PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.04.2006 , 16:56 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Puyo Pop Fever ab 2. Mai im Handel

In dem Puzzelspiel Puyo Pop Fever von Sega geht es in erster Linie darum innerhalb eines Tetris-artigen Spielfeldes Reihen aus gleichfarbigen Kugeln zu bilden, die daraufhin zerplatzen. So verfolgt man ein ähnliches Ziel wie bei Tetris undzwar das eigene Spielfeld so gut wie möglich frei zu halten. Es gibt einen spannenden Multiplayer-Mode, bei dem der obere Bildschirm genutzt wird, um das Agieren des Gegners darzustellen. Auf dem Touchscreen wird das eigene Spiel gesteuert und verfolgt. So hat man immer alles auf einen Blick im Auge und kann passend handeln. Es wird einen Multiplayer für bis zu 8 Mitspieler geben. Ob nun ein Knaller wie Tetris zu erwarten ist, oder ob die Spiele doch sehr verschieden sind bleibt offe. Man wird sehen, ob sich Puyo Pop Fever auch noch neben dem bald erscheinenden Tetris DS behaupten können wird. Das Spiel ist für den 2. Mai in Europa angekündigt.

Share -
Quelle:  www.amazon.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

455 comments
[03.04.2006 - 17:29 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... hat gute Wertungen bekommen, ist also 'ne Überlegung wert. Mal sehen, schön, dass es bald zu uns kommt. :D

Aber Amazon? Die ham doch oft falsche Releasedaten...?
354 comments
[03.04.2006 - 17:32 Uhr]
kingsta d-warez:
O_o Das haben wir Bei uns im Laden schon lange... zwar die Improtversion, aber egal
736 comments
[03.04.2006 - 17:33 Uhr]
Tinnte:
hmm wieder n puzzlespiel?? langsam hab ich reichlig genug davon, ich hab bock auf mehr rpgs!!!!
120 comments
[03.04.2006 - 17:37 Uhr]
Lilran:
Also, oben steht April unten aber Mai....
?????
Oder kommt Tetris am 2. Mai?

Egal, finde ich uninteressant, wenn dann Tetris, aber auch das eher nicht....
124 comments
[03.04.2006 - 17:38 Uhr]
maxi34:
Ihr schreibt es ist am 2. April im Handel und am 2. Mai.
Welches Datum stimmt jetzt?
649 comments
[03.04.2006 - 17:50 Uhr]
gollum1:
Für Fans
979 comments
[03.04.2006 - 18:36 Uhr]
ahnstr:
nur etwas für fans
217 comments
[03.04.2006 - 18:47 Uhr]
crash123:
Eigentlich nicht mein Ding. Seit Polarium bin ich vorsichtig mit Puzzle-Spielen (schei* Game^^ <-- also Polarium). Tetris DS wird sicher klasse. Das wird auch gekauft ;) (glaube ich :D )
396 comments
[03.04.2006 - 19:03 Uhr]
SvFox86:
ist wirklich nur etwas für Fans...ansonsten gibt es schon genug Spiele dieser Art für den DS!
287 comments
[03.04.2006 - 21:39 Uhr]
Pradip:
Interessiert mich nicht. Puzzle Spiele sind nicht so mein Ding. Ausser vielleicht Tetris. Und Polarium und co. hab ich sowieso noch nicht gespielt.
313 comments
[03.04.2006 - 22:42 Uhr]
DarkRyu:
Ich freu mich schon auf Puyo Pop, aber es kurz nach Tetris erscheinen zu lassen ist tödlich...
201 comments
[04.04.2006 - 10:11 Uhr]
Cyrax:
Das Spiel ist zwar ganz gut (vor allem Multi)
aber erstens ist dass Spiel in Japan schon ein alter Hut und der Nachfolger steht auch schon vor der Tür und zweitens neben Meteos u.Tetris DS steht es eher hinten auf der Wunschliste. Für mich bietet dieses Spiel leider keine Kaufanregung...
254 comments
[04.04.2006 - 13:15 Uhr]
Ghost in the Machine:
Von den Screens her erinnert es mich ans Freewarespiel "Fruits" (ich glaub zumindest das es so heisst ^^). Naja Tetris reicht mir demnächst :)
2580 comments
[04.04.2006 - 14:44 Uhr]
supermariofan:
Naja, es gibt doch eh schon so viele Puzzlespiele für den NDS. Daher ist meine Puzzzlewahl Tetris DS. Obwohl sich dieses Spiel ganz lustig anhört.
5024 comments
[05.04.2006 - 19:46 Uhr]
Freezer:
Mir reicht in dieser Hinsicht immer noch Polarium.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau