PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.03.2006 , 16:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Mega Man ZX

Was passiert wenn die Spielprinzipien Mega Man X und Mega Man Zero aufeinander treffen und sich auf dem Nintendo DS bündeln? Capcom nennt diese Mischung Mega Man ZX und aus zwei normalen Jugendlichen können, mittels mechanischer Rüstung, schnell zwei gefürchtete Maverick-Hunter werden. Was wir heute in Sachen Neuigkeiten zu bieten haben ist der erste Trailer zu diesem actiongeladenen Titel. Fans der Mega Man Serien sollten rein schauen.

Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

57 comments
[04.03.2006 - 16:29 Uhr]
Dsfan:
sieht aus wie gunstar future heros für Gba
das spiel hohl ich mir auf keinen fall
49 comments
[04.03.2006 - 16:30 Uhr]
qxlb3r:
Toll, sonderlich viel sieht man ja nicht. naja, mein Geschmack ist es sowieso nicht
260 comments
[04.03.2006 - 16:33 Uhr]
epifire:
Wird bestimmt wieder tolle Megaman Action. Ob ich es mir kaufe.....mal schauen.
240 comments
[04.03.2006 - 16:42 Uhr]
Moorhuhn:
Mal sehen was die Tests sagen!
578 comments
[04.03.2006 - 17:15 Uhr]
zoro:
Sieht super aus. Endlich mal wieder Nachschub in diesem sträflich unterrepräsentierten Genre.
594 comments
[04.03.2006 - 17:46 Uhr]
Perfect Dark:
Nö das is nit mein ding. Megaman ist einfach zu rund zu bunt einfach naja irgendwie nit mein ding. Mit den Spielen kenn ich mich nit so aus aber von der serie kann ich ganz bestimmt sagen etwas für 6-10 Jährige, mit wenig niveau, wenig story, keinen hintergründen und schon gar nit teifgründig, geschweigedenn spannend. Naja ich erwarte das gleiche vom spiel
7 comments
[04.03.2006 - 18:15 Uhr]
(ReNé):
Megaman wahr schon immer lustig kauf es!!!!

77 comments
[04.03.2006 - 19:00 Uhr]
V-Joe:
schon wieder gba grafik des kotzt mich echt an wozu hat den der ds ne bessere grafik?!?
354 comments
[04.03.2006 - 19:03 Uhr]
kingsta d-warez:
wenn das mal nicht geil ist O.O
4 comments
[04.03.2006 - 19:17 Uhr]
Der_Zuschauer:
@Perfect Dark
Du beziehst dich auf die Amerikanische Megaman Serie.
Ersten ist die total verhunst und hat das nicht mehr viel mit dem Orginal Megaman zu tun und zweitens ist dies der Nachfolger der X Serie, die fast ein Jahrhundert nach Megaman spielt und vom Niveau auch ganz anders zu bewerten ist.
Denn die X Serie hat sehr viel mehr Hintergründe und Ungereimtheiten, ist aber auch viel Dunkler als die Megaman(spiel) Serie.

Für mich wird dieses Spiel daher ein MUST HAVE.
613 comments
[04.03.2006 - 19:22 Uhr]
Firefighter:
Ganz gutes Video...
[Bildqualität fress mich nicht auf]
11 comments
[04.03.2006 - 20:00 Uhr]
Kili:
Die Grafik ist für den GBA
22 comments
[04.03.2006 - 20:10 Uhr]
KuriMo:
@ perfect dark:
die zelda-serie ist ja auch ziemlich schlecht, trotzdem ist zelda das beste was es an spielen gibt (meiner meinung nach)

@ thema:
megaman rulez, dass die grafik hier wieder nur gba-niveau hat ist shcon kacke, aber wenns so gut ist wie die megaman x und megaman zero teile werd ichs mir holen!
57 comments
[04.03.2006 - 21:03 Uhr]
Creech:
2D heißt nicht gleichzeitig, dass es GBA Liga ist. Wenn sich die Hintergründe allesamt mit bewegen und ordentlich Leben verbreiten, reicht mir das völlig. Zudem sieht mir das Spiel sehr schnell aus. Habt keine Illusionen, Sonic Rush komplett in 3D wäre auch nicht so schnell gewesen, wie der 2D Titel, der er geworden ist. Für ich ist MegaMan ZX ein definitiver MUST HAVE
27 comments
[04.03.2006 - 21:36 Uhr]
Oliversum:
Ich denke manche können hier kein GBA-2D von DS-2D unterscheiden ._.

Das 2D vom DS ist ne ganz andere Liga.
(Vergleich: Castlevania AoS und DoS)
645 comments
[04.03.2006 - 22:03 Uhr]
Shugo:
Naja, auf dem Bild sieht man ja nicht viel. Mal schauen, vielleicht kauf' ich es mir ja.

<<Shugo>>
47 comments
[05.03.2006 - 00:14 Uhr]
Ciberdoos:
Erinnert mich an Metroid Fusion.
2580 comments
[05.03.2006 - 11:21 Uhr]
supermariofan:
Sieht sehr actionreich aus. Ich bin gespannt wie es wird!
1375 comments
[05.03.2006 - 13:41 Uhr]
DagShot:
angesichts der Grafik würde ich jetzt laut JUHU schreien, wenn ich nicht wüsste, dass es viel zu schwer für mich werden wird... :|
174 comments
[05.03.2006 - 13:55 Uhr]
dieschildkroete:
Sieht nach einem ordentlichen jump and run a la metroid fusion aus. Bestimmt kein schlechtes spiel, aber das hätte der GBA auch geschafft.
396 comments
[05.03.2006 - 20:44 Uhr]
SvFox86:
nenene
178 comments
[05.03.2006 - 23:55 Uhr]
Ephidiel:
also grafisch super Rockman grafik ^.^ die grafik von Rockman Zero gefiel mir ja super
game wird improtiert sobalds ruaskommt kein zweifel
das mit den LiveMetals sieht ganz gut aus
5024 comments
[06.03.2006 - 19:28 Uhr]
Freezer:
Der Trailer ist extrem hektisch. Man erkennt fast nix. Aber es dürfte sich um Megaman Action im typischen Zero Stil handeln, soviel hab ich grad noch mitbekommen.
80 comments
[06.03.2006 - 21:41 Uhr]
Kazuya:
Alle die denken Mega Man Zero sei etwas für Kinder, der hat es noch nie richtig gespielt. der schwierigkeitsgrad übertrifft so viele "erwachsenen Spiele"bei weitem. ich bin ein kleiner Fan der Serie. die spiele sind simpel aber schwierig. das mag ich.