PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.04.2006 , 00:17 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Nintendo schaltet in Frankreich Anzeigen für den DS Lite

Nintendo hat in Frankreich eine Anzeige geschaltet, die den DS Lite und den Slogan "Bald werdet ihr ihn öffnen können" zeigt.
Leider wird auch in der Anzeige kein genaues Releasedatum genannt. Ihr könnt sie unter Screenshot 2 angucken.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

135 comments
[12.04.2006 - 00:27 Uhr]
The_Kenny:
Hehe endlich bin ich mal schneller als ihr alle^^

@Topic warum wird bei uns keine Werbung gemacht?
2347 comments
[12.04.2006 - 00:28 Uhr]
drake:
Hoffentlich kommt der Lite wirklich im Juni... ich kanns mir eigentlich auch gut vorstellen, vielleicht als Bundle entweder mit Brain Training oder New Super Mario Bros. :) Ich freu mich schon drauf.
175 comments
[12.04.2006 - 04:15 Uhr]
rob_lhd:
sabber, ich find so geheimnisvolle werbekampagnen ja
immer so toll, richtig genial ^^
ich erinner mich an den nintendo newsletter der lediglich aus einer, aus einem schatten hervorprangenden nintendo revolution -grafik bestand
und dem slogan; "spieler von gestern, von heute und von morgen... das ist eure revolution! erhältlich 2006"
sowas is ne teasende promo, lecker ^
175 comments
[12.04.2006 - 04:15 Uhr]
rob_lhd:
sabber, ich find so geheimnisvolle werbekampagnen ja
immer so toll, richtig genial ^^
ich erinner mich an den nintendo newsletter der lediglich aus einer, aus einem schatten hervorprangenden nintendo revolution -grafik bestand
und dem slogan; "spieler von gestern, von heute und von morgen... das ist eure revolution! erhältlich 2006"
sowas is ne teasende promo, lecker ^
530 comments
[12.04.2006 - 08:54 Uhr]
Deeenis:
Immer kommt alles Früher als in Deutschland raus.Aber für die Frankreicher ist das Toll.
13 comments
[12.04.2006 - 08:55 Uhr]
Lart:
Hoffentlich meinen die damit, das wir ihn in weniger als einem Monat den in Händen halten können...
50 comments
[12.04.2006 - 10:07 Uhr]
Deathm2k:
omg...
"Aber für die >>>>>Frankreicher<<<<< ist das Toll."

btt:
Hoffentlich kommt der DS Lite auch in Österreich bald. Ihr Deutschen jammert zwar immer über lange Wartezeiten, aber bei uns dauerts manchmal sogar ne Woche länger bis wir gewissen Spiele in den Händen halten...
93 comments
[12.04.2006 - 10:26 Uhr]
bossi8589:
haha,also wenn die franzosen schon damit anfangen, dann kann das nur was gutes werden....ich warte sehnsüchtig auf so eine Werbung in Deutschland und auf den lite selbst! *sabber*
390 comments
[12.04.2006 - 10:34 Uhr]
KoMa:
naja begeistert mich nicht wirklich....
ich hole ihn mir nicht, ich habe ein bissel an meinem DS rumgeschraubt und den tastenfehler behoben.....und der touchscreenfehler lag nicht am screen sondern an den spiel auf dem er nicht richtig funzte (worms open warfare)...

das bald könnt ihr ihn öffnen ist richt wirklich innovativ
979 comments
[12.04.2006 - 10:38 Uhr]
ahnstr:
also jetzt ist es ziemlich sicher, dass er im juni kommt f8inde ich, dass würde es nicht geben, wenn er im august kommt
cool
649 comments
[12.04.2006 - 10:40 Uhr]
gollum1:
Ich brauch den DS lite.Also her damit.
736 comments
[12.04.2006 - 11:07 Uhr]
Tinnte:
sexy werbung. bei uns soll das gerät im juni rauskommen hab ich gehört. ist da was dran, weiß jemand mehr als ich ^^??
143 comments
[12.04.2006 - 11:30 Uhr]
Link@Hyrule:
Kanada, anyone? Meines Wissens nach sprechen die auch Französisch. <_<
1540 comments
[12.04.2006 - 11:45 Uhr]
Mägi:
Brauche ihn auch. Hoffentlich im Juni, wenn er noch billiger ist als der (alte) DS wär das schon der Hammer.
Hat jemand REs. Wie ist die Steuerung Touchpen oder Steuerkreuz und Knöpfe?
30 comments
[12.04.2006 - 12:45 Uhr]
zelda_1991:
Der Nintendo DS Lite wird das beste weit und breit ich kanns nicht mehr abwarten.
Hoffentlich am Juni......^^
2580 comments
[12.04.2006 - 12:54 Uhr]
supermariofan:
Naja, tolle Werbung, aber warum nie was für Österreich?
125 comments
[12.04.2006 - 13:31 Uhr]
Nicolaus:
Jo ich kanns auch nicht mehr warten bis der DS Lite raus kommt^^
Und das mit nem Pack mit nen Spiel wie New Super Mario bros. zu kaufen wäre natürlich genial
506 comments
[12.04.2006 - 17:10 Uhr]
Liese
*schnarch* Naja was soll ich dazu sagen? Sowas finde ich immer voll sinnlos...kommt bald,...aber kein genaueres Datum....wozu macht das Nintendo dann überhaupt xD. Also mich reißen diese News jetzt nicht vom Stuhl, weil das er bald kommt ist irgendwie klar. *kopfschüttel*
25 comments
[13.04.2006 - 09:21 Uhr]
NeoMatrix:
Naja, is eben Frankreich...
Aber Nintendo Europe plant irgendetwas, das kann man da klar herausfiltern!
57 comments
[13.04.2006 - 10:29 Uhr]
.:Kite:.:
Leider kein Releasedatum drauf.. *heul*
:(
5024 comments
[13.04.2006 - 17:18 Uhr]
Freezer:
*lol* Bald werdet ihr in öffnen können. *lol* Sesam öffne dich. Ich öffne einstweilen lieber meinen normalen NDS.