PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.03.2006 , 21:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Tetris DS und nun zur Werbung

Es war der Kaufgrund für den GameBoy und begeisterte Millionen von Spielern auf der ganzen Welt durch sein einfach zu verstehendes aber dennoch sehr komplexes und herausforderndes Spielprinzip - die Rede ist von Tetris.

Auch über die Jahre, in denen Technik und Grafik immer wichtiger wurden, verlor die Klötzchenstapelei nicht seinen Reiz und tauchte auf diversen Plattformen immer wieder auf. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis uns eine Version für den Nintendo DS erwarten würde. So kam es auch und neben dem normalen Spielprinzip und dem Onlinefeature erwartet die Fans auch der ein oder andere neu entwickelte Modus.

Nun hat Nintendo America einen Werbespot zum Spiel veröffentlicht. Was Skydiver mit dem Klötzchenspiel zu tun haben seht ihr dort.

Share -
Quelle:  Zum Werbespot

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

2347 comments
[23.03.2006 - 21:20 Uhr]
drake:
Der Werbespot ist richtig cool und das Spiel auch, ich freu mich schon sehr darauf :)
979 comments
[23.03.2006 - 21:25 Uhr]
ahnstr:
na so doll is es ja net
1375 comments
[23.03.2006 - 21:25 Uhr]
DagShot:
aber den kannte ich doch schon O_O
erklärt mir das.
aber sau cooles ding auf jeden fall. krass dass sie sich wegen soeinem verhältnismäßig einfachen Spiel einen derartigen Aufwand machen.
51 comments
[23.03.2006 - 21:49 Uhr]
dustdriver:
Hab das Spiel schon gespielt und muss sagen: ein gut gemachtes zwischendurch Spiel, aber halt nicht die Neuerfindung des Rades. Doch, hat das denn überhaupt jemand erartet? Jedenfalls: solider Zeitvertreib.
417 comments
[23.03.2006 - 21:57 Uhr]
Silver_7:
cooler spot, cooles spiel
380 comments
[23.03.2006 - 22:14 Uhr]
zierli:
geniales video.. geniales spiel..also freu mich schon sehr auf tetris-mit den neuen Spielmöglichkeiten-pflicht
41 comments
[24.03.2006 - 08:40 Uhr]
Billo-Exx:
das game macht son bock online im 4 player modi XD
und auch sonst die spaßgranate überhaupt
gut wenn man von mph kein bock mehr hat ^^
396 comments
[24.03.2006 - 09:50 Uhr]
SvFox86:
ich weiß noch nicht was ich von halten soll... :/
25 comments
[24.03.2006 - 12:22 Uhr]
Zenit:
Ich auch nicht....
wozu hat man den oberen screen? ist der echt nur dazu da, Maraio anzuzeigen, der irgendwie da rumhüpft und ab und zu eine erweiterung der schlucht für die blöcke??
594 comments
[24.03.2006 - 13:51 Uhr]
Perfect Dark:
Anfangs war ich dem Spiel eher skeptisch gegenüber aber jetzt will ich es haben. Bei der Wertung die ign im gab erst recht nämlich genauso viel wie Metroid 9 Punkte
2580 comments
[24.03.2006 - 14:07 Uhr]
supermariofan:
Cooler Werbespot, der ist echt lustig. Lustig ist sicher auch das Spiel selbst, es wird nämlich sicher gekauft!
122 comments
[24.03.2006 - 14:45 Uhr]
Strudl:
Oldies wie tetris funzen bei mir net^^
da hab ich lieber jetztzeitige spiele wie zelda was fürn ds kommt oder so!

la la la last euch nicht verarschen, denn tetris ist ein scheis^^
168 comments
[24.03.2006 - 14:58 Uhr]
Bplus:
ist ein geniales Spiel vor allem auch im Multiplayer =) und die neuen Modi hauen echt rein auch wenn mir der mit dem Stylus weniger taugt. Die Werbung ist lustig =)

B+
GameClub.AT
112 comments
[24.03.2006 - 15:40 Uhr]
pacboy:
freu mich total drauf, hoffentlich wird es besser als tetris worlds gba
19 comments
[24.03.2006 - 17:36 Uhr]
Dizler:
Der Werbespot is nice :)
so wie ziemlich alle von NoA, daran könnte sich NoE mal ein Beispiel nehmen ^^

@ Strudl: la la lass dich nich verarschen, aber dein Kommentar is scheiß ;)

@ pacboy: Bin mir ziemlich sicher das Tetris DS besser wird, da es von Nintendo produziert wurde und nicht, wie Tetris Worlds, von THQ
613 comments
[24.03.2006 - 20:10 Uhr]
Firefighter:
Das wird ein geiles Spiel
201 comments
[24.03.2006 - 20:58 Uhr]
Cyrax:
Ganz cooler Spot ,dass Spiel hat auch Potenzial , es gab auch schon 90er wertungen also ein ganz klarer Kauftipp.
Also wertung 8-9!
5024 comments
[25.03.2006 - 07:46 Uhr]
Freezer:
Den Spot find ich echt witzig. Mal sehen wie sich diese Neuauflage des wohl zeitlosesten Videospielprinzips, nach Pong, schlagen wird.
199 comments
[25.03.2006 - 08:42 Uhr]
ephoto:
Der Spot sagt mir so gut wie gar nichts - wieder einmal muss sich der Verbraucher viel dazu reimen/spekulieren/ausdenken. Für ein abgelutschtes Spielprinzip etwas dürftig. Dennoch - für "14,99 Euro" kann man hier locker zu greifen.
219 comments
[26.03.2006 - 13:58 Uhr]
Tao DS:
lol, was die sich alles einfallen lassen!
ich hols mir auf jeden!
31 comments
[26.03.2006 - 16:18 Uhr]
$Luigi$:
cooler spot hecht lustig gemacht.aber nicht mein ding