PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.04.2006 , 22:07 Uhr
von  [ N-Freak ]

Im Import-Test: Super Princess Peach


Heute haben wir außerdem noch ein besonderes Schmankerl für euch parat - den Import-Test zu Super Princess Peach.

Was das rosarote Spiel zu bieten hat und ob man es auch männlichen Spielern ans Herz legen kann? Viel Spaß mit der Review!

Share -
Quelle:  Zur Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

515 comments
[01.04.2006 - 22:14 Uhr]
Pogopuschel:
lol!! Bei Grafik, Sound und Steuerung am Ende vom Test ist wohl etwas durcheinander gekommen(bei "Grafik" steht z.B. "passende Klänge") ;-)
Zum Spiel: Scheint in etwa so zu sein wie ichs auch vorher schon eigeschätzt habe. Glaub zwar nicht, dass ichs mir kaufe, weil ich in letzter Zeit eh schon fast zu viele Spiele kaufe, aber freut mich trotzdem, dass es ein gutes Spiel geworden ist. Die EU- Fassung wird ja bestimmt genauso gut sein.
73 comments
[01.04.2006 - 22:17 Uhr]
staudt:
weiß nich ich mag die 2d grafik nich aber hört sich ganz gut an.....vorallem dass die story mal umgedreht wird...mal sehn
330 comments
[01.04.2006 - 22:18 Uhr]
Don_Bastardo:
Guter test nur leider is das spiel nix für mich....sag wollt ihr nicht lieber mp:h testen? xP
2347 comments
[01.04.2006 - 22:23 Uhr]
drake:
Also ich finde den Titel auf jeden Fall interessant, hätte das Spiel gerne, wenn ich das Geld habe, mal sehen. Gut ist es ja auf jeden Fall ^^
124 comments
[01.04.2006 - 22:27 Uhr]
maxi34:
Das Game is sicher geil, aber ich würde mich durch den Kauf meiner Männlichkeite beraut fühlen.^^
506 comments
[01.04.2006 - 22:27 Uhr]
Liese
Na das ist dochmal das Perfekte Spiel um ein paar Mädchen zum Konsolenspielen zu bringen! Ich mein "think pink" :D (Ich hols mir zwar nicht, auch wenn ich ein Mädel bin aber für andere (jüngere) vielleicht ein Kaufgrund ;)
77 comments
[01.04.2006 - 22:30 Uhr]
V-Joe:
hätte nicht gedacht dass das so gut ist
254 comments
[01.04.2006 - 22:59 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ganz netter Test.
Irgendwas ist aber bei euch falsch gelaufen, denn bei "Emotionen über Emotionen" ist der letzte und vorletzte abschnitt 1:1 gleich ^^
Njoa wollte nur drauf aufmerksam machen. Btw macht doch mal lieber n Importtest von MP: H XD Habs schon aber viele in der Welt wollen einen Test haben, denke ich *aufhörenzudenkentuh*
41 comments
[01.04.2006 - 23:02 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Freu mich schon sehr auf das Spiel wird gleich am 26 Mai gekauft! der Test ist gut (ausser Das jemand etwas doppelt geschrieben hat ;-) ) schade finde ich nur das da nichts steht ob der Touchscreen noch irgendwo genutzt wird aussser bei den emutionen?!
169 comments
[01.04.2006 - 23:09 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Ghost in the Machine: Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert :)
171 comments
[01.04.2006 - 23:44 Uhr]
Arjan:
1. 2d! JA! GENIAL! (bin irgendwie zu dumm für 3d)

2. bitte. bitte. bitte hört auf mit dem ewigen "tze, nur für mädchen", "spielt doch eh keiner" und dem ganzen kram. wir haben heutzutage schon genug männlich/weiblich differenzierung. ich hätte so grundsätzlich überhauptkein problem das zu spielen, aber ich glaube das kann man in die gleiche schublade stecken wie das ewige "pokemon ist ein kinderspiel und deswegen spiele ich es nicht" problem. die menschen selber machen die meisten männlich/weiblich unterschiede und ich kann die ganzen "typisch mann, typisch frau" sendungen nicht mehr sehen.
ok, etwas vom thema abgekommen.
das spiel find ich von der idee her schön. von der umsetzung her auch. aber es ist so für mich jedoch eher nicht interessant.
649 comments
[01.04.2006 - 23:58 Uhr]
gollum1:
@Arjan:Mit 3D Grafik kan man schon mal ein Game verhunzen.
287 comments
[02.04.2006 - 00:06 Uhr]
Pradip:
80% nicht schlecht. Mal schauen wie es sich verkauft. Wann kommt es überhaupt nach Europa?
402 comments
[02.04.2006 - 00:31 Uhr]
Dragon Hunter:
Nicht schlecht damit beweist Peach das sie auch was auf den Kasten hat^^
979 comments
[02.04.2006 - 02:39 Uhr]
ahnstr:
gutes spiel wie es aussieht
aber nix für mich
455 comments
[02.04.2006 - 10:05 Uhr]
Mokuba 941:
Joa, wird vllt. gekauft, mal sehen... Obwohl... wenig später kommt dann wohl New Super Mario Bros. und das wird wahrscheinlich doch noch ein Stückchen besser.

