PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2006 , 21:48 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Nintendo WiFi verzeichnet eine Millionen User

Bei dem Nintendo Onlinedienst Nintendo WiFi haben sich in gerademal 4 Monaten und nur 3 erhältlichen Onlinespielen (Tony Hawks: American Sk8land, Animal Crossing: Wild World, Mario Kart DS) bereits eine Millionen User eingetragen. Dies ist ein unglaubliches Ergebnis für eine so kurze Zeitspanne und eine in dem Maße geringe Spielauswahl. Von dieser Millionen Usern wurden schon insgesamt 27 Millionen Spielsitzungen abgehalten. Die Zahlen werden wohl ab dem 20. März nochmal enorm steigen, da sich dort die Releases von zwei weiteren Onlinespielen (Tetris DS und Metroid Prime: Hunters) befinden. Mit dem Titel Tretris DS wird der erste Onlinepuzzler und mit Metroid Prime Hunters der erste Onlineshooter von Nintendo auf den Weg geschickt. Beide sind Zugpferde Nintendo´s und werden sowohl die Verkäufe als auch die Onlineregestrationen nocheinmal kräftig voran treiben.

Share -
Quelle:  www.ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

175 comments
[13.03.2006 - 21:50 Uhr]
Mr Shhh:
Super ich nutze es nie.
344 comments
[13.03.2006 - 21:53 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Joa, Ich nütze den WFC-Service schon seit dem US-Relase von mario kart und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Weiter so Nintendo!

MfG nintendo ds fanatiker
396 comments
[13.03.2006 - 21:57 Uhr]
SvFox86:
Ich find es gut und wer WiFi nicht nutzt ist selber schuld @Mr Shhh!
Nintendos WiFi war ja wohl ein genialer Streich ;)
390 comments
[13.03.2006 - 22:00 Uhr]
KoMa:
wenn erstma metroid draussen ist bricht das ganze netzwerk zusammen ich versprechs ^^
78 comments
[13.03.2006 - 22:05 Uhr]
Jan2:
Ganz ok, bald werd ich auch Online gehen.

PS: Tretris, ahhh.
120 comments
[13.03.2006 - 22:20 Uhr]
Lilran:
Zu den Millionen gehöre ich auch, und Metroid kaufe ich auch noch! ;)
Metroid, wird wohl das beste DS-Game überhaupt, und dauerhaft (,bis zu einem Metroid-Nachfolger *g*)
2347 comments
[13.03.2006 - 22:41 Uhr]
drake:
Yeah, die WFC rult ja auch :)
649 comments
[13.03.2006 - 23:21 Uhr]
gollum1:
Klasse durch mehrer Spiele Titel könnte man ja ne große gemeinde eröfnen und das kostenlose Online spieln für größere Firmen ne überlegung wert machen.
455 comments
[14.03.2006 - 07:13 Uhr]
Mokuba 941:
Öhm... die News sind IMO schon ca. 'ne Woche alt... :-/ Egal, freuen tut's mich ja trotzdem. :D
199 comments
[14.03.2006 - 11:19 Uhr]
ephoto:
Mit dem Erscheinen von 'Metroid Prime: Hunters' wird mein 'Mario Kart DS' wohl für einige Zeit in der Tiefgarage verschwinden. So werden viele andere auch denken. Ich mutmaße weiter - die Nutzung des Onlinedienstes wird nur minimal ansteigen, wenn überhaupt. Denn bereits jetzt gehen die Nutzungskurven nach unten. Ein Strohfeuer also, welches mit dem Erscheinen weiterer Onlinetitel immer wieder aufflackert.
354 comments
[14.03.2006 - 12:49 Uhr]
kingsta d-warez:
Ich werd erst online gehen können wenn ich den Lite hab.
38 comments
[14.03.2006 - 13:56 Uhr]
basti2k:
"Mit dem Titel Tretris DS wird der erste Onlinepuzzler" Kleiner schreibfehler! ;)
60 comments
[14.03.2006 - 14:27 Uhr]
Anima:
Ich gehöre auch zu einer der millionen user XD
Hab zwar bisher nur ein Spiel (MKDS) aba...bald kommt ja Animal Crossing in EU raus...da werden die Zahlen nochmal steigen!!
112 comments
[14.03.2006 - 14:29 Uhr]
pacboy:
ich brauche erst das komische USB-ding. kanns kaum abwarten bis ich es habe.
259 comments
[14.03.2006 - 14:36 Uhr]
lolje:
Auch wenn ich den Service nicht kenne
Weiter so, Nintendo!

