PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.04.2006 , 14:33 Uhr
von  [ N-Freak ]

New Super Mario Bros in den Staaten verschoben!

Der potentielle Jump'n Run Hammer New Super Mario Bros wurde in den Vereinigten Staaten vom 15.05.06 auf den 21.05.06 verschoben -

dies berichteten unlängst unsere Kollegen von Gamefront.de. Ob sich diese Releaseverschiebung auch auf den EU Release auswirken wird, steht jedoch noch nicht fest.

Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

313 comments
[01.04.2006 - 14:43 Uhr]
DarkRyu:
Hoffen wir mal nicht. Aber 6 Tage??.. Wow!!!
2347 comments
[01.04.2006 - 14:44 Uhr]
drake:
Inzwischen schon zwei Wochen. Naja, macht auch nichts, das Spiel wird genial, egal ob zwei Wochen früher oder später :D
979 comments
[01.04.2006 - 14:45 Uhr]
ahnstr:
warum werden denn immer die besten spiele verschoben
77 comments
[01.04.2006 - 14:46 Uhr]
V-Joe:
@ahnstr: aber echt
259 comments
[01.04.2006 - 14:52 Uhr]
lolje:
Naja bis dahin gibt's ja schon Metroid...
:-) Da kann man auch ruhig etwas auf andere Titel warte und immer noch besser als son halbfertiges Spiel - da wart ich lieber zwei wochen mehr; Ich denk' mal das kann sich nur lohnen.
60 comments
[01.04.2006 - 15:05 Uhr]
Anima:
6 Tage ... oh nein, weltuntergang xD
Naja, hauptsache es wird genial ... ^^
291 comments
[01.04.2006 - 15:18 Uhr]
manga-maniac:
mir eigentlich egal ^^ betrifft uns ohnehin nicht und kaufen werd ichs mir glaub auch nicht
jump 'n runs sind einfach net so mein fall mario hin oder her
649 comments
[01.04.2006 - 16:00 Uhr]
gollum1:
Wenns sichs aufn Europa Realise auswirkt is es für mich ein scheiß Jahr.
506 comments
[01.04.2006 - 16:12 Uhr]
Liese
Naja was sind schon 6 Tage?! Also ich kann damit leben, ist ja keine Ewigkeit...^^
354 comments
[01.04.2006 - 16:17 Uhr]
kingsta d-warez:
ich kann mit sowas nichts anfangen, hab meine Meinung geändert. ich brauche das Spiel nicht.
307 comments
[01.04.2006 - 18:22 Uhr]
Thunder88:
oh man um 6 Tage ...
toll manche Titel verschieben sich um 6 Monate das is doch kein Untergang naja
zeit hab ich ja genug^^
57 comments
[01.04.2006 - 20:20 Uhr]
.:Kite:.:
Shice, um 6 Tage verschoben, die Welt geht unter...
Ne mal im ernst, so schlimm ist das ja nicht. ;D

PS: Gibts schon einen EU Release? Hab ich da wieder mal was verschlafen? T_T
210 comments
[02.04.2006 - 11:43 Uhr]
Dreamer:
boah ey wie oft wollen die das denn noch verschieben !!!!!!!!=)!"!)($!$($!("$§(==()=
2580 comments
[02.04.2006 - 14:49 Uhr]
supermariofan:
Ist eh nicht viel Unterschied, die 6 Tage kann jeder aushalten. Aber ich möchte wissen wann es hierzulande erscheinen wird.
396 comments
[02.04.2006 - 21:38 Uhr]
SvFox86:
Ist doch jetzt nicht so dramatisch! Wenn ich da mal an die ständigen Verschiebungen von Snow Board Kids denke...
5024 comments
[05.04.2006 - 19:06 Uhr]
Freezer:
Sind ja grad mal 6 Tage. Und wenn es jetzt bei uns auch um 6 Tage verschoben wird, dann soll es halt so sein. Davon geht die Welt nicht unter.