PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.04.2006 , 18:44 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Neue New Super Mario Bros. Bilder

Es gibt mal wieder neue Bilder zu dem am 21. Mai in den USA erscheinenden Titel der Super Mario Bros. Reihe, New Super Mario Bros. Bei dem neuen Teil besinnt man sich wieder auf die Wurzeln der Mario Teile und verfolgt nocheinmal das alte Spielprinzip, doch wird es diesesmal einen intensiven Touchscreeneinsatz geben. Außerdem wird es viele neue Items, Features und Aufgaben geben. Das Spiel wird einen Umfang von über 80 Level haben. Hoffen wir auf einen weiteren traditionellen und doch nicht minderspannenden Ableger der Reihe.

In Europa soll das Spiel ab dem 30.06.2006 erhältlich sein.

Share -
Quelle:  www.jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

5 comments
[04.04.2006 - 18:54 Uhr]
Noyn:
Ich finde das Spiel super, holle es mir auf jeden Fall. Und über 80 Level ist echt der Hammer.^^
12 comments
[04.04.2006 - 18:56 Uhr]
Illuminatus:
hey is doch super das sie es wieder wie am anfang machen wollen, der letzte teil aufm gba war net so der hit!!

mfg
138 comments
[04.04.2006 - 18:57 Uhr]
Shinichi:
Ich freu mich schon so auf das Spiel, das wird sicher absolute Spitzenklasse! 80 Level sind ganz schön viel!
22 comments
[04.04.2006 - 18:57 Uhr]
Babbo:
Das Spiel ist ein MustHave Titel!!!!

Genauso wie Mario 64 fürs N64

Ich habs mir schon vorbestellt...
47 comments
[04.04.2006 - 19:16 Uhr]
pflaume:
also ich find 2D RPGs mit 3D grafik geil =)
319 comments
[04.04.2006 - 19:35 Uhr]
Michi89:
Juhuuuuuuuuu!!! Ich kanns kaum noch erwarten!
Ich find auch toll, dass Viecher aus anderen Mário-Spielen wie z.B die Nessie oder Baby Bowser drin vorkommen. Und der große Bowser auf Bild 10 sieht doch echt genial aus, oder?
127 comments
[04.04.2006 - 19:37 Uhr]
ohman:
Da ist ein doch recht schwerwiegender Fehler in der News: "Hoffen wir auf einen weiteren traditionellen UND DOCH MINDERSPANNENDEN Ableger der Reihe."
Gerade das wollen wir nicht.^^
Ich freu mich riesig auf das SPiel und hätte nicht gedacht, dass es 80 Level geben wird
455 comments
[04.04.2006 - 19:38 Uhr]
Mokuba 941:
Du meinst Jump'nRuns, oder? ^^

Freu' mich schon sehr auf das Spiel. Auch die neuen Bilder gefallen mir sehr, auch wenn sie ein wenig "unscharf" sind. :D
319 comments
[04.04.2006 - 19:40 Uhr]
Michi89:
Sry für Doppelpost.
@ ohmann :
Das mit den 80 Leveln ist übrigens schon seit Ewigkeiten bekannt, hab ich u.a. auch mal geschrieben
506 comments
[04.04.2006 - 19:56 Uhr]
Liese
Au man das Spiel wird so hammermäßig!!! Hoffe nur das ein bissel anspruchsvoll ist, weil ich hasse es, wenn Spiele zu leicht sind (wie Kirby xD) Aber Grafik ist sooooo geil!!!
114 comments
[04.04.2006 - 20:00 Uhr]
Louie:
O Himmel :D
80 Level, die Wüste kehrt zurück, 2D, Nessie aus Mario 64 (DS) ist wieder mit dabei, 2Spieler Modus, das Pilzkönigreich aus Super Mario World (Bild 9! ^^), die karibischen Inseln aus Mario Sunshine.....!!!!

Ich brech vor Freude gleich in Tränen aus! :D

"Real" Nintendo is back :D
396 comments
[04.04.2006 - 20:01 Uhr]
SvFox86:
Das Spiel wird so lustig :)
Freu mich schon drauf*yeah*
69 comments
[04.04.2006 - 20:02 Uhr]
Hephalum:
Ist schon so gut wie importiert ;)
DAS wird mein persönliches Spiel des Jahres, MP:H find ich persönlich nicht soo gut, wie man es ankündigte...
93 comments
[04.04.2006 - 20:10 Uhr]
bossi8589:
lol, das Bild 7 Ding sieht wie Lapras aus...das Ding aus Pokemon! xDDDD
na egal...must have titel, wird gekauft, mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
979 comments
[04.04.2006 - 20:11 Uhr]
ahnstr:
geile bilder
649 comments
[04.04.2006 - 20:11 Uhr]
gollum1:
Das Erinnert mich an Lange Sommer Abende.Ich hols mir!!!!!!!
736 comments
[04.04.2006 - 20:22 Uhr]
Tinnte:
ich freu mich auch schon total auf das spiel! aber hat man da (wie so oft) wieder was aus den alten teilen übernommen?? der endgegner auf screen 2 kommt mir verdächtig bekannt vor...
390 comments
[04.04.2006 - 20:25 Uhr]
KoMa:
leider kein geld mehr =(
muss schon für tales und metroid knausern wos nur geht.....
6 comments
[04.04.2006 - 20:28 Uhr]
oiram_repus:
das spiel wird der WAHNSINN, hab auch schon videos gesehen...als mariofan ist das ein muss genau wie 64DS!
6 comments
[04.04.2006 - 20:30 Uhr]
Barfuss:
Freue mich auf das Spiel, weil es höchstwahrscheinlich das klassische Mario-Feeling aufkommen lassen wird, das Mario eben früher ausgemacht hat!
Muss mal Herr Duden spielen:
Der letzte Satz sollte besser ".... und doch nicht minder spannenden Ableger...." lauten, da der Sinn sonst genau umgekehrt wird. :)
402 comments
[04.04.2006 - 20:43 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich freue mich schon auf das Spiel so wahnsinning.
Ist auch 1. Platz bei meinen Most Wanted Spielen^^
555 comments
[04.04.2006 - 20:49 Uhr]
Pascal1988:
naja die bilder sin nicht so der renner (scheiß quali) aber videomaterial das ich schon gesehn hab is klasse! also ich freu mich auch richtig auf das spiel, wird garantiert spitze!
43 comments
[04.04.2006 - 20:53 Uhr]
Jim-Bim:
Ist das mit dem s hinter New in der Überschrift Absicht? ^^ Es sind zwar auch News, aber das hört sich doch etwas seltsam an!
2347 comments
[04.04.2006 - 21:43 Uhr]
drake:
Die Bilder sind ja schön und gut ... aber ich will das Spiel endlich zocken! :) Zumindest würden mich langsam dann mal Wertungen interessieren, wenn das Game bald mal endlich wo rauskommt ^^
291 comments
[04.04.2006 - 21:57 Uhr]
manga-maniac:
naja die bilder ändern auch nix an meiner einstellung gegenüber dem spiel: bestimmt gut aber irgendwie trotzdem nichts für mich ^^
57 comments
[04.04.2006 - 22:38 Uhr]
.:Kite:.:
Die meisten Bilder sind zwar nicht neu, die neuen sehen aber ziemlich gut aus. :X
Freu mich schon auf das Game... ^^
47 comments
[05.04.2006 - 12:12 Uhr]
Nox_Diesque:
Coole neue Screenshots. Ich freu mich schon so drauf, das Spiel endlich zu zocken, die Musik zu hören.
222 comments
[05.04.2006 - 12:27 Uhr]
Italoboy:
Uao. ich freu mich wirklich riesieg aus das Spiel. Wird sicher der Hammer!!!!!!
613 comments
[05.04.2006 - 14:59 Uhr]
Firefighter:
IST DAS EIN MUST HAVE!!! JAAAAA
seeehr sehhr lange sommerabende gollum1
2580 comments
[05.04.2006 - 15:11 Uhr]
supermariofan:
Sieht geil aus, wird bestimmt gekauft. Ist ja echt cool, dass man gegen Bowser und Bowser Jr. kämpfen muss.
62 comments
[05.04.2006 - 15:14 Uhr]
yourfade:
Wenn das so weiter geht, glaub ich noch daran, dass "New Super Mario Bros." ein Bilderpuzzel wird, was man sich aus diversen Zeitschriften zusammen sammeln muss und kein Videospiel sein wird *g*...
745 comments
[05.04.2006 - 16:16 Uhr]
Nintendog:
Es steht ja jetzt endlich der release fest: der 30. Mai. juhu. Die screens sehen wie jedes von dem game geil aus ^^
259 comments
[05.04.2006 - 18:08 Uhr]
lolje:
Ja, das Spiel wird auch geil da bin ich mir jetzt sicher. Bei den Screens wirds mit sicherheit das Beste Mario bisher
(Mario 64 gehört schhon inne andre Sparte, irgendwie :-D )
Wobei ich mich wirklich frage, wieso haben sies nicht 3D gemacht?
Ich könnte ein zweites Mario 64 DS mit neuen Levels wirklich gut gebrauchen...
Trotzdem, top - keine Frage :).
77 comments
[05.04.2006 - 19:13 Uhr]
V-Joe:
des wird so hammer
5024 comments
[05.04.2006 - 19:59 Uhr]
Freezer:
Wow. Über 80 Level. Hoffentlich werden die nicht zu kurz und das Spiel nicht zu einfach. Wenn es in der Liga von Super Mario World spielt, dann wird es einfach traumhaft.
15 comments
[22.04.2006 - 10:53 Uhr]
Der Griechische Play:
Des spiel ist hammer ich hoffe die Tage fergehen im nu damit ichs mir hollen kann.
15 comments
[01.06.2006 - 23:01 Uhr]
Der Griechische Play:
Des spiel ist des besste was nintendo bissher verkauft hat b.z.w. rausgebracht hat mindestens des alte für den snes und wen jemand dagegen ist ist mir S.....Egal hoffentlich wird des auch der hammer Naja ich jedenfalls weis net wen ich es mir hollen werde weil ich hab mir vorgenomen das ich mir die psp ceramic kaufen werde aber naja ich hoffe es wir der renner.