PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2006 , 22:06 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Neue Screens zu Brain Age!

Ein Spiel, das unser Gehirn auch noch mit Spaß trainiert? Das gibt es nicht? Das gibt es doch! Mit Brain Age kann man sanft seine grauen Zellen mit dem Nintendo DS spielerisch ein wenig trainieren, ohne sich zu sehr anzustrengen. Immer ein Spaß für zwischendurch. Wir konnten endlich auch nochmal ein paar neue Screens ausfindig machen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Share -
Quelle:  www.ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

1375 comments
[13.03.2006 - 22:16 Uhr]
DagShot:
echt nett. vor allem dieses sodoku zeugs ist spaßig und man muss die zeitungen nicht mehr nach rätzeln durchforsten :)
56 comments
[13.03.2006 - 22:17 Uhr]
mcmall:
nicht schlecht das der ds erkennt as man schreib respect !
52 comments
[13.03.2006 - 22:17 Uhr]
BEAM 02:
Das könnte wirklich amüsant werden.
Ich mag solche Spiele irgendwie, und außerdem kriegen wir hier wieder den ultimativen Beweis geliefert, dass Videospiele alles andere als zur Verdummung beitragen. Auf jeden Fall eine tolle Sache^^
120 comments
[13.03.2006 - 22:22 Uhr]
Lilran:
GEile Sache, und das man den DS quer stellt gibt dem ganzen nochal eine andere Note!
396 comments
[13.03.2006 - 22:24 Uhr]
SvFox86:
Kommt das "Spiel" nach Deutschland? Sieht echt gut aus, obwohl ich es nicht gedacht hätte :)
2347 comments
[13.03.2006 - 22:41 Uhr]
drake:
Also ich hol mir das Spiel wohl, wenn es zu uns kommt, bin schon wirklich gespannt ^^
1031 comments
[13.03.2006 - 22:50 Uhr]
Loos3r:
@ SvFox86: Ja, es kommt nach Deutschland; voraussichtlicher Release ist das 2. Quartal dieses Jahres.

@ Topic: Ich liebe solche Denkspiele; und Sudoku als kleiner Bonus ist auch was feines :)
5 comments
[14.03.2006 - 07:18 Uhr]
Schwaber:
Sieht ja besser aus als ich gedacht hab.
Wird wahrscheinlich immer für ein kurzes Spielchen gut sein. Die Leute werde verdutzt schauen wenn man in der Straba spielt, da solch ein Konzept ja überhaupt nicht in die Klischeeecke Videospiele reinpasst.

@gollum1: Wenn dir dein selbst erspartes Geld zu schade ist für Videospiele, für
was gibtst du es dann aus?
199 comments
[14.03.2006 - 11:28 Uhr]
ephoto:
Ihr kommt vom Thema ab! ;o) 'Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt es nicht!'.

@topic: ... kein Titel für mich! Meine grauen Zellen laufen eh schon auf Hochtouren - am DS will ich ENTspannen ;o)
1237 comments
[14.03.2006 - 13:15 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Noch so eine Beleidigungsrunde und ich werfe mit Verwarnungen um mich... Das ist ja nicht mehr feierlich...
111 comments
[14.03.2006 - 13:21 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Es kommt drauf an wie abwechslungsreich die enthaltenen Rätsel sind, aber an sich finde ich die Idee sehr gut :)
90 comments
[14.03.2006 - 13:47 Uhr]
gothica:
schade das es sowas nicht in europa gibt, sieht echt gut aus
88 comments
[14.03.2006 - 14:09 Uhr]
slim:
Das wird echt cool das Game vorallem, welches Game ausser vielleicht Animal Crossing und Metroid aufm Ds spielt man über 60 Tage lang???
Und vielleicht will man es noch mal versuchen also so 120 Tage! Das wird echt cool. Es scheint auch vom Umfang her besser zu sein als einige manche coole spiele die ich vielleicht gekauft hätte (Elektroplankton,...)
112 comments
[14.03.2006 - 14:33 Uhr]
pacboy:
wow da gibt es sudoku! - holle ich mir auf jeden fall!!!
1488 comments
[14.03.2006 - 14:35 Uhr]
Mahmoud:
Zu gut um wahr zu sein, seit dem DS, kommen sie wirklich auf die kuriosesten Ideen bezüglich Ds-Games. PS: Habt ihr schon mal was von nem Game gehört, wo man einen anwalt spielt, und so gut wie nur gerichtsverhandlungen führt, also ich mein damit dass man nicht so wirklich herum geht oda so, es is mehr so eine geschichte und du musst dann entscheiden was du tust, hat nämlich ein wirklich gutes review bekommen, is wirklich mal was neues, aber mir fällt leider grad der name nicht ein.
113 comments
[14.03.2006 - 14:39 Uhr]
Warioman:
Ich freu mich schon drauf fals es bei uns nicht erscheinen sollte kauf ich es mmmiir zur not auch in den usa
31 comments
[14.03.2006 - 14:40 Uhr]
Thardos:
Also das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen. Ich bin schon gespannt ob das Gehirntraining bei mir einschlägt. ^^
14 comments
[14.03.2006 - 14:42 Uhr]
Ironmonkey8:
@ Mahmoud: Ich glaube Du meinst Phoenix Wright: Ace Attorney. In den USA ist das Game derart begehrt, dass es auf diversen Internetauktionshäuser zum zwei bis dreifachen des ursprünglichen Preises verkauft wird. Ein wirklich geniales Text-Adventure.
1 comments
[14.03.2006 - 14:44 Uhr]
Knolli:
wird geholt =)
174 comments
[14.03.2006 - 14:48 Uhr]
dieschildkroete:
Das man den Ds für einige trainings querlegt finde ich ein echt geiles feature. Bin noch am Überlegen ob ichs mir kaufen werde, doch ich denke er nicht, da ich mit meinen DS lieber spielen als lernen will.
60 comments
[14.03.2006 - 14:48 Uhr]
Anima:
Mahomoud
Du meinst Phoenix Wright! Das Spiel ist genial...habs inenrhalb einer Woche durchgehabt :D
Also ich finde,dass dieses Brain Age garnicht mal so schlecht aussieht...hole ich mir sogar evtl. ... mal sehen!
1488 comments
[14.03.2006 - 15:04 Uhr]
Mahmoud:
@Ironmonkey8: Ja stimmt, das Game hab ich gemeint, cool das es so begehrt, is, ich glaub das is noch ein Grund mehr, das ich es mir kaufen werde.
@Anima: Danke, gut zu wissn, denn wenns einem richtigen zocker so gut gefällt, dann hat das schon was zu bedeuten.
2580 comments
[14.03.2006 - 16:04 Uhr]
supermariofan:
Das muss ja zu uns kommen. Ist echt cool, quer auf dem NDS zu spielen!
125 comments
[14.03.2006 - 17:18 Uhr]
D3tox:
Sieht ziemlich einfach aus das spiel und die aufgaben.
219 comments
[14.03.2006 - 17:45 Uhr]
Tao DS:
naja ist glaub ich nichts für mich...
106 comments
[14.03.2006 - 18:58 Uhr]
DS-lover:
GEILE Sache, sowohl, dass man den NDS seitlich halten muss, als auch, dass der NDS erkennt, welche Zahlen man schreibt! WOW, das ist wirklich revolutionär ^^ !
594 comments
[15.03.2006 - 09:43 Uhr]
Perfect Dark:
Wow wird ja vllt doch nit so schlecht wie ich anfangs gedacht habe. Behalte es auf jeden fall im auge
71 comments
[15.03.2006 - 19:25 Uhr]
rapdepp:
Für michis das ein titel den muss ich nich haben aber ich würde ihn für 30 € vll. kaufen

ich bin nich so ein fan der gadächtnistrainer spiele
56 comments
[15.03.2006 - 21:06 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Das wird mit sicherheit ein geiles Game und ist schon so gut wie gekauft.
5024 comments
[18.03.2006 - 09:57 Uhr]
Freezer:
Nach der Knobelspielwelle kommt scheinbar als nächstes die Gehirntrainerwelle auf dem NDS auf uns zu. Da werden wir ja alle richtig schlau werden, nie mehr Killerspiele spielen und stattdessen den ganzen Tag an irgendwelchen Gänseblümchen schnüffeln, damit der nächste Frontal 21 Bericht entsprechend freundlicher ausfällt.