PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.04.2006 , 14:52 Uhr
von  [ drake ]

Tales of the Tempest geht online! *Update*

Wie Namco ankündigte, wird es nun einen Multiplayer im neusten Tales of Abenteuer für den Nintendo DS geben. Und als sei das nicht genug, der Titel geht auch noch online! Man wird online mit Freunden Monster jagen können und sogar spezielle Multiplayer Missionen sollen im Spiel enthalten sein.

Außerdem gibt es erste Screens, die beide Bildschirme zeigen (Bild #1 - #4)! Tales of the Tempest wird am 8. Juli 2006 in Japan erscheinen.

Update: Nein, es wird nicht aufgelöst, dass das ein April-Scherz war, es stimmt nämlich! Aber es gibt hier erstes, offizielles Werbematerial zum Spiel!

Share -
Quelle:  DS-x2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

2347 comments
[01.04.2006 - 14:57 Uhr]
drake:
Wow, das sieht ja immer besser aus. Gekauft ist es sowieso, ich freu mich schon. Außerdem ist es genial, dass jetzt noch ein (Online-) Multiplayer dazu kommt, wird sicher super :)
402 comments
[01.04.2006 - 14:57 Uhr]
Dragon Hunter:
Geil ich finds gut und freue mich reisig auf das game!
Wenn Tales of the Tempest erst am 8 Juli 2006 in Japan erscheinen wird dann wirds bei uns wohl am 3/4 Quartal erscheinen!
Mir macht das aber nichts aus denn das wird ein geniales game so oder so ;-)!
259 comments
[01.04.2006 - 14:58 Uhr]
lolje:
Hui das wird ja immer abgespaceter...
Wird auf jeden Fall gekauft
(wenn ich nach all den Top_Titeln nicht schon pleite bin ;-D)
122 comments
[01.04.2006 - 15:07 Uhr]
Strudl:
geil! tales of tempest online... das kauf ick mir!!!!!
97 comments
[01.04.2006 - 15:10 Uhr]
MR.JOE:
Toll, ist aber eh schon länger bekannt!!
291 comments
[01.04.2006 - 15:17 Uhr]
manga-maniac:
YAHUUUU!!! geil!!! die palette an online spielen wird immer weiter ausgebaut!! =) weiter so nintendo!
62 comments
[01.04.2006 - 15:26 Uhr]
Knusprig:
wow ist das geil... vielleicht gibt das im Onlinemodus ein wenig WoW flair!
Das sind tolle Neuigkeiten!
979 comments
[01.04.2006 - 15:37 Uhr]
ahnstr:
naja mal gucken ob das was wird
21 comments
[01.04.2006 - 15:38 Uhr]
Ases:
*hust*
Wäre schön, wenn ich nich grad mal auf den Kalender geguckt hätte...
455 comments
[01.04.2006 - 15:43 Uhr]
Mokuba 941:
April, April...? Obwohl, die Quelle hat's ja auch dastehen... Und ein übernommener Aprilscherz wär' zu einfallslos für euch.

Sollte es stimmen, wär's absolut genial.
1031 comments
[01.04.2006 - 15:49 Uhr]
Loos3r:
@ Mokuba und Ases: Geht mal auf der Quelle auf dessen Quelllink; und dann kommt eine Seite, die die News schon am 32. März gepostet hat ;)

