PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.03.2006 , 22:12 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neue Screenshots zu Cooking Mama DS

Taito veröffentlichte unlängst neue Screenshots zu einem der wohl kuriosesten Titel auf dem NDS. In Cooking Mama wird von euch verlangt, die Küche zu schmeißen.

Nicht nur das Zubereiten von ganzen Menüs sondern auch die Verzierung mit essbaren Accessoires und die Verköstigung fallen unter euren Aufgabenbereich. Eure Kochkünste werden selbstverständlich benotet.

Gekocht wird vorerst jedoch nur auf japanisch. Erscheinen wird der Titel, welcher nur über einen Singleplayer Modus verfügt, am 23. März in Japan. Ein Release für hierzulande ist noch nicht sicher.

Share -
Quelle:  gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

703 comments
[08.03.2006 - 22:22 Uhr]
Mega Duran:
witzig
525 comments
[08.03.2006 - 22:24 Uhr]
i_freshman:
Naja ich werd aus dem Spiel trotzdem nicht schlau. Warte mal auf ne review.
296 comments
[08.03.2006 - 22:24 Uhr]
Dark-Samus:
LoL Die Interaktionsmöglichkeiten finde ich einfach nur schräg XD Zum kaputtlachen *rofl* Zumindest wurde das Spiel jetzt um einiges für mich interessanter, weiß aber ned ob ichs mir wirklich holen soll, wenn es zu uns kommen würde... Naja ich werde mal weiterhin nen Blick drauf werfen^^
2347 comments
[08.03.2006 - 22:24 Uhr]
drake:
Also mir gefällt das Spiel irgendwie ganz interessant und witzig :) Bin gespannt, was das wird.
396 comments
[08.03.2006 - 22:30 Uhr]
SvFox86:
Ich muss sagen, jetzt wo ich es sehe spricht es mich doch an und scheint witzig zu sein. Wieviel ich dafür zahlen würde ist die andere Frage aber cool ist es auf jeden Fall.
175 comments
[08.03.2006 - 22:37 Uhr]
Mr Shhh:
Das kommt bei uns nie raus.
131 comments
[08.03.2006 - 22:41 Uhr]
Sylias:
Fand das Spiel schon von Anfang an interessant, und werde es auch weiterhin im Auge behalten.
260 comments
[08.03.2006 - 23:09 Uhr]
epifire:
lol ist das dämlich, wird bestimmt echt lustig :D
649 comments
[08.03.2006 - 23:09 Uhr]
gollum1:
Mmh ich bekomme Hunger.
19 comments
[08.03.2006 - 23:14 Uhr]
dsholic:
Also ich finds richtig geil! Hoffentlich werdens über 100 Rezepte - zum Sammeln lol
594 comments
[09.03.2006 - 10:00 Uhr]
Perfect Dark:
Naja denke immer noch nicht, dass dies ein Spiel für mich wird. 1. Koch ich leidenschaftlich gerne und weiß überhaupt nicht wozu man diese Simulation braucht? Jeder der Kochen will kann dies doch tun oder, einfach in die Küche gehen und loslegen. 2. Kann ich mir kaum vorstellen, dass das Spiel über einen längeren Zeitraum noch spannend ist. Viele beklagten ja schon an Nintendogs, dass es nach 2 Wochen langweilig wurde, da dieses Spiel aber noch weniger abwechlung bietet glaube ich fest, dass es schon nach 1 bis ner halben Woche langweilig ist. und 3. und damit zum schluss kann man wohl fast nur Japanisches essen kochen und wer kocht dass hier bitte nach?
51 comments
[09.03.2006 - 12:49 Uhr]
Methadonmann:
Bild 11 ist cool.

"Glückwunsch, Sie haben einen gelben Haufen gekocht, der entfernt an Kartoffelbrei oder Vanillepudding erinnert."

Suuuper.
555 comments
[09.03.2006 - 13:25 Uhr]
Pascal1988:
sieht spaßig aus ^^
649 comments
[09.03.2006 - 13:36 Uhr]
gollum1:
@Perfect Dark: zu nr1 wenn man echt Kocht dan braucht wan zutaten die gelkosten und das kann mit der zeit teuer werden.
649 comments
[09.03.2006 - 13:44 Uhr]
gollum1:
sorry ich meinte Geld
21 comments
[09.03.2006 - 14:12 Uhr]
Campey:
ich find das sieht echt nicht schlecht aus... sicher ein nettes spiel für zwischendurch ^^
26 comments
[09.03.2006 - 14:44 Uhr]
homie23:
an sich sicher ein interessantes Game aber die Grafik könnte besser sein
354 comments
[09.03.2006 - 15:27 Uhr]
kingsta d-warez:
Das muss ich mir kaufen oder importieren O.O.
kann man dann auch selber essen?
ich werde zum kochmeister und kann meine Freundin mit allen leckeren rezepten bekochen *träum*
174 comments
[09.03.2006 - 15:46 Uhr]
dieschildkroete:
Das Spiel finde ich sehr interessant allerdings gefällt mir die Grafik nicht. Könnt e sehr lustig werden, aber dafür 40 ¬ und mehr hinblättern?
125 comments
[09.03.2006 - 15:59 Uhr]
D3tox:
So kochen kann ich auch zu hause da brauch ich keine simulation für .Außerdem was is denn überhaupt der sinn dieses spiels naja ich werd es mir aufjedenfall nicht holen .Außerdem kann man da schlecht erkennen was man da überhaupt kocht haben die asiaten denn nichts besseres zutun als so einen müll zu erfinden...
138 comments
[09.03.2006 - 16:06 Uhr]
Wischmopp33:
wird bestimmt lustich....hols mir aber trotzdem nich....
2 comments
[09.03.2006 - 16:31 Uhr]
ZuperZero:
Alles schön und lecker,aber ich kann nicht koochen.
2580 comments
[09.03.2006 - 16:59 Uhr]
supermariofan:
Sieht lustig aus, aber oob der Titel es auch zu uns schaffen wird? Eher nicht.
145 comments
[09.03.2006 - 17:38 Uhr]
ProGamer738:
ich hoffe das es auch in deutschland raus kommt
wär echt geil
sieht echt gut aus mit der animestylegrafik auch die gerichte
286 comments
[09.03.2006 - 17:52 Uhr]
Lord Daniel:
mein gott ich finde dieses spiel so etwas von genial....aber es gibt viele geniale spiele für den ds,und wenn dieses nach europa kommt, ist es auf jeden fall gekauft, das ist soetwas von innovativ...!!!
613 comments
[09.03.2006 - 19:15 Uhr]
Firefighter:
Waren die allerersten screens nicht in 3D.
Naja finds trotzdem gut wenns zu uns kommt.
219 comments
[09.03.2006 - 19:22 Uhr]
Tao DS:
spiel schockt bestimmt!
aber lohnt sich der kauf?
219 comments
[09.03.2006 - 19:22 Uhr]
Tao DS:
ich denke wenn ich das spiel spielen würde, würde ich immer hunger kriegen!!!
645 comments
[09.03.2006 - 19:40 Uhr]
Shugo:
Also wirklich. Sind halt die Japaner, die halt nicht kochen können. Nein aber echt. Was kann man da bitteschön lernen? Und einige Sachen, die man kocht, sehen aus, wie das Kindermenü in einem billigen Restaurant.^^

<<Shugo>>
122 comments
[09.03.2006 - 19:52 Uhr]
Strudl:
dat hol ich mir 100pro^^
193 comments
[09.03.2006 - 20:18 Uhr]
DS-Knight:
find ich cool,hab aber kein Geld >.<
Nya,vieleicht kann ich wen überreden es mir zu kaufen falls es bei uns rauskommen sollte
5024 comments
[10.03.2006 - 17:31 Uhr]
Freezer:
@gollum1: Lebst du nur von Luft oder wie seh ich das? Ansonsten kann ich mir das Argument kaum vorstellen. Jeder muss sich zumindest ab und an was zu essen kaufen.
49 comments
[10.03.2006 - 21:03 Uhr]
lipifi:
das ist ur geil endlich kann man einmal mit dem touchscreen spielen
7 comments
[11.03.2006 - 01:09 Uhr]
MisterBrisby:
Macht einen witzigen Eindruck. :) Vielleicht würd ich es mir sogar holen. Es hat auch gerade WEIL es um das Zubereiten von japanischen Gerichten geht, einen exotischen und originellen Flair. Und alles aus Japan (Mangas, Animes, J-Pop, Horrorfilme) erfreut sich doch sowieso grosser Beliebtheit hierzulande.
- Ich glaube aber nicht, daß die den Mumm haben werden, so ein Spiel hierzulande raus zu bringen. *g*
70 comments
[11.03.2006 - 11:28 Uhr]
Fahrstuhl:
lol xD Das sieht ja hammer aus... Ich hoffe, dass das Game zumindest in Amerika rauskommt, damit ich es mir wenigstens importieren kann.
229 comments
[11.03.2006 - 11:44 Uhr]
Imker:
Die arme Krabbe)-:
30 comments