PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.04.2006 , 17:36 Uhr
von  [ drake ]

Neue Screens zu New Super Mario Bros.

Am 21. Mai in Amerika, am 25. Mai in Japan und am 30. Juni in Europa - New Super Mario Bros. erscheint!

Dieses Jump 'n Run hält die ganze Videospiel-Welt seit etlichen Monaten in Atem. Nintendo verspricht uns das beste Mario Jump 'n Run, das es je gab! Mit über 80 Level, Touchscreen-Einsatz, Multiplayer und vielem mehr soll das Spiel trumpfen! Es wird sogar ein Spieleberater (zumindest bisher nur) in Amerika geben.

Neue Screens zu diesem Spiel gibt es nun auch. Ihr könnt diese rechts von Bild #1 bis Bild #12 betrachten!

Share -
Quelle:  Game Watch

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

2347 comments
[11.04.2006 - 17:43 Uhr]
drake:
Wenn diese Screens eins sind, dann genial! Ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel, meine Vorfreude wird immer größer. Am 30. Juni ist es soweit, hoffentlich vergeht die Zeit schnell :)
307 comments
[11.04.2006 - 17:46 Uhr]
Thunder88:
@thx drake für die Screens diese sehen sehr viel versprechend aus ich freu mich sowieso auf das game und 30 juni kann der spass dann losgehen *g*
2580 comments
[11.04.2006 - 17:50 Uhr]
supermariofan:
Geile Screens, ich brauche dieses Spiel!!!
1540 comments
[11.04.2006 - 18:00 Uhr]
Mägi:
Freu mich schon riesig auf das Spiel.
Zusammen mit dem DS light machts eh noch mehr spass
78 comments
[11.04.2006 - 18:08 Uhr]
Jan2:
Joa Goil, werds mir evtl. importieren wenn ich das Geld habe und nicht warten kann.
455 comments
[11.04.2006 - 18:09 Uhr]
Mokuba 941:
Genial. Das Spiel wird toll, und das nicht nur im Singleplayer. Die Bilder, die den Multiplayer zeigen, sehen super aus. Allein die ganzen Minispiele aus SM64DS im Multiplayer zu spielen... wird himmlisch.

Yay, danke für die Bilder.
63 comments
[11.04.2006 - 18:09 Uhr]
Mega Mario:
Einfach Göttlich... Nr.4 (bei den Screens) ist nach meiner meinung ein Mini-Spiel und Nr.11(bei den Screens) ist ein Multi-payer game^^
80 comments
[11.04.2006 - 18:14 Uhr]
nic3000:
so wenn denen noch en paar ideen für minispiele einfallen können wir ja auf ein mario party hoffen xD
354 comments
[11.04.2006 - 18:17 Uhr]
kingsta d-warez:
da greif ich lieber zu Rockman, dann habich n besseres JumpnRun. bin kein Fanboy...
555 comments
[11.04.2006 - 18:18 Uhr]
Pascal1988:
*sabber*
echt geil!
649 comments
[11.04.2006 - 18:21 Uhr]
gollum1:
Am 30 juni hab ich eh Sommerferien und die werden die Besten meines ach so Kurzem Leben.
402 comments
[11.04.2006 - 18:22 Uhr]
Dragon Hunter:
30 Juni ich komme^^
15 comments
[11.04.2006 - 18:35 Uhr]
duffi:
Nur noch 2 Monate und 19 Tage dann ist es soweit!!!
Kanns gar nicht mehr erwarten
390 comments
[11.04.2006 - 18:38 Uhr]
KoMa:
okay dieses spiel hat mich mittlerweile auch überzeugt, ich werde es mir auch holen, da ich mal wieder ein jump n run brauche....

echt megahammergeile screens.
ÜBRIGENS: AUF WWW.YOUTUBE.COM KÖNNT IHR EUCH AUCH VIDEOS ZUM GAME REINZIEHEN!!!!
10 comments
[11.04.2006 - 18:44 Uhr]
Chihauhau:
Das sieht wirklich toll aus nur der untere Screen gefällt mir leider nicht, aber ist nicht schlimm.
52 comments
[11.04.2006 - 19:13 Uhr]
BEAM 02:
Was soll man dazu sagen? Sieht nett aus, aber letztendlich ist es eben nicht mehr als ein Jump n' Run, wenn auch (das hoffen wir zumindest) ein ziemlich gutes.
Kann man sich ja mal vormerken.
263 comments
[11.04.2006 - 19:25 Uhr]
Oni Link:
Wow das sieht ja hammer aus, freue mich sehr sehr sehr aufs spiel.
6 comments
[11.04.2006 - 19:26 Uhr]
DarkModi:
wie genial dieses game doch wird... ich glaube, nintendo hat mit "bestes jump'n run aller zeiten" schon fast untertrieben...

