PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.03.2006 , 22:05 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Over the Hedge - Ab durch die Hecke Pics

Was ist zuverlässiger als der Vierundzwanzigstunden-Rhythmus eines Tages? Ganz klar, die Ausschlachtung einer erfolgreichen oder mit viel Potenzial versehenen Marke. Zu jedem zweitklassigen Kinofilm erscheint mittlerweile die passende Software, welche die Qualität des dazugehörigen Streifens oft sogar noch unterbietet. Oft ist dies sehr bedauerlich, aus einem langweiligen Film kann aber auch kein spannendes Game entstehen.

Ab Juli läuft in Deutschland Dream Works neuster Animationsfilm "Over the Hedge" bzw."Ab durch die Hecke" in den diversen Lichtspielhäusern an. Die Erwartungen sind hoch und ob das Spiel diese befriedigen oder sogar übertreffen kann werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren. Vicarious Visions zeichnet sich erneut nach Titeln wie Spider-Man 2, Tony Hawk's American Skateland und Ultimate Spider-Man für die Entwicklung verantwortlich.

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Kontrolle über den Waschbär Richie, die Schildkröte Verne, das Eichhörnchen Hammy und das Stinktier Stella. Zusammen darf man sich mit diesen vier Tierchen (und wahlweise noch einem Freund) durch unzählige Rätsel und Puzzles schlagen.

Nun wurden erste Bilder und Videos veröffentlich, die das Spielgeschehen recht gut verdeutlichen. Erwartet uns hier womöglich ein Überraschungshit? Bilder findet ihr bei den Screenshots, zu den Videos gelangt ihr über die Quelle.

Share -
Quelle:  ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

330 comments
[29.03.2006 - 22:19 Uhr]
Don_Bastardo:
Ich weiß nicht warum aber das schaut für mich sogar sehr intressant aus^^
Mal sehen
649 comments
[29.03.2006 - 22:22 Uhr]
gollum1:
Nette Grafik.
396 comments
[29.03.2006 - 22:29 Uhr]
SvFox86:
Hey vielleicht endlich mal ein Filmtitel, bei dem es spaß macht zu spielen :)
Sieht gnz gut aus!
78 comments
[29.03.2006 - 22:31 Uhr]
Freelancer:
Die Grafik sieht tatsächlich Bildweise sehr ordentlich aus, aber werd hat schon lust kleine Waschbären oder Schildkröten zu spielen.
Das wollt man ja schon net mehr, als die Schildkröten noch diverse Ninjatechniken beherrschten....
139 comments
[29.03.2006 - 22:32 Uhr]
idmonster:
yep,grafik auf den ersten blick nett,allerdings sehen die hintergründe (noch??) sehr leer und tot aus...
1375 comments
[29.03.2006 - 22:37 Uhr]
DagShot:
das sieht aus wie
DE_RATS :D
330 comments
[29.03.2006 - 23:49 Uhr]
Don_Bastardo:
@Dag_shot
Stimmt XD
51 comments
[29.03.2006 - 23:51 Uhr]
dustdriver:
Schaut doch nett aus. Bleibt zu hoffen, dass der Touchscreen sinnvoll genutzt wird! Sicher ein Titel den man im Auge behalten sollte...
37 comments
[30.03.2006 - 07:16 Uhr]
sora:
iggit iggit VOLL DOOF
27 comments
[30.03.2006 - 08:46 Uhr]
sayhello:
für DS Verhältnisse ist die Grafik doch super. Ich hoffe auch, dass die Hintergründe (vorallem im Innern des Hauses) noch etwas liebevoller gestaltet werden, die wirken jetzt noch sehr fad, aber sonst ists optisch doch eine feine Sache. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay und die Story da auch mithalten kann.
222 comments
[30.03.2006 - 08:58 Uhr]
Italoboy:
Wird eh scheisse. Weiss doch jeder.
145 comments
[30.03.2006 - 10:45 Uhr]
ProGamer738:
sieht schon mal ganz nett aus
erinnert mich irgendwie an Toy Story für N64
bin gespannt wies wird
120 comments
[30.03.2006 - 12:58 Uhr]
Lilran:
Also, bsser wird die Grafik nicht... schliesslich muss der DS 3D auf beiden Screens zeigen....
ICh glaube (leider) das das gameplay nicht das gelbe vom Ei wird (aber egal, Eiweiß finde ich eh besser^^)
127 comments
[30.03.2006 - 13:57 Uhr]
ohman:
Der eine Screenshot zeigte ne Filmsequenz, oder? Wahrscheinlich eins der Lizenzspiele auf dem Niveau der letzten Zeit mit 70er-Wertungen.
594 comments
[30.03.2006 - 14:26 Uhr]
Perfect Dark:
Naja man muss schon sagen die Grafik is ganz nett, aber Grafik is ja nit alles und so denke ich, dass das Spiel ne wertung zwischen 65 un 78% bekommt.
736 comments
[30.03.2006 - 14:27 Uhr]
Tinnte:
Die Grafik von dem Storyvideo gefällt mir ganz gut, aber die englische Sprachausgaben rockt jawohl ohne ende!! Naja aber das Gameplay scheint eher für die jüngeren Spieler ausgelegt zu sein...
390 comments
[30.03.2006 - 14:34 Uhr]
KoMa:
also es ist 3D - das ist schomma sehr gut. aber irgendwie erinnert mich das an splinter cell chaos theory!!!??? ich meine auf der karte hat der hund die funktion wie ne kamera in SC! also wirk vielleicht sehr cool oder voll der reinfall........abwarten!
174 comments
[30.03.2006 - 14:34 Uhr]
dieschildkroete:
Ich finde das Spiel bisher sehr witzig. Die Grafik ist für DS-Verhältnisse auch gut. Ob das Gameplay da mithalten kann...ich bin mir nicht so sicher...mal abwarten.
745 comments
[30.03.2006 - 16:11 Uhr]
Nintendog:
Also in den Film werde ich auf jeden Fall gehen. Bloß bei den Spiel bin ich etwas skeptisch. Ich kaufe mir eh keine Spiele zu Filmen, da die eh meistens nicht auf dem gerade guten Spielniveau liegen.
77 comments
[30.03.2006 - 16:19 Uhr]
V-Joe:
nicht so mein ding aber die 3d grafik ist ganz ok
319 comments
[30.03.2006 - 16:52 Uhr]
Michi89:
Sieht nicht schlecht aus, die 3D Grafik gefällt mir. Mal sehen was draus wird.
57 comments
[30.03.2006 - 17:29 Uhr]
.:Kite:.:
Schaut ja schon echt gut aus, hoffentlich wird das nicht wieder eine Spieleumsetzung alá King
Kong.....