@ Topic: Hoffentlich keine Verwechslung zwischen dem lokalen WiFi und der globalen NWFC ^^
506 comments
[01.04.2006 - 16:11 Uhr]
Liese
Boah das ist so geil ey! Ich liebe Tales of Spiele, und jetzt auch noch online. Das ist dochmal ne super Nachricht zum 1.April. Schade das es erst am 8.Juli in Japan rauskommt, kann es fast nicht mehr erwarten.
145 comments
[01.04.2006 - 16:26 Uhr]
ProGamer738:
boah geil onlinemodus
vielleicht wird es jetzt gekauft wenns rauskommt
217 comments
[01.04.2006 - 16:48 Uhr]
crash123:
Jahaa, wie geil, darauf hab cich gewartet. Hoffentlich kommt es in Europa raus oder wenigstens in den USA. Englishc kann ich ja noch so halb ;)
736 comments
[01.04.2006 - 16:51 Uhr]
Tinnte:
ooooooooo wie geil das spiel wird von news zu news immer geiler!!!! absoluter pflichttitel!!
47 comments
[01.04.2006 - 17:17 Uhr]
pflaume:
solang das kein aprilerz is ^^
254 comments
[01.04.2006 - 17:34 Uhr]
Ghost in the Machine:
GEIL das wird das WoW für den DS! Naja fast :P
Ich freu mich drauf :) Ich fänds aber besser, wenn man mit ner Serverliste sich n Server suchen kann. Um den Sicherheitsdingens gerecht zu werden, könnte, wenn man "Mein Name ist..." schreibt, dass Automatisch das zensiert oder rausgefiltert wird. Trotzdem freude :D xD
745 comments
[01.04.2006 - 18:01 Uhr]
Nintendog:
Noch sooo lange, bis es überhaupt erst bei den Japanern erscheint. Aber naja. Vorerst müssen Animal Crossing WW und Resident Evil DS ausreichen^^.
Und dann wäre da in einer Woche noch Tomb Raider Legend *jauchzundfrohlocke*
327 comments
[01.04.2006 - 19:12 Uhr]
deadly.joker:
Nicht schlecht aber ich finde es kacke das planetds die news immer 2 jahre früher rausbringen als es in europa rauskommt weil man dann immer kirre wird und alles haben will aber noch 2 jahre warten muss.
51 comments
[01.04.2006 - 19:29 Uhr]
MarioBrother:
geiiiiieel
ich liebe online zocken
201 comments
[01.04.2006 - 19:43 Uhr]
Cyrax:
Das wird ein unglaublich fetter Titel ,eventuell sogar so gut wie Golden Sun für den Ds. Die frage ist nur wann können wir europäer es zocken...
57 comments
[01.04.2006 - 20:23 Uhr]
.:Kite:.:
So toll finde ich das nicht und die News sind schon länger bekannt. ^^
13 comments
[01.04.2006 - 22:12 Uhr]
futurama:
@ Loos3r
32.Mai lol ? :D
Freue mich richtig darauf aber wow flair wohl ehe rnicht oder wieviele leute können dann gemeinsam zocken ?
13 comments
[01.04.2006 - 22:16 Uhr]
futurama:
hrhr meinte natürlich 32.März :D
1031 comments
[01.04.2006 - 22:30 Uhr]
Loos3r:
@ futurama: Und ich meinte eigentlich den 31. März XD
299 comments
[02.04.2006 - 10:19 Uhr]
-sta!ker-:
KNUSPRIG:
"wow ist das geil... vielleicht gibt das im Onlinemodus ein wenig WoW flair!
Das sind tolle Neuigkeiten!"

<-- WoW-flair? wie dumm bist du denn ~.^
2580 comments
[02.04.2006 - 14:51 Uhr]
supermariofan:
Yeah! Ist echt GEIL!
390 comments
[02.04.2006 - 16:30 Uhr]
KoMa:
geiler gehts nicht mehr! erst ein counter strike (metroid) fürn DS und jetzzt noch ein world of warcraft! jeeeeehaaaaaaa
396 comments
[02.04.2006 - 21:40 Uhr]
SvFox86:
Bisschen komisch, dass der obere Bildschirm immer das gleiche anzeigt(zumindestens auf den Screens)!
Aber geil wird das Game auf jeden Fall :)
217 comments
[03.04.2006 - 18:21 Uhr]
crash123:
Boah alder, das Game fetzt wie Sau^^
Im Video war sogar Musik von Tales of Symphonia, das freut mich :) :) :)
DAS wird mein bestes DS Game Jungs (und Mädchen natürlich ^.^)
5 comments
[03.04.2006 - 21:15 Uhr]
Minish:
Mein persönlicher Favirit hinter Zelda:PH. Wenn es auch nur halb so gut wie ToS wird, freu ich mich jetzt schon. Abwarten und Teetrinken ;-)
263 comments
[04.04.2006 - 12:31 Uhr]
Oni Link:
Wow schon ein geiles Video, der Hammer!
5024 comments
[05.04.2006 - 19:08 Uhr]
Freezer:
Boah genial. Das könnte das World of Warcraft fürn NDS werden.