PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.03.2006 , 22:26 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Neue Pics zu Rune Factory

Der Nintendo DS steht, wenn man einen Blick auf sein Spieleangebot wirft für Abwechslungsreichtum und Veränderung. Aber nicht nur neue Spielkonzepte entstehen, alte Serien entwickeln sich ebenfalls weiter, bestes Beispiel: "Harvest Moon". Eine klassische Version der Bauernhofsimulation ist in Japan bereits erschienen und schon klopft ein "Nachfolger" an die Tür.

Rune Factory nimmt die bekannte Bauernhofsimulation als Grundgerüst und entwickelt diese Idee weiter. So wird mehr Wert auf ein actionorientiertes Gameplay, Rollenspielelemente und Dungeons gelegt. Heute hat Marvelous Interactive neue Screens zu dem noch in diesem Jahr erscheinenden Spiel veröffentlicht.

Share -
Quelle:  jeux-france

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

9 comments
[24.03.2006 - 22:37 Uhr]
Jack:
Geile Grafik. Finde es aber blöd, ein HM mit Dungeons. Naja wir werden ja sehen.

P.S. erster
198 comments
[24.03.2006 - 22:41 Uhr]
Kevin Gustke:
Ganz hübsch, aber bestimmt wieder alles gerendert. Mal sehen obs wieder so eine Gurke wird oder mal was geniales.
354 comments
[24.03.2006 - 22:42 Uhr]
kingsta d-warez:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. das ist nicht HM.
97 comments
[24.03.2006 - 22:44 Uhr]
MR.JOE:
Hm nicht schlecht. Schauma mal wies vom Gameplay so wird!
201 comments
[24.03.2006 - 22:59 Uhr]
Cyrax:
Scheint echt cool zu werden, für mich hört es sich besser an als die alten harvest moon titel. Alle games bei denen man monster als haustiere hat oder sie dressieren kann (was man da laut consolewars nachen kann)finde ich sehr cool...
2347 comments
[24.03.2006 - 23:03 Uhr]
drake:
Mir hats von vorne rein eigentlich gefallen und ich bin gespannt, was das für ein Spiel wird. Sieht schonmal gut aus :)
291 comments
[24.03.2006 - 23:12 Uhr]
manga-maniac:
kommt harvest moon colobocle station eigentlich noch oder nicht?? diesen titel kann ich echt kaum noch erwarten! aber das spiel sieht auch geil aus
und wenns so nen umfang wie harvest moon friends of mineral tiown hat wirds sicher gut :)
139 comments
[25.03.2006 - 00:30 Uhr]
idmonster:
sieht wirklich hübsch aus,ABER wir sind uns ja wohl alle im klaren darüber dass es letztendlich auf dem ds nicht SO aussehen wird wie auf den pics nr. 4,5 und 6...
402 comments
[25.03.2006 - 01:27 Uhr]
Dragon Hunter:
Gefällt mir sehr gut!
Ich werd mal ein Blick drauf werfen!
645 comments
[25.03.2006 - 06:51 Uhr]
Shugo:
Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Interessiert mich natürlich schon, da ich Harvest Moon und RPGs mag. Das werde ich mal bestimmt im Auge behalten.

<<Shugo>>
5024 comments
[25.03.2006 - 08:00 Uhr]
Freezer:
Sieht schon mal sehr interessant aus. Vor allem die Abwechslung, die durch die Dungeons eingebracht wird, könnte es von Harvest Moon abheben. Zum Beispiel erforsche einen Dungeon, finde eine extrem seltsame Bohne und pflanze sie am Feld an und dann wirst du sehen was draus wird ...
18 comments
[25.03.2006 - 08:47 Uhr]
E3freak:
Ich kläre mal etwas auf:
1. Rune Factory gehört zur New Harvest Moon Serie mit der die Entwickler neuen Wind in die Gameplay Elemete von Harvest Moon bringen wollen!(für die PSP ist glaube ich auch ein Spel dieser Serie geplant oder schon in Japan erschienen)
2. Die normale Harvest Moon Serie bleibt bestehen(es kommt ja auch schlieslich eine normale DS Version)

Wenn ich irgend was falsches erzählt habe sagt es mir bitte.
168 comments
[25.03.2006 - 08:48 Uhr]
Bplus:
Sieht toll aus. Harvest Moon ist schon so toll. Aber mit etwas Pepp kann es noch um einiges besser werden. Die Rendergrafiken passen sehr gut in den Stil.

