PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.04.2006 , 23:42 Uhr
von  [ Iceman ]

Die Gerüchteküche brodelt: Neue Titel?

Immer mal wieder tauchen Releaselisten auf und dort erblicken die suchenden Gemüter verwunderliche Neuerungen. Ein aktuelles Beispiel ist die Releaseliste von Nintendo of Europe auf jener neue Titel für die Einheimischen bekannt geworden sind. So soll die Kochsimulation Cooking Mama im Oktober in Deutschland erscheinen, ebenso soll eine Umsetzung des Spiels UNO in der Mache sein und ab dem 24. November in die Ladenregale wandern. Zwei weitere Titel sind bisweilen unbekannt und lassen Raum für Spekulationen: Horse Title und Monster Bomber sollen im Oktober bzw. November erscheinen und es sind bisher keine weiteren Informationen bekannt.

Ein weiteres aktuelles Gerücht hat das amerikanische Magazin EGM in die Welt gesetzt. So soll Nintendo angeblich planen den Super Nintendo Klassiker Mario Paint für den Nintendo DS umzusetzen.

Share -
Quelle:  Nintendo-Europe.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

1237 comments
[04.04.2006 - 23:55 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Danke an Rose_der_Nacht4 für den Hinweis.
3 comments
[05.04.2006 - 00:49 Uhr]
Taki:
hmmm....UNO das Kartenspiel?
Mario Paint, naja, wieß nicht, mochte das nicht so...
Cooking Mama scheint für mich eher uninteressant, da ich mir das nicht so spannend vorstellen kann^^ aber wer weiß, vielleicht lieg ich toootal daneben, aber es ist gut zu hören, dass immer mehr spiele auf DS kommen, weil man dann weiß, dass unsere LieblingsKonsole eine schöne Zukunft vor sich hat^^
211 comments
[05.04.2006 - 01:47 Uhr]
Shuriken:
Was macht Cooking Mama eigentlich zu einer "Action Simulation"?

Ich hätte ja gedacht, die Gerichte sind zu japanisch für den Rest der Welt, aber wird wohl doch nicht so einseitig sein, wenn die das hier rausbringen.

Wie auch immer, die anderen Titel klingen jetzt nicht so berauschend...Uno, Horse Title (eine Pferdesimulation, hatten wir ja schon für den GBA, naja, wer's mag), Monster Bomber klingt nach Bombermanabklatsch, womit ich wohl falsch liege, aber was gutes kann ich mir trotzdem nicht darunter vorstellen.

Naja, neue Spiele sind immer ein gutes Zeichen, und noch mehr, dass neuartige Spiele aus Japan hier veröffentlich werden.
396 comments
[05.04.2006 - 06:23 Uhr]
SvFox86:
Oh Spannung ich kann es kaum erwarten bis diese Titel im Regal stehen-ja das war Ironie! Finds jetzt nicht so interessant! Wenn das Super Smash Bros. DS stehen würde, hätt es mich interessiert ;)
6 comments
[05.04.2006 - 06:29 Uhr]
oiram_repus:
obwohl BLACK & WHITE CREATURES für den PC ein hammer war! da erwart ich mir wunderschöne 3D-Landschaften!
1237 comments
[05.04.2006 - 10:23 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@oiram_repus: Keine Sorge: <a hreF="http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116698920" target="_blank"> Black & White Bildmaterial und Infos</a>
506 comments
[05.04.2006 - 10:27 Uhr]
Liese
Auf Cooking Mania freu ich mich schon. Hoffentlich stimmt der Release :D
41 comments
[05.04.2006 - 11:54 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Bitte iceman ;-)Freu mich auch schon sehr auf Cooking Mama.
Das komische ist aber wenn man da die ganze Liste anschaut sind die nicht da drinne und bei der suche findet er auch nichts. Naja ich schreib mal Nintendo eine Mail und frag mal nach!
2347 comments
[05.04.2006 - 13:11 Uhr]
drake:
Interessant, warten wirs einfach mal ab, was daraus wird.
14 comments
[05.04.2006 - 13:25 Uhr]
Drio:
Also Mario Paint fand ich garnich so übel wenn man ein Paar schlimme Schnitzer ausbügelt und den ganzen Mumpitz eh bissel anpasst und kein Vollpreis draus macht naja dann ists ok
613 comments
[05.04.2006 - 15:02 Uhr]
Firefighter:
Mario Paint??? Für n paar entspannte stunden nicht schlecht.
2580 comments
[05.04.2006 - 15:23 Uhr]
supermariofan:
Mario Paint könnte gut werden, bin gespannt. Cooking Mama, ist auch ganz interessant, über die anderen weiß ich jedoch überhaupt nichts.
979 comments
[05.04.2006 - 16:06 Uhr]
ahnstr:
mal gucken wie die spiele werden
199 comments
[05.04.2006 - 16:08 Uhr]
ephoto:
Ein 'Nintendogs II' (stark verbessert inkl. Zucht) hätte mich eher vom Hocker gerissen. Der 'Horse Titel' klingt ganz interessant - Pferderennen *grummel* ;)
287 comments
[05.04.2006 - 16:23 Uhr]
Pradip:
Nicht schlecht. Aber keiner der hier aufgeführten Spielen interessiert mich im MOMENT.
390 comments
[05.04.2006 - 17:28 Uhr]
KoMa:
naja eigentlich nur minderwertige games ausser vielleicht UNO. das habe ich als kartenspiel schon sehr gerne gespielt....=)
63 comments
[05.04.2006 - 19:01 Uhr]
Mega Mario:
Hoffentlich kommt MARIO PAINT raus... ich spiele es immer noch auf SNES°°°°
5024 comments
[05.04.2006 - 20:04 Uhr]
Freezer:
Wenn denn Cooking Mama bei uns rauskommt. Nicht das wieder mal irgendwer von Nintendo of Europe auf die Idee kommt es könnte zu viel Englisch drin vorkommen und weil sich eine Übersetzung nicht auszahlt kommts dann gar nicht zu uns, so wie bei Phoenix Wright.
125 comments
[13.04.2006 - 14:43 Uhr]
Nicolaus:
Mario Paint auf dem DS wär ja ganz lustig^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau