PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.03.2006 , 19:06 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Big Mutha Truckers

Passend zum Ende der zwölften Kalenderwoche präsentieren wir euch ein Spiel, welches Elemente verschiedener Genres miteinander vereint. Big Mutha Truckers ist ein Rennspiel mit Action und Wirtschaftsaspekten. Klingt interessant und gut, doch kann die Brummiraserei überzeugen oder erleben die Trucks einen Achsenbruch? Erfahrt es in unserer Review.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

2347 comments
[24.03.2006 - 19:12 Uhr]
drake:
Oweh, das ist wieder ein Spiel, dass anfangs einen besseren Eindruck macht, als es eigentlich ist. Naja, das Spiel ist halt mittelmäßig bis schlecht(er)...
131 comments
[24.03.2006 - 19:13 Uhr]
Sylias:
Jaja, schlecht schlecht wie es scheint. Klarer Achsenbruch würde ich meinen ^^
455 comments
[24.03.2006 - 19:14 Uhr]
Mokuba 941:
Tja, der Reviewmarathon geht weiter. Nur, dass das wieder eines der typischen eher schlechten, den Touchscreen bzw. das Micro nicht ausnutzenden Spiele ist.

Schade, da wurde Potential verschenkt.
56 comments
[24.03.2006 - 19:25 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ich halte von dem Spiel auch nicht viel. Gerade jetzt wo doch soviele geile neue Games kommen. Da geht dieses wohl sehr schnell unter.
240 comments
[24.03.2006 - 19:51 Uhr]
Moorhuhn:
Naja, wenigstens hat es 3D. Aber wohl nicht kaufenswert.
168 comments
[24.03.2006 - 19:54 Uhr]
Bplus:
Echt schade. Hätte mir einen guten Titel erwartet. Aber wenn weder die Fahrphysik noch die Steuerung überzeugen und es grafisch nicht ausgereift ist wäre ein Kauf wohl ein Griff ins Klo. Schade.

B+
GameClub.AT
25 comments
[24.03.2006 - 19:58 Uhr]
Zenit:
hab das game auf dem PC und es ist das sqchlechteste und langweiligste seit langem....
594 comments
[24.03.2006 - 19:59 Uhr]
Perfect Dark:
Anfangs fand ich es nit schlecht es hat wirklich ne gute figur gemacht aber dass da sowas rauskommt hätte ich mir nie träumen lassen können. Naja ich kaufs nit.
649 comments
[24.03.2006 - 20:19 Uhr]
gollum1:
Würg wiederlich
390 comments
[24.03.2006 - 20:27 Uhr]
KoMa:
also ich habs mir geholt weil ich mal ein game wollte wo man nicht nur rast wie zb. need for speed. also mir gefällt es sehr gut und ich muss sagen ca. 75% hätte es schon verdient.
es ist nicht so ein pures ''überhol den gegner''spiel, sondern geht es eher gemütlich zur sache und das rammen und abhängen der bullen und biker macht wirklich einen affenspaß- für mich war es definitiv Kein griff ins klo!!!! ^^
201 comments
[24.03.2006 - 21:17 Uhr]
Cyrax:
wie zu erfarten schlecht. naja das war klar, schade um die verschwendete entwicklerzeit...
139 comments
[24.03.2006 - 21:31 Uhr]
idmonster:
schon krass wieviele grottige games es für den ds gibt...
979 comments
[24.03.2006 - 21:55 Uhr]
ahnstr:
ich frag mich, warum soclhe spiele überhaupt entwickelt
139 comments
[25.03.2006 - 00:32 Uhr]
idmonster:
...werden (sollte es doch heissen,oder!?) (-;
402 comments
[25.03.2006 - 01:25 Uhr]
Dragon Hunter:
naja ich hät auch vom game nicht viel mehr erwartet!
5024 comments
[25.03.2006 - 07:55 Uhr]
Freezer:
Wieder mal die Möglichkeit mit einem fetten Brumsi durch die Staaten zu düsen. Nur schade, dass das Feeling nicht rüberkommt.
5 comments
[25.03.2006 - 08:43 Uhr]
Gorygames:
Tja, ebenso ein Flopp wie Burnout. Da hab ich auch gedacht: HAMMER, endlich Burnout zocken...Tja, die Ernüchterung folgte auf dem Fuss. Selten so einen Kram gesehen. Ist ein typischer Blender. Auf den Still-Shots siehts gut aus, aber in Bewegung verliert es schnell seinen Reiz...
49 comments
[25.03.2006 - 10:44 Uhr]
lipifi:
das spiel schaut voll krass aus aber kann man auch sein auto tunen oder ein neues auto kaufen das vile schneller ist
1375 comments
[25.03.2006 - 11:29 Uhr]
DagShot:
ich finde, ihr könntet ruhig unter den details noch angeben, ob das jeweilig getestete Spiel einen singlecardmultiplay unterstützt, und ob es dabei einschränkungen gibt.
mir gefällt der test, ist gut geschrieben :)
396 comments
[25.03.2006 - 16:13 Uhr]
SvFox86:
Danke für den Test, hab mir länger überlegt es zu kaufen aber nach dem Test - wohl eher nicht!
2580 comments
[25.03.2006 - 16:34 Uhr]
supermariofan:
Hmm, schade, ein weiteres verkorkstes DS-Rennspiel!
174 comments
[25.03.2006 - 16:53 Uhr]
dieschildkroete:
Ausser Asphalt kann man bis jetzt alle Rennspiele so gut wie vergessen. Schade eigentlich.