Nja, wenns so gut wird, wie es bis jetzt aussieht, könnte das Spiel sogar gut werden und für die Hintergründe haben die Programmierer ja noch 2-3 Monate. ;)
613 comments
[30.03.2006 - 18:26 Uhr]
Firefighter:
Also ich kaufs mir nicht...

Ich geb aber keine Wertung ab da ich nicht weiß wie es wird.
193 comments
[30.03.2006 - 19:20 Uhr]
DS-Knight:
Was ich bei so einem Spiel wirklich gut finden würde wäre wenn man Szenen aus dem jeweiligem Film freispielen könnte und sie sich dann ansehen könnte.
20 comments
[30.03.2006 - 19:44 Uhr]
blackAnt:
Ich denk mal ein muss für Zukünftige fans des Films.

Aber ich glaub nicht das ichs mir kauf.
57 comments
[30.03.2006 - 19:45 Uhr]
.:Kite:.:
@firefighter: Du sollst auch die News bewerten, nicht das Spiel... -_-

@ds-knight: Das wäre gut möglich, vllt. ist Bild 5 eine Filmszene? o_O
15 comments
[30.03.2006 - 20:05 Uhr]
Mischaal:
Nette Grafik, jedoch hab ich den Trailer zum Film gesehen...also ob das wirklich so hohe Erwartun gen sind...nya, schwer zu bezweifeln
390 comments
[30.03.2006 - 20:27 Uhr]
KoMa:
also ich habe mir mal n paar videos angesehen......das sieht echt super aus! ne splinter cell version im kiddie style! da ich grosser SC fan bin hol ichs mmir und ich werd mir auch den film reinziehen xDDD
219 comments
[30.03.2006 - 21:54 Uhr]
Tao DS:
Sieht doch ganz nett aus...
naja mal sehen.
27 comments
[30.03.2006 - 22:14 Uhr]
Toad:
Das ist nix für mich =)
Kann mir nicht vorstellen, dass es mir gefallen würde..
2580 comments
[02.04.2006 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Sieht sehr gut aus, könnte gut werden. Aber so richtig interessieren tut's mich nicht.
5024 comments
[05.04.2006 - 18:52 Uhr]
Freezer:
Um was gehts denn da überhaupt?