PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.03.2006 , 14:37 Uhr
von  [ N-Freak ]

New Mario Bros. - Weitere News


Einer der meist ersehnten NDS Titel des ersten Semesters 2006 - New Mario Bros.- präsentiert sich nach den sehr informationsarmen Monaten zuvor nun immer konkreter.

Unbestätigten Meldungen zur Folge soll der Titel von allen DS-Spezifikationen Gebrauch machen. Insbesondere der Touchscreen soll essentiell in das Spiel eingebunden werden.

Weiterhin wurde bekannt, dass neben den Power-Ups aus vergangenen Mario-Titeln nun auch viele neue Power-Ups vertreten sein sollen, die Marios Erscheinungsbild zum Teil vollkommen verändern sollen. Wir dürfen gespannt sein.

Der Titel ist für den 07.05.2006 in den Staaten angekündigt.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

1031 comments
[12.03.2006 - 14:52 Uhr]
Loos3r:
Auf der E3 war es ja so, dass über den TS die Power-Ups gebraucht wurden. Also doch ziemlich essentiel ^^

Aber: Wie soll das Mikrofon eingebunden werden?
18 comments
[12.03.2006 - 15:00 Uhr]
Xtrail:
http://www.youtube.com/watch?v=Xp7Be1qsblI&search=DS%20lite
Schaut mal hier;-))
291 comments
[12.03.2006 - 15:08 Uhr]
manga-maniac:
ich frag mcih wie die ds features bei nem jumo n run verwendet werden sollen O.o
naja gut wird es das steht außer frage ^^
594 comments
[12.03.2006 - 15:13 Uhr]
Perfect Dark:
Freu mich schon riesig auf den Titel. Hoffentlich wird er auch eine angenehme länge aufweisen.
745 comments
[12.03.2006 - 15:15 Uhr]
Nintendog:
Fragt sich nur, wann das Game bei uns erscheint. Aber ich kann mir kaum vorstellen, wie da der TS zum einsatz kommen soll. Vielleicht muss man damit eingesammelte Items Aktivieren oder von Mario zu Luigi wechseln. Mal sehen was draus gemacht wird.
88 comments
[12.03.2006 - 15:22 Uhr]
slim:
@Xtrail
Der Link passt zwar nihct hier rein, aber ich möchte mich bedaNKEN ÜBER DAS video weil es mir aufschluss gegeben hat ob ich den dslite kufen soll oder nicht. vielen dank;-)
@topic
Ich freu mich auch schin rießig auf das game, aber ich bin eher skeptisch gegenüber dem touchscreen einsatzt. das ist wieder son billig eil wo du dann sachen aktivieren kannst was eigentlich viel einfacher geht mit den zugehörigen Knöpfen!
649 comments
[12.03.2006 - 15:53 Uhr]
gollum1:
Also das Game Erscheint bei uns bestimmt zu Weihnachten den da Grüßt der Euro.
307 comments
[12.03.2006 - 15:59 Uhr]
Thunder88:
Auf das Game freu ich mich auf jeden fall^^
bin gespannt was das für neue powerups sein werden must have titel:-)
138 comments
[12.03.2006 - 16:07 Uhr]
Wischmopp33:
weshalb erst zu weinachten???
Is doch kein rollenspiel was nen großen übersetzungsaufwand hat....
ich rechne,es kommt ein paar monate später als in JAP und USA
649 comments
[12.03.2006 - 16:12 Uhr]
gollum1:
@Wischmopp33:Nein das Glaube ich nicht wenn wirklich ein paar Monate später dan fehlts ins Sommer Loch da kauft niemand sehr viel da die meisten im Urlaub sind.
112 comments
[12.03.2006 - 16:13 Uhr]
pacboy:
Hey Xtrail danke für den link jetz weiß ich, dass ich mir den lite auf jeden fall holen werde.
zum spiel: freue mich riesig drauf sieht aus wie ein klasssischer mariotitel mit super grafik *freu*
78 comments
[12.03.2006 - 16:16 Uhr]
Daigasso:
Fällt das nur mir auf, oder sind alle Marioscreens so kahl und leer? Die sollen mehr Details reinmachen
2347 comments
[12.03.2006 - 16:28 Uhr]
drake:
Mich überzeugt das Spiel so sehr, das ist echt genial. Ich kann kaum noch warten, bis es zu uns kommt ^^
417 comments
[12.03.2006 - 16:56 Uhr]
Silver_7:
@ Loos3r:
wer nich cool, wen man mit einem power-up und dem mikro, die gegner "wegpusten" könnte^^

@ topic:
ich hätte zwar IMMERNOCH n 3D jump`n`run lieber, aber das hier gefällt mir immer besser^^
1375 comments
[12.03.2006 - 17:11 Uhr]
DagShot:
der grafikstil von Yoshis Island hat mir besser gefallen. immer dieser render quark. man hätte es doch auch ruhig à la sonic rush in einem Cel shade stil machen können.
296 comments
[12.03.2006 - 17:16 Uhr]
Dark-Samus:
Das Spiel wird sooooooooooooo geil, ich freu mich schon riesig drauf. Auf der Games Convention konnte ich mich kaum von dem Titel losreißen!

P.S.: Cooles Video ;)
979 comments
[12.03.2006 - 18:19 Uhr]
ahnstr:
das wird so ein geiles spiel
ich hol es mir sofort
23 comments
[12.03.2006 - 18:20 Uhr]
SchillerStefan:
23 comments
[12.03.2006 - 18:20 Uhr]
SchillerStefan:
Sorry für den leeren Post!
Mich überzeugt der Titel bisher noch nicht.Die Grafik find ich auch n bisschen zu Trist.Hoffentlich wird des noch was!
319 comments
[12.03.2006 - 19:07 Uhr]
Michi89:
Super Game! Hoffentlich kommt es bald zu uns!
210 comments
[12.03.2006 - 19:29 Uhr]
Dreamer:
mist. ich hab keinen bock mit dem touchscreen zu spielen. wie soll das denn gehen ist bestimmt voll umständlich
396 comments
[12.03.2006 - 19:33 Uhr]
SvFox86:
Klingt gut aber ich glaube nicht an eine WiFi Unterstützung und an einen Mehrspieler-Modus, was ja aus dem Text hervor zu klingen scheint!
354 comments
[12.03.2006 - 19:47 Uhr]
kingsta d-warez:
ich wollte es mir nicht kaufen aber in letzter zeit regt mich es an... auch wenn es sehr langsam ist.
555 comments
[13.03.2006 - 13:23 Uhr]
Pascal1988:
@ xtrail: cooles video, der screen is der wahnsinn...

hrmm im mai in amerika... hoffentlich auch um den dreh rum ebi uns, wobei früher besser is, denn je tiefer es in den sommer reingeht, desto weniger zock ich ^^
2580 comments
[13.03.2006 - 14:24 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gespannt was es für Powerups alles geben wird. Naja, ich kauf es mir sowieso.
26 comments
[13.03.2006 - 14:33 Uhr]
homie23:
hm, das Spiel werd ich mir als riesen Mario - Fan vielleicht holen. mal abwarten, wann´s in Deutschland rauskommt:
174 comments
[13.03.2006 - 15:21 Uhr]
dieschildkroete:
Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen wie das Mikro zum Einsatz kommen soll. auf jeden fal ist es ein klasse spiel!
5 comments
[13.03.2006 - 16:04 Uhr]
LEADER:
Das ist ja wie Mario. Bros 1 auf dem game boy
nur in Farbe
417 comments
[14.03.2006 - 20:25 Uhr]
Silver_7:
@SvFox86:
was wer n super mario "bros." ohne mehrspieler modus?
5024 comments
[18.03.2006 - 09:15 Uhr]
Freezer:
Von der Aufmachung her, gefällt mir der Titel immer besser. Mich würde allerdings vor allem die Spiellänge interessieren.