wenn es nun auch vom umfang bez. von den secrets her passt... WUHAHAHAHAHAHA =)
417 comments
[11.04.2006 - 19:28 Uhr]
Silver_7:
die oberwelt karte siht ja mal genial aus^^
20 comments
[11.04.2006 - 19:29 Uhr]
blackAnt:
MAN warum dauert das noch so lange
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
113 comments
[11.04.2006 - 20:13 Uhr]
Warioman:
ich glaub ich importiers mir
472 comments
[11.04.2006 - 20:22 Uhr]
H.T.:
GEKAUFT GEKAUFT GEKAUFT! Oh mann, ich hoffe ich kann es mir leisten... . Kommen ja noch einige raus und habe schließlich noch andere Nintendohobbys die Geld kosten. :P
25 comments
[11.04.2006 - 20:31 Uhr]
NeoMatrix:
Wird sicher ein Meilenstein, aber bei mir haben andere Spiele Priorität (MP: Hunters, Trauma Center,...)
319 comments
[11.04.2006 - 21:17 Uhr]
Michi89:
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Das Spiel wird hammergeil, endlich sieht man auch mal die Zugänge zu den Levels. Anscheinend gibt es auch noch neue Minispiele^^
6 comments
[11.04.2006 - 21:41 Uhr]
DarkModi:
man kann einen koopa-panzer tragen??? OMG oO

mal ne frage: ist schon was bekannt, ob man die minigames online zu mehrt zoggn kann?
21 comments
[11.04.2006 - 21:50 Uhr]
AlfAtor:
naja, also ich finde das könnte man auch fürn gba rausbringen, der 2. bildschirm wird ja nit wirklich genutzt und nach ner weile machen die online minispiele auch keinen spaß mehr
54 comments
[11.04.2006 - 22:29 Uhr]
schrottinator:
Nr. 2 und 4 sehen aus, als wärs Mario Party
506 comments
[11.04.2006 - 22:32 Uhr]
Liese
Also das Spiel ist schon sowas von gekauft, dass wird gleich am 30zigsten geholt, und wenn ich bis zu Globus laufen muss, weils immernoch schneit xD...ne aber jetzt ehrlich das Spiel ist der absolute Wahnsinn und die Screenshoots sind einfach geil.
88 comments
[11.04.2006 - 22:49 Uhr]
slim:
nummer 2 und 5 sind cool. ich freu mich auch auf das game. und es wär cool mal im multiplayer zu spielen. vileicht ja im cooperative modus. des wär cool
979 comments
[11.04.2006 - 23:53 Uhr]
ahnstr:
das wird so ein geiles spiel
5 comments
[11.04.2006 - 23:57 Uhr]
Luigi210:
Ich freu mich schon
1 comments
[12.04.2006 - 08:18 Uhr]
Genius at work:
Meine Güte sieht Klasse aus wird bestimmt n`
super Spiel!
530 comments
[12.04.2006 - 08:52 Uhr]
Deeenis:
Das Spiel wird Garantiert echt super GEIL!
736 comments
[12.04.2006 - 11:03 Uhr]
Tinnte:
@mega mario: alle minigames werden über einen multiplayermodus verfügen! aber es werden nicht unbedingt neue spiele sein (wie man an screen 11 sieht) sondern nur aufgepimpte versionen der minigames aus super mario 64 ds
645 comments
[12.04.2006 - 11:27 Uhr]
Shugo:
3 - 2 - 1 - MEINS!!! Ich brauch' dieses Spiel unbedingt... das ist so goettlich! Neben ACWW (welches ich habe), MPH und 'n paar anderen geilen Titeln der absolute Must-Have! Wer sich das Teil nicht holt, ist einfach selber schuld.

<<Shugo>>
97 comments
[12.04.2006 - 11:40 Uhr]
paDdeR[GER]:
Dieses Game wird der ABSOLUTE HAMMER!!!

SUPER MARIO FOREVER!!! :)
97 comments
[12.04.2006 - 11:53 Uhr]
El _ Barto:
ich finds echt arm von nintendo so einen misst rauszubringen , allein schon die grafik ne echr ey arm
30 comments
[12.04.2006 - 12:38 Uhr]
zelda_1991:
:D Hippi ich kanns nicht mehr abwarten,
das Spiel wird so GENIAL,
Nintendo ich danke euch für diese wünderschönen Spiele^^^
......´schnuff .......
125 comments
[12.04.2006 - 13:36 Uhr]
Nicolaus:
Was geileres als das geht ja fast kaum noch für den DS^^Das Spiel wird sofort am 30. gehollt
131 comments
[12.04.2006 - 15:10 Uhr]
Sylias:
Wird das beste Jump'n run was es je gab. Vertraue Nintendo da voll und ganz und die Screens sehen genial aus!!!
396 comments
[12.04.2006 - 21:27 Uhr]
SvFox86:
HEIß!!!
5024 comments
[13.04.2006 - 17:15 Uhr]
Freezer:
Ich schleck mir grad alle 10 Finger danach ab. Der Titel wird einfach nur genial, vor allem die Wiedergeburt des Fahnenmastes find ich klasse. Die Levelaufteilung mit 8 Welten erinnert mich an Super Mario Bros 3 und das grafische Mittelding aus Mario 64 und den älteren Teilen find ich auch spitzenmäßig.