PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.04.2006 , 19:27 Uhr
von  [ N-Freak ]

Death Jr. auch für den DS?

Das PSP Actiongame Death Jr. scheint auch für den NDS umgesetzt zu werden.

Zwar gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen oder Dementi, jedoch listen einige Händler wie beispielsweise Gamestop.com den Titel Death Jr & the Science Fair of Doom nun auch für den Nintendo DS.

Das Release in den USA ist für den 02.10.06 angekündigt.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

357 comments
[10.04.2006 - 19:44 Uhr]
DSvsPSP:
naja vieleicht wirds was aber Metroid prime hunters wird ein rener DS-4EVER
396 comments
[10.04.2006 - 19:49 Uhr]
SvFox86:
Ich glaub nicht dran und schon gar nicht wenn das irgend so eine zweitklassige Internet-Seite ankündigt!
Wäre aber schön wenn es kommt und ich nehm dann alles zurück was da oben stand!
390 comments
[10.04.2006 - 19:56 Uhr]
KoMa:
toll aber was ist das für ein spiel?
417 comments
[10.04.2006 - 19:58 Uhr]
Silver_7:
na, villeicht wirds was, aber ich glaube das es dabei sehr auf die grafik ankommt, und deshalb die psp die nase vorne haben wird.
578 comments
[10.04.2006 - 20:09 Uhr]
zoro:
Na toll, was soll man denn mit einer Umsetzung eines schlechten Spiels auf schlechtere Hardeware anfangen? Das ist also von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
238 comments
[10.04.2006 - 20:17 Uhr]
360° Aliendrop:
geil geil geil! ich find das so geil für die psp, hoffentlich wirds auf dem ds genau so gut!
291 comments
[10.04.2006 - 20:26 Uhr]
manga-maniac:
psp portierung?? na da bin ich skeptisch
ich kenn das spiel net aber ich finde spiele sollten für den ds maßgeschneidert werden
we'll see (ich beherrsche die englische sprache o.o)
20 comments
[10.04.2006 - 21:13 Uhr]
TheGreatMe:
Wer sagt den dass es nicht maßgeschneidert sein wird? Ist es denn schon draussen? Nein, also musst du abwarten um es beurteilen zu können.

Ich fand Death Jr. auf meiner PSP nicht schlecht, blieb dann aber an einer Stelle hängen und hatte keine Lust mehr darauf. Glücklicherweise hatte ich es nur geborgt. Aber ich denke drüber nach das Game mal wieder anzufangen.

Wenn es den gleichen Spielspass auf dem DS liefert dann wird es sicher ein Erfolg. Sowas hat der DS einfach noch nicht in der Form.

@KoMa: Das Spiel ist eine Art Mario 64, nur makaberer und düster. Dass soll nicht heißen dass die Welten unterwegs bei Tageslicht schlecht auf der PSP zu erkennen sind;). Du bist in dem Spiel nun mal der Tod vom Sohn, da kann man doch erahnen was einen erwartet;). Falls nicht dann schau dir ein paar Screenshots an, es ist wirklich ein gutes Spiel.

@zoro: Ob DAS Spiel schlecht ist liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Du siehst anhand der bisherigen Kommentare, dass sich einige auf dieses Spiel sehr freuen. Und vielleicht lernen die Entwickler sogar aus den Fehlern, falls sie nicht zu faul sind (was ich nicht glaube da die PSP Version gut gemacht war, bis auf die fehlende Anzahl an Videos, verglichen mit dem spassigen Introvideo) könnte die DS Version hier und da vielleicht besser werden.
506 comments
[10.04.2006 - 21:14 Uhr]
Liese
Naja eigentlich ist es mir egal, da sowieso noch nicht gesagt wurde, dass es auf den DS umgesetzt wird, von daher denk ich dadrüber noch nicht wirklich nach...
260 comments
[10.04.2006 - 21:20 Uhr]
epifire:
@svfox86: Rofl, zweitklassige Internetseite, ich glaube, du weißt nicht, was Gamestop ist...
Wenn sie nicht zwanghaft versuchen, das Spiel wie die PSP Version zu machen, dann könnte es was werden. Wäre schön, wenn sie auch nicht davor zurückschrecken würden, es wenn nötig in ein anderes Genre zu packen.
287 comments
[10.04.2006 - 22:55 Uhr]
Pradip:
Kannte ich bis jetzt nicht. Hat ja auf der PSP nicht schlecht abgeschnitten. Naja mal sehen...
979 comments
[11.04.2006 - 00:05 Uhr]
ahnstr:
ich frag mich, wie gut das spiel sein wird
49 comments
[11.04.2006 - 10:43 Uhr]
xKaanx:
naja ich würds kaufen wenn der titel onlinefeature zum onlinemetzeln hat und mehr lvls denn was ich gelesen habe gefällt mir nicht(zu eintönig,featurearm und das schlimmste zu kurze spielzeit ><)
2580 comments
[11.04.2006 - 13:51 Uhr]
supermariofan:
Hmm, ob das stimmt? Auf der PSP scheint es ja nicht so schlecht zu sein.
25 comments
[11.04.2006 - 15:45 Uhr]
NeoMatrix:
Sieht mich nicht so an, wir wahrscheinlich ein fades Adventure mit wenig inovation!
263 comments
[11.04.2006 - 19:31 Uhr]
Oni Link:
Hmm hört sich gut an, mhh obs ein knüller wird weiss ja niemand aber mal schauen.
259 comments
[12.04.2006 - 10:49 Uhr]
lolje:
Super! Und Metroid kommt nicht für die PsP
:-p da sind wir DS User im klaren Vorteil^^
Je mehr Spiele rüberkommen desdo besser - sieht man ja an der Ps2 wie sich die User von Auswahl anziehen lassen.
(Auch wenn die meisten Ps2 Spiele im gegensatz zu den meisten DS titeln meiner meinung nach einfach nur in die Mülltonne gehören :D )
125 comments
[13.04.2006 - 14:18 Uhr]
Nicolaus:
Da sieht man wieder wie Nintendo die Enwickler magisch anzieht
5024 comments
[13.04.2006 - 17:06 Uhr]
Freezer:
Der PSP Titel ist mit 75 Prozent eher leicht gehobener Durchschnitt und das Spielprinzip ist sowieso gewöhnungsbedürftig. Aber warum nicht.