PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.03.2006 , 13:12 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Heute im Test: Phoenix Wright

Heute haben wir für euch ein eher ungewöhnliches Spiel im Importtest. In Phoenix Wright: Ace Attorney schlüpft ihr in die Rolle eines Rechtsanwalts und müsst vor Gericht für einen Freispruch eurer Mandanten kämpfen.
Wie das Urteil des PlanetDS-Spielegerichts ausgefallen ist, lest ihr in unserem Test.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

37 comments
[22.03.2006 - 13:22 Uhr]
G-Unit:
Schade das es nicht bei uns erscheint
402 comments
[22.03.2006 - 13:27 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich werde mir dann das wohl importieren müssen!
Sehr guter test!
455 comments
[22.03.2006 - 13:31 Uhr]
Mokuba 941:
Ihr underrated die Adventures. :p Another Code und das hier "nur" 78%...

Aber gut, da hat auch jeder seine eigene Meinung und am wichtigsten ist eindeutig der Inhalt. Und der kann sich sehen lassen. Schön geschrieben, viele Informationen, sehr schön. ;)

Der Review-Marathon geht weiter... ^^

P.S.:
Ich hoffe sehr, dass es vllt. doch noch zu uns kommt.
2347 comments
[22.03.2006 - 13:48 Uhr]
drake:
Hm, interssant, hätte mehr erwartet, aber okay. Werds mir (vorerst) eh nicht holen ^^
396 comments
[22.03.2006 - 14:13 Uhr]
SvFox86:
Richterin Babara Satan...ich meine Salesch ;)
Mich stört es nicht, dass es hier nicht erscheint...
649 comments
[22.03.2006 - 14:26 Uhr]
gollum1:
@svfox86:Könntest mal bitte [nicht böse gemeint] deine Vorlieben aus den Spiel lassen den niemanden Interresiert ob du Billige Richter shows siehst.
131 comments
[22.03.2006 - 14:33 Uhr]
Sylias:
Wenigstens spammt er nicht rum, sondern schreibt was zur Topic. (Denk mal drüber nach ;-))

Hätte auch mehr vom Game erwartet, also werde ich es mir wohl nicht importieren. Mal abwarten, vieleicht kommt es ja doch noch hierher.
396 comments
[22.03.2006 - 14:40 Uhr]
SvFox86:
@gollum1
Ist auch nicht böse gemeint, ich hab nur gesagt woran es mich erinnert. Nebenbei gesagt guck ich diese Sendung schon seit ewigkeiten nicht mehr.
Oder passt es dir nicht wenn ich etwas kritisiere was dir gefällt?
Übrigens kritisiere nicht etwas, wenn du selber nicht besser bist-von wegen deiner Familie!
Denken und dann tippen!!!
169 comments
[22.03.2006 - 14:41 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Wie gesagt: Das Spiel macht durchaus Spaß, aber die krasse Linearität macht stellenweise den Spielspaß kaputt und sorgt für Frust.
Wenn ihr Adventures mögt, dürft ihr aber ruhig zuschlagen und werdet gut unterhalten. 78% ist ja jetzt auch keine soooo schlechte Wertung ;)
60 comments
[22.03.2006 - 14:45 Uhr]
Anima:
Ich finde das Spiel genial!
Es hat zwar Null wiederspielwert, ist aber ziemlich interessant ... ich mein immer stellt es sich anders heraus als es eigentlich aussieht ... macht das Spiel sehr interessant ^^
(Meine meinung XD)
222 comments
[22.03.2006 - 14:46 Uhr]
Italoboy:
Ich werde es mich wohl importieren. Komisch, dass ist der schlechteste Test den ich über das Spiel je gelesen habe. Die andern Magazine und Websites haben alle über 80% dem Spiel gegeben.....
979 comments
[22.03.2006 - 15:00 Uhr]
ahnstr:
echt schade, dass es nicht hier erscheint
174 comments
[22.03.2006 - 15:12 Uhr]
dieschildkroete:
Ist nicht mein genre und deshalb interessiert es mich nicht besonders.
201 comments
[22.03.2006 - 15:30 Uhr]
Cyrax:
Ist sicherlich ein tolles und (zumindest für uns Europäer) inovatives Spiel .Nur Schade dass es hier wahrscheinlich niemals erscheinen wird .So reiht sich wieder ein großer Titel in die Liste der guten europäern vorbehaltenen Spiele (z.B: neben Giftpia (GC), Super Mario RPG (Snes)usw.) traurig, traurig...
594 comments
[22.03.2006 - 15:43 Uhr]
Perfect Dark:
Klingt ganz gut doch ob ich es mir importiere weiß ich noch nit. Denn so gut dass man das müsste ist es ja auch nit. Mal sehn was ich mache
2580 comments
[22.03.2006 - 16:18 Uhr]
supermariofan:
Ist sicher gut, schade, dass es nicht in deutsch erscheint.
613 comments
[22.03.2006 - 19:42 Uhr]
Firefighter:
Zum Thema: Ich werds mir nach diesem Review nicht importieren,denn wenn das Spiel zu linear ist sorgt das wirklich zu oft für Frustmomente.

Zu manch anderen: Streitet euch doch bitte nicht wegen so einem unnötigen Mist.
736 comments
[22.03.2006 - 19:43 Uhr]
Tinnte:
hmm ich find das echt sch&%$R von Nintendo das spiel nicht bei rauszubringen... da haben die uns schon die GBA teile vorenthalten und nun das remake der drei teile für den DS!!! Totaler mist, die reine übersetzungsfaulheit....so wird das nie was mit der MArktführung in deutschland
287 comments
[22.03.2006 - 21:29 Uhr]
Pradip:
Schade, dann wird es auch in der Schweiz nicht erscheinen. Aber was ist mit den englischen Spielen? Muss man die importieren oder erscheinen die hier einfach auf Englisch? Weil es ist ja schon mal ein Spiel auf englisch hier erschienen? Der Name fällt mir nicht ein, so ein Date-Spiel.
1031 comments
[22.03.2006 - 23:58 Uhr]
Loos3r:
@ pradip:
1. Du meinst Sprung ;)
2. Lunar Genesis ist auch englisch, und bei uns so erschienen, nicht jedoch in Deutschland.
3. Kommt auch Phoenix Wright in die Schweiz, allerdings auch nur englisch und französisch; die Anleitung soll dabei aber angeblich auf deutsch dabei sein.
2 comments
[23.03.2006 - 11:02 Uhr]
Cali:
Ich habe mir die US Version im Oktober gekauft und liebe dieses Spiel.Kannst du gut Englisch, dann ist das Game ein Pflichtkauf, ansonsten wird es zu kompliziert, da bei den Prozessen wirklich die kleinsten Details der Zeugenaussage wichtig werden. Das Game selbst ist wie eine Mischung aus "Detektiv Conan" und "Die Jury" und läßt sich vor allem von älteren Spielern entspannt nebenbei spielen.
Gut ist vor allem, dass man jederzeit abspeichern kann.
Fazit: Das Spiel wie ein sehr sehr gutes interaktives Buch
645 comments
[23.03.2006 - 16:36 Uhr]
Shugo:
Zum Glück wohne ich in der Schweiz! Aber dann werde ich es mir nur auf englisch reinziehen können, da diese ****** und total faulen Fettsäcke von Nintendo ihren ***** nicht bewegen können, um ein echt gutes Spiel zu übersetzen. Die sollten wenigstens ein Wörterbuch mitliefern.^^
157 comments
[23.03.2006 - 17:28 Uhr]
Ishbane:
Englisch ist eine der besten Sprachen überhaupt, wer es nicht kann tut mit leid. (nicht wirklich)
Schade nur, dass das Spiel keinen wirklichen Wiederspielwert besitzt.
5024 comments
[25.03.2006 - 07:23 Uhr]
Freezer:
Nicht schlecht. Man auf mich den gleichen Eindruck wie Another Code. Kann zwar eine Zeit lang fesseln, aber kaum hat man´s durch fasst man es so schnell nicht wieder an. Zumindest ist es fast dreimal so lang wie erstgenanntes.