PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2006 , 17:37 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

New Super Mario Bros. Japan Release 3 Wochen nach USA

Nachdem bekannt wurde, dass der neue Mario-Titel New Super mario Bros. am 7.5.2006 in den USA released wird, ist nun auch der Launch für Japan genannt worden, der rund 3 Wochen später am 25. Mai stattfindet, was überraschend ist, da Japan normalerweise immer Releasestandpunkt Nr. 1 bei Nintendo ist. Dieses Mal scheint das glückliche Los Amerika gezogen zu haben. Ein EU-Release ist noch nicht angekündigt.

Share -
Quelle:  www.gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

10 comments
[13.03.2006 - 17:38 Uhr]
Hatebreeder:
naja, so interessant is deine Aussage net, dass du se doppelt schreiben musst^^

Ich finde, dass das n Pflichtkauf is! Hallo? Es is Mario!!
2347 comments
[13.03.2006 - 17:38 Uhr]
drake:
Ich finds genial, hoffentlich kommts mit dem Lite zusammen irgendwann im Sommer ^^ Schön für die Amerikaner.
138 comments
[13.03.2006 - 17:39 Uhr]
Wischmopp33:
ja,wär doch cool son pack mit nem ds lite
1375 comments
[13.03.2006 - 17:41 Uhr]
DagShot:
wir EUler sind immer die Ärsche
57 comments
[13.03.2006 - 17:49 Uhr]
.:Kite:.:
Jetzt wärs auch noch genial, wenn auch wir (die Europäer...) NSMB vor den Japanern bekommen würden! ^^
[Was natürlich nicht sei wird...xD]

@Topic: Schön für die Amis, weiß aber nicht, was BigN damit erreichen will... :~|
390 comments
[13.03.2006 - 17:51 Uhr]
KoMa:
ähm....ich weiss net so recht..........
klar ist das game sicher cool aber so ne behinderte gameboy advance grafik??? 2d???
da hole ich mir dann doch lieber super mario 64 ds! das ist wenigstens 3dimensional!!! nicht so eine stockhässliche 2D-grafik!!!! da hol ich mir gleich wieder den advance wenn nur noch so scheiss games rauskommen!!!! -.-
455 comments
[13.03.2006 - 17:51 Uhr]
Mokuba 941:
Joa, komisch... Noch dazu wo Mario einfach... Mario und kein Ego-Shooter alá Mario ist. Da steh'n die Japaner doch sonst total drauf. Nya, is' eh egal, ich warte auf einen hoffentlich baldigen EU-Release.
2580 comments
[13.03.2006 - 17:51 Uhr]
supermariofan:
Naja, jetzt brauchen nor noch wir einen Termin!
5 comments
[13.03.2006 - 17:52 Uhr]
D-man:
das game wird schon geil
fast alles was fürn ds kommt is geil!!!
81 comments
[13.03.2006 - 17:56 Uhr]
Anubis:
KoMa solch ein schönes 2D würde der GBA net hinbekommen ;)

Und hmm ist doch wohl logisch des nintendo des spiel zuerst woanders launcht...wäre ja dumm es zu launchen das es ja ein potentieller hardwareseller ist...und wir wissen ja wie knapp zzt die nds vorräte sind...daher kann man es denke ich nachvollziehen
390 comments
[13.03.2006 - 18:21 Uhr]
KoMa:
Zitat: '' KoMa solch ein schönes 2D würde der GBA net hinbekommen ;)''

hallo????? da biste aba schief gewickelt anubus aufm advance gibts hunderte von spielen auf dem niveau (damit meine ich grafik UND gameplay)!!!!!!!!!

ps: sry für doppelpost
325 comments
[13.03.2006 - 18:32 Uhr]
Ilomoga:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Titel halten soll. Klar, es ist Mario, aber irgendwie hat mich das Spiel noch nciht so überzeugt, weder Screens/Videos noch die Version auf der Games Convention.

@KoMa:
Das Spiel selber ist in 3D, was man auf den Screens und Videos deutlich sieht. Nur das Spielprinzip bleibt zweidimensional (man sagt oft dazu 2,5D).
396 comments
[13.03.2006 - 18:41 Uhr]
SvFox86:
Ich finds cool, dass die Japaner mal die Nr.2 gezogen haben - da sehen sie mal wie es uns im Westen geht!
Ansonsten hoff ich mal das irgendwann ein Game zuerst in Europa erscheint, das stärkt bestimmt auch den Exporthandel!!!
307 comments
[13.03.2006 - 19:00 Uhr]
Thunder88:
Das GaMe kommt hoffendlich zu Weinachten;)nach Europa und wenn der lite auch zu Weinachten kommt dann freue ich mich schon drauf^^
102 comments
[13.03.2006 - 19:32 Uhr]
Spider Karim:
Ich schätze, dass das Spiel bei uns spätestens im Sommer erscheint. Bis Weihnachten müssen wir bestimmt nicht warten ;)
3 comments
[13.03.2006 - 20:16 Uhr]
NDS-X:
Die Japaner haben wohl den Kürzeren gezogen!
Hahahahaha hahah hooahahaha!
1031 comments
[13.03.2006 - 20:24 Uhr]
Loos3r:
@ NDS-X: Aber wir noch nen kürzeren...

@ Topic: Wieder mal ein Spiel, bei dem sich sogar ein Import lohnen würde, wenn es (zu) lange geht, bis das Spiel zu uns kommt.
174 comments
[13.03.2006 - 20:53 Uhr]
Smoker:
Ich finde solche Side scrolling Spiele einfach genial! Was nützt einem schon die Grafik wenn das Gameplay nicht stimmt?
ausserdem spiel ich heute noch gern das Mario auf dem Gameboy!
979 comments
[13.03.2006 - 22:54 Uhr]
ahnstr:
hoffentlich kommt es bald danach auch zu uns
112 comments
[14.03.2006 - 14:10 Uhr]
pacboy:
freue mich für die amis, wir sind natürlich wieder die ärsche, wie immer eigentlich. weiß nich was KoMa hat das spiel wird sicher super und außerdem die helden sind 3d nur die umgebung ist 2d.
1488 comments
[14.03.2006 - 14:43 Uhr]
Mahmoud:
Wow, ich bin wirklich aufgeregt, endlich mal wieder ein NEUES Mario Game. Die ewigen Remakes, gehen mir denn langsam wirklich auf die Nerven.
745 comments
[14.03.2006 - 20:11 Uhr]
Nintendog:
Und bei UNS?
Frag mich ob es noch vor dem 4. Quartal erscheint.
594 comments
[15.03.2006 - 09:29 Uhr]
Perfect Dark:
Freu mich schon riesig auf den Titel, mal sehn, wann er zu uns kommt
210 comments
[15.03.2006 - 13:19 Uhr]
Dreamer:
ich hab nen schönen porno hier auf meinem pc wo es mario mit luigi treibt =D wer ihn haben will soll sich melden . aber den geb ich erst ab 18 frei.
5024 comments
[18.03.2006 - 09:53 Uhr]
Freezer:
Aber wir kommen bestimmt auch noch dran, vielleicht ja ebenfalls drei Wochen später. Das wäre dann grad richtig um das Sommerloch zu überbrücken.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau