PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.03.2006 , 13:49 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Neue Bilder zu Tales of Tempest

Es gibt wieder neue Screens des ersten DS-Ableger der berühmten "Tales of" Reihe, Tales of Tempest. In der neuen Namco- Entwicklung dreht es sich um den 15 jährigen Caius, dessen Ziel seine Eltern zu retten Hauptgegenstand des Spiels ist. Auf seiner Reise schließen sich nach und nach immer mehr hilfreiche Freunde der Gruppe an, die ihn tatkräftig unterstützen.

Versprochen wird ein starker Touchscreeneinsatz, weshalb die Entwickler das Spiel auch passend ein TOUCH RPG nennen.
Angekündigt ist das Spiel in Japan für den 8. Juni. Ein EU-Release ist noch nicht bekannt.

Offizielle japanische Teaserseite

Quelle:  www.gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

47 Kommentare

45 comments
[20.03.2006 - 14:01 Uhr]
vodka-bull:
Erster ;)
Sind auf alle Fälle shcöne Bilder, und die 3D Grafik hat sich schon um einiges verbessert. Oberwelt Screenshots wären auch nice, aber sind egal, da die Oberwelt meiner Meinung nach sowieso geändert werden muss, so wie sie das letzte Mal aussah.
73 comments
[20.03.2006 - 14:05 Uhr]
dohertyyyy:
bei den bildern wird selbst ein psp-besitzer neidisch<----me
natürlich nur auf das game^^
13 comments
[20.03.2006 - 14:05 Uhr]
nightfire:
grafik hat auf jeden Fall was un bei Touchscreeneinsatz is es aufjedenfall n gutes game wär aba cool wenns Wifi hätt
307 comments
[20.03.2006 - 14:06 Uhr]
Thunder88:
die pics sind besonders gut detaliert
ich frage mich ob das GaMe ähnlich wie
ToS gespielt wird jedenfalls dürfen die Japaner sich bald auf das spiel freuen...
396 comments
[20.03.2006 - 14:11 Uhr]
SvFox86:
Sieht nach einem genialen Spiel aus! Ich muss es haben :)
745 comments
[20.03.2006 - 14:13 Uhr]
Nintendog:
Das wird eh schon ein Kracher. Wenn es auch noch einen Ähnlichen Umfang wie Tales of Symphonia hat, dann wird es, wenn nicht sogar das beste Spiel, das für den ds bis dahin erschienen ist.
259 comments
[20.03.2006 - 14:16 Uhr]
lolje:
Ja, leutz!
Ich hab schon verstanden das das Spiel geilo wird... die Grafik ist verdammt geil und ich denk ma die Steuerung wird schön Zelda 64 oder zu mindest golden sun-Stil haben...
(Wo wir beim Thema sind ^^ wo bleibt golden sun DS??? Sieht so aus als wirds das net geben :-( )

Ich warte und warte -.- wann kommen endlich die richtig fetten Knaller raus
-B&W... -Shogun Warriors... -Metroid...
-Tales of Tempest... und viele andere
51 comments
[20.03.2006 - 14:17 Uhr]
dustdriver:
Den Titel wird man auf alle Fälle im Auge behalten müssen! Könnte gut werden...
594 comments
[20.03.2006 - 14:27 Uhr]
Perfect Dark:
Wow das sieht ja toll aus, ich liebe solch eine art von Spielen/RPGs. Hoffentlich kann es eine gute Story und viel Langzeitspaß aufweisen, denn dann hätte es einen Kunden mehr. Grafik is zwar nit alles aber hier sieht sie doch sehr sehr eindrucksfoll aus
455 comments
[20.03.2006 - 14:31 Uhr]
Mokuba 941:
Gefallen mir sogar noch wesentlich besser als die vorherigen Bilder. Besonders die comicartigen, Artworks ähnelnden "Landschafts"bilder sehen super aus.

Grafisch top, muss nur noch der Rest passen. Und das wird er, denke ich.