...Und hoffen wir das das bei der Revo nichts kosten wird :-S
1488 comments
[14.03.2006 - 14:41 Uhr]
Mahmoud:
Ich finde mit dem Wifi hat Nintendo sich selbst übertroffen, denn das war genau das, was Nintendo noch gefehlt hat.
PS: Wenn es nur endlich bei mir funktionieren würde, mich regt das schon so auf.
31 comments
[14.03.2006 - 14:46 Uhr]
Thardos:
Ich spiele kaum noch Nintendo Wi-Fi Connection, aber ich bin völlig überzeugt davon, das dies der allerbeste Online Service ist.
Gratulation Nintendo!!! Ich bin schon ganz gespannt wann euer nächster Meilenstein kommt.^^
174 comments
[14.03.2006 - 14:47 Uhr]
dieschildkroete:
Super. ich nutze die Wifi-Connection auch oft.weiter so nintendo!
2580 comments
[14.03.2006 - 16:02 Uhr]
supermariofan:
Und bald haben sie mich auch noch, denn bald ist mein Wifi Connector da!
396 comments
[14.03.2006 - 17:09 Uhr]
SvFox86:
gute sache
125 comments
[14.03.2006 - 17:17 Uhr]
D3tox:
jo wenn metroid raus kommt werdens locker doppelt so viele sein.
307 comments
[14.03.2006 - 18:38 Uhr]
Thunder88:
Das ist vollkommen richtig bensoders
bei MPH wird die regestration gut voran treiben.
174 comments
[14.03.2006 - 18:54 Uhr]
Smoker:
ich spiel fast jeden tag online und freu mich besonders auf metroid, das wird unglaublich!
Hoffentlich bleibt der service auf in den nächsten jahren kostenlos, denn dies mit dem kostenlosen internetgaming war echt einer der genialsten erfindungen von nintendo!!!!!
745 comments
[14.03.2006 - 20:19 Uhr]
Nintendog:
Oh oh!
Noch wenige Tage bis Animal Crossing erscheint. Ich schätze mal, damit werden auch bei uns die Anwählungen und Benutzer dramatisch steigern.
594 comments
[15.03.2006 - 09:42 Uhr]
Perfect Dark:
Jo weiter so und auf neue WFC Kunden.
15 comments
[15.03.2006 - 13:50 Uhr]
DOOFI:
super service nur schade das von den 1 million usern ich ca 8 minuten brauche um mindestens einen zu finden , 98% der user bei mario kart quitten.freue mich aber trotzdem auf metroid.
287 comments
[15.03.2006 - 17:42 Uhr]
Pradip:
Das ist toll, obwohl das einzige Spiel das ich online Spiele im Moment Mario Kart DS ist. Aber das wird sich mit Animal Crossing Wild World und Metroid Prime Hunters bald ändern. Wenn MP Hunters draussen ist, dann... Das übersteigt unser Vorstellungsvermögen ;)
449 comments
[15.03.2006 - 19:05 Uhr]
Findus:
@Smoker: kostenloses Internetgaming...Erfindung von Nintendo....Bist du blond? Mann, du hast echt keine Ahnung. *kopfschüttel*
56 comments
[15.03.2006 - 21:06 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, denn ab dem Punkt wo Mario Kart herauskam, was es klar, das sehr viele Leute mit dem Nintendo DS online gehen werden! Weiter so Nintendo!
5024 comments
[18.03.2006 - 09:56 Uhr]
Freezer:
1 Million = 1 stolze Zahl. Aber der prozentuell an der Anzahl der NDS Besitzer gemessen mit Sicherheit noch steigerbar.