Mal sehen, schöner Test.
23 comments
[02.04.2006 - 10:13 Uhr]
SchillerStefan:
@PlanetDS:Warum macht ihr denn keinen Import Test zu Metroid Prime Hunters?
645 comments
[02.04.2006 - 11:30 Uhr]
Shugo:
Naja, ich finde das Game zwar schön und echt gut gelungen, aber mit diesen ganzen Fähigkeiten... nun ja, ich weiss nicht recht. Aber ein bisschen später kommt ja noch New Super Mario Bros. und das hat wirklich Vorrang! Sonst ein schöner Test, ausser den paar Fehlern, die schon oben erwähnt, aber gottseidank, jetzt ausgebessert wurden.

<<Shugo>>
1237 comments
[02.04.2006 - 12:12 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@SchillerStefan: Spenden bitte an das Konto: .... ;) Ganz einfach, weil wir leider keinen Goldesel haben.
2580 comments
[02.04.2006 - 14:54 Uhr]
supermariofan:
Ist ja ganz gut das Speil, laut eurem Test. Ich kaufe es mir vielleicht.
259 comments
[02.04.2006 - 15:52 Uhr]
lolje:
Naja ich kann euch ja echt loben für die
ultraaktuellen News, das tolle Design und gute Texte aber...
Princess Peach + männliche Spieler???
-neee-
Tut mir leid aber ich glaube dieses Spiel wird keinen großen Absatz finden...
1 comments
[02.04.2006 - 15:57 Uhr]
Lu21f3r:
@Rose_der_Nacht4
in den Bossleveln wird der TS auch noch genutzt, ansonsten aber nicht.

Habs schon fast durch:-)
396 comments
[02.04.2006 - 21:48 Uhr]
SvFox86:
Sieht aus wie ein Spiel für kleine Mädchen!
Ich mag 2D Spiele aber die Farben...das muss es nun wirklich nicht sein!
80%? Bitte...das ist sicher VIEL zu hoch...
5 comments
[03.04.2006 - 21:11 Uhr]
Minish:
Hab die bunte Grafik schon bei Kirby:PM geliebt. Die Story stimmt auch...mal was Neues. Sicher ne Überlegung wert =)
PS: Bin neu...Hallo
95 comments
[03.04.2006 - 23:27 Uhr]
Vlad:
*den oberphatten Hip-hopper spiel*
Boah ey, die hat so kleine 2D-Brüste, das Spiel ist sicha net gutt, das schwör isch alda dir herst oida und so!!!!!1111

LoL, ok, Spaß beiseite. Das Spiel ist für mich ein typisches Spiel, das sicher interessant wäre aber mein Budget sprengt. ;_; Wär aber sicher ne Überlegung wert. ^^
5 comments
[04.04.2006 - 18:59 Uhr]
Noyn:
Ding Ding Ding, JACKPOT.
Jo ich als absoluter Peach Fan, muss das Spiel natürlich haben. Ich finde das Spiel mach sich richtig gut, wird auf jeden Fall am 26.Mai gekauft ^^
396 comments
[04.04.2006 - 23:29 Uhr]
SvFox86:
@Arjan
Wie gesagt ich hab nichts gegen 2D und für Fans ist es bestimmt cool aber warum wunderst du dich das solche Kommentare kommen? Schon mal was von Zielgruppe gehört?
5024 comments
[05.04.2006 - 19:36 Uhr]
Freezer:
Ich steh auf Jump & Runs, vor allem auf jene aus dem Hause Nintendo. Darum wird das auch ein Pflichttitel für mich. Schade nur, dass er zu einfach ist. 5 Herzen und um eines davon leer zu kriegen muss man 2 Feindberührungen haben. Das hört sich für mich fast schon so an, als ob man auf diesem Wege gar nicht mehr sterben kann, denn Herzenaufülldinger wirds wahrscheinlich auch in Massen geben.