PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2006 , 17:03 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

Nintendo DS Lite Enemal Navy & Ice Blue ausverkauft

Nachdem am Samstag dem 11. März der Nintendo DS Lite in Japan auch in den Farben Enemal Navy und Ice Blue released wurde sind die Geräte nun schon restlos ausverkauft. Zu Verkaufsstart hatten viele Geschäfte, wie zB. Yodobashi Camera knapp 2.100 DS Lite Einheiten in den Farben zur Verfügung, die nach knapp 2 Stunden von den Menschenmassen, die vor manchen Läden Schlangen von knapp 2.000 Kunden bildeten bis auf das letzte Modell gekauft wurden.

Die großen Gewinner dieser DS Lite - Knappheit sind die Gebrauchtwarenläden, die DS Lites für knapp 282€, anstatt des Ladenpreises von ca. 119€ verkauften. Selbst diese völlig überteuerten Modelle waren schnell ausverkauft! Es war wohl ein noch überraschenderer und größerer Erfolg als mit dem Release des weißen DS Lites am 2. März, der verbucht werden konnte. Die DS Lite Veräufe übersteigen im Moment in Japan alle anderen Handheld Verkäufe um ein Vielfaches. Wie es mit Modellen für die Deutschen per Importshops aussieht ist wohl immernoch unklar.

Share -
Quelle:  www.gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

11 comments
[13.03.2006 - 17:23 Uhr]
Gabba:
Klasse Einstand!!! Allerdings find ich es eine Schweinerei, dass die Geräte zu einem so überteuertem Preis verkauft wurden...
120 comments
[13.03.2006 - 17:23 Uhr]
Lilran:
Hört sich einfach genial an!
DS-Euphorie ohne Ende!!!
Um so länger ich ihn sehe um so besser gefällt mir der Lite!
703 comments
[13.03.2006 - 17:25 Uhr]
Mega Duran:
2100 NDS Lite??
Isn bischen wenig oder?
106 comments
[13.03.2006 - 17:26 Uhr]
DS-lover:
Jaah, in Enemal Navy sieht der schon ziemlich geil aus!!! Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir zulege ;)
145 comments
[13.03.2006 - 17:28 Uhr]
ProGamer738:
nicht schlecht herr specht
finde das aber auch ziemlich gemein das einige geschäfte so nen preisaufschlag gemacht haben
naja ich freu mich für Big N
211 comments
[13.03.2006 - 17:29 Uhr]
Shuriken:
Kaufen! - Verkaufen! Ist ja wie an der Börse und schlimmer.
Mal schauen wie sich das so entwickelt, nicht dass wir dann länger warten müssen weil die Japaner nicht ausreichend DS Lites bekommen.
260 comments
[13.03.2006 - 17:34 Uhr]
epifire:
@mega duran: Ist glaube ich nur falsch ausgedrückt (Tadel Hate ;D), bei den 2100 ging es nur um ein Geschäft (denke ich zumindest, wäre ja viel zu wenig, kann also gar nicht sein).
2347 comments
[13.03.2006 - 17:37 Uhr]
drake:
Ja, das ist pro Geschäft von 500 bis ein paar mehr variiert. Ich finds gut, dass der Lite so gut verkauft wird ^^
1375 comments
[13.03.2006 - 17:38 Uhr]
DagShot:
das ist ja wohl völlig krass. also wenn nintendo irgendwann sogar die PSP in die tasche steckt, hat keiner mehr ne chance gegen big N (zumindest in sachen handheld :)
342 comments
[13.03.2006 - 17:38 Uhr]
Nintendofan:
Das ist sogar doppelt falsch ausgedrückt: Zum Einen könnte man auf den Gedanken kommen, dass alle Geschäfte zusammen nur 2.100 DSs gehabt hätten, zum Anderen, dass jedes Geschäft 2.100 gehabt hätte. Das mit den 2.100 war nämlich nur ein Beispiel für Yodobashi Camera, welcher wohl etwas größer ist als so manch anderer Laden.

@Topic: War nicht anders zu erwarten.
10 comments
[13.03.2006 - 17:40 Uhr]
Hatebreeder:
Ich hab Angst keinen mehr zu bekommen :'(!!
@
Epi: Ich hab aber doch schon gebrauchbare News gepostet für meinen ersten Tag oder?

Is das Bild eigentlich zu groß? Was meint ihr?
10 comments
[13.03.2006 - 17:45 Uhr]
Hatebreeder:
Sry für Doppelpost, aber ich habs ma verbessert! Is ok so?
2580 comments
[13.03.2006 - 17:49 Uhr]
supermariofan:
Wow, das ist ja echt der Hammer! Ich finde den dunkelblauen am besten.
703 comments
[13.03.2006 - 18:00 Uhr]
Mega Duran:
@dagshot:
zur zeit steckt nintendo die psp fast jeden monat in die tasche
252 comments
[13.03.2006 - 18:29 Uhr]
911:
@hatebreeder haste toll gemacht!

bild ist super so, news sind auch gut!
396 comments
[13.03.2006 - 18:40 Uhr]
SvFox86:
Farben: genial
Design: fatal
Japaner: Skandal
xD
mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
307 comments
[13.03.2006 - 18:56 Uhr]
Thunder88:
Der wird später in europa ziemlich schnell
ausverkauft werden aber auf den termin in Eu is au noch unkla
342 comments
[13.03.2006 - 19:43 Uhr]
Nintendofan:
@Hatebreeder: Bis auf die Tatsache, dass du in dieser kurzen News fünf mal das Wort "knapp" gebraucht hast XD, ists ok ;) Bild ist auch gut.
296 comments
[13.03.2006 - 20:11 Uhr]
Dark-Samus:
Gut für Nintendo, schlecht für Japaner, die noch einen haben wollen ;) Ich werd ihn mir auch holen, ist einfach ein geniales Gerät^^
174 comments
[13.03.2006 - 20:50 Uhr]
Smoker:
Mann ich freu mich wie ein Baby auf das Teil!
Weiss jemand zufällig in welchen Farben der Revolutio kommt? Ich möchte mir gern Ds lite und Revolution in der selben Farbe kaufen, das wird der Hammer!^^
57 comments
[13.03.2006 - 21:43 Uhr]
.:Kite:.:
Naja, war ja nicht anders zu erwarten, klasse Design und super Features! ;)

Ich verstehe immer noch nicht, warum anderen Usern das Design nicht gefällt. :~(

396 comments
[13.03.2006 - 21:45 Uhr]
SvFox86:
@Smoker
Der Nrev kommt wahrscheinlich zu Weihnachten in schwarz und weiß auf den Markt(soweit ich weiß)!
290 comments
[13.03.2006 - 21:45 Uhr]
Quaker242:
Ach, ich freu mich auf das schöne Navy blue. :)
396 comments
[13.03.2006 - 22:03 Uhr]
SvFox86:
@.:Kite:.
Zum Beispiel weil GBA Spiele rausgucken und weil es aussieht wie ein abgerundeter Lego-Klotz!
979 comments
[13.03.2006 - 22:52 Uhr]
ahnstr:
wow, kaum zu glauben
aber das ist gut
112 comments
[14.03.2006 - 14:07 Uhr]
pacboy:
kann kaum abwarten bis der lite in europa erscheint.
174 comments
[14.03.2006 - 14:35 Uhr]
dieschildkroete:
Einfach klasse der lite und die japaner sind ein bisschen verrückt...aber wen störts!
745 comments
[14.03.2006 - 20:10 Uhr]
Nintendog:
Mich persönlich Spricht der Dunkelblaue am meisten an. Finds aber trotzdem ein bisschen zu früh.
85 comments
[16.03.2006 - 16:27 Uhr]
zOk:
1. Die Dinger sehn geil aus
2. braucht die wirklich NIEMAND da kann man sich auch gleich nen normalen DS kaufen, von daher: Das ist pure Geldmacherei. Schön und gut, neue Version, aber Nintendo sollte es einfach so lassen wie es ist. Lief doch gut mit dem normalen DS. Naja, DAS ist Marketing. Nicht gerade moralisch richtig, den Leuten das Geld "aus der Tasche zu ziehen" IMO, aber es wirkt.
5024 comments
[18.03.2006 - 09:52 Uhr]
Freezer:
Die sind ja narrisch. So toll ist der ja auch wieder nicht, von dem was man bisher drüber gehört hat. Ist ja nur ein kleines Update.