[selber Post wie im Forum ^^]
2580 comments
[20.03.2006 - 14:33 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher ein Knaller. Das muss zu uns kommen, und die Chancen sind nicht schlecht, da der Nachfolger auf dem GC auch erschienen ist, und der GBA Teil das auch mit Verspätung tun wird.
402 comments
[20.03.2006 - 14:53 Uhr]
Dragon Hunter:
Das spiel wird gleich gekauft!
Und grafisch ist das eh top!
291 comments
[20.03.2006 - 15:39 Uhr]
TheEdge:
ich find es sehr ansprechend und freue mich schon riesig auf das game
736 comments
[20.03.2006 - 15:56 Uhr]
Tinnte:
Wow das sieht wirklich richtich geilo aus!! aber das spiel wird ja sowieso der hammer, das weiß wohl schon jeder...
229 comments
[20.03.2006 - 15:58 Uhr]
Imker:
Von der Grafik und vom Aussehen der Gegend ist das Spiel wirklich sehr schön...leider ist mir die Lust auf dieses Spiel vergangen.
Die Kämpfe sind nähmlich nicht Echtzeit sondern werden durch ein "LinearFightSystem" eingeleitet, was wohl bedeutet, dass man
1.Kämpfe nur in 2D hat
2.Man kann niemandem von hinten eins über die Rübe ziehen und ihn ausrauben was wahrscheinlich zur Folge hat, dass man
3.Nur Feinde und keine Freunde/armen Bauern/Händler ausrauben kann.

Toll, sie haben das Spiel verpfuscht
703 comments
[20.03.2006 - 16:05 Uhr]
Mega Duran:
...weil man in dem spiel nicht klauen kann (zumindest nicht so wie in anderen spielen) willstes nicht spielen?

ich find das ganze erinnert stark an grandia (2)
175 comments
[20.03.2006 - 16:23 Uhr]
Mr Shhh:
@Imker 90% aller japan Rpgs sind runden basiert. Ob nun Grandia,Final Fantasy,Breath of Fire alle haben das System. Und es sind Großartige Spiele.Wer hack n Slay will soll diablo spielen.
851 comments
[20.03.2006 - 16:42 Uhr]
Swordi:
Sieht sehr gut aus. Hoffentich stimmt die Spielzeit auch ;)
2347 comments
[20.03.2006 - 16:47 Uhr]
drake:
Mir gefällt das Spiel immer mehr :) Ich will es auf jeden Fall, her damit ^^
97 comments
[20.03.2006 - 17:02 Uhr]
MR.JOE:
UUUUUh Grafik einfach nur genial!! Her damit!
31 comments
[20.03.2006 - 17:49 Uhr]
$Luigi$:
Die Grafik ist ganz geiel!Werde es beobachten1
715 comments
[20.03.2006 - 18:41 Uhr]
Balmung:
Wie gesagt, die Grafik ist geil, allerdings muss gerade bei einem jRPG auch die Story stimmen und die Charaktere müssen gut ausgearbeitet sein, damit gut rüber kommen. Wenn die Entwickler sich jedenfalls die Mühe wie bei den Konsolen Tales Of geben, dann wird das definitiv ein Pflichtkauf für jeden Japano-RPGler. Da ich davon aber noch nicht ganz überzeugt bin, vergeb ich vorsichtige folgende Punkte:
23 comments
[20.03.2006 - 18:48 Uhr]
SchillerStefan:
Sieht sehr gut aus, behalte ich auf jedem Fall im Auge.

@Planet DS: Macht ihr nen Import Test zu Metroid Prime Hunters wie bei Animal Crossing?Würde mich sehr freun!
139 comments
[20.03.2006 - 18:52 Uhr]
idmonster:
g-e-i-l!
158 comments
[20.03.2006 - 18:54 Uhr]
Lumpensack:
Was für ein Spiel!
Du musst deine Eltern retten...eine sehr
gute Idee.
319 comments
[20.03.2006 - 19:03 Uhr]
Michi89:
Saugeile Grafik! Hoffentlich kommts auch zu uns!
319 comments
[20.03.2006 - 19:07 Uhr]
Michi89:
Ach ja, (sry Doppelpost!)
das hab ich grad auf nintendo-power.de gefunden:

Laut der aktuellen Ausgabe der 'Nintendo Power' soll es in Nintendos bald kommenden Jump'n Run New Super Mario Bros. insgesamt 80 Level in acht verschiedenen Welten geben. Erscheinen wird das Spiel anfang Sommer.
122 comments
[20.03.2006 - 19:17 Uhr]
Strudl:
dat is eines der geilsten RPGs der welt! KAUFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suchtfaktor:&
82 comments
[20.03.2006 - 19:39 Uhr]
DS-Zocker:
also iiiiiich freu mich schon :)
417 comments
[20.03.2006 - 19:40 Uhr]
Silver_7:
@Mr Shhh: aber bisher gibts ja blöderweise kein diablo für n ds

@topic: siht immer besser
645 comments
[20.03.2006 - 19:52 Uhr]
Shugo:
Mann, diese Grafik ist einfach hammer und absolute spitze! Aber wie ich schon so oft betonte, ist Grafik nicht Alles. Aber ich denke, dass das ein echter Meilenstein der DS-History wird und ist für mich, da ich RPGs liebe, ein echtes Must-Have!

