PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.04.2006 , 00:34 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage


Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im Februar 2006 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst. Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats März 2006! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den März 2006 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von Februar 2006:

01. Mario Kart DS 25.09%
02. Mario & Luigi: Partners in Time 17.53%
03. Advance Wars: Dual Strike 9.97%
04. Super Mario 64 DS 8.25%
05. Castlevania - Dawn of Sorrow 6.53%
06. Tony Hawk's American Sk8land 6.53%
07. Nintendogs 4.47%
08. Nanostray 4.12%
09. Lost in Blue 3.78%
10. Viewtiful Joe: Double Trouble 3.78%
10. Dragon Ball Z: Supersonic Warrior 2 2.75%
11. The Rub Rabbits 2.41%
12. Super Monkey Ball Touch & Roll 2.06%
13. Frogger Helmet Havoc 1.03%
14. SpongeBob und Freunde: Durch dick und dünn 1.03%
15. Tak 3: Die große Juju-Jagd 0.69%

Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für den März 2006

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

2347 comments
[01.04.2006 - 00:38 Uhr]
drake:
Die eisernen sieben, wow... keine Veränderung *gg*
So, bin aber damit zufrieden und hab diesmal Animal Crossing, Worms und Super Mario 64 DS gewählt :)
28 comments
[01.04.2006 - 00:44 Uhr]
cycro:
Nächsten Monat ist da 100% Animal Crossing auf Platz 1 ;-)
330 comments
[01.04.2006 - 01:21 Uhr]
Don_Bastardo:
Muss vorposter rechtgeben^^
290 comments
[01.04.2006 - 01:30 Uhr]
Quaker242:
Ich tip da eher auf Tetris. :)
Animal Crossing behagt den Europäern nicht so, wag ich mal zu behaupten - mir übrigends auch nicht.
Das Prinzip find ich zwar sehr gut, jedoch wünschte ich mir eine etwas realere Welt und ohne fiktiven Charaktere.
290 comments
[01.04.2006 - 01:36 Uhr]
Quaker242:
meine nätürlich übernächsten Monat...
396 comments
[01.04.2006 - 01:38 Uhr]
SvFox86:
Ich tip auch auf Animal Crossing ich hab es seit gestern und ich nehm alles negative zurück ;)
Es ist einfach genial!
5 comments
[01.04.2006 - 08:22 Uhr]
Xx Zocker xX:
Hab Animal Crossing auch seit Gestern und ich finde echt geil ^^
402 comments
[01.04.2006 - 09:28 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich hab für Animal Crossing,Castelvenia und Resident Evil Deadly Silence gewählt sind auch alle drei geniale games!
455 comments
[01.04.2006 - 09:48 Uhr]
Mokuba 941:
Hab' für Mario Kart DS, Animal Crossing - Wild World und - überraschenderweise - auch für das irgendwie in letzter Zeit mir wieder Spaß machende Nintendogs gestimmt.

Freu' mich auf's nächste Ergebnis. :D
390 comments
[01.04.2006 - 10:10 Uhr]
KoMa:
schließe mich Quaker242 an.
649 comments
[01.04.2006 - 10:21 Uhr]
gollum1:
Animal Crossing Rockt
120 comments
[01.04.2006 - 10:37 Uhr]
Lilran:
Also, ich hab das immernoch Beste Spiel für zwischendurch: Tony HAwks gewählt, ausserdem Super Mario 64 DS weil ich das nach MOnaten mal wieder zu zocken angefangen habe...
UNd, am Allerbesten, finde ich Mario & Luigi!!!
ICh schätze auch, Animal Crossing wird das Rennen machen...
21 comments
[01.04.2006 - 11:18 Uhr]
Shaki:
Animal crossing klingt ganz interessant, aber wird das mit der Zeit nicht langweilig?Nintendogs hat mir auch nicht lange Spaß gemacht..
Ich glaub aber auch, dass ACWW das Rennen machen wird.Ist ja momentan ein richtiger Hype um das game ausgebrochen^^
506 comments
[01.04.2006 - 11:21 Uhr]
Liese
Also ich denk mal auch das es Animalcrossing wird, da ich mir es selbst als nächstes holen werde, und ich der absoluten Meinung bin, dass es absolut genial sein wird.
287 comments
[01.04.2006 - 12:23 Uhr]
Pradip:
dbz auf 10.platz. hab das spiel und ich finds nicht schlecht. Schön das er es unter den TOP 15 geschafft hat. Dieses mal wird wohl ACWW gewinnen. Obwohl es sehr knapp aussieht. Im Moment noch!
28 comments
[01.04.2006 - 12:33 Uhr]
Cami:
Ich tippe auch auf ACWW. Hab es seit gestern und komme nicht mehr davon los
131 comments
[01.04.2006 - 14:15 Uhr]
Sylias:
@Cami: Dito!!!
Habe es auch seit gestern und finde es einfach genial. Ganz klar das beste Ds Game zurzeit!!!
979 comments
[01.04.2006 - 14:42 Uhr]
ahnstr:
mario kart immer noch ganz oben
cool
57 comments
[01.04.2006 - 20:25 Uhr]
.:Kite:.:
Animal Crossing kommt sicher auf die 1...
Meine Schwester hat sich das am Release geholt und ich finds Hammer. ^^
286 comments
[01.04.2006 - 20:56 Uhr]
Lord Daniel:
ja muss meinen vorvorvorvorposter auch recht geben (also dem 2ten poster) da wird sich noch was tun.aber uch die eisenrnen 7 sind nciht schlecht...
41 comments
[02.04.2006 - 11:32 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
sieht ja alles ganz gut aus :-)
hab diesmal gewählt:

Mario & Luigi: Partners in Time
Nintendogs
Animal Crosssing
2580 comments
[02.04.2006 - 14:46 Uhr]
supermariofan:
Ich habe diesmal folgendes genommen:

Mario Kart DS
Nintendogs
Super Mario 64 DS
26 comments
[03.04.2006 - 15:35 Uhr]
homie23:
ich bin mit den platzierungen zufrieden, jetzt muss es im märz nur noch Animal Croosing auf die 1 schaffen ;)
5024 comments
[05.04.2006 - 19:03 Uhr]
Freezer:
Sehr schön. Ein weiterer Sieg für Mario Kart DS. Mal sehen ob es sich nächstes Mal auch noch gegen Animal Crossing DS behaupten kann. Es wird ja ganz ganz knapp werden. Aktuell sind grad mal 2 Stimmen Differenz zwischen den beiden (Animal Crossing 62 Stimmen, Mario Kart DS 60 Stimmen).