PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.04.2006 , 18:44 Uhr
von  [ N-Freak ]

Phoenix Wright zum Low-Budget-Preis...

... aber natürlich wieder nicht bei uns. Capcom gab nun bekannt, dass die Gerichtssimulation Phoenix Wright: Ace Attorney in Japan neu aufgelegt wird.

Das Spiel soll in Japan für Sage und Schreibe Yen 2.800 (Euro 20 / USD 24) re-released werden - Termin ist der 15.06.06.

Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

6 comments
[09.04.2006 - 18:53 Uhr]
Nightrider:
wenn das spiel doch nur auch in deutschland zu diesem preis erscheinen würde...... (erster^^)
145 comments
[09.04.2006 - 18:54 Uhr]
ProGamer738:
ich weiß nicht warum uns das interresieren könnte weil es eh nicht rauskommt bei uns aber für die leute die es impotieren wollen haben nen vorteil
238 comments
[09.04.2006 - 19:04 Uhr]
360° Aliendrop:
sau gemein. wir wollen auch DS spiele für euro. zumindest des
90 comments
[09.04.2006 - 19:06 Uhr]
Fele:
Ich kauf' mir die US-Version so oder so. Wenn diese nun auch für einen kleineren Preis zu haben ist, dann habe ich nichts dagegen.
Ich frage mich nach den Gründen für die Senkung - schlecht hat es sich sicherlich nicht verkauft.

cheers
2347 comments
[09.04.2006 - 19:22 Uhr]
drake:
Nicht schlecht, das ist ja ziemlich günstig. So billig gibts Spiele bei uns höchstens nach Jahren.
259 comments
[09.04.2006 - 19:24 Uhr]
lolje:
:-(
*mama ich will auch low-budget spiele...*
lol
736 comments
[09.04.2006 - 19:42 Uhr]
Tinnte:
und wieso machen die das?? hmm bestimmt weils das spiel ja in 3 teilen auf dem gba schon gab, aber kann man trotzdem auch mal mit dermaßen geilen preisen bei uns rechnen????
390 comments
[09.04.2006 - 19:52 Uhr]
KoMa:
@fele: du willst dir die us-version kaufen?
du weisst aber schon dass das spiel grösstenteils nur aus text besteht und jedes wort ein wichtiges indiez sein kann?!!!
also entweder bist du super gut in englisch oder hast einfach zu viel zeit und geld ^^
506 comments
[09.04.2006 - 20:03 Uhr]
Liese
Mann das ist doch scheiße, ich würde auch sooo gerne das Spiel zocken, aber halt auf Deutsch. (Und wenns bei uns erscheinen würde, dann auch nur 20(!)€), ey das ist so unfair, die scheiß Spiele wie PingPals kommen zu uns, für 49€ und die geilen Spiele wie Phoenix Wright werden für 2o€ im Ausland verkauft.*grummel*
90 comments
[09.04.2006 - 20:30 Uhr]
Fele:
an <b>KoMa</b>: Ich weiß, dass das Spiel textlastig ist. Aber ich habe keine Problem mit Englisch und sollte ich mir mal nicht hundertprozentig sicher sein, dann schau ich nach der Bedeutung nach. Spielen und lernen in einem - und das ohne Brain Training! ;)

cheers
30 comments
[09.04.2006 - 20:50 Uhr]
zelda_1991:
ich das ist ziemlich cool ich finde so ein gutes und auch noch billiges spiel muss man sich einfach kaufen.^^
613 comments
[09.04.2006 - 21:01 Uhr]
Firefighter:
Naja es is mir zu linear aber sonst...
979 comments
[09.04.2006 - 21:37 Uhr]
ahnstr:
das is so scheiße, das es das spiel nicht hier gibt
396 comments
[09.04.2006 - 22:32 Uhr]
SvFox86:
Wer es will kann es sich ja immernoch importieren(lassen)!
Ist vielleicht ganz lustig!
51 comments
[09.04.2006 - 22:46 Uhr]
nickname:
äh... kann es sein, dass einige hier nicht auf dem aktuellen stand sind?
http://www.consolewars.de/news/11371/phoenix_wright_kommt_doch_nach_deutschland
51 comments
[09.04.2006 - 22:50 Uhr]
nickname:
hoppla, der link funktioniert bei mir nur mit strich... so klappts:
http://www.consolewars.de/news/11371/phoenix_wright_kommt_doch_nach_deutschland/
649 comments
[10.04.2006 - 00:29 Uhr]
gollum1:
@nickname:Danke für den Link vielleicht halten die ihr Wort.
396 comments
[10.04.2006 - 00:44 Uhr]
SvFox86:
@nickname
wäre cool wenn es hier erscheinen würde und für 20€ würd ich es sofort mitnehmen :)
201 comments
[10.04.2006 - 08:04 Uhr]
Cyrax:
Das könnte aber auch für uns ein gutes Anzeichen sein dass auch wir bald Low-Budgetspiele kriegen. Möglicherweise kommt Phoenix Wright doch noch zu uns. Da hilft nur hoffen und wer weis vielleicht sind die anderen Anbieter gnädig und bieten uns auch bald so gute Preise, jedoch momentan eher unwahrscheinlich...
2580 comments
[10.04.2006 - 09:26 Uhr]
supermariofan:
Ist ja günstig, zu diesem Preis würde ich es mir sofort kaufen.
10 comments
[10.04.2006 - 13:28 Uhr]
Hetfield86:
Das Spiel ist auch locker den vollen Preis wert wollte ich nur mal angemerkt haben. Ein Rätsel, weshalb das nicht in deutschland erscheint. Gibt doch auch hier ne relativ große Anime-Fanbase, zumal man wirklich nicht davon sprechen kann mit DS Spielen überhäuft zu werden in Europa.
169 comments
[10.04.2006 - 14:44 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Übrigens enthält auch die japanische Version den englischen Text, einem Import zum Schnäppchenpreis steht also nichts im Wege.
5 comments
[10.04.2006 - 15:17 Uhr]
auri6:
Hallo!
HIER NOCHMAL FÜR ALLE, PHOENIX WRIGHT WIRD IN DEUTSCHLAND AUCH AUF DEUTSCH ERSCHEINEN!
QUELLE:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40951&sys=28

ALSO ICH WERDE WARTEN UND ES MIR DANN HOLEN!!!! SOLLTE DENKE ICH JEDER ANDERE GENAU SO MACHEN, DENN NUN WIRD ES JA NACH PROTESTEN ENDLICH AUF DEUTSCH UMGESETZT, DANN SOLLTEN WIR DIES AUCH UNTERSTÜTZEN!
402 comments
[10.04.2006 - 19:38 Uhr]
Dragon Hunter:
Dann werde ich es mir immer wahrscheinlicher impertieren
287 comments
[11.04.2006 - 12:35 Uhr]
Pradip:
Wenn es für diesen auf Deutsch erscheint.. Das wäre nicht schlecht.
287 comments
[11.04.2006 - 12:37 Uhr]
Pradip:
Ich meinte wenn für diesen Preis auf Deutsch erscheint. Es soll ja jetzt auf Deutsch erscheinen.
25 comments
[11.04.2006 - 15:52 Uhr]
NeoMatrix:
Gibt es das Spiel eigentlich in Österreich?
Für 20 E wär das nähmlich nicht schlecht!
125 comments
[13.04.2006 - 14:26 Uhr]
Nicolaus:
Schade das das Spiel nicht bei uns erscheinen wird.....und zu dem Preis.......*träum*
5024 comments
[13.04.2006 - 17:03 Uhr]
Freezer:
Und warum nicht bei uns? Ganz einfach, weil´s bei uns gar nicht erst rauskommt.