PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.03.2006 , 16:36 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Tak: Die große Juju-Jagd


Weiter geht die wilde Jagd durch das Nicktoon-Universum und wir treffen auf einen Altbekannten. Tak, der kleine prähistorische Freund mit der Macht des Juju ist wieder unterwegs und feiert sein Debüt auf dem Nintendo DS. Schon insgesamt drei Abenteuer bestritt dieser Knabe auf dem Game Boy Advance und so war es an der Zeit von der Zweidimensionalität hinwegzusehen und eine zauberhafte 3D-Welt zu erzeugen. Dass die Entwickler etwas in Sachen Grafik auf dem Kasten haben, wissen wir seit den ersten SpongeBob-Titeln, doch wie steht es um den Spielspaß bei „Tak - Die große Juju-Jagd“? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Share -
Quelle:  Zum Test von Tak: Die große Juju-Jagd

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

80 comments
[27.03.2006 - 16:39 Uhr]
nic3000:
Mehr hat ich vn dem spiel auch nich erwartet ...
455 comments
[27.03.2006 - 16:47 Uhr]
Mokuba 941:
Dazu fallen mir jetzt erstmal zwei Stichpunkte ein:

- euer toller "Reviewmarathon" und
- die immer besser werdenden Lizenzspiele.

Überraschend, hab irgendwie schon mal mit dem Titel geliebäugelt, lasse ihn aber auf Grund der momentan reichlich vorhandenen Hits außen vor.
2580 comments
[27.03.2006 - 16:51 Uhr]
supermariofan:
Ist ja ganz gut, dieses Spiel. Ein Lob an die gesamte PDS Redaktion, für die vielen Reviews in letzter Zeit!:)
49 comments
[27.03.2006 - 16:54 Uhr]
lipifi:
ich finde das spiel ist voll krass aber die grafik gefält mir nicht sehr kommt drauf an vielleicht kauf ichs mir
390 comments
[27.03.2006 - 16:58 Uhr]
KoMa:
gefällt mir sehr gut. nur leider habe ich jetzt mein ganzes geld ausgegeben......ahbe mittlerweile 6 spiele und habe mir erst vorgestern worms geholt. also muss ich jetzt erstmal auf metroid sparen....... =(

ps: wie viele spiele habzt ihr fürn DS?
2347 comments
[27.03.2006 - 17:11 Uhr]
drake:
Nicht schlecht ... am meisten hat mich ja zu Beginn die Grafik des Spiels beeindruckt, dass ein solches Spiel ne gute 3D Grafik hat, find ich super. Das sollte mehr verwendet werden! ^^
736 comments
[27.03.2006 - 17:18 Uhr]
Tinnte:
Tak scheint sich ja als feste Videospielserie establieren zu wollen und liefert scheinbar wieder nen grundsoliden titel ab! naja ber trotzdem, nix für mich!
649 comments
[27.03.2006 - 17:25 Uhr]
gollum1:
@KoMa:Zu deiner Frage zu den Ostern wird mein Nds 1 Jahr alt und ich hab schon 10 Spiele.
396 comments
[27.03.2006 - 17:26 Uhr]
SvFox86:
Also die Bilder sehen nach Pixelbrei aus...aber kann ja auch täuschen(bewegt wirkt es ja meist anders). Danke für den Test :)
@KoMa
Mein DS wird zu Ostern 2Monate alt und ich habe 3Spiele
402 comments
[27.03.2006 - 17:50 Uhr]
Dragon Hunter:
Wow hätte nicht so viel gedacht!
Respect THQ!
330 comments
[27.03.2006 - 20:19 Uhr]
Don_Bastardo:
@Gollum1 zu Ostern hab ich meinen ds ein halbes jahr und ich hab 10Spile >=D xD
594 comments
[27.03.2006 - 20:38 Uhr]
Perfect Dark:
Mist hab mich irgendwie richtig auf den Titel gefreut und dann das. Werde ihn mir jetzt doch nit kaufen denn er hat etwas an sich was ich an Spielen hasse er ist zu kurz.
645 comments
[28.03.2006 - 17:50 Uhr]
Shugo:
Dieses Spiel hat mich schon von Anfang an beeindruckt und gefällt mir auch jetzt immer noch sehr gut! Für ein Lizenzspiel ist es echt gut gelungen und ich werde es mir wahrscheinlich noch kaufen, denn irgendwie spricht mich das Game an.^^

<<Shugo>>
319 comments
[28.03.2006 - 19:19 Uhr]
Michi89:
Sieht toll aus und ich finde es auch super, dass so viele 3D Games rauskommen, aber dieses Spiel werde ich mir warscheinlich nicht kaufen, weil ich aufm CameCube immer noch an einer Stelle ganz am Anfang hänge:(
5024 comments
[29.03.2006 - 20:21 Uhr]
Freezer:
Mittelprächtig. Nicht schlecht. Kaum zu glauben, dass es von THQ ist.