<<Shugo>>
354 comments
[20.03.2006 - 21:08 Uhr]
kingsta d-warez:
@Michi:
gehört zwar nicht hier rein aber, 80 LEVELS O.O ? ich glaub ich hole es mir doch noch (as mariohasser)

@topic:
RPGs sind eh immer sogut wie gekauft. und das hab ich schon auf meiner einkaufs/importsliste
57 comments
[20.03.2006 - 22:32 Uhr]
.:Kite:.:
[Zitat von Imker]
Die Kämpfe sind nähmlich nicht Echtzeit sondern werden durch ein "LinearFightSystem" [/Imker]
@Imker: Das ist nichts neues, es gibt kein Nintendo-RPG, in dem die Kämpfe nicht rundenbasiert oder zumindest nicht in Echtzeit ausgetragen werden, demnach hat Nintendo auch nichts "verpfuscht". ;)

@News: Tolle Grafik, Touchscreeneinsatz (weswegen ich mir den DS ja gekauft habe ^^), hoffentlich eine tolle Atmosphäre und hoffentlich viele, viele Sidequests-das Spiel ist schon gekauft. *_*
145 comments
[21.03.2006 - 09:43 Uhr]
RPGamer:
@Imker: Hast wohl Gothic gespielt? :) (Ist ein Hammergame)
@Topic: Das Spiel wird gekauft! Noch ein Must-Have!
169 comments
[21.03.2006 - 11:34 Uhr]
Zeldamaster:
Sieht richtig klasse aus! Ich freu mich schon auf diesen titel!
62 comments
[21.03.2006 - 13:12 Uhr]
yourfade:
*lechs* was wird denn da nur feines zusammen gebraut?! bin schon so gespannt auf das fertige resultat!!!
47 comments
[21.03.2006 - 14:00 Uhr]
pflaume:
das wird super :=)
229 comments
[21.03.2006 - 14:24 Uhr]
Imker:
@RPGamer: Du hast mich ertappt xD
(Mud und Leafty sind solche Opfer, aber Gomes am Ende auch xD)
@.:Kite:.:Habe ich etws behauptet dass die anderen RPGs von Nintendo echtzeit sind
@Mr Shhh: Deine Aussage kann unmöglich stimmen, da die entwickler der Tales-of-Reihe (Namco)das Linear-fight-System patentiert hat.

Am Schluss noch ein Apell an Piranha Bites:
Bitte, bitte, beglückt die DS-Zockergemeinde mit einem Gothic Titel für den Ds... bitte!
49 comments
[21.03.2006 - 16:12 Uhr]
lipifi:
wist ihr wann das spiel rauskommt?
217 comments
[21.03.2006 - 17:44 Uhr]
crash123:
Da ich das Spiel ja auf jeden Fall haben will, und ich voll daran interessiert bin, schreib ich jetzt nen Cmt dazu =)
Also die Bilder sehen echt herbe geil aus, ich MUSS das Spiel haben. Es soll wenigstens in den USA rauskommen, dann würde ich mir es noch imporieren, da es ja auf Englisch wär. Naja, wir werden sehen ;)
5024 comments
[21.03.2006 - 20:09 Uhr]
Freezer:
Ein Touch RPG. Ich glaub das ist dann auch das erste seiner Zunft. Die Bilder gefallen mir mittlerweile ganz gut. Sie sehen nicht mehr ganz so trostlos und leer aus, wie noch vor ein paar Monaten.
49 comments
[21.03.2006 - 20:26 Uhr]
lipifi:
wann kommt es raus?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
210 comments
[21.03.2006 - 21:38 Uhr]
Dreamer:
Mann ich will net mit dem touch screen spielen das nervt langsam =/ hoffentlich kann man auch ohne spielen denn das spiel ist ja sehr lang und dann müsste ich meinen stift ja öfter wechseln weil die fuck dinger ja so unrbust sind -.-
157 comments
[22.03.2006 - 11:09 Uhr]
Ishbane:
Ich hoffe jetzt doch mal stark auf ein Grandia DS, zumindest was die Story angeht.(//http://www.grandia2.de/)
Die Grafik erinnert schon sehr daran.
6 comments
[22.03.2006 - 19:30 Uhr]
Zelos Wilder:
Ich freu mich ja drauf aber mir fehlt irgendwie einlanghaariger junge der dumme sprüche reisst;)
112 comments
[23.03.2006 - 17:02 Uhr]
pacboy:
geile grafik!!!!
85 comments
[29.03.2006 - 13:35 Uhr]
Killer-7:
WOW, einfach nur klasse !
Hol ich mir auf jeden fall !