555 comments
[12.04.2006 - 18:12 Uhr]
Pascal1988:
irgendwie bin ich von den screenshots verwirrt?! soll das n vergleich sein (ja oder?)
das untere is auf jeden fall ziemlich geil und schaut nach must-have aus ;)
342 comments
[12.04.2006 - 20:54 Uhr]
Nintendofan:
@Liese1606: Final Fantasy 3 ist aber kein FFCC, das ist was völlig anderes. FFCC war nen Hack&Slay, FF3 ist ein Teil der normalen Serie und ein richtiges RPG.
6 comments
[12.04.2006 - 21:09 Uhr]
davidtheking:
Grafik top,Einzelspieler flop.Wer WIFI spielt wird dieses Spiel lieben,wer Einzelspieler spielt wird nicht sehr begeistert sein.
18 comments
[12.04.2006 - 23:15 Uhr]
Reon:
Sieht sehr gut aus nur bei ein paar gewissen sachen könte es verbesserungen geben.
85 comments
[12.04.2006 - 23:54 Uhr]
Killer-7:
WOW, die Grafik ist einfach genial !
Hoffentlich kommt es so schnell wie möglich.
25 comments
[13.04.2006 - 09:24 Uhr]
NeoMatrix:
Da ich kein RPG Fan bin, interessiere ich mich nicht, könnte aber ganz gut werden!
447 comments
[13.04.2006 - 10:42 Uhr]
lioyd:
EEEEEY voll bombastisch,das ding hol ich mir 100% !!!!! Ich liebe FF Spiele
263 comments
[13.04.2006 - 12:56 Uhr]
Oni Link:
Freue mich auch schon auf das game 1 & 2 waren auch sehr cool.
5024 comments
[13.04.2006 - 17:19 Uhr]
Freezer:
Den Vergleich oberer Screen - retro und unterer Screen neu - find ich ja total klasse.
417 comments
[13.04.2006 - 23:18 Uhr]
Silver_7:
wow coole grafik, aber ich bin mir nicht sicher, ob es vom spielspaß an das original hinkommt.

@dreamer:
warst du mit 5 den sooo hässlich? o0