B+
GameClub.AT
594 comments
[25.03.2006 - 08:49 Uhr]
Perfect Dark:
Also man muss schon sagen der erste eindruck vom game ist doch sehr gut. War nie der Harvest Moon Typ aber wenn hier auf RPG elemente enthalten sin is das echt was für mich mal sehn wie es sich entwickelt
66 comments
[25.03.2006 - 08:56 Uhr]
Lyserg:
@Kingsta D-Warez
Es ist Harvest Moon!!! :P
Der volle Titel heißt nämlich: "Rune Factory: Bokujou Monogatari"
Und das "Bokujou Monogatari" steht für "Harvest Moon". Kannst mir ja das Gegenteil beweisen ^^", was schwer werden dürfte das es wahrscheinlich sogut wie alle Standart-Elemente eines Harvest Moons besitzt.

@idmonster die Grafik wird es sehr wohl geben >.>, halt gerendert ;).

Zum Game:
Freu mich schon sehr ^^ und hoffe es wird hier erscheinen. Grafik find ich gut, mit den Dungeons und Monstern hört sich nach ner witzigen Erweiterung an. Und das "normale" Bauernleben ist auch noch interessant.
138 comments
[25.03.2006 - 09:08 Uhr]
Wischmopp33:
Das Spielkonzept von HM hat mir schon gefallen,und dann auch noch mit nem bissle action.....hoffe mal das es gut wird
522 comments
[25.03.2006 - 09:13 Uhr]
SaschaAsh:
Schick sieht es aus und wenn dann die Frischzellenkur mit dem RPG Elementen stimmt, könnte es sehr gut was werden. Hoffentlich kommen wir auch in den Genuß, sollte es ein Hit werden, davon.
133 comments
[25.03.2006 - 10:25 Uhr]
isdochegal:
ich bin echt gespannt auf das spiel.
ich bin harvest moon fan, mal sehen, wie das "neue" hm so wird. ich verfolg das auf jeden fall mal weiter.

(ps: sie könnten sich aber auch endlich mal beeilen sprite station und magical melody rauszubringen, darauf wart ich jetzt schon ewigkeiten... hoffentlich muss man auf rune factory nicht so lange warten. ô.O)
139 comments
[25.03.2006 - 10:31 Uhr]
idmonster:
@ lyserg: selbst gerendert wird die grafik auf dem ds screen NIE so unpixelig und klar aussehen wie auf manchen der geposteten bildern,da geh ich aber jede wette ein...
49 comments
[25.03.2006 - 10:47 Uhr]
lipifi:
von dem spiel bin ich überzeugt aber die grafik ist leider nicht so gut ich hätte von den abenteurspielen mehr erwartet
77 comments
[25.03.2006 - 12:27 Uhr]
V-Joe:
ich finde die mischung aus hm und adventure klasse
ich werd mir holen wenns zu uns komtt...
27 comments
[25.03.2006 - 12:59 Uhr]
Toad:
Naja, wenn man sich die Pics so anschaut, sieht man ja eigt. dass man Graphik ausnützt, aber es wird ja nicht so im Spiel sein =x
Guter Endruck bei den Pics, denoch nix für mich.
736 comments
[25.03.2006 - 13:24 Uhr]
Tinnte:
ich dachte rune factory wäre einfach nur ein weiterer nachfolger zu harvest moon, aber mit den neuerungen hört sich das echt interessant an! hauprsache man hat auch wirklich zeir, durch die dungeons zu spaziern und steht nicht teilweise so unter druck wie in einigen vorgängern
396 comments
[25.03.2006 - 16:21 Uhr]
SvFox86:
Sieht ziemlich gut aus. Hoffe Harvest Moon und Rune Factory erscheinen beide bald :)
2580 comments
[25.03.2006 - 16:38 Uhr]
supermariofan:
Cool, ein HM mit Dungeons! Ich glaube, dass dieses Spiel sehr gut werden könnte.
222 comments
[28.03.2006 - 07:46 Uhr]
Italoboy:
Wir sicher Hammer!!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau