PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.03.2006 , 21:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Zelda DS: Phantom Hourglass

Schon kurz nach der Ankündigung von Zelda DS: Phantom Hourglass hat Nintendo Europa nun ein erstes Video zum Spiel veröffentlicht. Hier kann man erneut die Grafik-Mischung aus 2D und 3D beobachten und die Ähnlichkeiten zu The Legend of Zelda: Wind Waker sind unverkennbar. Auch erste Touchscreen-Elemente können betrachtet werden.

Share -
Quelle:  Download Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

88 Kommentare

369 comments
[23.03.2006 - 21:26 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wie wärs mit rechtsklick auf den link und "Ziel speichern unter"?
Geiles Video, ähnelt n bissel an TLOZ:TMC. Sehr geile 3D grafik!
2 comments
[23.03.2006 - 21:27 Uhr]
Yuuno:
schön, das mal wieder was von zelda kommt, das wind waker ähnlicher ist.
bei mir geht der link
1375 comments
[23.03.2006 - 21:27 Uhr]
DagShot:
ist doch geil. auch wenn ich denke dass mir dieses "hyrule ist versunken" ding überhaupt nicht gefallen hat :)
2347 comments
[23.03.2006 - 21:29 Uhr]
drake:
Also ich finde das Video sehr genial, konnte anfangs wenig mit der Grafik anfangen, aber so sieht das doch schon richtig genial aus.
52 comments
[23.03.2006 - 21:30 Uhr]
BEAM 02:
Was kann ich dazu noch sagen außer: Wow!
Ich glaube das wird DER DS-Hit überhaupt, und endlich kehrt mein geliebter TWW-Link zurück, und eine Fee hat er auch noch. Was schöneres könnte es gar nicht geben.
526 comments
[23.03.2006 - 21:32 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ui, das Video ist der Hammer...! Mir sind es auf den ersten Blick zwar zuviele Elemente von "the wind waker", aber die Ideen mit dem Touchscreen wirken echt cool. Und auch der Grafikstil ist doch mal ziemlich lecker gemacht, findet ihr nicht? *Hunger auf Zelda hat*
198 comments
[23.03.2006 - 21:37 Uhr]
Kevin Gustke:
Gibt es auch eine .mp4 oder eine .wmv Version? Wenn ich es umbenenne bekomme ich war Ton, aber das wichitgste nicht, das BILD. BITTE, HELFT MIR.
120 comments
[23.03.2006 - 21:40 Uhr]
Lilran:
@Kevin: Dreh einfach mal am Mausrad....
vllt. hilft`s!



Oh MAnn, kaum angekündigt, schon ein geiles Video, der Hammer! Das wir ja (fast) so gut wie Metroid Prime!!!!!
114 comments
[23.03.2006 - 21:40 Uhr]
Louie:
Das ist HAMMER ^^

Und gegen Ende schaltet das Ganze ja auf echtes 3D um?!? ^^

Ich freu mich ^^
1375 comments
[23.03.2006 - 21:41 Uhr]
DagShot:
@kevin
einfach mal quick time oder itunes installieren :D
www.apple.com/quicktime
20 comments
[23.03.2006 - 21:45 Uhr]
Dracomo:
cool. Fand WW nicht schlecht! Das wird ein absolutes Must Have
291 comments
[23.03.2006 - 22:11 Uhr]
manga-maniac:
oh verdammt O.o ich muss mich korrigieren
das sieht so unglaublich geil aus!!!! =) is zwar net so wie OoT aber wenigstens kann man sich richtig frei bewegen net so kantig wie bei den gba versionen
dafür sind die rätsel wieder zelda gba typisch ^-^
380 comments
[23.03.2006 - 22:15 Uhr]
zierli:
schaut sehr gut aus bis jetzt.. mag den Grafikstil.. sehr schön
15 comments
[23.03.2006 - 22:18 Uhr]
Mugg91:
w00000000t is das ma geil!
man kann iregndwie auf der dungeon-karte rumkritzeln xD
aber ich find das dampfschiff komisch...
649 comments
[23.03.2006 - 22:23 Uhr]
gollum1:
Is echt Gut ich find die 2D und 3D Mischung besser als ein reines 3D Game den in der Mischung is mehr Übersicht.
28 comments
[23.03.2006 - 22:42 Uhr]
Harry1986:
sieht spitze aus !
mir gefällts...
also brauch ich jetzt geld für gleich 2 Zelda Spiele dieses Jahr...*g*
Sieht für mich so aus als ob es nach TWW spielt
Aufjedenfall in der Zeit.
Naja werden wir fürher oder später halt sehn
127 comments
[23.03.2006 - 22:42 Uhr]
JohnDavidson:
Also ich bin sehr enttäuscht. Schlechte Grafik und was sind das für Dungeons?? Das sind eher Labarinthe. DAs wird wahrscheinlich das erste Zelda das ich mir nicht für einen Handheld kaufe :(
260 comments
[23.03.2006 - 22:44 Uhr]
epifire:
Ok, ich nehm alles zurück, das sieht bombastisch gut aus (man sieht nicht oft so einen tollen Touch Screen Gebrauch).
138 comments
[23.03.2006 - 23:01 Uhr]
Shinichi:
Das ist ja mal wahnsinnig genial! Das Spiel sieht so unglaublich großartig aus, die Grafik ist göttlich, wunderschön in 3D! Ich bin hin und weg. Mir fehlen die Worte. Ich liebe dieses Spiel!
15 comments
[23.03.2006 - 23:16 Uhr]
sCHIPPO:
In dem gRAFIKSTIL hab ich mir schon N&$ zelda gewünsch....
56 comments
[23.03.2006 - 23:51 Uhr]
mcmall:
ein traum wird war ich liebe zelda ich will es jetzt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JETZT!!!!!! unglaublich wenn ich shcon diese msuik höre woha das istdas game des jahres !!!!!
20 comments
[24.03.2006 - 06:33 Uhr]
Tim-Possible:
JAAAAAAAA!!!! ENDLICH!!!! GEIL!!!!
ZELDA 4EVER
222 comments
[24.03.2006 - 07:57 Uhr]
Italoboy:
Wirklich Hammer!! Das Game wird ein absolutes Muss!!!!!!
80 comments
[24.03.2006 - 08:19 Uhr]
nic3000:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaiL *kreish* man besser könntz eigentlich nich sein SO hab ich mir das vorgestellt !"!!!!
5 comments
[24.03.2006 - 08:41 Uhr]
LightningStrike:
Langweilig ist das man wieder mit dem Schiff fahren muss. Das war in Wind Waker absolut langweilig. Aber mal sehen wie es wird.
Schaut ja ganz gut aus.
78 comments
[24.03.2006 - 09:08 Uhr]
Daigasso:
die rätsel scheinen ja 1:1 aus dem GBA Teil abzustammen... ich hoffe die haben auch viele neue Sachen dabei, ansonsten --> Top
396 comments
[24.03.2006 - 09:52 Uhr]
SvFox86:
Ich hoffe nicht, dass es so blöd wie Zelda Wind Waker wird!
Die Grafik sieht gut aus und ein Must Have wird es sowieso-schätze mal zu Weihnachten oder März nächstes Jahr wird es hier erscheinen*feiern geht*
62 comments
[24.03.2006 - 11:03 Uhr]
yourfade:
Man könnte fast meinen, das LoZTWW eine Probe war und nun wird es weiter ausgebaut. Es wird bestimmt genial werden und es ist das 1. Zelda auf einem Handheld, was 3D unterstützt arbeitet. Und wenn ich mir die Rätseleinlage mit den Features des DS erst vorstellen... *schwärm*
151 comments
[24.03.2006 - 11:47 Uhr]
eric200:
mann ultra geil!!!!!!!!!!!!!!! Kaufs mir 10000000000000000%ig
736 comments
[24.03.2006 - 13:02 Uhr]
Tinnte:
@kevin und wenns alles nich klappt guck einfach auf der nintendo seite vorbei, da spielt ers garantiert
@news: echt gutes video, die grafik gefällt mir, vA das wasser! sieht ja aus wie aufm cube! ich hoffe nur, dass es diesmal ein wenig anspruchsvoller wird, als The minish cap! aber hier entwickelt nintendo ja wieder selbst, und nicht capcom, oder??
3 comments
[24.03.2006 - 13:30 Uhr]
Gingerbaker:
ich kann nicht mehr sagen als wow! außer vll noch wann????
131 comments
[24.03.2006 - 13:37 Uhr]
Sylias:
Der Sound...dieser ultimative Sound...das erinnert doch gleich an die schönen Zeiten, die ich mit Zelda ALTTP hatte. Der Touchscreen wird auch hervorragend genutzt, und die Grafik spricht mich persönlich sehr an. So wie es aussieht wird dieses Zelda auf jeden Fall ein MUST HAVE!!!
145 comments
[24.03.2006 - 13:46 Uhr]
RPGamer:
Das war schon von Anfang an klar, dass ich mir Zelda DS hole. Aber jetzt ist es NOCH klarer *sabber*
594 comments
[24.03.2006 - 13:47 Uhr]
Perfect Dark:
Bow wie geilmir bleibt bei dem was ich dort geboten bekomme echt die Spucke weg. Leider dauert es noch so lange bis dieser geniale Titel erscheint. Als Zelda (Handheld) Fan bin ich wirklich begeistert. Mein neuer am meisten erwarteter Titel ist es auf jeden Fall
102 comments
[24.03.2006 - 14:02 Uhr]
Spider Karim:
Also jetzt ist auch für mich klar: Zelda PH wird auf jeden Fall gekauft.
73 comments
[24.03.2006 - 14:07 Uhr]
Metalmind88:
geil,geil,geil!ich bald kommt wieder die zeldazeit!erst twillight princess und dann das ds zelda!ich freu mich schon!endlich mal wieder was zum zocken!
143 comments
[24.03.2006 - 14:10 Uhr]
Link@Hyrule:
Hoffentkich gibts ne Special Edition mit nem TWW/OoT und MMRemake auf nem Extra Modul. Das wär das geilste was passiere könnte.

*schonmal aufs spiel freu*
*tanz* *jubel* xD
2580 comments
[24.03.2006 - 14:14 Uhr]
supermariofan:
Wie geil, das mus ja gekauft werden!
350 comments
[24.03.2006 - 14:23 Uhr]
Kaan:
Sieht extrem geil aus! Ich freu mich schon drauf!
555 comments
[24.03.2006 - 14:44 Uhr]
Pascal1988:
WOW! Sieht ziemlich gut aus! wird garantiert n klasse spiel... die features mit dem TS werden geil sein ;)
122 comments
[24.03.2006 - 14:46 Uhr]
Strudl:
das spiel wird sicher GIGAGEIL!
zelda is eines der besten games, und ich denke dieser teil wird im test um die 95% bekommen! nur weiter so nintendo!^^
327 comments
[24.03.2006 - 14:50 Uhr]
deadly.joker:
ich fühle mich verarscht
ich kann das teil nicht abspielen
530 comments
[24.03.2006 - 14:53 Uhr]
Deeenis:
Das Vidio sieht echt geil aus. Das spiel wird sofort gekauft!Welcher Zelda fan kauft sich das denn nicht?
254 comments
[24.03.2006 - 15:33 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wenn ich nur "Goil" schreiben würde wäre es Spam... darum schreibe ich "Megagoil" :P
DAS WIRD DER HIT YEEEEEEEE
113 comments
[24.03.2006 - 15:38 Uhr]
Warioman:
Ich finde das neue Zelda uch sehr cool dennoch hab ich ein paar kritikpunkte
1.Man wird Link warscheinlich mit touchscreen laufen lassen was ich ehrlichgesagt unbrauchbar.jedoch finde ich die anderen touchscreen einsätze gut
2.Ich hoffe das der Titel sau lang dauert was aber bestimmt sowieso der fall sein wird .man nehme sich nur mal ein beispiel an twilettprincess 100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stunden Spielzeit kein sche.rz.oder OoT.

An alle die das video nicht öffnen können :

Ihr dürft das nicht mit Internet Explorer öffnen sondern mit Morzilla Firefox
31 comments
[24.03.2006 - 16:07 Uhr]
$Luigi$:
Das wird mega Megagoil das kauf ich auf jeden fall. ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!!!! Zelder 4 ever!!!!!!!!!!
193 comments
[24.03.2006 - 16:16 Uhr]
DS-Knight:
Leute,vor uns steht der TWW-Nachfolger..her damit!!!!!!
19 comments
[24.03.2006 - 17:52 Uhr]
Dizler:
Ich kann mich den andern hier nur anschließen: Wird auf jeden Fall gekauft xD

zitat mugg91
"aber ich find das dampfschiff komisch..."
'Nen Dampfschiff hat im Gegensatz zu 'nem Segelboot den Vorteil, das die Fahrrichtung unabhängig davon ist ob der Wind aus Norden, Süden oder sonstwo herkommt, somit wird sich das lästige "mitdemTaktstockdieWindrichtungändern" aus TWW nich wiederholen können ;)
402 comments
[24.03.2006 - 18:07 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich weis nicht was man da noch schief machen kann!
Das ist einer der größten Kufgründe für den DS!
Muss man einfach haben!
Aber es kommt erst im 1 Quartal 2007!
354 comments
[24.03.2006 - 18:09 Uhr]
kingsta d-warez:
wird gekauft ^.^
263 comments
[24.03.2006 - 18:15 Uhr]
Oni Link:
Genial genial und nochmals genial einfach nur geil!!!!!!!! xD
21 comments
[24.03.2006 - 18:20 Uhr]
waiter:
Booyaka XD.
Bis jetzt sind meiner meinung nach wenig gute Ds spiele drausen ,aber das...
HAMMER
145 comments
[24.03.2006 - 18:33 Uhr]
ProGamer738:
mir läuft schon das wasser zusammen
ich will es haben sofort !!!!!!!!!
56 comments
[24.03.2006 - 19:27 Uhr]
Lorenor_Zorro:
So gute Wertungen gibt es selten. da werde ich mich auf jeden Fall anschließen, sobald es erhältlich ist, liegt es bei mir im Zimmer!!
1 comments
[24.03.2006 - 19:41 Uhr]
cemulator:
Das Spiel ist ja wohl der Hammer und wird zu 100000000000 gekauft, ich dachte schon das sie wieder 2d bringen aber DAS ist echt krass

hoffentlich kommt auch ein ebensocooler multiplayer raus in dem man sich dann igendwie gegensetig bekämpfen kann
307 comments
[24.03.2006 - 19:46 Uhr]
Thunder88:
bin etwas entäuscht da ich ein Zelda game
in echtzeit grafik erwartet hab und cc grafik
ist nicht mein Ding naja aber das viedeo hat
mich trotz allen begeistert weil es optisch wie bei windwaker aussieht was ich selbst nicht erwartet hätte bin gespannt auf das release
obwohl ich von diesen Zelda spiel nicht viel halte ...
82 comments
[24.03.2006 - 20:11 Uhr]
DarkDamian:
Für mich ein weiterer Toptitel für den DS! Kann kommen was wolle, ich hole mir das Spielauf jeden Fall! Vielleicht wird es sogar eine Verbindungsmöglichkeit zwischen dem DS Zelda und dem Revo Zelda geben ;)
613 comments
[24.03.2006 - 20:24 Uhr]
Firefighter:
Geil! Tschulding für diesen nicht sehr geistreichen Kommentar.
287 comments
[24.03.2006 - 20:29 Uhr]
Pradip:
Man was für eine Grafik. Fast wie auf dem Gamecube. Aber von den Dungeons bin enttäuscht. Sehen wirklich komisch aus, wie Labyrinthe. Aber das Game wird sicher toll.
3 comments
[24.03.2006 - 23:30 Uhr]
yo struck:
mensch, warum denn erst 2007?!

Zum trailer: Fett. Mal einen schönen Zelda-teil in 3D den man locker draußen spielen kann. Super. Nur schade das es noch sooo lange dauert.
645 comments
[25.03.2006 - 07:11 Uhr]
Shugo:
Dieses Spiel ist einfach göttlich! Ich brauche es jetzt, unbedingt! Die Grafik sieht sehr schön aus und die Rätsel sind wieder à la Gameboy-Titel. Sieht so aus, als wäre das Land wieder die "Grosse See". Wird bestimmt gleich nach dem Release in meiner Sammlung sein.

<<Shugo>>
5024 comments
[25.03.2006 - 07:50 Uhr]
Freezer:
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Das ist ja gar keine klassische Draufsichtperspektive sondern so ein Iso-Schrott. Bevor sie sowas machen, wäre ja komplett 3D mit frei schwenkbarer Kamera fast gscheiter gewesen.

Allerdings find ich ziemlich cool, dass man die geplante Flugbahn des Bumerangs vorher genau aufzeichnen kann.
193 comments
[25.03.2006 - 09:25 Uhr]
DS-Knight:
Leute,das Spiel wird mies...
Wenn ihr genau hinschaut,könnt ihr nämlich erkennen,das die fee immer in die Richtung fliegt,in die Link geht.Und weil es unpraktisch wäre,dauernd zwischen TS und Steuerkreuz zu wechseln,zieht man die Fee mit dem Touch Pen hin und her,und Link rennt in diese Richtung. :-(
es sieht so aus..
77 comments
[25.03.2006 - 12:20 Uhr]
V-Joe:
etwas spät aber egal....
Díeses spiel wird DAS ds spiel überhaupt nach metroid oder vieleicht sogar besser??!!!
27 comments
[25.03.2006 - 13:03 Uhr]
Toad:
Das Spiel gehört in meine Sammlung! =)
Da ich mich mit Zelda zu 0% auskenne wird das sicher ein Topgame^^
122 comments
[25.03.2006 - 13:05 Uhr]
Strudl:
Hey! bei mir geht das video net?! ;(
259 comments
[25.03.2006 - 16:24 Uhr]
lolje:
Yea sieht top aus. Nicht ganz so 2D wie auf dem Cube - Zelda - wird gekauft^^
259 comments
[25.03.2006 - 16:44 Uhr]
lolje:
Doublepost;sry
Ihr könnt euch das auch in mpg und real auf gametrailers.com ansehen - funzt perfekt und die atmosphere ist top.
Sollte jetzt auch keine werbung sein...
745 comments
[25.03.2006 - 18:59 Uhr]
Nintendog:
Das Game ist der Hammer. Es sieht einfach genial aus und wie der Touchscreen eingesetzt wird ist einfach nur genial...
Ich kann es kaum noch erwarten.
275 comments
[25.03.2006 - 20:07 Uhr]
seimon:
Das wird ein Meisterwerk!
11 comments
[25.03.2006 - 22:07 Uhr]
Kili:
Gleiche Grafik wie "The wind waker", oder?
351 comments
[26.03.2006 - 09:16 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich mochte Zelda The Wind Waker sehr und wie das Video aussieht....MUST-HAVE!!!!!!!!
Echt coole Grafik, ich frag mich aber wann es rauskommt. Hoffentlich nicht soooo spät, sonst (>...<).
219 comments
[26.03.2006 - 13:59 Uhr]
Tao DS:
ich war noch nie ein großer zelda fan aber das spiel könnte das schlagartig ändern!!!
12 comments
[26.03.2006 - 21:16 Uhr]
mg_ds freak:
wird bestimmt geil
472 comments
[26.03.2006 - 22:05 Uhr]
H.T.:
Einfach nur genial! Diese Mischung ist einfach super, genauso wie die Spielelemente. Habe mich mal wieder verliebt!
63 comments
[27.03.2006 - 16:22 Uhr]
Mega Mario:
Ich finde es ebenfalls super, die grafik und auch was manvon gameplay sehen konnt (ich glaube, dass das Ende was vom Video sehen konnte so ne Art Mini-Spiele sind.
85 comments
[28.03.2006 - 13:32 Uhr]
Killer-7:
Also so eine Super Grafik !
Ich hoffe es kommt bald raus sonst >< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
57 comments
[28.03.2006 - 14:30 Uhr]
.:Kite:.:
JAAAAAAAAAA! EINFACH NUR GAJL! =D
Ein Zelda mit TS-Funktionen, das wird DER Hammer, wird zu 100% ein Must-Have! ^^

Man wird es auch sicher mit Zelda:TP via Nintendo Revolution verbinden können und vllt. steuert man dann (wieder einmal) Tingle auf dem DS und Link auf der Revo (ich finde das durchaus realistisch, es gab ja mal Pics mit Tingle auf dem dS. ;) )


TOP!
31 comments
[28.03.2006 - 14:40 Uhr]
$Luigi$:
Zelda 4 ever!!!!!!!!!!

das spiel ist top
174 comments
[28.03.2006 - 17:47 Uhr]
Smoker:
einfach nur genial......
zelda für ds, mein größter traum!^^
259 comments
[30.03.2006 - 14:02 Uhr]
lolje:
Nee die Grafik ist VIEL besser als in Wind Weaker in Wind waker sah das aus wie ein comic...

Hier ist es die perfekte mischung zwischen cell-shading und 3d wie in OoT.
1 comments
[30.03.2006 - 19:59 Uhr]
c0in:
naja zelda halt wird natürlich ein must have, wie jedes zelda auf einem nintendo system bisher. die touchscreen ideen sind ganz nett, aber dass die fee immer voraus fliegt find ich komisch. ich würde schon gerne link selbst steueren können mit dem steuerkreuz und nicht per touchscreen...
14 comments
[06.04.2006 - 15:13 Uhr]
Gammel:
Das is der Wahrheit!!!!!111
125 comments
[13.04.2006 - 09:26 Uhr]
Nicolaus:
Zelda ist doch immernoch das geilste Game auf den Markt^^Muss man sich als echter Zocker umbedingt kaufen
1540 comments
[13.04.2006 - 19:04 Uhr]
Mägi:
Werd´s mir noch ernsthaft überlegen. wär aber schon geil wenn sie das Zelda Ocarina of Time Bringen würden. Fand das Game so geil.
343 comments
[14.04.2006 - 14:28 Uhr]
Painkiller:
hammer geil werd ich mir zulegen warte eh schon auf andre zelda games da kommt dieses perfekt
1 comments